Reha-Klinik Gars am Kamp - Erfahrungen?
-
- sporadischer Gast
- , 45
Hallo Ihr Lieben,
bezüglich Weg-Fahr- Liste ich schicke sie gerne weiter geht aber nur über email weil man hier nichts
einfügen kann.
also keine Scheu... und wenn euch noch was einfällt dann bitte ergänzen
sonnigen Sonntag
lg. kl. kolibri
petzi, dir hab ich eine pn geschickt , weli, du müsstest die Liste schon haben
bezüglich Weg-Fahr- Liste ich schicke sie gerne weiter geht aber nur über email weil man hier nichts
einfügen kann.
also keine Scheu... und wenn euch noch was einfällt dann bitte ergänzen
sonnigen Sonntag
lg. kl. kolibri
petzi, dir hab ich eine pn geschickt , weli, du müsstest die Liste schon haben
- Werbung
Danke habe PM erhalten
Und jetzt kann ich auch endlich antworten
Und jetzt kann ich auch endlich antworten
-
- sporadischer Gast
- , 50
hallo kolibri,
ich nehme auch keine Medikamente und ich werde mir auch ganz sicher keine verordnen lassen.
Ich darf jetzt auch schon früher anreisen - Anfang August.........
LG waldviertel
ich nehme auch keine Medikamente und ich werde mir auch ganz sicher keine verordnen lassen.
Ich darf jetzt auch schon früher anreisen - Anfang August.........
LG waldviertel
-
- sporadischer Gast
- , 45
Hallo ihr Lieben!
Servus @Waldviertel,
ich hab mit meiner Ärztin gesprochen und sie sagte mir, dass die im Gars eher gegen Medis sind. *aufkeuch*
Auch wir werden uns sicher übern Weg laufen
@Pezi auch du müsstes die Liste nun haben.
lg. kl. kolibri
Servus @Waldviertel,
ich hab mit meiner Ärztin gesprochen und sie sagte mir, dass die im Gars eher gegen Medis sind. *aufkeuch*
Auch wir werden uns sicher übern Weg laufen
@Pezi auch du müsstes die Liste nun haben.
lg. kl. kolibri
- Werbung
Hallo Pezi , ja dann bist du 1 Tag vor mir dort.
Danke kleiner Kolibri für die Liste - hilft echt gut.
Vielleicht eine etwas blöde Frage: im Zimmer gibt es ja einen Safe, wie groß ist der denn? Kann ich hier einen Laptop verstauen?
Weiß einfach noch nicht ob ich den mitnehmen soll - oder einfach nur mein Handy.
lg weli
Danke kleiner Kolibri für die Liste - hilft echt gut.
Vielleicht eine etwas blöde Frage: im Zimmer gibt es ja einen Safe, wie groß ist der denn? Kann ich hier einen Laptop verstauen?
Weiß einfach noch nicht ob ich den mitnehmen soll - oder einfach nur mein Handy.
lg weli
Der Laptop passt nicht in den Safe,der Safe ist leider sehr klain.Du kannst den Lapi auf dem Zimmer lassen,Du mußt sowieso immer extra absperren wenn du das Zimmer verläßt da aussen kein Knauf ist sondern eine Schnalle.
Nochmal eine paar Kleinigkeiten von mir.Wäre mir neu,dass sie gegen Medis sind.Jeder darf seine eigenen nehmen,und bekommt auch andre,wenn er will.Zum Thema Parkplatz..Wie kommstn drauf,dass man am Bahnhof parken soll??Direkt bei der Klinik ist ein Riesenparkplatz!Ausser sie haben den zugeschüttet*g*Ihr macht euch zuviele Gedanken.In diesem Forum sind in den Anfangsseiten soviele Berichte und Ratschläge drinnen,die hätten euch viel erspart.Nein,dein Laptop passt nicht in den Safe,der ist relativ klein,eher für andre Wertsachen.Und du wirst sehn,du wirst den gar nicht so oft brauchen,viellelicht am Anfang,wo alles noch neu ist.Nehmt euch nicht zuviel an Sachen mit,speziell Klamotten,ihr könnt ja auch waschen.Auf alle Fälle für den Abend was Warmes,denn die Abende in Gars sind ab Mitte August schon etwas kühl,späater dann sowieso..Ich komme auch wieder nach Gars,nur weiss ich noch nicht genau wann...Ich wünsche euch einen guten Aufenthalt und Entspannung für eure Seele.Lasst es auf euch zukommen,und vor allem,lasst es zu!Liebe Grüsse
-
- sporadischer Gast
- , 45
[quote="sandi55"]Wäre mir neu,dass sie gegen Medis sind.Jeder darf seine eigenen nehmen,und bekommt auch andre,wenn er will.
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mich da wohl schlecht ausgedrückt. Natürlich darf man Medis nehmen, aber wenn man keine nehmen will dann muß man auch nicht. so meinte das meine Ärztin.
Naja ich bin allerdings schon sehr gespannt und freue mich auch schon ein wenig darauf, obwohl 6 Wochen eine laaaaange Zeit ist.
Ich werde hie und da ein bissl was reinschreiben damit ihr euch ein noch aktuelleres Bild machen könnt.
Alles Liebe
kleiner Kolibri
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mich da wohl schlecht ausgedrückt. Natürlich darf man Medis nehmen, aber wenn man keine nehmen will dann muß man auch nicht. so meinte das meine Ärztin.
Naja ich bin allerdings schon sehr gespannt und freue mich auch schon ein wenig darauf, obwohl 6 Wochen eine laaaaange Zeit ist.
Ich werde hie und da ein bissl was reinschreiben damit ihr euch ein noch aktuelleres Bild machen könnt.
Alles Liebe
kleiner Kolibri
@sandi55,auf dem klinikparkplatz darf nicht mehr geparkt werden.bei der ankunft bekommst du einen plan vom bahnhof wo du parken darfst.ich war ja dort im februar.
na serwas,dabei war der so angenehm,warum das denn auf einmal??
angeblich weil das personal dort sonst nie einen parkplatz bekommt.du musst auch bei der ankunft dein autokennzeichen angeben.
naja,wenns nix Schlimmeres ist.A Bekannter von mir,ist seit a paar Tagen da,der parkt da im Gelände,gibt nur eine Sperrzone.Aber die hats auch schon vor 2 Jahren gegeben,eben genau wegen Personal.Alles in Allem is eh wurscht,wo man parkt.Wichtig ist,dass es einem gut geht.Und wir hatten vor 2 Jahren das Seltene Glück,eine dermassen tolle Truppe zu sein,die es einem dann auch noch leichter macht.Wünsche allen a tolles We mit lieben Grüssen
-
- sporadischer Gast
- , 45
hallo an alle,
ich bin schon tierisch aufgeregt weil bald gehts los
weiß jemand ob die begleitperson am ankunftstag mit aufs zimmer kommen darf?
lg. kl. kolibri
ich bin schon tierisch aufgeregt weil bald gehts los
weiß jemand ob die begleitperson am ankunftstag mit aufs zimmer kommen darf?
lg. kl. kolibri
Weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr(ich hatte keine dabei,aber ich glaube eher nicht kleiner kolibri(klingt so liab**)Lass dich überraschen,du wirst wahrscheinlich eh von den ersten Eindrücken überrollt werden.Wann startest denn??Liebe Grüsse aus Tirol
hallöchen kolibri,kleiner kolibri hat geschrieben:weiß jemand ob die begleitperson am ankunftstag mit aufs zimmer kommen darf?
.. ich hatte auch niemanden "dabei", aber vor zwei jahren durften sie - zumindest kurz zum rauftragen und anschauen; spätestens ab mittag bist du dann ohnehin anderweitig bechäftigt. viel erfolg wünsch ich!
ps: nimm dir was warmes zum anziehen mit; die nächte in gars können selbst im august bereits schweinekalt werden!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1591 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von miss depri
-