Essenszeit - was gibts bei euch!?
Ich komm auch nicht vorbei! Habt ihr zwei mehr davon und ich bin ja schon pappsatt von Pizza und Lakritz!
- Werbung
Hatte gerade eine Assoziation von Pizza Lakritz ... und das geht an die Schmerzgrenze für jemanden für mich, die keine Lakritze mag *g*.Hich bin ja schon pappsatt von Pizza und Lakritz!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
so wie es gerade aus der Küche raussgescheppert hat
dauert das noch...mit der Lasagne...
der Arme
dauert das noch...mit der Lasagne...
der Arme
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Auf dem Weg, ich würde mal nach Männe gucken gehen und ihm notfalls bei der Entkleidung der Spinatbefleckten Klamotte helfen und ihn abduschen
Auch lecker
Rosenrot
Auch lecker
Rosenrot
- Werbung
-
- , 34
Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
heute gibts ausnahmsweise dessert.
ich hab ein zimt-orangen mousse kreirt und das setze ich auf zwetschgen wähe
ich hab ein zimt-orangen mousse kreirt und das setze ich auf zwetschgen wähe
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 34
und was gibts vor dem Dessert?
Was ihr mal wieder alles kocht und macht!!!Elfchen hat geschrieben:ich hab ein zimt-orangen mousse kreirt und das setze ich auf zwetschgen wähe
Bei mir wirds wohl gleich Mandel-Kroketten mit Spinat-Pesto geben. Hab nicht schon wieder Lust auf Nudeln und da das Pesto-Glas auf ist und ich nicht auch noch Lust habe, Reis zu kochen, scheint mir das mit den Mandel-Kroketten aus der Packung die beste Möglichkeit... .
An Weihnachten wird mich Spießbraten mit Erbsen und Möhren und Kroketten erwarten. Dabei weiß mein Vater doch, dass ich nur wenig Fleisch esse. ...aber gut: Hauptsache etwas und immerhin eingeladen!
Ich habe meinem Bruder auch extra schon gesagt, er soll bitte besonders viele Kroketten mit Soße machen,...als Ausgleich für mich für den Spießbraten... .
Liebe Grüße, ENA!
Kekse, Kekse, Kekse
Huch, schon wieder Weihnachten?
Ich pack die in so durchsichtige Beutelchen, Schleifchen drum und ab zu den Leuten damit
Rosenrot
Demnächst gibs Käsestulle und als Nachtisch Quark mit Obst.
amor fati
bei mir gabs heut leckeren couscous mit kleinen leckeren nürnberger würstchen, gegrillt
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Liest sich sehr gesund an!!!vallée hat geschrieben:Demnächst gibs Käsestulle und als Nachtisch Quark mit Obst.
ach ja, vor dem dessert gab es hirse-spinat-küchlein mit eisbergsalat
mit viel zwiebeln und knobli drin
mit viel zwiebeln und knobli drin
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Dann hol Dir doch beim nächsten Mal ein frisches Baguette, gute Butter und ein paar besondere Sorten von Käse. Ein bisschen Radieschen dazu, Gurken, Paprika, Tomaten... . ...oder mach einen Klecks Knoblauch-Mayo. auf die Stulle!...oder eine Portion Gemüse-Couscous als Vor- oder Nachspeise dazu!vallée hat geschrieben:@ENA: carös liest sich aber leckerer.
Bei mir gabs übrigens zu den Mandelkroketten und dem Spinat-Pesto noch Mozarella-Sticks und Tomatenketchup! Dazu ein Glas Apfelsaftschorle, etwas Hustentee und Lakritz zum Nachtisch!...
Das soll´s dann wohl gewesen sein für heute... .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag