Der Asso-thread scheint Dir zu fehlen, was?franzgans hat geschrieben:wir sind in der falschen abteilung
Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
es gibt nichts 100%iges aber man kann es spielen
wie ein lügner der sagt er lügt
wie ein lügner der sagt er lügt
[video][/video]
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Spieltheorie - bin schlecht im Schach. Meine wirtschaftstheoretischen Erkenntnisse beschränken sich auf einige Extreme.
Ein Lügner, der sagt, er lügt, lügt.
Die einzige relevante Tatsache ist, wer hat den Lügner zum Lügner abgestempelt, und sind die Betreffenden vielleicht nicht auch Lügner. Unter der Annahme jedoch, dass der Lügner wirklich ein Lügner ist, und der sagt, er lüge, weil er die Wahrheit sagt, der ist ein Lügner.
IMHO ist das ein Quasiparadox, ein dialektisches, weil ein Lügner per se ein Lügner ist, egal was er sagt. Der Mob sollte also diese richten, die am Richterstuhl sitzen und dem Lügner das Lügen unterstellen. Was jetzt keine Volksverhetzung sein soll, sondern pure Logik.
Bitte daher um Widerlegung.
[video][/video]
P.S. Oh, ich weiß, ich bin frech. Das kommt von meiner Zuversicht, denke ich. Oh ja, ich bin recht verschoben, über mich wird wohl gelacht und gelästert, oder auch nicht. Jedenfalls: Peace.
Ein Lügner, der sagt, er lügt, lügt.
Die einzige relevante Tatsache ist, wer hat den Lügner zum Lügner abgestempelt, und sind die Betreffenden vielleicht nicht auch Lügner. Unter der Annahme jedoch, dass der Lügner wirklich ein Lügner ist, und der sagt, er lüge, weil er die Wahrheit sagt, der ist ein Lügner.
IMHO ist das ein Quasiparadox, ein dialektisches, weil ein Lügner per se ein Lügner ist, egal was er sagt. Der Mob sollte also diese richten, die am Richterstuhl sitzen und dem Lügner das Lügen unterstellen. Was jetzt keine Volksverhetzung sein soll, sondern pure Logik.
Bitte daher um Widerlegung.
[video][/video]
P.S. Oh, ich weiß, ich bin frech. Das kommt von meiner Zuversicht, denke ich. Oh ja, ich bin recht verschoben, über mich wird wohl gelacht und gelästert, oder auch nicht. Jedenfalls: Peace.
Zuletzt geändert von saatkorn am Fr., 19.07.2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
wenn sie alle zusammen sind franz und gustav gans oma duck mickey mouse und der liebe gott
werde ich das blaue vom himmel lügen mit vergnügen
Willst du wirklich wissen, ich würde ihn sehr missen, den blauen Himmel doch recht fein, mir blutet fast das Herzilein. Findest Eck und Kante an der süßen blauen Tante musst sie täglich vögeln um was auszubügeln. Insofern, liebe Herrn, schleck ich mir die Finger gern, nach blutiger Geschichte der blauen Tantes Nichte. Doch die Tante zahlt recht gut, an Bob den kleinen Tunichtgut, ein stattliches Vermögen, der Bob ist wie auf Drögen. Und, obwohl die Tante, in der Jahresfrist, recht zufrieden mit dem Ergebnis ist, braucht der Bob ne Gouvernante.franzgans hat geschrieben:wenn sie alle zusammen sind franz und gustav gans oma duck mickey mouse und der liebe gott
Der Bob der könnt viel weiterschreiben, alles auf die Spitze treiben, lieber Franz der ist im Glück, gib mir ein Stück von mir zurück.
Ich vergaß ein Video zu attachen. Wieder ein bisschen weg von Blau hin zu dem, was ich Psychose nenn.
[video][/video]
[video][/video]
Tante=Paranoia=Marketinginstrument
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn