Wie seht ihr aus?
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Ted, was sagst du zu meiner Beschreibung? Was stimmt und was nicht?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Saul
1, 64 m gross, strohblonde Haare mit strohblondem langem Ziegenbart, einer kleinen spitzen Nase und einem grossen Mundwerk. In der einen Hand ein Gläschen Sekt und in der anderen Hand Tic Tac's für alle Fälle.
Fetisch: Goldketten tragen. Und?
1, 64 m gross, strohblonde Haare mit strohblondem langem Ziegenbart, einer kleinen spitzen Nase und einem grossen Mundwerk. In der einen Hand ein Gläschen Sekt und in der anderen Hand Tic Tac's für alle Fälle.
Woody Allen
Woody Allen
Ich war auch nur mal kurz in einem anderen Körper ...Ted hat geschrieben:Du auch ???Saul hat geschrieben: Ich bin schon ganz feucht ...
Bei den anderen hätte es mich jetzt nicht gewundert...aber du, mein Kumpel???
Jetzt bin ich wieder ganz bei mir! Prost
- Werbung
RICHTIG ! ! !Lanzalotta hat geschrieben:Saul
Wie konntest du das wissen?
Saul, wenn du jetzt die Tictacs zugibst, kenne ich dich nicht mehr....
Ihre Verwarnungs-Stufe: [ 3 ]
Okay - eigentlich sind es Ricola Kräuterbonbons.Ted hat geschrieben:Saul, wenn du jetzt die Tictacs zugibst, kenne ich dich nicht mehr....
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Oh, dann habe ich mit meiner ersten Beschreibung der langen blonden Haare und dem Oberbart mitten ins Schwarze getroffen?Ted hat geschrieben:Lanzi,
die Antwort wirst du nie erfahren...
So macht das Raten doch dann keinen Spass mehr.Saul hat geschrieben:Nee, nee - besser nicht. Ich beschreibe lieber Leute, denen ich schon begegnet bin ...
Woody Allen
Woody Allen
Du bist so peinlich...Saul hat geschrieben: Okay - eigentlich sind es Ricola Kräuterbonbons.
Ihre Verwarnungs-Stufe: [ 3 ]
Ja, rate du dich mal schön weiter ... durch dein LebenLanzalotta hat geschrieben:So macht das Raten doch dann keinen Spass mehr.
Zuletzt geändert von Saul am Sa., 19.03.2011, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Ich hab's geahnt, Du bist Transvestitkünstler.Saul hat geschrieben:Ich war auch nur mal kurz in einem anderen Körper ...
Woody Allen
Woody Allen
Na klar - manchmal verkleide ich mich auch als Lanzalotta. In dem Moment wachsen mir auch Brüste und mein Penis wird eine M.öse.Lanzalotta hat geschrieben:Ich hab's geahnt, Du bist Transvestitkünstler.Saul hat geschrieben:Ich war auch nur mal kurz in einem anderen Körper ...
@Ted
aber nicht weitersagen
Zuletzt geändert von Saul am Sa., 19.03.2011, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Hast Du zuviel Sekt getrunken?Saul hat geschrieben:Ja, rate du dich mal schön weiter ... durch dein Leben
Woody Allen
Woody Allen
@Lanzalotta
ich hab dunkle haare mit rötlichen streifen, stimmt also fast... augen dunkelbraun... sonst alles normal... größe, gewicht und überhaupt
Saul ist mittelblond, 1,80 m groß und hat graue augen... wollte ich mal noch verraten
wie du mich beschreibst, würde ich mir dich vorstellen Lanzalotta... also ohne blond...Lanzalotta hat geschrieben:@freeway
Du hast braun-rote Haare und einen leicht getönten Teint, grüne oder blaue Augen, bist schlank und für eine Frau nicht klein? Oder vielleicht doch blonde Haare?
ich hab dunkle haare mit rötlichen streifen, stimmt also fast... augen dunkelbraun... sonst alles normal... größe, gewicht und überhaupt
Saul ist mittelblond, 1,80 m groß und hat graue augen... wollte ich mal noch verraten
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Saul, das muss ja stimmen.freeway hat geschrieben:Saul ist mittelblond, 1,80 m groß und hat graue augen... wollte ich mal noch verraten
Ha, fuck, zuerst dachte ich auch, dass Du eher ein dunkler Typ bist, menno...freeway hat geschrieben:ich hab dunkle haare mit rötlichen streifen, stimmt also fast... augen dunkelbraun... sonst alles normal... größe, gewicht und überhaupt
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-