liefer mir bloß keine Ideena, äpfel aus marzipan und kandierte früchte, hm?
so ein Teufelchen aber echt he
Im Ernst: Es kann so wirklich wirklich nicht weitergehn!
liefer mir bloß keine Ideena, äpfel aus marzipan und kandierte früchte, hm?
Wie bitte? An welchem Ding??
der putzteufel hat besitz von mir ergriffen - ich wische laufend an dem ding rum
Und genau so eine hatte ich heute! Mit Senf und Ketchup MMMMdagegen hilft nur eine käsekrainer, findest du nicht?
Kannst ja mitkommen! Düst halt schon am Samstag los bis ans Meer, dann drüber schippern und dort hol ich Dich dann ab!wie ich dich beneide..
Hört sich sehr nüchtern an- weckt beinahe Assoziationen wie: Comusdepression/Resignation/Unlust...Aber auch da musste ich einsehen, eine nachhaltige Gewichtsreduktion beschert das auch nicht, also weiter wie bisher, mit bedacht essen.
immerhin. man einer schafft das nicht. darauf ein italienisches schlemmerpfandl, hm?comus hat geschrieben:Ich konnte mein Gewicht halten.
alle achtung! bei solchen infektionen schaffe ich es meistens nicht, mir zu verkneifen, das essen nochmal durch den kopf gehen zu lassen...comus hat geschrieben:ein Magen Darm Virus bescherte mir eine aufregende Nacht wo ich die nach oben offene Übelkeitsskala durchbrach, ohne dass es aus mir herausbrach
tststs... heartl, an das ding kommen bestimmt kein insektenlöser oder glasreiniger dran...heartcut hat geschrieben:Wie bitte? An welchem Ding??
da habe ich heute ja vergleichsweise gesund gegessen: spaghetti al pesto und einen italienischen salat.heartcut hat geschrieben:Und genau so eine hatte ich heute! Mit Senf und Ketchup MMMM
das würde dir so gefallen, hm? und dann zusammen am strand griechisch schlemmen? oder sausen wir zwischendurch kurz rüber nach italien auf eine pizza? meine karre ist so göttlich, die fährt sogar aufm wasser...heartcut hat geschrieben:Kannst ja mitkommen! Düst halt schon am Samstag los bis ans Meer, dann drüber schippern und dort hol ich Dich dann ab!
Die Morgendiät ist ja immer noch die beste gel!tara hat geschrieben:Geständnis: Habe heute 2drittel einer ganzen Torte (aber hey-es war so eine kleine schokotorte vom Pennymarkt) vernascht So kotzübel war mir schon lange nicht mehr
Ab morgen werd ich brav sein und nur noch Obst essen- eeeehhhhrlich!
Ich finde Fisch und Gemüse und Salate schmecken doch ausgezeichnet! Ich liebe auch Suppen in jeder Varation! Sushi! MMMGibt es auch eigentlich auch gesunde Kost die ausgezeichnet schmeckt?
Na ja, Unlust kommt wohl am nähesten hin, schon der alte Epikur wusste, der Mensch strebt nach Lust und meidet Unlust. Wer möchte denn immer so schrecklich vernünftig sein, ich nicht.tara hat geschrieben:Hört sich sehr nüchtern an- weckt beinahe Assoziationen wie: Comusdepression/Resignation/Unlust...
Dankeheartcut hat geschrieben:Bravo comus. Das Gewicht halten ist eine Leistung!
In der Regel ist es aber so liebe Heartcute, (ich möchte Dir nur ungern die Illusion nehmen) das die meisten zum hemmungslosen Schlemmen neigenUnd ich bin schon gespannt ob im Urlaub was runtergehn wird - zum Kuckuck!
Ach herje, dieses Problem hätte ich in einem Tag gelöst.comus hat geschrieben: Ich schleppe ja ein Riesen Problem vor mir her und das seit Monaten. Ich bekam zum Geburtstag eine 400g Lindt Pralinenschachtel und diese zu öffnen verweigerte ich bis jetzt erfolgreich. Aber auf das Haltbarkeitsdatum blickend, es ist Handlungsbedarf angesagt, die hält nicht mehr so lange. Ich glaub ich muss ne Pralinen Party machen, tausche Praline gegen Obst oder so. Hülfe.
Oh sorry, mußte grad lachen, obwohl ich mir schon vorstellen kann daß da ein gewisser Leidensdruck vorhanden ist.tara hat geschrieben:
Musste heut beim Gyn auf die Waage und wurde erstmals gerügt (65 kg - darf ich da jetzt noch zwei Kilo Klamotten und Schmuck wegrechnen?) Vor lauter Schock musste ich doch glatt das letzte Tortenstück ratzeputz wegessen!
Ja doch, liebster Entsausel, das würde mir durchaus gefallen!Entwurf hat geschrieben:das würde dir so gefallen, hm? und dann zusammen am strand griechisch schlemmen? oder sausen wir zwischendurch kurz rüber nach italien auf eine pizza? meine karre ist so göttlich, die fährt sogar aufm wasser...heartcut hat geschrieben:Kannst ja mitkommen! Düst halt schon am Samstag los bis ans Meer, dann drüber schippern und dort hol ich Dich dann ab!
nanana heartcut!tztztzt- nur nicht durchhängen- auch wenn der Winter bald kommt- 14km am Tag klingen gut! Also wenn du das schaffst kannst du echt stolz seinWobei, eigentlich is eh schon wurscht.
erst im siebten und man könnte glauben, ich würde entweder Fünflinge oder ein riesiges Riesenkind bekommenAber liebe Tara, im wievielten Monat bist denn schon?
Naja, ist ja nicht mehr so lange.tara hat geschrieben: erst im siebten und man könnte glauben, ich würde entweder Fünflinge oder ein riesiges Riesenkind bekommen
Na siehste! Ist doch alles bestens! Freut mich sehr für Dich Tara!! Und er Rest wird sich schon regeln.tara hat geschrieben:Ja, alles dran und wie ich heut beim Ultraschall sehen konnte- ein SUPERSÜßER und Hübscher Junge! (Kipp fast um vor Stolz )