Reha-Klinik Gars am Kamp - Erfahrungen?
-
- sporadischer Gast
- , 45
Hallöchen,
danke @sandi55 für die aufmunternden worte. (kl. kolibri weil ich so klein und zart bin hi hi) ich fahre schon MORGEN und bin mega nervös.
@viciente danke für den tipp mir is eh immer gleich kalt und auch dir vielen dank für die netten worte.
ich werde berichten wie es mir geht
liebe grüße
kl. kolibri
danke @sandi55 für die aufmunternden worte. (kl. kolibri weil ich so klein und zart bin hi hi) ich fahre schon MORGEN und bin mega nervös.
@viciente danke für den tipp mir is eh immer gleich kalt und auch dir vielen dank für die netten worte.
ich werde berichten wie es mir geht
liebe grüße
kl. kolibri
- Werbung
Na schaumal an,mein Lieblingschris ist wieder mal sichtbar!!
Dann machs gut Kleiner Kolibri und melde dich,sobald es die Zeit erlaubt,und wer weiss,vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.Liebe Grüsse
Ein freundliches Hallo an alle die schon dort waren
Ich hätte eine Frage, da ich ja ab 29. 7. zur Reha darf, und es ja dann weiterhin noch Sommer ist, wollte ich nachfragen, ob es im Zimmer möglich ist, einen mitgebrachten Minikühlschrank aufzustellen, da ja, wie hier gelesen hab, nirgends eine Kühlmöglichkeit ist.
Würde mich über eine Antwort freuen
Lg Pezi
Ich hätte eine Frage, da ich ja ab 29. 7. zur Reha darf, und es ja dann weiterhin noch Sommer ist, wollte ich nachfragen, ob es im Zimmer möglich ist, einen mitgebrachten Minikühlschrank aufzustellen, da ja, wie hier gelesen hab, nirgends eine Kühlmöglichkeit ist.
Würde mich über eine Antwort freuen
Lg Pezi
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 50
Hallo Pezi,
leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da ich auch erst im August anreise.
Ich würde mich aber mit solchen Fragen direkt an die Rezeption wenden - ich hab schon ein paar Mal angerufen bzw. eine Mail geschickt und immer sehr freundlich und prompt Auskunft bekommen.
LG waldviertel
leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da ich auch erst im August anreise.
Ich würde mich aber mit solchen Fragen direkt an die Rezeption wenden - ich hab schon ein paar Mal angerufen bzw. eine Mail geschickt und immer sehr freundlich und prompt Auskunft bekommen.
LG waldviertel
-
- sporadischer Gast
- , 32
@pezi
Ich bin derzeit in Gars und meines Wissens nach ist ein Kuehlschrank im Zimmer nicht erlaubt aber um genaue Infos zu bekommen ruf einfach bei der Rezeption an.
Von den Therapien kann ich nur Positives berichten und man hat immer Ansprechpartner wenn es einem akut schlecht geht.
Was ich aber gar nicht gut finde ist der Zickenkrieg der hier momentan teilweise unter den Patienten herrscht. Aber solche ungute Leute hat man leider ueberall.
Ich bin derzeit in Gars und meines Wissens nach ist ein Kuehlschrank im Zimmer nicht erlaubt aber um genaue Infos zu bekommen ruf einfach bei der Rezeption an.
Von den Therapien kann ich nur Positives berichten und man hat immer Ansprechpartner wenn es einem akut schlecht geht.
Was ich aber gar nicht gut finde ist der Zickenkrieg der hier momentan teilweise unter den Patienten herrscht. Aber solche ungute Leute hat man leider ueberall.
Kühlschrank ist definitiv nicht erlaubt...Tja wo so viele Menschen sind,da kanns auch mal zu Reibereien kommen.Ich bin so dermassen froh,dass wir vor 2 Jahren eine Supertruppe waren.Blöderweise sind es aber meistens die Frauen*g*.So gut wie möglich aus dem Weg gehn,denn es kostet nur negative Energie.Halt die Ohren steif,und geniesse deine Zeit.Liebe Grüsse
Danke für die vielen Rückmeldungen !
Habe in Gars angerufen und die meinten, es ist Brandschutz technisch nicht möglich
Somit wirds nichts mit kalten Getränken
Bin schon so gespannt und werde immer nervöser
Lg
Habe in Gars angerufen und die meinten, es ist Brandschutz technisch nicht möglich
Somit wirds nichts mit kalten Getränken
Bin schon so gespannt und werde immer nervöser
Lg
Keksbonbon hat geschrieben:Was ich aber gar nicht gut finde ist der Zickenkrieg der hier momentan teilweise unter den Patienten herrscht. Aber solche ungute Leute hat man leider ueberall.
.. http://diepresse.com/home/meinung/querg ... e/index.dosandi55 hat geschrieben:Blöderweise sind es aber meistens die Frauen*g*. So gut wie möglich aus dem Weg gehn
.. macht ja nix; ist eh besser, wenn du nicht dein übliches ambiente versuchst nachzubilden, sondern dich bewusst drauf einlässt, dass dort dann einiges anders ist als sonst - und somit das "übliche" (pc, kühlschrank, hund, partner,.... ) mal zu hause lässt. (es gibt unbegrenzt gutes, kaltes wasser - mit und ohne kugerln)pezi1311 hat geschrieben:Somit wirds nichts mit kalten Getränken
[ot]
.. [/ot]sandi55 hat geschrieben:Na schau mal an, mein Lieblingschris ist wieder mal sichtbar!!
Ich hatte ein Glück ich war schon am Ende jetzt mit den SChmerzen und hab mal angerufen ob es vielleicht noch ne Möglichkeit gibt das ich früher dran komme und wie es der "Zufall" will genau an dem Tag ist wer ausgefallen für die Schmerzgruppe und ich kann jetzt in zwei Wochen antreten und freu mich schon das jetzt mal was weitergeht:)
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 48
hallo ihr lieben , kann mir jemand von euch weiterhelfen
ich bin in pension und habe angesucht um eine reha in gars am kamp
nun kommt das durcheinander , die nögkk hat keinen vertrag mit gars
also darf ich dort nicht hin
die pva hat aber einen vertrag mit gars am kamp , allerdings nicht darf ich nicht
reha ankreuzen am formular sondern , kuraufenthalt
wie doof ist das denn , ich verstehe das nicht , habe die bewilligung
bekommen für rust sonnenpark , will aber dort nicht hin da ich an einer
ausgeprägten angststörung leide und nicht unter burnout
unser system ist zum kotzen , ganz ehrlich
vielleicht weiss ja jemand rat
danke
und ganz liebe grüsse an euch
ich bin in pension und habe angesucht um eine reha in gars am kamp
nun kommt das durcheinander , die nögkk hat keinen vertrag mit gars
also darf ich dort nicht hin
die pva hat aber einen vertrag mit gars am kamp , allerdings nicht darf ich nicht
reha ankreuzen am formular sondern , kuraufenthalt
wie doof ist das denn , ich verstehe das nicht , habe die bewilligung
bekommen für rust sonnenpark , will aber dort nicht hin da ich an einer
ausgeprägten angststörung leide und nicht unter burnout
unser system ist zum kotzen , ganz ehrlich
vielleicht weiss ja jemand rat
danke
und ganz liebe grüsse an euch
Hallo katschilein43
Du schreibst,du bist in Pension,also ist dein Ansprechpartner auch die PVA.Und die entscheidet,wo du deine Reha machen kannst.Ich hätte mir sogar mehrere verschiedene Kliniken aussuchen können,hatte aber mit der Krankenkasse rein gar nix zu tun.Denn du machst auch keinen Kuraufenthalt,für den wäre die Krankenkasse zuständig!Also denke ich,es handelt sich einfach um einen Irrtum.Wenn du die Bewilligung schon hast,dann brauchst ja nur die Unterlagen nach Gars schicken.So viel weiss ich dazu.Viel Glück und liebe Grüsse
Du schreibst,du bist in Pension,also ist dein Ansprechpartner auch die PVA.Und die entscheidet,wo du deine Reha machen kannst.Ich hätte mir sogar mehrere verschiedene Kliniken aussuchen können,hatte aber mit der Krankenkasse rein gar nix zu tun.Denn du machst auch keinen Kuraufenthalt,für den wäre die Krankenkasse zuständig!Also denke ich,es handelt sich einfach um einen Irrtum.Wenn du die Bewilligung schon hast,dann brauchst ja nur die Unterlagen nach Gars schicken.So viel weiss ich dazu.Viel Glück und liebe Grüsse
Bin neu hier in diesem Forum...
Nachdem ich auf der Warteliste stand, kann ich nun kurzfristig bereits am 2. Jänner meinen Rehaaufenthalt in Gars antreten. Bin schon sehr gespannt...
Vielleicht noch jemand zu dieser Zeit zufällig dort...?
Freue mich über Antorten
Liebe Grüße!
Nachdem ich auf der Warteliste stand, kann ich nun kurzfristig bereits am 2. Jänner meinen Rehaaufenthalt in Gars antreten. Bin schon sehr gespannt...
Vielleicht noch jemand zu dieser Zeit zufällig dort...?
Freue mich über Antorten
Liebe Grüße!
Schade,aber mein Termin ist erst am 10.März.Da bist du ja wieder weg.Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute,vor allem Erfolg!Wirst sehn,es finden sich nette Menschen...
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 48
sandi55 hat geschrieben:Hallo katschilein43
sorry leider nein . vielleicht gilt das für euch , aber ich komme damit nicht durch , ich bin ja schon in pension , also steige nicht mehr ins berufsleben ein und vielleicht ist es deshalb so , ich habe alle hebel in bewegung gesetzt und wurde dann noch von der pva angerufen und mir wurde erklärt , dass es keine zuteilung für mich gäbe für gars am kamp , da psychische krankheiten weitergeleitet werden an die gkk , verstand es auch nicht denn ich war vor 7 jahren in eggenburg !!! aber wenn es über die gkk läuft bekommt man nur 6 kliniken zur verfügung gestellt und da besteht leider kein vertrag mit gars am kamp , also man kann nicht so einfach sich seine klinik aussuchen , war wahnsinnig enttäuscht !!!! nunja muss mich wohl oder übel mit rust abfinden , nur ich wollte nach gars weil ich denke dass dort angststörungen viel besser behandelt werden .... ja unser system ..... danke für die nette antwort , glg
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1591 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von miss depri
-