Welche Serien schaut Ihr?
ich fand "Resident Alien" sehr lustig. Ist eine Mischung aus "Alf", "Dexter" und "The good Doctor"
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
"Der Pass"
mit Julia Jensch, die ich gern seh.
Gute Geschiche, tolle Kameraführung, interessante Typen.
mit Julia Jensch, die ich gern seh.
Gute Geschiche, tolle Kameraführung, interessante Typen.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
So long, Marianne
Die Serie handelt von der Liebesbeziehung zwischen Leonard Cohen und Marianne Ihlen auf der griechischen Insel Hydra.
Absolut sehenswert!
Sein Weg zum internationalen Star wird natürlich auch gezeigt.
Sehen kann man die Mini Serie in der ARD Mediathek
Die Serie handelt von der Liebesbeziehung zwischen Leonard Cohen und Marianne Ihlen auf der griechischen Insel Hydra.
Absolut sehenswert!
Sein Weg zum internationalen Star wird natürlich auch gezeigt.
Sehen kann man die Mini Serie in der ARD Mediathek
Um die Welt mit Willy Fog
Ein Zeichentrickfilm an die Motive von Jules Verne - Reise um die Welt in 80 Tagen. Für mich eine Erinnerung aus der Kindheit... habe das sehr gern geschaut.
Ein Zeichentrickfilm an die Motive von Jules Verne - Reise um die Welt in 80 Tagen. Für mich eine Erinnerung aus der Kindheit... habe das sehr gern geschaut.
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
- Werbung
@Fairness
Reise zum Mittelpunkt der Erde kennst du dann sicher auch? War zwar nicht so gut wie "Staffel 1", aber trotzdem auch noch süß.
Reise zum Mittelpunkt der Erde kennst du dann sicher auch? War zwar nicht so gut wie "Staffel 1", aber trotzdem auch noch süß.
@amorfati
Das habe ich in der Serienauswahl gesehen, hat mich überrascht - weil tatsächlich ist das neu für mich. Werde das als Nächstes schauen, sobald ich mit der ersten Staffel durch bin. Was Du schreibst, habe ich mir auch ein bisschen so vorgestellt, dass das anders wird, als der Original. Doch spannend, dass sie Willy Fog in die Handlung aufgenommen haben. War vielleicht auch einfacher, als Erfinden einer neuen Figur, der Löwe hat schon seine "Fanbase"
Danke, für Deine Eindrücke dazu
Das habe ich in der Serienauswahl gesehen, hat mich überrascht - weil tatsächlich ist das neu für mich. Werde das als Nächstes schauen, sobald ich mit der ersten Staffel durch bin. Was Du schreibst, habe ich mir auch ein bisschen so vorgestellt, dass das anders wird, als der Original. Doch spannend, dass sie Willy Fog in die Handlung aufgenommen haben. War vielleicht auch einfacher, als Erfinden einer neuen Figur, der Löwe hat schon seine "Fanbase"
Danke, für Deine Eindrücke dazu
Habe ich jetzt die erste Staffel gesehen, hat mich sehr an "die Brücke" erinnert. War gut, nur teilweise hat es aufgrund des Dialektes mit dem Verstehen gehapert
Red Eye kann ich auch empfehlen, Miniserie bei Netflix. Unterhaltsam und spannend.
Gerade schaue ich die 3. Staffel von Heartstopper, kann aber nicht wirklich an der 1. und 2. anknüpfen. Schade.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Seit gestern Abend schaue ich eine deutsche Mini-Serie in der ZDF-Mediathek: "Am Anschlag - Die Macht der Kränkung". Ich bin erst bei der 2. Folge, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich ja ansonsten kein Freund von Serien bin. Echt sehenswert, bin schon auf den Showdown gespannt. Irgendwann flippt einer der Gekränkten aus und läuft Amok in einer Shopping-Mall.
Mal was völlig anderes:
Ich habe mir auf Netflix "Culinary Class Wars" (koreanische Kochserie) angeschaut und war echt begeistert.
Prominente Sterneköche haben gegen "normale" Köche gekocht und von Runde zu Runde sind sowohl "Stars" als auch "Normalos" ausgeschieden. Ich fand es sehr spannend und unterhaltsam.
Ich habe mir auf Netflix "Culinary Class Wars" (koreanische Kochserie) angeschaut und war echt begeistert.
Prominente Sterneköche haben gegen "normale" Köche gekocht und von Runde zu Runde sind sowohl "Stars" als auch "Normalos" ausgeschieden. Ich fand es sehr spannend und unterhaltsam.
Derrick
habe ich noch nie geschaut.... vielleicht sollte ich es mal?
Nostalgie
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
@Malia
Und wie ...
@Tröte
Ich kann's empfehlen, das lohnt sich, da mal reinzuschauen , vielleicht wird Dir die Serie auch gefallen. Ich finde sie fesselnd, es geht viel um psychologische Aspekte, und was ich noch daran mag, ist, dass im Vergleich zu anderen Krimis, dort wirklich wenig Blut fließt.
Und wie ...
@Tröte
Ich kann's empfehlen, das lohnt sich, da mal reinzuschauen , vielleicht wird Dir die Serie auch gefallen. Ich finde sie fesselnd, es geht viel um psychologische Aspekte, und was ich noch daran mag, ist, dass im Vergleich zu anderen Krimis, dort wirklich wenig Blut fließt.
ich mag gerne "alte" Serien, schaue auch einmal im JAhr "ich heirate eine Familie" bzw. "Drombuschs"... das freut mein inneres Kind... ich werde mal reinschnuppern...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag