Und glaubst Du wirklich, anderen geht es anders/besser????tooshy hat geschrieben:Nein im Ernst - es gab Tage da hat es ganz gut funktioniert. Eigentlich so wie ich mir das vorstelle. Aber an vielen Tagen ist es genauso wie früher wo ich mich nicht eine einzige anreden traue. Es klappt meistens dann wenn ich relativ schnell mit einer oder zweien ins Gespräch komme - dann läufts irgendwie und alle weiteren sind viel einfacher.
Welchem geheimnisvollen "Vorbild" eiferst Du eigentlich nach? Ich denke mal, es wird so irgendwo auf dem Niveau von James Bond liegen... Hinweis: der ist eine fiktive Gestalt, ein Männerfantasieprodukt. Der normale Durchschnittsmensch/mann weiß, daß er nie so sein wird und ist froh, wenn er auf Deinem Level herumkrebst. Aber ich denke mal, dem normales Durchschnittsmenschen/mann geht es auch nicht so verbissen um das eigene Image wie Dir, sondern um das Miteinander in und auf dieser Welt, darum, das Leben zu genießen und Menschen/Frauen zu treffen, die er mag und mit denen er sich sich wohlfühlt.
tooshy hat geschrieben:Aber von 100 Frauen die ich sehe und ansprechen möchte trau ich mich vielleicht bei 5 oder maximal 10. Mein Target war 4 von 5 also 80%.
Aha, andere Theorie: du betreibst private Planwirtschaft! Mußt eine Quote erfüllen!
Lieber Tooshy, nur um es einfach mal zu sagen, ich finde Dich nur noch schräg. Aber irgendwie finde ich es auch bemerkenswert, wie Du es schaffst, daß sich so viele Leute (inkl. mir ) mit Deinen kleinen Problemchen beschäftigen.
Ich schau wieder vorbei, wenn Seite 50 erreicht ist.
Ratlosigkeit