Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 25.07.2008, 18:20

ich kann mich gar nicht erinnern hier jemals einen derartig................
Tortuga hat geschrieben:Ich hab' auch viel zu bieten.
was denn genau? einen tollen körper?
uiiiiii!

Tortuga
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38

Beitrag Fr., 25.07.2008, 18:28

OK, war mir schon klar , dass hier manche irgendetwas rauslesen wollen. ' Viel zu bieten..' soll schon gar nicht heissen, einen tollen Körper, soll auch nicht heissen, dass ich so'ne Art Überflieger bin.... soll nur heissen, dass ich auch net schlechter als andere bin.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 18:35

Mir ist das schon klar, dass man mit PUA-Methoden Körbe kassiert. Ich will auch ne lange, stabile Beziehung haben. Pua- Methoden sind nur der Anfang. Ich hab' auch viel zu bieten. Ich sehne mich so sehr nach einer Frau mit der ich alt werden kann und keinen ONS habe. Doch meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen gar nicht richtig auf dich aufmerksam werden
Woran erkennt man denn Aufmerksamkeit?
Ich bin sehr trainiert (bis zu 14 Stunden Sport pro Woche) , habe meine Grundwerte gefunden, ruhe in mir. Das ist aber den Frauen egal. Die anderen Männer sprechen die Frauen an, und das ist das Entscheidende.
Was meinst du jetzt genau mit ansprechen?Richtiges anredes ,oder sprechen sie die frau optisch an?
Mein wirklich nicht schlechtes Aussehen, ist allenfalls die Eintrittskarte bei einem Flirt - wenn überhaupt
Ich hatte 2 mal im leben mit 15 und mit 19 ziemlich charme und charisma...aber leider ist beides verloren gegangen und nie wieder gekommen...
Du musst nicht in ne Kneipe kommen, wo alle denken -'boah'. Du musst nur aufallen. Die Techniken der PUA's sind insgesamt wichtige Kommunikationsstrategien - nicht nur bei Frauen, auch im Beruf - wobei man da die Strategien anpassen muss.
Ich für meinen Teil mag es gerne, wenn man die Kneipe betritt und alle schauen erst mal her...Distanzverzerrung machts möglich in Kombo mit der richtigen Kleidung...
Und noch etwas dazu, dass Du Dich net abhängig machen willst, nicht eifersüchtig sein, nicht mehr in ein schwarzes Loch fallen, wenn's net klappt. Dazu musst Du loslassen können. Nur Du kannst Dir Deine Wünsche erfüllen, werde Dein eigener Partner. Andere Menschen können Dir nichts geben, was Du Dir nicht selbst besser erfüllen kannst. Du musst Dich gegenüber einer Frau abgrenzen. Wenn Du z.B. einen Kumpel treffen willst, dann machst Du das. Wenn Du Sport machen willst und Deine Freundin Dich deswegen unter Druck setzt, dann machst Du Sport. Denn wenn sie das erste Mal merkt, dass sie Dich beeinflussen kann, dann macht sie das immer wieder und schlimmer. Bis sie dich konsumiert hat und dich aus Desinteresse fallen lässt.
Darum will ich mir jetzt, vor der nächsten Beziehung , selbstsicherheit aufbauen....Damit ich einfach lockerer in die Beziehung gehen kann. Und das geht nur über erfolge...
Das gilt übrigens auch für berufliche und freundschaftliche Beziehungen. Du musst Grenzen setzen. Aus dieser Distanz heraus findet Dich Deine Partnerin auch wieder attraktiv.
In den anderen Hinsichten bin ich irgendwie lockerer drauf...Beruflich kann ich mich irgendwie immer unentberlich machen..durch knowhow,fleiss,charme und softskillz....Das hab ich gemerkt...
Leider geht das auf kosten meiner Freizeit und ich komm leider nicht recht viel ausser Haus zur Zeit, um auf die Piste zu gehen...

Bei Freunden bin leider etwas zu krass...Hab schon so vielen die Freundschaft von heute auf morgen gekündigt, ganzen cliquen den rücken gekehrt und tat mich nie schwer einen neuen Freundeskreis zu suchen...Während der 2,5 Jahren Beziehung hatte ich zu niemanden Kontakt, ausser zu meiner Freundin und ein paar Leuten...Jetzt habe ich auch wieder 3 gute Freunde und ein paar Bekannte... In der Sache läufts ganz anders...
Ich hab aktuell meinem ganzen Dorf den Kontakt gelassen und verlager meine Ziele in die nächstgrößere Stadt, da ich eh bald umziehen will...

Ne das war nich zu viel Theorie...Kein Problem^^

LG
Das mobile Forum ist toll!

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 18:41

OK, war mir schon klar , dass hier manche irgendetwas rauslesen wollen. ' Viel zu bieten..' soll schon gar nicht heissen, einen tollen Körper, soll auch nicht heissen, dass ich so'ne Art Überflieger bin.... soll nur heissen, dass ich auch net schlechter als andere bin.

Genau...Unterhalb meines Hals und in der Innenseite vom Kopf habe ich auch was zu bieten...Vor allem auch in der Brust mitte-links....
Folglich war schnell die Luft raus, oder wie? An wem lag das mehr? An beiden Seiten? Aufwärmen interessiert mich nicht, aber irgendwas scheint ja vorher nicht gestimmt zu haben.. Wolltest du andere "ausprobieren" und hattest daher keinen Bock mehr?
In den meisten Fällen war viel Eifersucht von beiden Seiten im Spiel....
Ich wollte keine andere ausprobieren, aber denke mal sie alle....
Aber jetzt - da es vorbei ist - jetzt bin ich mal an der reihe...jetzt will ich mal am hebel sitzen...Viele leben jahre vor sich hin, fragen sich zwar warum sie so leben müssen,aber sind nicht bereit was dafür zu tun...Ich kämpfe jetzt...Ich bin jetzt bissig..

Tortuga
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38

Beitrag Fr., 25.07.2008, 19:03

Hey coyote,

Ich find's toll, dass es mit Selbstbewusstsein & Co. bei Dir im Beruf klappt. So war das bei mir auch. Dann hab' ich mich gefragt, wie ich das auf's Private übertragen kann. Es ist in meinem kommunikativen Beruf die Hemmschwelle, die ich gelernt habe zu überwinden. Jeder von uns trägt soviel Witz und Charme in sich .du musst es nur rauslassen. Im privaten Bereich macht man da auch erst mal ein paar Bauchlandungen. Ging mir im Job aber genauso. Übung macht den Meister.
Aber Du schreibst, dass Du erst Erfolge aufbauen willst, um Dein Ego zu stärken. Klar, das ist ein möglicher Weg. Aber dann bist Du wie ein Revolverheld, wie im Wilden Westen. Bis Dich einer erwischt und Dein Ego wieder abknallt. So bist Du wieder auf andere angewiesen. Ich schmiede die Ketten selbst, an die ich mich kette.
Nur ein banales Beispiel: Ein österreichischer Bundespräsident sagte einmal, dass er ein zufriedener Mensch ist. Naja, fast zufrieden. Sonntags abends stellt er sich auf die Waage und wenn er mehr als 80 Kilo wiegt, dann isst er nächste Woche nur die Hälfte. Was ich damit sagen will.. Er hat ein Konzept in sich zu ruhen. Wenn etwas nicht stimmt, dann ändert er es selbst. Niemand kann ihm das abnehmen. Oder: Meine Affäre hat zu mir gesagt, dass sie sich doch net von ihrem Freund trennen will und mich fallenlässt. Wenn ich von ihr abhängig wäre, dann wär ich am Boden zerstört und Schlimmeres. Für mich steht aber fest: Ich liebe sie, das kann mir keiner nehmen. Ich denke auch, dass sie damit den falschen Weg wählt. Aber ich erwarte nicht, dass ich bei ihr ankomme - wär schön wenn das so wär. Also ich liebe sie, aber ich brauche sie nicht. Ich brauch' nur mich zum Erfüllen meiner Wünsche. Und das stärkt - vielleicht nur in meinem Fall - mein Ego.

War schon wieder so viel Text - aber macht Spass Dir zu schreiben..
LG

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 19:22

Ich find's toll, dass es mit Selbstbewusstsein & Co. bei Dir im Beruf klappt. So war das bei mir auch. Dann hab' ich mich gefragt, wie ich das auf's Private übertragen kann. Es ist in meinem kommunikativen Beruf die Hemmschwelle, die ich gelernt habe zu überwinden. Jeder von uns trägt soviel Witz und Charme in sich .du musst es nur rauslassen. Im privaten Bereich macht man da auch erst mal ein paar Bauchlandungen. Ging mir im Job aber genauso. Übung macht den Meister
Hi schön dass es dir gefällt

Wie schon gesagt, auch privat, auf Freundesebene haut es bei mir ganz gut hin...Nur halt bei Frauen geht bei mir alles schief...Ausser wenn es um Bekanntschaften geht, da kann auch mit Frauen super reden...
Aber Du schreibst, dass Du erst Erfolge aufbauen willst, um Dein Ego zu stärken. Klar, das ist ein möglicher Weg. Aber dann bist Du wie ein Revolverheld, wie im Wilden Westen. Bis Dich einer erwischt und Dein Ego wieder abknallt. So bist Du wieder auf andere angewiesen. Ich schmiede die Ketten selbst, an die ich mich kette... Ich brauch' nur mich zum Erfüllen meiner Wünsche. Und das stärkt - vielleicht nur in meinem Fall - mein Ego.
Anders klappt bei mir nicht...Wenn ich es so versuche, werd ich nur wieder als arrogant bezeichnet....

Tortuga
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38

Beitrag Fr., 25.07.2008, 19:38

Zum Thema: Nur bei Frauen geht alles schief... Ich bin mir sicher, dass Du all die Qualitäten in Dir trägst, um eine Frau in einer Partnerschaft glücklich zu machen. Du musst sie nur für Dich selbst entdecken... Abgrenzung, wie ich schon sagte, ist hier das Stichwort.

Aber um die Aufmerksamkeit einer Frau zu wecken, musst Du was anderes machen. Das ist wie in der Werbung. Du wirbst ja auch für Dich selbst. Es gibt so viele gleichwertige Produkte.... Welches wird gekauft? Das Produkt, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht! Sonst gäb's keine Werbung! Und dazu musst Du eine Frau mit 'reden' ansprechen. Was redet man? Das ist der Trick.... Wenn Du der nette Junge von nebenan bist, taugt das nicht zum Ansprechen. Das wird erst später wichtig, wenn Du die Frau für Dich gewonnen hast.

Zum Ansprechen gibt's psychologische Strategien - die kann man sogar aus Büchern lernen... das sind aber keine Aufreisser- oder Anmachersprüche..... ist halt' eben wirklich psychologisch.....

LG

Käfer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 25.07.2008, 22:12

@ coyote.ugly

Zugegeben, ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, ist er auch schon erheblich gewachsen, habe aber den Verdacht, entschuldige, wenn ich mich nicht als ganz aufmerksamer Leser erweise, dass da mehr noch dahinter steckt, als die ungünstige Erfahrungen aus deinen bisherigen Beziehungen, dem unliebsamen Äußeren und die unfreiweilige Abstinenz von mehreren Monaten Länge.
Ich habe nicht viele persönliche Erfahrungen gemacht, aber meine Erfahrungen über andere weisen daraufhin, dass es wirklich unnötig erscheint, sich Gedanken zu machen, nicht attraktiv genug zu sein. Sicherlich scheinen dir die verflossenen Beziehungen tiefenpsychologisch glaubhaft zu machen, dass dem so sei, aber lass dir sagen, dass ich die mehrmals erlebt habe, dass wirklich sehr unansehnliche Menschen (die 100-Kilo-Frau ) schon Partner gefunden haben. Lehn dich also zurück und stehe zu deiner Physiognomie.
Wenn du dir ständig erredest, dass dir die Nase nicht gefällt oder sonst etwas, dann werden das schnell ausstehende spüren. Lass dir also von Körperteilen nichts kaputt machen, nur weil du glaubst sie unter den Scheffel stellen zu müssen. Sei da ganz beruhigt.
Der Druck, den du dir scheinbar selbst anstaust und unter welchem du glaubst zu zerbrechen, kenne ich auch etwas. Bei mir sind ist dieser sogar zum Teil so stark, dass suizidale Tendenzen daraus erwachsen, aber zurück zu dir. Wie man dem entgegengeht, weiß ich tatsächlich nicht, weiß aber, dass der dir vieles kaputt macht. Vielleicht ist es nicht kann verkehrt, die Begierde, die Wünsche zu sublimieren und vorerst auf andere Gebiete, Beruf, Freunde, Hobbys auszuweiten. Den Erfolg hast du bereits, wie angegeben, aber den gilt es jetzt auszustrahlen.
Du hast auch mehrfach beteuert, Probleme zu haben mit Frauen "richtig" umzugehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht nützen dir, u.a. diese Flirttyps: http://www.menshealth.de/was-will-ich-u ... pt.449.htm.
Die sind jetzt nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß, hilfreich oder Anregung bestimmt, wenn du so etwas nicht schon probiert hast. Wichtig, glaube ich, ist vor allem die Erkenntnis, dass man diese Sache wissenschaftlich angehen kann, was mir im Bezug auf Beziehungen oder gar Sex auf die Füße fällt. Mir fehlt da einfach der wissenschaftliche Leitfaden, weil ich nicht intuitiv bin. Wenn du es nicht schon getan hast, dann wäre es sehr hilfreich für dich, denke ich, wenn du dich mit Körpersprache beim Flirten näher befasst und dann schrittweise das Erlernte in Natura anwendest ohne gleich auf den großen Wurf zu hoffen. Ganz entspannt, das ist auch wichtig. Das baut den Druck ab und den Stress.
Du schreibst auch, dass du mit Freunden ganz gut kommunizieren/agieren kannst oder auch mit Personen, von denen du nichts willst (?). Ich begründe das ebenfalls mit deinem Erwartungsdruck. Von Personen, die dich nicht interessieren, bist du nicht innerlich erdrückt und versucht, gleich alles richtig zu machen. Auch da, wenn dem bei dir so ist, haben wir etwas gemeinsam. Wobei bei mir das Problem psychopathologischer ist. Versuche auch hier eine gewisse Entspannung zu erlernen.

Ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht am aktuellen Thema vorbeigeschrieben und seid schon weiter.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 26.07.2008, 00:35

Lost Luck hat geschrieben:Du bist mir symphatisch
Dito
--------------
Also Coyote, die Beschreibung Deiner Nase ( Höcker + Haken + Ansätze von ***noch nie gehört)
legen eine O.P. zur optischen Verbesserung für mich in den Bereich echter Erleichterung für Dich.

Ich kann mir vorstellen das man unter einer Nase leidet, die sehr auffällig ist.
Das zu korrigieren ist für mich auch weit entfernt von Leuten,
die sich runderneuern lassen.

Für die meisten Menschen ist Optik wichtig, der erste Eindruck und die berühmten drei Sekunden des ersten Kontakts sind entscheidend für ein weiter kennenlernen oder nicht weiter kennenlernen.
Das ist nicht oberflächlich sondern begabt.

You never get a second chance to make a first impression

Aber dieses Jahr mit 16, das Dir nicht aus dem Kopf geht, würde ich unbedingt mit einem Thera anschauen. Entweder wurde Dir damals etwas bewußt, das heute noch Gültigkeit hat-
oder Du hast ein Trauma erlitten und Deine Nase ist gar nicht solch ein ablehnungswürdiges Körperteil.

Grüßis
Ira
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Käfer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Sa., 26.07.2008, 09:27

Ira hat geschrieben:Also Coyote, die Beschreibung Deiner Nase legen eine O.P. zur optischen Verbesserung für mich in den Bereich echter Erleichterung für Dich.
Ich tendiere mit meiner Meinung eher zu lost luck. Ich finde, es gilt bei Coyote vielmehr die psychische Abhängigkeit von seiner Nase zu bekämpfen. Genauso wie man (überwiegend) Frauen von ihrer Bulimie und dem psychogenen Gedankengut abzubringen versucht, das sie glauben macht, zu oder überhaupt fett zu sein und nicht mit einer Magen-by-pass-Operation.
Es ist irrsinnig zu glauben, dass Frauen, einen wegen der Nase, ansprechen, es ist irrsinnig zu glauben, dass Frauen, einen wegen der Nase, lieben, es ist irrsinnig zu glauben, dass sie einen wegen der Nase, Sex haben, es ist irrsinnig zu glauben, dass sie einen wegen der Nase, zusammenleben und es ist irrsinnig zu glauben, dass sie einen wegen der Nase, heiraten, um es mal drastisch auszudrücken.
Frauen lieben einen des Charakters wegen, des Wesens und der ihr zuteil werdenden Zuneigung, wenn man die Frauen herausrechnet, die des Geldes wegen heiraten etc. Darum wirst du Frauen nie mit deiner Nase beeindrucken, sondern nur durch dich, durch deine Wesen, deine Art, deinen Humor und Charme. Gerade wegen letzterem hast du auch die Sympathie von lost luck, Ira und vielleicht auch anderen in diesem Forum gewonnen, egal, ob sie dich sehen können oder nicht. Klar, auch spielt der Körper eine Rolle und bringt dich, je nach "Grad" , in gewisse gesellschaftliche Position, in der du dir mehr oder weniger welche aussuchen kannst. So groß allerdings ist die Rolle nicht! Das ist gesellschaftliches Dogma und Irrsinn!
Weil du gerade glaubst, dass dein Gesicht die Ursache für die vorhandenen Missstände ist, wirst du das auch nach Außen hin transportieren, dass jede Frau scheu wird. Die Schuld über dein Missglück wird wieder auf ein Körperteil übertragen, so beginnt der Kreis.
Es gilt, darum meiner Meinung nach, sich nicht auf die Körperlichkeit, sondern auf deinen Geist zu konzentrieren und darauf nicht mehr in geistige Abhängigkeit zu deinem Körper zu stehen. Steh zu deinem Körper, dann wirst du das auch unterbewusst an andere vermitteln. Dann hast du den gewünschten Erfolg auch im Privatleben. Flirttipps, wie oben gegeben, können dir, wenn du die nicht schon kennst, erhöhte Chancen bieten, die für dich passende zu finden.

Sicherlich ist es möglich durch eine geglückte OP die Nasenfrage zu bereinigen, auch wäre es theoretisch möglich, dass deine psychische Abhängigkeit davon befreit wäre und du das dann ausstrahlst. Es ist, finde ich, doch ein sehr hoher Preis den du dann dafür bezahlt hast und ein sehr riskanter. Was ist, wenn es zu präoperativen Infekten kommt oder die Nase dir doch nicht gefällt? Was ist, wenn du, einmal die Hemmschwelle zur OP überschritten, deine Abhängigkeit nicht verloren, sondern nun auf ein anderen Teil deines Körpers sublimiert hast? Und so weiter... Das ist irrsinnig!

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Sa., 26.07.2008, 10:08

Hey
coyote.ugly hat geschrieben:
Folglich war schnell die Luft raus, oder wie? An wem lag das mehr? An beiden Seiten? Aufwärmen interessiert mich nicht, aber irgendwas scheint ja vorher nicht gestimmt zu haben.. Wolltest du andere "ausprobieren" und hattest daher keinen Bock mehr?
In den meisten Fällen war viel Eifersucht von beiden Seiten im Spiel....
Ich wollte keine andere ausprobieren, aber denke mal sie alle....
Das ist doch so ein Thema, wo es sich lohnt, noch mal hinzuschauen ... sieht so aus, als hättest du dich auch innerhalb einer Beziehung nie so richtig wohl gefühlt, weil du dachtest, die springt sowieso jeden Moment ab. Weil du nicht glauben konntest, dass ihre Liebe so richtig ernst war, und dass sie dich wirklich schön fand. Eifersucht ist dafür so ein Symptom ...

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag So., 27.07.2008, 12:18

Hi

@Tortuga.

Dazu müsste man sich erst mal dazu überwinden ein Frau anzusprechen...
dass es wirklich unnötig erscheint, sich Gedanken zu machen, nicht attraktiv genug zu sein. Sicherlich scheinen dir die verflossenen Beziehungen tiefenpsychologisch glaubhaft zu machen
Also meine Exfreundinnen haben mir eigentlich immer Komplimente gemacht, egal ob hübsch oder süß.....
Wenn du dir ständig erredest, dass dir die Nase nicht gefällt oder sonst etwas, dann werden das schnell ausstehende spüren. Lass dir also von Körperteilen nichts kaputt machen, nur weil du glaubst sie unter den Scheffel stellen zu müssen. Sei da ganz beruhigt.
Es ist ja nicht nur das äusserliche....Ich hab manchmal das Gefühl dass ich im ganzen dazu verdammt bin ein Leben als Versager zu fristen...
Der Druck, den du dir scheinbar selbst anstaust und unter welchem du glaubst zu zerbrechen, kenne ich auch etwas. Bei mir sind ist dieser sogar zum Teil so stark, dass suizidale Tendenzen daraus erwachsen,
Glaubs mir diese Tendenzen hab ich auch in mir....
Ich begründe das ebenfalls mit deinem Erwartungsdruck. Von Personen, die dich nicht interessieren, bist du nicht innerlich erdrückt und versucht, gleich alles richtig zu machen. Auch da, wenn dem bei dir so ist, haben wir etwas gemeinsam.
Nur um es klar zu stellen. ich bin nicht die Sorte Mann, der die ganze Zeit durch de Gegend rennt und eine Frau nach der anderen anflirtet, damit irgendwann eine Beziehung/Affäre draus wird....Sobald ich eine Frau attraktiv finde, wird sie nie meine Stimme zu hören bekommen...Ich vermeide dann Augenkontakt und verdufte...
Also Coyote, die Beschreibung Deiner Nase ( Höcker + Haken + Ansätze von ***noch nie gehört)
legen eine O.P. zur optischen Verbesserung für mich in den Bereich echter Erleichterung für Dich.
Couperose ist wenn die Nase von selbst rötet....Ich mein es mag leute geben die auch mir großen Nasen erfolg haben, siehe Thomas Gottschalk oder der Sänger von Scooter....Aber ich habe so ein richiges Motz gesicht...
You never get a second chance to make a first impression
Das ist es wass ich sage, wenn es immer mit dieser Einstellungsänderung kommen....Aus einem Fiat 500 wird auch mit einer anderen Einstellung kein Ferrari.
Aber dieses Jahr mit 16, das Dir nicht aus dem Kopf geht, würde ich unbedingt mit einem Thera anschauen. Entweder wurde Dir damals etwas bewußt, das heute noch Gültigkeit hat-
oder Du hast ein Trauma erlitten und Deine Nase ist gar nicht solch ein ablehnungswürdiges Körperteil.
Ich wüsste selbst gerne,warum ich so bin wie ich bin....Dieses eine Jahr hat mir definitiv geschadet....
Manchmal wünschte ich mir ich hätte einfach mal ein Jahr lang Amnesie, meine Freunde würden dieses Jahr dann mit dem Camcorder aufzeichnent und dann hätte man den ultimativen vergleich, ob es wirklich psychisch ist oder doch optisch.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag So., 27.07.2008, 12:27

Ich tendiere mit meiner Meinung eher zu lost luck. Ich finde, es gilt bei Coyote vielmehr die psychische Abhängigkeit von seiner Nase zu bekämpfen. Genauso wie man (überwiegend) Frauen von ihrer Bulimie und dem psychogenen Gedankengut abzubringen versucht, das sie glauben macht, zu oder überhaupt fett zu sein und nicht mit einer Magen-by-pass-Operation.
Du meinst so in der Art "Krieg für Frieden führen" ? Klar bringt es magersüchtige nicht weiter ihnen bei der Diät zu helfen, aller dings sind sind Essstörungen und BDD zwei komplett verschiedene Krankheiten.
Es ist irrsinnig zu glauben, dass Frauen, einen wegen der Nase, ansprechen, es ist irrsinnig zu glauben, dass Frauen, einen wegen der Nase, lieben, es ist irrsinnig zu glauben, dass sie einen wegen der Nase, Sex haben, es ist irrsinnig zu glauben, dass sie einen wegen der Nase, zusammenleben und es ist irrsinnig zu glauben, dass sie einen wegen der Nase, heiraten, um es mal drastisch auszudrücken.
Das sie es wegen einer Nase tun steht nicht zur Debatte, aber dass sie es deswegen nicht tun ist mein schicksal...Es ist halt so, solange sie "nomal" ist, ist sie nicht so wichtig...Aber wehe es tanzt etwas aus der Reihe..
Gerade wegen letzterem hast du auch die Sympathie von lost luck, Ira und vielleicht auch anderen in diesem Forum gewonnen
Und das freut mich auch wirklich
Flirttipps, wie oben gegeben, können dir, wenn du die nicht schon kennst, erhöhte Chancen bieten, die für dich passende zu finden.
Ich hab leider immer noch Angst vorm flirten :(
Sicherlich ist es möglich durch eine geglückte OP die Nasenfrage zu bereinigen, auch wäre es theoretisch möglich, dass deine psychische Abhängigkeit davon befreit wäre und du das dann ausstrahlst. Es ist, finde ich, doch ein sehr hoher Preis den du dann dafür bezahlt hast und ein sehr riskanter. Was ist, wenn es zu präoperativen Infekten kommt oder die Nase dir doch nicht gefällt? Was ist, wenn du, einmal die Hemmschwelle zur OP überschritten, deine Abhängigkeit nicht verloren, sondern nun auf ein anderen Teil deines Körpers sublimiert hast? Und so weiter... Das ist irrsinnig!
Es wäre halt wie ein Boost...Selbstbewusstsein zu erreichen oder mindestens zu suggerieren ist mit meinem Makel ein langer steiniger und harter Weg, der wohl nie ans Ziel führen wird....
Aber wenn ich mir die Nase operieren lassen würde, wäre es halt so als würde ich bei einem ganz schwierigen Spiel einfach Cheaten(OP), den Endgener(Nase) mit leichtigkeit besiegen und das höchste Level(Erfolg bei Frauen) erreichen....Ich hoffe du verstehst was ich meine...Ich bleib schon seit langen in einem gewissen Level in der Mitte (weil es ja doch Leute gibt denen es viel schlechter geht als mir...auch bei dem Thema und im ANfangslevel hängen bleiben) hängen und schaffe es einfach nicht weiter...
Das ist doch so ein Thema, wo es sich lohnt, noch mal hinzuschauen ... sieht so aus, als hättest du dich auch innerhalb einer Beziehung nie so richtig wohl gefühlt, weil du dachtest, die springt sowieso jeden Moment ab. Weil du nicht glauben konntest, dass ihre Liebe so richtig ernst war, und dass sie dich wirklich schön fand. Eifersucht ist dafür so ein Symptom ...
Do wohl gefühlt habe ich mich schon...Und ich war mir auch sehr sehr sicher das ich geliebt wurde, so was spürt man einfach und bin mir sicher dass mich ein paar von ihnen auch heute noch lieben, weil man sowas einfach an deren Verhalten merkt... War schon immer so, wenn mich eine Frau liebt, dann aber wirklich....
So auch das Eifersuchtsthema...Klar war ich auch eifersüchtig (Das ist jeder der verliebt ist) aber bei meine Freundinnen war es noch schlimmer, sie hatten immer permanent Angst mich zu verlieben, haben mitten unterm kuscheln zum weinen angefangen, weil sie solche angst hatten, obwohl ich ihnen nie Grund dazu gegeben habe...

Meine Angst ist, dass es danach für mich nicht mehr weiter geht.....Und vor allem jetzt, ich hab dir ja geschrieben, dass ich schon seit Jahren das Gefühl habe, dass SIE meine letzte Chance war...

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag So., 27.07.2008, 12:54

coyote.ugly hat geschrieben: Meine Angst ist, dass es danach für mich nicht mehr weiter geht.....Und vor allem jetzt, ich hab dir ja geschrieben, dass ich schon seit Jahren das Gefühl habe, dass SIE meine letzte Chance war...

Wenn ich so denken würde, wäre ich schon seit Jahren ein Fall für den Bestatter, obwohl....

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 27.07.2008, 13:15

Mensch Coyote,
es ist nicht Deine Nase.
Du gehst doch in Discos und auf Partys, oder?
Und schau Dir doch da mal an, wie die Männer ausschauen, die die Frauen abschleppen. Sind die hübsch? Keinesfalls. Sie haben allerdings "den Bogen raus" mit antanzen (sie können gut tanzen), zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Berührungen, das richtige ins Ohr flüstern, das typische Disco-teen-twen-ü30 Discoaufreissen eben.
Und btw., da gibt es auch die weiblichen Mauerblümchen.
Interessierst Du Dich für sie? Nein? Warum nicht? Na also!
Wie wärs mit einer "Schicksalsgemeinschaft der Verschmähten".
Kann mitunter - on the long run - die beste Wahl sein, lass Dir das gesagt sein.
Lg
Pitt

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag