Dass würde dann die extremste Form von Verantwortungsabgabe bedeuten, ich lege meinen Tod in die Hände von staatlichen Institutionen, sorry aber da mache ich nicht mit.Tolya hat geschrieben:und was gewinnt man dabei wenn man schwerkranke den Tod untersagt und ihnen zwingt bis zum bitteren Ende extrem zu leiden?Schlampowski hat geschrieben:Sterbehilfe, was für ein sch***. Tod sein kann man noch lange genug!
Niemanden Wird zur Sterbehilfe gezwungen
willst du bei Krankheit und extremsten Schmerzen bis zum bitteren Ende leiden dann respektiere ich deine Entscheidung, nur wer gibt dir das Recht mich zu verpflichten auch zu leiden?
und letztendlich ist es egal ob Kind oder Erwachsener leidet. Es gibt keine Argumente wieso Kinder mehr und länger leiden sollten als Erwachsene.
Außerdem werden schwer kranke die in einem Hospital liegen mit Morphium behandelt, also keine Schmerzen.
Aber gut, wenn dass Leute machen "wollen"(dass zweifle ich an), sollen sie doch, ich will damit nichts zu tun haben.
P.S.: Außerdem läuft der Thread unter Sterbehilfe für psychisch Kranke, dass nur am Rande.