Exakt! Ich habe i.A. ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Beziehungen/Affären im Real-Life. Die blasen mir dann automatisch einen. Da muss ich nicht fragen oder betteln. Das passiert einfach von ganz alleine. In sofern konnte ich auch mein Erstaunen in einem anderen Thread nicht verbergen, dass es wohl Beziehungen/Frauen geben soll, die das nicht machen. Das war für mich, bis dahin, einfach Standardprogramm. Das fand/finde ich alles sehr seltsam.Flugente hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist: es gibt die Männer die erzählen, dass diese Thema nie eines war. Es wurde einfach gemacht. Und dann die andere Seite, die sich wochenlang im Frust ergießt, weil auch nach tagelangen Diskussionen die Frau nicht dazu bereit war, dies zu machen.
Ich persönlich finde es ist mehr ein psychisches Ding, nicht ein physisches aber Männer sind halt verschieden ...Flugente hat geschrieben: Was Männer daran finden, wurde in diesem Thread, recht ausführlich erklärt (also in erster Linie auf physischer Ebene)
Das erzähl mal Eve...Flugente hat geschrieben: Wahrscheinlich ist es auch beim Sex so, dass man gewissen Sachen im wahrsten Sinne des Wortes einfach TOTdiskutiert.
Lg foobar