Wer will mit mir abnehmen?
Randbemerkung. Es steht schlecht um mich. Eine geöffnete Pralinenschachtel liegt neben mir im Bett.
Zuletzt geändert von Marja am So., 30.08.2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Ich dachte auch gerade an Schokolade... . Bleiben wir stark!!!
....Schoko-Flecken im Bett machen sich nicht gut!...
....Schoko-Flecken im Bett machen sich nicht gut!...
Wie nur eine Tafel Schoki
*duckundrenn*.............
*duckundrenn*.............
Liebe Grüße
Bianka
Bianka
- Werbung
Nicht schlagen!!! Das hilft der Schokolade (und Dir) jetzt auch nicht mehr!...
Einfach nur süß!Entwurf hat geschrieben:*solidarisch schokoladenpudding löffel*
Stimmt, die Schokolade hats schon überstanden, und wenn ich so weiterlebe, ich auch bald.ENA hat geschrieben:Nicht schlagen!!! Das hilft der Schokolade (und Dir) jetzt auch nicht mehr!...
Sowas gibts auch? Wonach schmeckt das? Nach null?Bianka hat geschrieben:Ich hab gerade noch ein WW Eis gegessen
Euch allen auch eine gute Nacht!
Es schmeckte nach Pfirsich-Maracuja - Joghurt-Eis sehr lecker
Gute Nacht !!!!
Gute Nacht !!!!
Liebe Grüße
Bianka
Bianka
ich wüsste auch schon eine kundin:heartcut hat geschrieben:Machma eine Fleischerei auf wir zwei? Von mir gingen auch schon ein paar schöne Schwarteln runter. Von der Sonne holen wir dann noch die nötigen Rezepte zum Verarbeiten und fertig ist der Fleischer und die Imbissstube. Wääh
[video][/video]
also bis jetzt muss ich sagen: huj huj!heartcut hat geschrieben:Bist Du auch zufrieden mit Deinem Neuen?
der putzteufel hat besitz von mir ergriffen - ich wische laufend an dem ding rum
dagegen hilft nur eine käsekrainer, findest du nicht?heartcut hat geschrieben:Außerdem habe ich erhöhrten Cholesterin.
wie ich dich beneide...heartcut hat geschrieben:Heute in einer Woche habe ich bereits das erst mal dort gegessen.
danke, der beginn war gut. und ich muss ja nur noch ein paar jahrzehnte...heartcut hat geschrieben:Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen guten Arbeitsbeginn - lang kannst ja nimmer haben mit 99.
grüße und
entwürfel
Soweit sind die schon mit der Verschiebung des Beginns des Rentenalters???Entwurf hat geschrieben: heartcut schrieb:Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen guten Arbeitsbeginn - lang kannst ja nimmer haben mit 99.
danke, der beginn war gut. und ich muss ja nur noch ein paar jahrzehnte...
hallo griechische eins! schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade
schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade
übrigens: heute schon an schokolade gedacht?
schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade schokolade
grüße
entwurf
ich habe es mit 65 versucht, mit 95 auch, aber sie wollten mir nichts geben. jetzt muss ich leider bis 130.ENA hat geschrieben:Soweit sind die schon mit der Verschiebung des Beginns des Rentenalters???
übrigens: heute schon an schokolade gedacht?
grüße
entwurf
Sch....!!!Entwurf hat geschrieben:ch habe es mit 65 versucht, mit 95 auch, aber sie wollten mir nichts geben. jetzt muss ich leider bis 130.
...aber klar doch !!!Entwurf hat geschrieben:übrigens: heute schon an schokolade gedacht?
Geständnis: Habe heute 2drittel einer ganzen Torte (aber hey-es war so eine kleine schokotorte vom Pennymarkt) vernascht So kotzübel war mir schon lange nicht mehr
Ab morgen werd ich brav sein und nur noch Obst essen- eeeehhhhrlich!
Ab morgen werd ich brav sein und nur noch Obst essen- eeeehhhhrlich!
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)
ja, äpfel aus marzipan und kandierte früchte, hm?tara hat geschrieben:Ab morgen werd ich brav sein und nur noch Obst essen- eeeehhhhrlich!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1861 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Awake
-