Naja sie nehmen sich das, weil du es zulässt. Und wenn du es nicht zulässt und sie nehmen es sich trotzdem, dann gehören sie angezeigt.Sauterelle hat geschrieben:@ debussy:
halb unfreiwillig- aus unsicherheit, wo die eigenen grenzen bei der betreffenden person liegen- innerer zweikampf und dann noch der runtergedrückte kopf, weil männer sich das nehmen, was sie wollen ohne rücksicht.
Ansonsten hat es ja auch mit dem Mann zu tun wie sehr Frau etwas erniedrigend findet. Wenn es Männern egal ist ob Frauen Schlucken oder sonstwas tun oder nicht, habe ich nicht so ein Problem mit diversen Vorlieben, da würde ich durchaus etwas experimentieren. Denn Sex ist ja Vertrauenssache und wenn ich merke, einem Mann ist es in erster Linie wichtig, dass es mir gut dabei geht, würde ich ja auch was für ihn tun.
Nur wenn ich merke, Mann bezieht seine (gesamte) Geilheit aus Praktiken, die aus der Unterwerfung der Frau kommen, dann hab ich darauf sicher keinen Bock. Und wenn so Aussagen kommen, s.o. dass es ihm egal ist ob es ihr gefällt oder nicht, Hauptsache sie lässt es mit sich machen, tja, selbsterklärend. Dieser Mann interessiert sich sowieso nicht für die Gefühle bzw. Person der Partnerin, dieser Sex muss für die Frau ja sowieso frustrierend sein.
Ich denke dass diese Vorlieben damit zu tun haben, dass viele Männer einfach grundsätzlich Probleme mit Frauen (verdrängter Frauenhass bzw. Probleme mit eigener Identität als Mann) haben. Im Alltag wird dieser Teil ausgeblendet (u. a. da gesellschaftlich nicht akzeptiert) aber beim Sex ist dies eine Möglichkeit um es auszuleben.