Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Di., 01.09.2009, 19:20

a, äpfel aus marzipan und kandierte früchte, hm?
liefer mir bloß keine Ideen
so ein Teufelchen aber echt he

Im Ernst: Es kann so wirklich wirklich nicht weitergehn!
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 01.09.2009, 19:31

@Entspeckwürferl

und bitte nicht so einloggen, gel

------> Kottan! Echt witzig!!

der putzteufel hat besitz von mir ergriffen - ich wische laufend an dem ding rum
Wie bitte? An welchem Ding??
dagegen hilft nur eine käsekrainer, findest du nicht?
Und genau so eine hatte ich heute! Mit Senf und Ketchup MMMM
wie ich dich beneide..
Kannst ja mitkommen! Düst halt schon am Samstag los bis ans Meer, dann drüber schippern und dort hol ich Dich dann ab!

Gruß heartl

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 01.09.2009, 19:52

Nachdem ich seit über 3 Monaten in diesem Thread vertreten bin ist es Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen, die sieht wie folgt aus: Ich konnte mein Gewicht halten. Ja, es gab Schwankungen nach unten und welche nach oben, bis ich mich wieder dort einpendelte wo ich nun schon seit ewig stehe.
Aber letzte Woche war cool, ein Magen Darm Virus bescherte mir eine aufregende Nacht wo ich die nach oben offene Übelkeitsskala durchbrach, ohne dass es aus mir herausbrach . Als ich mich dann darauf besinnte, bald ist Weihnachten, fasste ich den Entschluss, diese dann doch noch erleben zu wollen und siehe da 24 Stunden später vertrug ich den Dinkel Zwieback und Kamillentee schon sehr gut. Aber auch da musste ich einsehen, eine nachhaltige Gewichtsreduktion beschert das auch nicht, also weiter wie bisher, mit bedacht essen.

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Di., 01.09.2009, 20:16

Aber auch da musste ich einsehen, eine nachhaltige Gewichtsreduktion beschert das auch nicht, also weiter wie bisher, mit bedacht essen.
Hört sich sehr nüchtern an- weckt beinahe Assoziationen wie: Comusdepression/Resignation/Unlust...

Sind eher die Mengen- oder die Art der Schmankerln das Verhängnisvolle?

Bei mir ist´s in letzter Zeit BEIDES

Gibt es auch eigentlich auch gesunde Kost die ausgezeichnet schmeckt?
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Werbung

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Di., 01.09.2009, 20:43

comus hat geschrieben:Ich konnte mein Gewicht halten.
immerhin. man einer schafft das nicht. darauf ein italienisches schlemmerpfandl, hm?
comus hat geschrieben:ein Magen Darm Virus bescherte mir eine aufregende Nacht wo ich die nach oben offene Übelkeitsskala durchbrach, ohne dass es aus mir herausbrach
alle achtung! bei solchen infektionen schaffe ich es meistens nicht, mir zu verkneifen, das essen nochmal durch den kopf gehen zu lassen...
heartcut hat geschrieben:Wie bitte? An welchem Ding??
tststs... heartl, an das ding kommen bestimmt kein insektenlöser oder glasreiniger dran...
heartcut hat geschrieben:Und genau so eine hatte ich heute! Mit Senf und Ketchup MMMM
da habe ich heute ja vergleichsweise gesund gegessen: spaghetti al pesto und einen italienischen salat.
heartcut hat geschrieben:Kannst ja mitkommen! Düst halt schon am Samstag los bis ans Meer, dann drüber schippern und dort hol ich Dich dann ab!
das würde dir so gefallen, hm? und dann zusammen am strand griechisch schlemmen? oder sausen wir zwischendurch kurz rüber nach italien auf eine pizza? meine karre ist so göttlich, die fährt sogar aufm wasser...

grüßl
entspaghettialpesto

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 01.09.2009, 21:15

Jetzt stell doch mal ein Bild rein von Deinem göttlichen Gefährt, Entputzteufelchen!

Bravo comus. Das Gewicht halten ist eine Leistung!

Gegen Übelkeit kann ich wärmstens Iberogasttropfen empfehlen! Schön, daß es Dir wieder gut geht! DAs Abnehmen auf übliche Weise wird leider auch Dir nicht erspart bleiben.


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:10

tara hat geschrieben:Geständnis: Habe heute 2drittel einer ganzen Torte (aber hey-es war so eine kleine schokotorte vom Pennymarkt) vernascht So kotzübel war mir schon lange nicht mehr

Ab morgen werd ich brav sein und nur noch Obst essen- eeeehhhhrlich!
Die Morgendiät ist ja immer noch die beste gel!
Gibt es auch eigentlich auch gesunde Kost die ausgezeichnet schmeckt?
Ich finde Fisch und Gemüse und Salate schmecken doch ausgezeichnet! Ich liebe auch Suppen in jeder Varation! Sushi! MMM

@Bianca

danke für die Aufzählung! Ich glaube das mit dem Punkte zählen wird nicht so meines werden.

Dir aber noch viel Glück dabei! Eine Kollegin von mir ist auch schon schön schlank durch WW, aber wie lange wird es anhalten?

Und ich bin schon gespannt ob im Urlaub was runtergehn wird - zum Kuckuck!

Grüß Euch herzlich

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:24

tara hat geschrieben:Hört sich sehr nüchtern an- weckt beinahe Assoziationen wie: Comusdepression/Resignation/Unlust...
Na ja, Unlust kommt wohl am nähesten hin, schon der alte Epikur wusste, der Mensch strebt nach Lust und meidet Unlust. Wer möchte denn immer so schrecklich vernünftig sein, ich nicht.
heartcut hat geschrieben:Bravo comus. Das Gewicht halten ist eine Leistung!
Danke

Ich schleppe ja ein Riesen Problem vor mir her und das seit Monaten. Ich bekam zum Geburtstag eine 400g Lindt Pralinenschachtel und diese zu öffnen verweigerte ich bis jetzt erfolgreich. Aber auf das Haltbarkeitsdatum blickend, es ist Handlungsbedarf angesagt, die hält nicht mehr so lange. Ich glaub ich muss ne Pralinen Party machen, tausche Praline gegen Obst oder so. Hülfe.

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:32

Und ich bin schon gespannt ob im Urlaub was runtergehn wird - zum Kuckuck!
In der Regel ist es aber so liebe Heartcute, (ich möchte Dir nur ungern die Illusion nehmen) das die meisten zum hemmungslosen Schlemmen neigen

Musste heut beim Gyn auf die Waage und wurde erstmals gerügt (65 kg - darf ich da jetzt noch zwei Kilo Klamotten und Schmuck wegrechnen?) Vor lauter Schock musste ich doch glatt das letzte Tortenstück ratzeputz wegessen!

jetzt wird es wirklich Zeit mit Naschen aufzuhören und muss wohl wie Comus mit Bedacht essen

Verdammmmmt! Wie kann ich nur meine Schokolust unter Kontrolle bringen???
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:40

comus hat geschrieben: Ich schleppe ja ein Riesen Problem vor mir her und das seit Monaten. Ich bekam zum Geburtstag eine 400g Lindt Pralinenschachtel und diese zu öffnen verweigerte ich bis jetzt erfolgreich. Aber auf das Haltbarkeitsdatum blickend, es ist Handlungsbedarf angesagt, die hält nicht mehr so lange. Ich glaub ich muss ne Pralinen Party machen, tausche Praline gegen Obst oder so. Hülfe.
Ach herje, dieses Problem hätte ich in einem Tag gelöst.
Comus, von Dir kann man nochwas lernen!
tara hat geschrieben:
Musste heut beim Gyn auf die Waage und wurde erstmals gerügt (65 kg - darf ich da jetzt noch zwei Kilo Klamotten und Schmuck wegrechnen?) Vor lauter Schock musste ich doch glatt das letzte Tortenstück ratzeputz wegessen!
Oh sorry, mußte grad lachen, obwohl ich mir schon vorstellen kann daß da ein gewisser Leidensdruck vorhanden ist.
Aber liebe Tara, im wievielten Monat bist denn schon? Dieser Zustand wird ja nicht ewig dauern und wenn Du ohnehin zierlich gebaut bist, wird danach das meiste und mit Training alles wieder verschwinden.


Tja, Du hast recht. Aus dem Urlaub kommt selten jemand schlanker zurück. Mal sehen, immerhin sind ja täglich 14 km Berg und Tal Wandertag angesagt, und dann noch schwimmen. Wobei, eigentlich is eh schon wurscht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:59

Entwurf hat geschrieben:
heartcut hat geschrieben:Kannst ja mitkommen! Düst halt schon am Samstag los bis ans Meer, dann drüber schippern und dort hol ich Dich dann ab!
das würde dir so gefallen, hm? und dann zusammen am strand griechisch schlemmen? oder sausen wir zwischendurch kurz rüber nach italien auf eine pizza? meine karre ist so göttlich, die fährt sogar aufm wasser...
Ja doch, liebster Entsausel, das würde mir durchaus gefallen!

Ob ich dann auch mal fahren dürfte?

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mi., 02.09.2009, 22:02

Wobei, eigentlich is eh schon wurscht.
nanana heartcut!tztztzt- nur nicht durchhängen- auch wenn der Winter bald kommt- 14km am Tag klingen gut! Also wenn du das schaffst kannst du echt stolz sein
Aber liebe Tara, im wievielten Monat bist denn schon?
erst im siebten und man könnte glauben, ich würde entweder Fünflinge oder ein riesiges Riesenkind bekommen
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 02.09.2009, 22:05

tara hat geschrieben: erst im siebten und man könnte glauben, ich würde entweder Fünflinge oder ein riesiges Riesenkind bekommen
Naja, ist ja nicht mehr so lange.

Ist sonst alles gesund und gut?

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mi., 02.09.2009, 22:14

Ja, alles dran und wie ich heut beim Ultraschall sehen konnte- ein SUPERSÜßER und Hübscher Junge! (Kipp fast um vor Stolz )
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 02.09.2009, 22:17

tara hat geschrieben:Ja, alles dran und wie ich heut beim Ultraschall sehen konnte- ein SUPERSÜßER und Hübscher Junge! (Kipp fast um vor Stolz )
Na siehste! Ist doch alles bestens! Freut mich sehr für Dich Tara!! Und er Rest wird sich schon regeln.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag