Psychosomatische Klinik Eggenburg
-
- Helferlein
- , 56
ich glaube schwerelos...ich bin dick....leider seit ziemlich langen jahren...
ja das wäre schön... alles Liebe von Bauchtänzerin Sissi
- Werbung
-
- Helferlein
- , 56
ich glaube schwerelos...ich bin dick....leider seit ziemlich langen jahren...
die schwerelos Gruppe scheint sehr sehr nett zu sein zumindest scheinen die es immer recht lustig zu haben… da kannst dich echt freun...
Ich weiß wohl, was ich fliehe, aber nicht, was ich suche.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Helferlein
- , 56
danke nochmal...so nach demMotto ...die dicken sind lustig...aber stimmt net immer...wäre sooo gerne wieder normalgewichtig wie vor urlanger Zeit....ja ich weiss.gibt wohl ärgeres...aber ich habe ja bereits Zucker und das ist net sooo lustig...gute Nacht wünsch ich dir und den anderen auch
- Werbung
ja das weiß ich das das mit immer stimmt… bin selber übergewichtig...
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
hi Leute
da ich hier lieber nicht öffentlich über meine Erfahrungen in eggenburg schreiben möchte, bitte ich euch wenn ihr infos wollt mir einfach eine pm zu schreiben. ich antworte so bald ich kann
lg leer
da ich hier lieber nicht öffentlich über meine Erfahrungen in eggenburg schreiben möchte, bitte ich euch wenn ihr infos wollt mir einfach eine pm zu schreiben. ich antworte so bald ich kann
lg leer
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Helferlein
- , 56
Hallo Ihr Lieben,
nun ists soweit,am Montag rücke ich in Eggenburg ein,bin schon bissl aufgeregt und nervös.
Ich glaube ich komme auf die Abteilung schwerelos,habe aber auch Schlafstörungen und Depressionen und Panikanfälle.
Mal schauen,was da auf mich zukommen wird?????
hab mich nun ein wenig durchs Forum durchgelesen,anscheinend darf man nach 3 Wochen übers Wochenende heim und dann noch ca.3 mal ?Weiss jemand,ob das noch soooo stimmt.
Weil ich komme da ja in den hoffentlich kommenen Frühling rein und da benötigt man ja ganz anderes Gewand und Schuhe ?
Danke im voraus und liebe Grüsse Bauchtänzerin...Gibt's das,dass man irgendwas sooo gar nicht machen will ,aber MUSS???
nun ists soweit,am Montag rücke ich in Eggenburg ein,bin schon bissl aufgeregt und nervös.
Ich glaube ich komme auf die Abteilung schwerelos,habe aber auch Schlafstörungen und Depressionen und Panikanfälle.
Mal schauen,was da auf mich zukommen wird?????
hab mich nun ein wenig durchs Forum durchgelesen,anscheinend darf man nach 3 Wochen übers Wochenende heim und dann noch ca.3 mal ?Weiss jemand,ob das noch soooo stimmt.
Weil ich komme da ja in den hoffentlich kommenen Frühling rein und da benötigt man ja ganz anderes Gewand und Schuhe ?
Danke im voraus und liebe Grüsse Bauchtänzerin...Gibt's das,dass man irgendwas sooo gar nicht machen will ,aber MUSS???
hi
also auf meiner unit is das so das ich erst nach 4 Wochen nach hause darf und dann drei mal. es gibt auch 2 jokerkarten da darf man dann länger als bis 21 Uhr raus.
also grundsätzlich muss man nichts machen was man nicht will. ist eine frage der Argumente. es wird da aber durchaus gesprochen und man versucht den Grund zu finden und wenn möglich zu entkräften. wenn man aber zb grundsätzlich zb Gruppen nicht machen will kommt dann schon irgendwann die frage nach der sinnhaftigkeit des Aufenthalts…
lg leer
also auf meiner unit is das so das ich erst nach 4 Wochen nach hause darf und dann drei mal. es gibt auch 2 jokerkarten da darf man dann länger als bis 21 Uhr raus.
also grundsätzlich muss man nichts machen was man nicht will. ist eine frage der Argumente. es wird da aber durchaus gesprochen und man versucht den Grund zu finden und wenn möglich zu entkräften. wenn man aber zb grundsätzlich zb Gruppen nicht machen will kommt dann schon irgendwann die frage nach der sinnhaftigkeit des Aufenthalts…
lg leer
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Helferlein
- , 56
Hallo liebe Leer,
nein,nein ich mag Gruppen und fast alles...nur ev.nix Kreatives wie Malen oder Basteln oder so was..das meinte ich...sonst viel ich natürlich überall mitmachen,denn da hast du ja Recht,sonst machts ja keinen Sinn.
Danke dir ,lg Sissi Bauchtänzerin und DU hast mir ja schon viel geholfen ,da bin ich sehr,sehr froh.
nein,nein ich mag Gruppen und fast alles...nur ev.nix Kreatives wie Malen oder Basteln oder so was..das meinte ich...sonst viel ich natürlich überall mitmachen,denn da hast du ja Recht,sonst machts ja keinen Sinn.
Danke dir ,lg Sissi Bauchtänzerin und DU hast mir ja schon viel geholfen ,da bin ich sehr,sehr froh.
meinen glückwunsch, bauchtänzerin, geht also bei dir auch los wenn du luft hast und auch bock, dann melde dich doch mal zwischendurch, wie es dir denn so ergeht...
i am still waiting
lg
luna
i am still waiting
lg
luna
"Es gibt drei Wege zum klugen Handeln: durch Nachdenken - der Edelste, durch Nachahmen - der Leichteste, durch Erfahrung - der Bitterste." Konfuzius
-
- Helferlein
- , 56
Liebe Luna,
werde ich machen...wie lange wartest du schon ?warst du schon mal dort?
mah ich bin sooo neugierig
lg Bauchtänzerin
werde ich machen...wie lange wartest du schon ?warst du schon mal dort?
mah ich bin sooo neugierig
lg Bauchtänzerin
nein, ich war noch nie dort - und warte derzeit 18 monate - voraussichtlich ende märz komm ich dran...
lg
luna
lg
luna
"Es gibt drei Wege zum klugen Handeln: durch Nachdenken - der Edelste, durch Nachahmen - der Leichteste, durch Erfahrung - der Bitterste." Konfuzius
-
- Helferlein
- , 56
puh auch lange,mein erstgespräche war im Jänner vorigen jahres...
na ende März bin ich ja noch dort...
lg Bauchtänzerin hoffmas beste
na ende März bin ich ja noch dort...
lg Bauchtänzerin hoffmas beste
-
- Helferlein
- , 30
hi luna! achtzehn monate ist ja heftig... für welche station/unit wurdest du eingeteilt?
hab panik, dass ich auch so lang warten muss...
hab panik, dass ich auch so lang warten muss...
hallo schneeflocke
ich bin für borderline eingeteilt...keine panik, siehste dass andre nicht so lange warten müssen also melde dich regelmässig in eggenburg damit du deinen wartelistenplatz kennst - hab ich auch so gemacht, hab frau datler alle paar wochen mit mails genervt ^^
lg
luna
ich bin für borderline eingeteilt...keine panik, siehste dass andre nicht so lange warten müssen also melde dich regelmässig in eggenburg damit du deinen wartelistenplatz kennst - hab ich auch so gemacht, hab frau datler alle paar wochen mit mails genervt ^^
lg
luna
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1651 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Faekorb
-