Zwiebel hat geschrieben:hier sollen „Gedichte, Texte und Bilder“ gepostet werden. Übrigens ohne eingeschränkte Haltedauer.
Zwiebel hat geschrieben:Eventuell räume ich auf
leise
Zwiebel hat geschrieben:hier sollen „Gedichte, Texte und Bilder“ gepostet werden. Übrigens ohne eingeschränkte Haltedauer.
Zwiebel hat geschrieben:Eventuell räume ich auf
Es gibt doch tatsächlich Menschen, die es schaffen in eine Klinik zu gehen.chandelle hat geschrieben:wenn nichts mehr geht, kommt eine große Kraft in mir. Ich werde in eine spezielle Klinik gehen, sobald ich einen Platz habe...
Nein, das bist du nicht. Eine Katastrophe schreibt nicht so wie duleise hat geschrieben:Weg nur, unnütz bin ich, eine wandelnde Katastrophe,
na, ihr habt Glück, das ist jetzt die letzte Strophe!
Das ist doch eine interessante Frage, was hält dich davon ab und sind diese Gründe für dich logisch und annehmbar oder sind es Ängste vor Veränderungen?leise hat geschrieben:Warum kann ich das nicht.
Ich würde mir auch noch 500 weitere Strophen von dir durchlesen!na, ihr habt Glück, das ist jetzt die letzte Strophe!
Ja, die Frage ist interessant, doch die Antworten liegen auf der Hand.schmetterling.1983 hat geschrieben:was hält dich davon ab
fairytale hat geschrieben:Oder hast du schonmal von leisen Ungeheuern gehört
Die Rettung kannst nur du selber sein, in der dich Thera und oder Neurologe/Klinik begleiten können. Das ist sehr schwer, ich weiß das...Der Weg geht nur über dich, liebe leise...Dies kann kein anderer für dich übernehmen.leise hat geschrieben: lass es lieber, das mit dem mich wehren, hoffe noch immer, dass von irgendwo Rettung kommt, Thera ?
...es wird immer schlimmer...jennyfer hat geschrieben:Seit langem kämpfst du mit der Angst, dass dir keiner mehr helfen kann. Du fühlst, dass du anstehst.
...so ist es.jennyfer hat geschrieben:Kann es sein, dass du all deine Kraft für dieses `aushalten wollen`verwenden musst, und keine Kraft mehr zum `gehen wollen`übrig bleibt?
ENA hat geschrieben:ich hab noch was für Dich