was denn genau? einen tollen körper?Tortuga hat geschrieben:Ich hab' auch viel zu bieten.
uiiiiii!
was denn genau? einen tollen körper?Tortuga hat geschrieben:Ich hab' auch viel zu bieten.
Woran erkennt man denn Aufmerksamkeit?Mir ist das schon klar, dass man mit PUA-Methoden Körbe kassiert. Ich will auch ne lange, stabile Beziehung haben. Pua- Methoden sind nur der Anfang. Ich hab' auch viel zu bieten. Ich sehne mich so sehr nach einer Frau mit der ich alt werden kann und keinen ONS habe. Doch meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen gar nicht richtig auf dich aufmerksam werden
Was meinst du jetzt genau mit ansprechen?Richtiges anredes ,oder sprechen sie die frau optisch an?Ich bin sehr trainiert (bis zu 14 Stunden Sport pro Woche) , habe meine Grundwerte gefunden, ruhe in mir. Das ist aber den Frauen egal. Die anderen Männer sprechen die Frauen an, und das ist das Entscheidende.
Ich hatte 2 mal im leben mit 15 und mit 19 ziemlich charme und charisma...aber leider ist beides verloren gegangen und nie wieder gekommen...Mein wirklich nicht schlechtes Aussehen, ist allenfalls die Eintrittskarte bei einem Flirt - wenn überhaupt
Ich für meinen Teil mag es gerne, wenn man die Kneipe betritt und alle schauen erst mal her...Distanzverzerrung machts möglich in Kombo mit der richtigen Kleidung...Du musst nicht in ne Kneipe kommen, wo alle denken -'boah'. Du musst nur aufallen. Die Techniken der PUA's sind insgesamt wichtige Kommunikationsstrategien - nicht nur bei Frauen, auch im Beruf - wobei man da die Strategien anpassen muss.
Darum will ich mir jetzt, vor der nächsten Beziehung , selbstsicherheit aufbauen....Damit ich einfach lockerer in die Beziehung gehen kann. Und das geht nur über erfolge...Und noch etwas dazu, dass Du Dich net abhängig machen willst, nicht eifersüchtig sein, nicht mehr in ein schwarzes Loch fallen, wenn's net klappt. Dazu musst Du loslassen können. Nur Du kannst Dir Deine Wünsche erfüllen, werde Dein eigener Partner. Andere Menschen können Dir nichts geben, was Du Dir nicht selbst besser erfüllen kannst. Du musst Dich gegenüber einer Frau abgrenzen. Wenn Du z.B. einen Kumpel treffen willst, dann machst Du das. Wenn Du Sport machen willst und Deine Freundin Dich deswegen unter Druck setzt, dann machst Du Sport. Denn wenn sie das erste Mal merkt, dass sie Dich beeinflussen kann, dann macht sie das immer wieder und schlimmer. Bis sie dich konsumiert hat und dich aus Desinteresse fallen lässt.
In den anderen Hinsichten bin ich irgendwie lockerer drauf...Beruflich kann ich mich irgendwie immer unentberlich machen..durch knowhow,fleiss,charme und softskillz....Das hab ich gemerkt...Das gilt übrigens auch für berufliche und freundschaftliche Beziehungen. Du musst Grenzen setzen. Aus dieser Distanz heraus findet Dich Deine Partnerin auch wieder attraktiv.
Genau...Unterhalb meines Hals und in der Innenseite vom Kopf habe ich auch was zu bieten...Vor allem auch in der Brust mitte-links....OK, war mir schon klar , dass hier manche irgendetwas rauslesen wollen. ' Viel zu bieten..' soll schon gar nicht heissen, einen tollen Körper, soll auch nicht heissen, dass ich so'ne Art Überflieger bin.... soll nur heissen, dass ich auch net schlechter als andere bin.
In den meisten Fällen war viel Eifersucht von beiden Seiten im Spiel....Folglich war schnell die Luft raus, oder wie? An wem lag das mehr? An beiden Seiten? Aufwärmen interessiert mich nicht, aber irgendwas scheint ja vorher nicht gestimmt zu haben.. Wolltest du andere "ausprobieren" und hattest daher keinen Bock mehr?
Hi schön dass es dir gefälltIch find's toll, dass es mit Selbstbewusstsein & Co. bei Dir im Beruf klappt. So war das bei mir auch. Dann hab' ich mich gefragt, wie ich das auf's Private übertragen kann. Es ist in meinem kommunikativen Beruf die Hemmschwelle, die ich gelernt habe zu überwinden. Jeder von uns trägt soviel Witz und Charme in sich .du musst es nur rauslassen. Im privaten Bereich macht man da auch erst mal ein paar Bauchlandungen. Ging mir im Job aber genauso. Übung macht den Meister
Anders klappt bei mir nicht...Wenn ich es so versuche, werd ich nur wieder als arrogant bezeichnet....Aber Du schreibst, dass Du erst Erfolge aufbauen willst, um Dein Ego zu stärken. Klar, das ist ein möglicher Weg. Aber dann bist Du wie ein Revolverheld, wie im Wilden Westen. Bis Dich einer erwischt und Dein Ego wieder abknallt. So bist Du wieder auf andere angewiesen. Ich schmiede die Ketten selbst, an die ich mich kette... Ich brauch' nur mich zum Erfüllen meiner Wünsche. Und das stärkt - vielleicht nur in meinem Fall - mein Ego.
DitoLost Luck hat geschrieben:Du bist mir symphatisch
Ich tendiere mit meiner Meinung eher zu lost luck. Ich finde, es gilt bei Coyote vielmehr die psychische Abhängigkeit von seiner Nase zu bekämpfen. Genauso wie man (überwiegend) Frauen von ihrer Bulimie und dem psychogenen Gedankengut abzubringen versucht, das sie glauben macht, zu oder überhaupt fett zu sein und nicht mit einer Magen-by-pass-Operation.Ira hat geschrieben:Also Coyote, die Beschreibung Deiner Nase legen eine O.P. zur optischen Verbesserung für mich in den Bereich echter Erleichterung für Dich.
Das ist doch so ein Thema, wo es sich lohnt, noch mal hinzuschauen ... sieht so aus, als hättest du dich auch innerhalb einer Beziehung nie so richtig wohl gefühlt, weil du dachtest, die springt sowieso jeden Moment ab. Weil du nicht glauben konntest, dass ihre Liebe so richtig ernst war, und dass sie dich wirklich schön fand. Eifersucht ist dafür so ein Symptom ...coyote.ugly hat geschrieben:In den meisten Fällen war viel Eifersucht von beiden Seiten im Spiel....Folglich war schnell die Luft raus, oder wie? An wem lag das mehr? An beiden Seiten? Aufwärmen interessiert mich nicht, aber irgendwas scheint ja vorher nicht gestimmt zu haben.. Wolltest du andere "ausprobieren" und hattest daher keinen Bock mehr?
Ich wollte keine andere ausprobieren, aber denke mal sie alle....
Also meine Exfreundinnen haben mir eigentlich immer Komplimente gemacht, egal ob hübsch oder süß.....dass es wirklich unnötig erscheint, sich Gedanken zu machen, nicht attraktiv genug zu sein. Sicherlich scheinen dir die verflossenen Beziehungen tiefenpsychologisch glaubhaft zu machen
Es ist ja nicht nur das äusserliche....Ich hab manchmal das Gefühl dass ich im ganzen dazu verdammt bin ein Leben als Versager zu fristen...Wenn du dir ständig erredest, dass dir die Nase nicht gefällt oder sonst etwas, dann werden das schnell ausstehende spüren. Lass dir also von Körperteilen nichts kaputt machen, nur weil du glaubst sie unter den Scheffel stellen zu müssen. Sei da ganz beruhigt.
Glaubs mir diese Tendenzen hab ich auch in mir....Der Druck, den du dir scheinbar selbst anstaust und unter welchem du glaubst zu zerbrechen, kenne ich auch etwas. Bei mir sind ist dieser sogar zum Teil so stark, dass suizidale Tendenzen daraus erwachsen,
Nur um es klar zu stellen. ich bin nicht die Sorte Mann, der die ganze Zeit durch de Gegend rennt und eine Frau nach der anderen anflirtet, damit irgendwann eine Beziehung/Affäre draus wird....Sobald ich eine Frau attraktiv finde, wird sie nie meine Stimme zu hören bekommen...Ich vermeide dann Augenkontakt und verdufte...Ich begründe das ebenfalls mit deinem Erwartungsdruck. Von Personen, die dich nicht interessieren, bist du nicht innerlich erdrückt und versucht, gleich alles richtig zu machen. Auch da, wenn dem bei dir so ist, haben wir etwas gemeinsam.
Couperose ist wenn die Nase von selbst rötet....Ich mein es mag leute geben die auch mir großen Nasen erfolg haben, siehe Thomas Gottschalk oder der Sänger von Scooter....Aber ich habe so ein richiges Motz gesicht...Also Coyote, die Beschreibung Deiner Nase ( Höcker + Haken + Ansätze von ***noch nie gehört)
legen eine O.P. zur optischen Verbesserung für mich in den Bereich echter Erleichterung für Dich.
Das ist es wass ich sage, wenn es immer mit dieser Einstellungsänderung kommen....Aus einem Fiat 500 wird auch mit einer anderen Einstellung kein Ferrari.You never get a second chance to make a first impression
Ich wüsste selbst gerne,warum ich so bin wie ich bin....Dieses eine Jahr hat mir definitiv geschadet....Aber dieses Jahr mit 16, das Dir nicht aus dem Kopf geht, würde ich unbedingt mit einem Thera anschauen. Entweder wurde Dir damals etwas bewußt, das heute noch Gültigkeit hat-
oder Du hast ein Trauma erlitten und Deine Nase ist gar nicht solch ein ablehnungswürdiges Körperteil.
Du meinst so in der Art "Krieg für Frieden führen" ? Klar bringt es magersüchtige nicht weiter ihnen bei der Diät zu helfen, aller dings sind sind Essstörungen und BDD zwei komplett verschiedene Krankheiten.Ich tendiere mit meiner Meinung eher zu lost luck. Ich finde, es gilt bei Coyote vielmehr die psychische Abhängigkeit von seiner Nase zu bekämpfen. Genauso wie man (überwiegend) Frauen von ihrer Bulimie und dem psychogenen Gedankengut abzubringen versucht, das sie glauben macht, zu oder überhaupt fett zu sein und nicht mit einer Magen-by-pass-Operation.
Das sie es wegen einer Nase tun steht nicht zur Debatte, aber dass sie es deswegen nicht tun ist mein schicksal...Es ist halt so, solange sie "nomal" ist, ist sie nicht so wichtig...Aber wehe es tanzt etwas aus der Reihe..Es ist irrsinnig zu glauben, dass Frauen, einen wegen der Nase, ansprechen, es ist irrsinnig zu glauben, dass Frauen, einen wegen der Nase, lieben, es ist irrsinnig zu glauben, dass sie einen wegen der Nase, Sex haben, es ist irrsinnig zu glauben, dass sie einen wegen der Nase, zusammenleben und es ist irrsinnig zu glauben, dass sie einen wegen der Nase, heiraten, um es mal drastisch auszudrücken.
Und das freut mich auch wirklichGerade wegen letzterem hast du auch die Sympathie von lost luck, Ira und vielleicht auch anderen in diesem Forum gewonnen
Ich hab leider immer noch Angst vorm flirten :(Flirttipps, wie oben gegeben, können dir, wenn du die nicht schon kennst, erhöhte Chancen bieten, die für dich passende zu finden.
Es wäre halt wie ein Boost...Selbstbewusstsein zu erreichen oder mindestens zu suggerieren ist mit meinem Makel ein langer steiniger und harter Weg, der wohl nie ans Ziel führen wird....Sicherlich ist es möglich durch eine geglückte OP die Nasenfrage zu bereinigen, auch wäre es theoretisch möglich, dass deine psychische Abhängigkeit davon befreit wäre und du das dann ausstrahlst. Es ist, finde ich, doch ein sehr hoher Preis den du dann dafür bezahlt hast und ein sehr riskanter. Was ist, wenn es zu präoperativen Infekten kommt oder die Nase dir doch nicht gefällt? Was ist, wenn du, einmal die Hemmschwelle zur OP überschritten, deine Abhängigkeit nicht verloren, sondern nun auf ein anderen Teil deines Körpers sublimiert hast? Und so weiter... Das ist irrsinnig!
Do wohl gefühlt habe ich mich schon...Und ich war mir auch sehr sehr sicher das ich geliebt wurde, so was spürt man einfach und bin mir sicher dass mich ein paar von ihnen auch heute noch lieben, weil man sowas einfach an deren Verhalten merkt... War schon immer so, wenn mich eine Frau liebt, dann aber wirklich....Das ist doch so ein Thema, wo es sich lohnt, noch mal hinzuschauen ... sieht so aus, als hättest du dich auch innerhalb einer Beziehung nie so richtig wohl gefühlt, weil du dachtest, die springt sowieso jeden Moment ab. Weil du nicht glauben konntest, dass ihre Liebe so richtig ernst war, und dass sie dich wirklich schön fand. Eifersucht ist dafür so ein Symptom ...
coyote.ugly hat geschrieben: Meine Angst ist, dass es danach für mich nicht mehr weiter geht.....Und vor allem jetzt, ich hab dir ja geschrieben, dass ich schon seit Jahren das Gefühl habe, dass SIE meine letzte Chance war...