Missbrauch in der Kindheit bis dato
keri, immer mit der Ruhe.
Einen wichtigen Schritt hast Du getan und kannst ja auch die Wegweisung nutzen, wenn da die Distanz gebrochen wird.
Dann denke ich NICHT, dass die Therapie verloren ist. Melde Dich dringend bei der Therapeutin!
Es wird schon!
candle
Einen wichtigen Schritt hast Du getan und kannst ja auch die Wegweisung nutzen, wenn da die Distanz gebrochen wird.
Dann denke ich NICHT, dass die Therapie verloren ist. Melde Dich dringend bei der Therapeutin!
Es wird schon!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
Liebe Keri,
ich habe jetzt lange überlegt, was ich Dir schreiben könnte. Aber ich glaube, die anderen haben hier schon ganz gute Worte gefunden.
Wichtig ist, das Du dranbleibst, Dich nicht unterkriegen lässt. So schwer es auch fällt, Du musst den Weg unbedingt zu Ende gehen. Sprich nochmal mit der Polizei.
Als das mit meinem Exmann so war, da habe ich häufig die Polizei gerufen. Und es gab auch Momente, wo ich nichts unternommen habe. Hätte ich hingegen in manchen Situationen etwas unternommen, dann hätte ich später mehr gegen ihn in der Hand gehabt.
Laß Dir Mut machen und vor allen Dingen, Du bist nicht alleine. Ich kann verstehen, wie schwer es Dir fällt und wie es Dir nun gehen mag. Doch die Stärke, die Du hast, reicht viel weiter, als Du vielleicht denken magst. Wenn Du zu kämpfen bereit bist, dann wirst Du die Kraft einer Löwin ganz tief in Dir drin entdecken. Du spürst sie jetzt noch nicht, aber Du hast sie. Denk an Deine Tochter und kämpfe für Euch beide.
Sei es Dir selber wert!
ich habe jetzt lange überlegt, was ich Dir schreiben könnte. Aber ich glaube, die anderen haben hier schon ganz gute Worte gefunden.
Wichtig ist, das Du dranbleibst, Dich nicht unterkriegen lässt. So schwer es auch fällt, Du musst den Weg unbedingt zu Ende gehen. Sprich nochmal mit der Polizei.
Als das mit meinem Exmann so war, da habe ich häufig die Polizei gerufen. Und es gab auch Momente, wo ich nichts unternommen habe. Hätte ich hingegen in manchen Situationen etwas unternommen, dann hätte ich später mehr gegen ihn in der Hand gehabt.
Laß Dir Mut machen und vor allen Dingen, Du bist nicht alleine. Ich kann verstehen, wie schwer es Dir fällt und wie es Dir nun gehen mag. Doch die Stärke, die Du hast, reicht viel weiter, als Du vielleicht denken magst. Wenn Du zu kämpfen bereit bist, dann wirst Du die Kraft einer Löwin ganz tief in Dir drin entdecken. Du spürst sie jetzt noch nicht, aber Du hast sie. Denk an Deine Tochter und kämpfe für Euch beide.
Sei es Dir selber wert!
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Hallo!
Ich kann das doch nicht machen!! Ich kann die doch nicht andauernd mit meinen problemen belasten, auch nicht meine Therapeutin. die hat ja auch noch andere Klienten als mich. Und bei der Polizei kann ich ja auch nicht immer auftauchen oder anrufen, wenns mir grad passt.
Alleine der gedanke, macht mich schon ganz unsicher!
Ich hab angst
Ja, brauchen würd ich sie schon, aber es ist mir wirklich unangenehm.
Es ist mir sogar urr unangenehm, euch hier mit meinen Problemen zuzupumpen (
NEIN!!!
Er ist nicht der Mann meiner Freundin!! Sie kennt ihn nicht mal. Aber sie hat mitbekommen, das mir unterm singen etwas nicht ganz geheuer war. Er war ja nämlich nicht von anfang an dabei sondern ist erst ca in der mitte des Konzertes dazugekommen. Ich muss da wohl ziemlich blöd aus der Wäsche geschut haben, das ihr das so klar aufgefallen ist, das was nicht stimmt. Am liebsten wär ich ja eh auch in Grund und boden versunken aber gas ging ja leider ned. Kann ja ned untertauchen (
keri
Ich kann das doch nicht machen!! Ich kann die doch nicht andauernd mit meinen problemen belasten, auch nicht meine Therapeutin. die hat ja auch noch andere Klienten als mich. Und bei der Polizei kann ich ja auch nicht immer auftauchen oder anrufen, wenns mir grad passt.
Alleine der gedanke, macht mich schon ganz unsicher!
Ich hab angst
Ja, brauchen würd ich sie schon, aber es ist mir wirklich unangenehm.
Es ist mir sogar urr unangenehm, euch hier mit meinen Problemen zuzupumpen (
NEIN!!!
Er ist nicht der Mann meiner Freundin!! Sie kennt ihn nicht mal. Aber sie hat mitbekommen, das mir unterm singen etwas nicht ganz geheuer war. Er war ja nämlich nicht von anfang an dabei sondern ist erst ca in der mitte des Konzertes dazugekommen. Ich muss da wohl ziemlich blöd aus der Wäsche geschut haben, das ihr das so klar aufgefallen ist, das was nicht stimmt. Am liebsten wär ich ja eh auch in Grund und boden versunken aber gas ging ja leider ned. Kann ja ned untertauchen (
keri
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Denk doch bitte an deine Tochter. Schon wegen ihr sollte es dir nicht unangenehm sein.keri hat geschrieben:
Ich kann die doch nicht andauernd mit meinen problemen belasten, auch nicht meine Therapeutin.
Und bei der Polizei kann ich ja auch nicht immer auftauchen oder anrufen, wenns mir grad passt.
..., aber es ist mir wirklich unangenehm.
Zerrissene
- Werbung
Das ist deren Job, und sie bekommen sogar ihr Geld dafür. Vielleicht siehst du es mal so.?keri hat geschrieben:Ich kann die doch nicht andauernd mit meinen problemen belasten, auch nicht meine Therapeutin. die hat ja auch noch andere Klienten als mich. Und bei der Polizei kann ich ja auch nicht immer auftauchen oder anrufen, wenns mir grad passt.
Und eine Therapeutin muß Geduld haben, und ich denke die wird sie haben. Und wenn du hundertmal das Gleiche fragen solltest, sie ist Therapeutin.
Es gibt Menschen die gehen jahrelang in Therapie, da kommen gewiss auch immer wieder die selben Probleme zum Vorschein.
Man lernt nie aus...
Ja, aber ........
Die haben doch alle sicher auch wichtigeres zu tun und es gibt sicher genug andere leute, die mehr hilfe brauchen, als ich ....
Die haben doch alle sicher auch wichtigeres zu tun und es gibt sicher genug andere leute, die mehr hilfe brauchen, als ich ....
keri ich weiß wie das ist die Angst auszuhalten. Aber Du schaffst es!!! Denke daran: Du hast es angefangen, Du wirst es auch bis zu Ende durchziehen. Da wartet ein großes helles Licht am Ende des Tunnels.
Vielleicht ist es hilfreich für Dich Deine Ängste hier genauer zu beschreiben?
candle
Vielleicht ist es hilfreich für Dich Deine Ängste hier genauer zu beschreiben?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Meine Ängste sind einfach, es nicht durchzustehn, das es mir zuviel wird und ich einen rückzieher mache und alles vor der polizei wieder zurücknehme. Ich schneller schlapp mache, als mir lieb ist ....
Was genau durchstehen? Ich weiß, dass sehr viel mehr dahintersteckt. Vielleicht kann man Dir ja helfen diese Ängste etwas einzudämmen?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Versuch doch jetzt mal tief Luft zu holen und runterzufahren. JETZT bist Du doch in Sicherheit, oder?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Versuche die Hand deiner Tochter zu halten, lege dich zu ihr. Die Nähe meines schlafenden Kindes hat mir immer sehr geholfen.
Sie schläft heute bei meinen eltern, weil ich morgen wieder sehr früh arbeiten muss. Ich bin allein
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-