Wie seht ihr aus?
@freeway
Graue Augen? Na danke ...
@Lanzalotta
Sekt nur zum Anstossen. Sonst gerne Bier oder auch mal ein Kräuterlikörchen.
Graue Augen? Na danke ...
@Lanzalotta
- Werbung
Und Lanzalotta ist ungefähr zwei Meter zwanzig gross, hat einen roten Teint, manchmal rote Augen und trägt ihren Dreizack stets bei sich
-
- Forums-Gruftie
- , 35
dunkler Typ mit gelockten, langen Haaren, zierlich und klein.freeway hat geschrieben: Lanzalotta schrieb:
@freeway
Du hast braun-rote Haare und einen leicht getönten Teint, grüne oder blaue Augen, bist schlank und für eine Frau nicht klein? Oder vielleicht doch blonde Haare?
wie du mich beschreibst, würde ich mir dich vorstellen Lanzalotta... also ohne blond...
danke für deine Beschreibung, freeway.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Ah, und bei Dir vergass ich den Heiligenschein zu erwähnen, den Du stets für alle sichtbar um den Hals trägst.Saul hat geschrieben:@Lanzalotta
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Fast richtig geraten, bin 2, 23 m. Wenn Du 1, 63 m bist, dann mußt Du Dir schon Stelzen zulegen um Dich als mich zu verkleiden, wenn Du wieder einmal einen Auftritt hast.Saul hat geschrieben:Und Lanzalotta ist ungefähr zwei Meter zwanzig gross
Woody Allen
Woody Allen
Lanzalotta---blond, blauäugig, rotes Gesicht vom vielen Blubberblasen pusten, rotes Handtäschchen mit folgendem Inhalt:
nur ein kleiner zettel, da drauf steht:
bin sehr sympathisch, sportlich, verträglich, spontan, belesen, vielseitig, vernünftig, fantasievoll, verspielt, regelmässig, symmetrisch, kongruent, quadratisch, praktisch, gut.
@Lanzalotta: fällt auswendig lernen Dir soo schwer?
nur ein kleiner zettel, da drauf steht:
bin sehr sympathisch, sportlich, verträglich, spontan, belesen, vielseitig, vernünftig, fantasievoll, verspielt, regelmässig, symmetrisch, kongruent, quadratisch, praktisch, gut.
@Lanzalotta: fällt auswendig lernen Dir soo schwer?
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
-
- Forums-Gruftie
- , 35
ich trinke neuerdings Gin Tonic ganz gern.Saul hat geschrieben:@Lanzalotta
Woody Allen
Woody Allen
echt klein? hätte ich nun so gar nicht gedacht... klingst großLanzalotta hat geschrieben:und klein....
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Oh Blaubaum! Ich dachte schon, ich führe inzwischen Selbstgespräche.
Blaubaum hat geschrieben: quadratisch, praktisch, gut.
Woody Allen
Woody Allen
Na denn Prost und gute Nacht!Lanzalotta hat geschrieben:ich trinke neuerdings Gin Tonic ganz gern.
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Ich klinge gross? Wie kommst Du darauf?freeway hat geschrieben:echt klein? hätte ich nun so gar nicht gedacht... klingst groß
Woody Allen
Woody Allen
Fein, fein, fein ...Lanzalotta hat geschrieben:dunkler Typ mit gelockten, langen Haaren, zierlich und klein.
Hab ich nichts gegen. Hab nur selbst keine. Und auch noch nie gesehen ....freeway hat geschrieben:was haste denn gegen graue augen Saul....
kann ich schlecht erklären... hat wohl damit zu tun, dass ich kleineren frauen irgendwie "aufgeregtere" eigenschaften zuordnen würde... und du wirkst so systematisch und überlegt auf mich... hat aber natürlich nix mit der größe zu tun... man hat halt nur so seine tendenzen beim vorstellen denk ich...Lanzalotta hat geschrieben:Ich klinge gross? Wie kommst Du darauf?freeway hat geschrieben:echt klein? hätte ich nun so gar nicht gedacht... klingst groß
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnefrau
-