@sad_g

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 28.02.2009, 09:55

Also ich würde es eher so sehen, dass derartige psychosomatische Beschwerden schon sehr sehr starke Warnsignale sind. Und dringend der Bedarf nach entsprechender Hilfe besteht, vermutlich in Form von Therapien. Nur die Symptome zu bekämpfen kann es hier eigentlich nicht bringen, wenn man sich das auch nur irgendwo nüchtern überlegt.

Gute Besserung an alle!

Werbung

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 28.02.2009, 10:53

sad, ich wünsch dir auch gute Besserung. Kann aber verstehen, dass dir alles zu viel wird - der Liebeskummer und dann noch die Krankheit deiner Mom.

mir gehts heut auch nicht gut. Es ist jetzt ziemlich jeden Abend, dass ich mich in den Schlaf weine... heute Nacht bin ich etwa 5-6 Mal aufgewacht und war heute morgen wie auf Drogen, völlig neben mir. Habe zwei total unterschiedliche Träume gehabt, die völlig verrückt waren, relativ lange und teilweise hollwood-reif
aber heut gehts mir gar ned gut. bin immer noch so müd als hätte ich nachts nichts geschlafen, und beim einkaufen heut vormittag war ich ein paar Mal nahe am umfallen weil der Kreislauf wohl ned mitspielt heut

scheiß Leben. mehr kann ich dazu nicht sagen...
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 28.02.2009, 10:58

stardust, paß auf das du nicht umkippst!

Womit haben sich den deine Träume beschäftigt - mit ihm? Oder waren es andere Themen?

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 28.02.2009, 14:32

hab mich in der Zwischenzeit mal hingelegt, hat aber nix gebracht. Mein Kreislauf ist immer noch nicht besser. bin mal kurz eingedöst und da ist in einem kurzen Traum mein Dad vorgekommen, als wäre nix gewesen - im Mai werden es aber 5 Jahre, dass er gestorben ist

der eine Traum von heute Nacht war total seltsam, hatte gar nix mit meiner Situation zu tun. Im anderen hab ich - mit vielen seltsamen Details - geträumt, dass ich mit einem guten Bekannten was hatte... früher war auch öfter was zwischen uns, hat sich aber vor ein paar Jahren in eine platonische Freundschaft verändert.

Keine Ahnung, was diese Träume sollen.
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Werbung

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 28.02.2009, 17:21

hallo,

das träumen ist auch bei mir teilweise sehr wirr und merkwürdig. unser unterbewusstsein verarbeitet die probleme auf eigene art...habe heute nachmittag auch 2 stunden geschlafen. kann mich zu nichts aufraffen, nicht einmal einkaufen war ich.
die wochenenden sind bei mir am schlimmsten, da ja meine tochter nicht bei mir ist und ich wieder nur am grübeln bin...was macht er, wo ist er, mit wem.... . manchmal möchte ich mich wieder bei ihm melden, weiss aber dass es falsch wäre bzw. nur wieder neue verletzungen hervorrufen würde...

ja, zur zeit ist das leben einfach nur scheiße...

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 28.02.2009, 17:27

ich bin grad ganz knapp vorm endgültigen Zusammenbruch. Möchte mich so gern selbst verletzen, der Drang danach ist so stark... ich ertrag dieses Leben so nicht mehr...

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 28.02.2009, 17:32

hey stardust, bitte mach das ja nicht! mein trinken ist zwar auch selbstverletzung, aber das macht es doch nicht besser! ich dachte gestern auch, ich würde umkippen und zum glück ist es nicht passiert! versuche dich zu beruhigen, tief in den bauch zu atmen und an irgendetwas positives zu denken!

ich drück dich mal ganz fest!!

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 28.02.2009, 19:05

Ich bin jetzt im Nachtdienst... habe eine Freundin angerufen, die kam dann noch für eine dreiviertel Stunde vorbei. so habe ich nochmal die Kurve gekratzt... aber ich konnte nicht mehr. hatte Heulkrämpfe und habe hyperventiliert... ich fühle mich innerlich so tot.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 28.02.2009, 19:11

ach stardust, ich weiß, wie du dich fühlst! gut, dass deine freundin gekommen ist! ich bin auch die ganze zeit dabei, mich zu beruhigen, abzulenken (klappt kaum) und versuche an positive dinge zu denken...lenkt dich denn der dienst nicht etwas ab??

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 28.02.2009, 19:41

nein, es lenkt mich nicht ab... bin immer noch total am rotieren und kurz vorm durchdrehen. ich fühle mich so verraten... will dieses beschissene Leben einfach nicht mehr.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 28.02.2009, 19:57

so schlimm? das klingt gar nicht gut...hast du sonst niemanden, der dir beistehen könnte?

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 28.02.2009, 20:09

Stardust, du solltest dringend mit jemanden ein persönliches Gespräch suchen. Zumindest telefonisch.

Etwa bei der Telefonseelsorge in ganz Österreich über die gebührenfreie Nummer 142, oder beim Psychatrischer Not- und Krisendienst 0663 04 12 40 zum Ortstarif. Wenn die Nummer nicht besetzt, dann 0463 538 23 000

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 28.02.2009, 20:31

stardust, schreib doch wenigstens hier weiter, ich mache mir schon sorgen....

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 28.02.2009, 20:32

Nicht nur du...

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 28.02.2009, 20:35

stardust, sehe gerade, dass du online bist! alles ok???

Werbung

Antworten