Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 23.10.2012, 13:07

- Dass die Stunde bei der neuen Therapeutin heute echt ein Frusterlebnis war.

- Dass ich deshalb (oder auch aus anderen Gründen ...) heute ziemlich "down" bin.

- Dass ich ein wirklich lästiges Restguthaben auf dem Handy habe - zu wenig, um noch einen Anruf zu machen oder eine SMS zu schreiben. Und weil das Internet nicht mehr läuft, kann ich es auch nicht auf diesem Wege aufbrauchen. Ich will es aber los sein.

+ Dass der Tag zumindest mit einem schönen Gespräch begonnen hat, das mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat.

+ Dass ich ab morgen wieder Geld habe und auch schon verplant habe, was ich in den nächsten Tagen koche. Riesige Vorfreude. Heute gibt es nur noch 'ne Packung Süssigkeiten.

+ Dass ich mir überlege, mir in Eigenregie einen Adventskalender zu kaufen. Wenn ich denn einen finde, der mir gefällt.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 23.10.2012, 13:49

ExtraordinaryGirl hat geschrieben: - Dass ich ein wirklich lästiges Restguthaben auf dem Handy habe - zu wenig, um noch einen Anruf zu machen oder eine SMS zu schreiben. Und weil das Internet nicht mehr läuft, kann ich es auch nicht auf diesem Wege aufbrauchen. Ich will es aber los sein.
Von wie viel Cent sprechen wir hier?

+ Dass ich mir überlege, mir in Eigenregie einen Adventskalender zu kaufen. Wenn ich denn einen finde, der mir gefällt.
Also das wuerde ich mir an deiner Stelle aber noch sehr gut überlegen! So ein Adventskalender ist schliesslich eine Anschaffung fürs Leben!

+ der Indian Summer

- mein Schatz verreist übermorgen für 2 Tage

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 23.10.2012, 13:59

Umgerechnet etwa 11 Cent.

Das ist albern. Früher konnte ich den Restbetrag mit Surfen im Internet aufbrauchen, aber das klappt nicht mehr. Und ich will unbedingt jemanden anrufen. Könnte die Nummer kostenlos anwählen (ist ein Angebot des Anbieters) ... Aber so lange das Guthaben drauf ist, funktioniert das nicht, weshalb auch immer. Ohne ginge es.

Was den Adventskalender betrifft: Meinst du das ernst? Ich will nur so 'n Kartonteil ... Aber es soll schon mehr drin sein als 24 Tage lang die gleiche Schokolade.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 24.10.2012, 22:46

Gut ist, dass die Menschen in meiner Umgebung sehr nett und verständnisvoll mit mir umgehen.

Scheiße ist, dass ich dieses Leben nicht mehr will. Ich will wieder gesund sein und mein Leben so wie früher ganz normal und einfach und ohne Medikamente bewältigen können. Alles oder nichts. Und alles geht anscheinend nicht mehr. Also will ich diesen Mist nicht mehr. Aber ausreichend starke Suizidimpulse hab ich auch nicht.
Alles hat seine Zeit.

Werbung

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 25.10.2012, 09:25

Haltet euch am besten die Ohren zu:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Uff.

10.20 und ich bin schon durch.
Und warum?
Ich bin ja wirklich von mir aus nicht gerade phlegmatisch oder langsam oder besonders geduldig
aber mit Schilddrüsenüberfunktion potenziert sich das alles und so kommt es dass mir die Hände zittern wie einem Alki, ich schwitze wie in den Wechseljaren, mein Herz rast wie zur Zeiten der Myokarditis und warum?

Weil ich seit 1 1/2 Stunde bei uns in der Stadt unterwegs war und NIRGENDS einen Schnitzkürbis gefunden habe.
Ich brauch den aber weil heute Mittag ist Herbstfest in der Schule.
Dann Apotheke: wollte mir die neuen Schilddrüsentabletten holen:
"Tut uns leid, ihre KK hat keinen Vertrag mit diesem Hersteller"
Sprechstundenhilfe hat vergessen das Kreuz zu setzen.
Morgen kommt meine Mutter, zum Geburtstag vom Großen: Streß

nochmal: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jetzt hab ich mir ein Weissbrötchen!!!! mit fetter Teewurst!!!! und Zwiebelringen!!!!! gekauft
und das ess ich jetzt und trink Kaffee

und dann IRGENDWIE wirds gehen
ist ja nicht wirklich was passiert
aber ich fühl mich gestresst

farouche
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Do., 25.10.2012, 12:30

+ meine haare liegen heute ausgezeichnet und wie jedes kind weiß, ist ein tag an dem die frisur sitzt ein guter tag

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Do., 25.10.2012, 12:40

+ Erkältung ist endlich weg

+Heute früher Feierabend

-Jetzt ist die Hausarbeit dran

(@faroche:Du hast die Haare schön!)
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Danica
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53

Beitrag Do., 25.10.2012, 12:54

-- Die Welt ist ungerecht. Da geht man extra zum Friseur und dann haben die ANDEREN die Haare schön!!!

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 26.10.2012, 12:30

++++ Mann hat noch einen Kürbis ergattert beim Bauern
++++ schönes Herbstfest, war wirklich schön aufgezogen

und meine Mutter ist da.
Heute angekommen.
Und...ein bisschen nervt sich jetzt schon aber gut es wird nur dieses WE sein und es kommen noch andere Gäste dann verteilt sich alles besser; ausserdem stell ich mich einfach in die Küche.

also soweit alles tutti

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 27.10.2012, 22:06

+Ich hab ein neues Handy zu günstigen Konditionen, bin echt zufrieden damit.
-Ich stehe enorm unter Zeitdruck, habe so viel zu erledigen, tausend Dinge, ist mir alles zu viel.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39

Beitrag So., 28.10.2012, 00:24

+ Ich hab auch ein neues Handy, genauer gesagt ein Smartphone, das erste in meinem Leben.
+ Ich hab heute den Tag im Bett verbracht und mir damit Schmerzen erspart, und ich glaube, meinem Fuß hat das auch echt gut getan. Ich glaub, er tut schon weniger weh.
+ Mich ekelt es nicht mehr ganz so bei dem Gedanken an meinen rausgerissenen Zehennagel.

- Das neue Handy funktioniert nicht richtig oder ich bin zu blöd es zu bedienen. Jedenfalls konnte ich bisher noch nicht einmal herausfinden, wo der SMS-Eingangsordner ist oder wie man neue Kontakte im Telefonbuch hinzufügt.
- Ich komm mir echt unproduktiv vor und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich im Bett so wenig geschafft habe.
- Morgen soll ich den Verband wechseln. Und bei der Vorstellung ekelt es mich dann doch wieder gewaltig
Alles hat seine Zeit.

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 28.10.2012, 10:14

+Ich habe Freude an meinem neuen iPhone.
+Meine Mutter erhielt mein altes Handy. Und auch sie hat Freude an diesem. Für sie ist es ja auch neu!
-Arbeitsblockade, die muss ich heute unbedingt überwinden ... muss Rechnungen einzahlen ...
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 28.10.2012, 19:36

Schön:
- Herbstsonne durchflutet und wärmt das Sportstudio
- kühle, klare Luft
- ich stehe und genieße den Ausblick auf meine Stadt, blauen Himmel und sanfte Herbstwolken
- ich habe meine kann-nicht-anfangen-weils-nicht-perfekt-werden-kann-Blockade überwunden und doch noch die Küche grob geputzt
- Knie erholen sich vom akuten Schub
- gute bodenständige Hausmannskost gekocht
- Herbst kann schön sein
- autogene Entspannung geschafft
- freue mich auf die kommende Woche
- bin motiviert für die kommende Woche

nich so
- rechte Schulter und rechter Ellenbogen mucken, man ey

Hey, viele gute Sachen.
amor fati

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 28.10.2012, 23:03

+ ich liebe mein Smartphone
+ dieses Wochenende war einfach echt schön
+ ich MAG es einfach MIT Menschen zusammenzusein - verdammt, ich habe es so vermisst
- die werden jetzt wieder ganz lange keine Zeit haben
- mein quasi Minimini-Jobchef kann mich für die letzten zwei Monate nicht bezahlen
- der Entschluss dies aufzugeben und sich von der Chance dort eine halbe Stelle zu bekommen verabschieden müssen
+ ich hatte ein enorm witziges Erlebnis und das zweite Mal für diesen Monat wirklich Tränen gelacht
+ das letzte Mal davor ist auch erst zwei Monate her
+ ich merke es beginnt sich irgendwie was zu setzen, zusammenzupuzzeln -
- freu dich bloss nicht zu früh ....
- Zweifel ob ich je die ganzen Zweifel über mich und so ad acta legen kann
+ die Menschen, die dieses Wochenende um mich waren
- ich habe noch mindestens 2 h Arbeit vor mir, die bis morgen fertig sein sollte
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39

Beitrag So., 28.10.2012, 23:46

- OK, ich bin ancheinend echt einfach ein Technik-Depp ; hab auch sonst noch von niemandem gehört, der sein Smartphone nicht toll findet.

+ Der Verbandwechsel war gar nicht so schlimm. Die Ärztin hat anscheinend alles richtig toll zusammengeflickt, es sah gar nicht eklig aus
Alles hat seine Zeit.

Werbung

Antworten