Nein, sorry, so hab ich das auch nicht gemeint, dass Du ihr hier was einredest. War falsch ausgedrückt von mir.Nico hat geschrieben:Nicht noetig, hier hat ihr niemand was eingeredet, das macht sie schon selbst.Rilke hat geschrieben: Ich glaube, dir könnte man alles einreden, oder?
Andere glauben nicht an meinen Heilungserfolg! Und nun?
- Werbung
Danke
Das meint doch meine Mutter,Titus 2.
Doch, ich finde das ich es verdient habe,deshalb bin ich auch immer noch mit meinem Freund zusammen.Aber wie du schon ganz richtig gedeutet hast Méabe, lasse ich mich von anderen Meinungen sehr schnell verunsichern.
Genau das ist meine Krankheit und die hat Nico schamlos ausgenutzt.
Das meint doch meine Mutter,Titus 2.
Doch, ich finde das ich es verdient habe,deshalb bin ich auch immer noch mit meinem Freund zusammen.Aber wie du schon ganz richtig gedeutet hast Méabe, lasse ich mich von anderen Meinungen sehr schnell verunsichern.
"Life is unfair,kill yourself or get over it"
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Hey, das sind deine Zwangsgedanken.MrsMuffin hat geschrieben:Du weißt überhaupt nicht was du mit deinen Worten anrichten kannst.Du nimmst also in Kauf,dass ich wegen dir und meiner Mutter jetzt denke,dass ich keinen Freund haben darf und mich von ihm trennen muss?
Meinst du nur weil mir irgendwer der von mir genervt ist mir sagt ich soll mir doch den Strick nehmen gehe ich in den nächsten Baumarkt und hänge mich damit auf?
DU hast ein Problem und versuchst ständig die Schuld für deine Symptome anderen Menschen in die Schuld zu schieben.
Du fandest es also richtig von Nico was er geschrieben hat?
- Werbung
MrsMuffin hat geschrieben:.
Erstens hab ich gar nix ausgenutzt und zweitens duerfte das aber nicht deine einzige Krankheit sein, oder ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 38
Das ist doch ziemlich bizarr, oder?MrsMuffin hat geschrieben:.Ich will das ihr mir sagt das ich mir das verdient habe, nachdem ich so lange krank war.
Gehst auf andere Leute zu und erzählst denen, du hast dieses und jenes Problem und was du von ihnen als Antwort haben willst.
Das ist so der Effekt von Schneewittchens Stiefmutter, die den Spiegel befragt und erwartet bestätigt zu bekommen daß sie die schönste im Land ist. Und ausrastet wenn das nicht passiert.
MrsMuffin hat geschrieben:Warum treffe ich hier zum größten Teil nur auf Boshaftigkeit ?
Das ist nicht Boshaftigkeit, nur irgendwann kann keiner mehr die beständigen Neuauflagen deiner Litanei irgenwdie ernst nehmen.
Zuletzt geändert von münchnerkindl am Do., 19.04.2012, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 38
MrsMuffin hat geschrieben:Du fandest es also richtig von Nico was er geschrieben hat?
Darum geht es hier nicht. Es ist jedenfalls nicht an deinen emotionalen Problemen schuld.
MrsMuffin, deine Mutter sagt aber ja auch, du hättest es verdient, einen Freund zu haben, und du hast nur ihre Aussage damals falsch aufgefasst. Und obwohl du das weißt, bist du da so unversöhnlich.
Was hätte es denn auf dich für einen Effekt, wenn wir dir nun auch schreiben, du hättest einen Freund verdient? Natürlich hast du das verdient, jeder hat das verdient. Wobei ich den Begriff "verdient" sowieso komisch finde, sowas ist ja kein Verdienst, den man sich erarbeiten muss oder kann.
Und das hat auch deine Mutter nicht gemeint. Sie sagte, andere in deiner Lage hätten sich keinen Freund gesucht. Das ist erstmal nur eine Vermutung, denn sie kann ja gar nicht wissen, was andere an deiner Stelle tun oder lassen würden. Außerdem impliziert das doch nicht, andere hätten das nicht "verdient". Sie hätten vielleicht nicht den Mut und die Hoffnung dazu, denn eine Partnerschaft einzugehen, hat ja immer auch was mit dem Glauben an die Zukunft zu tun, und dass du dieses hast, ist doch toll!
Und du bastelst dir daraus, du hättest keinen Freund "verdient", das ist ziemlich verqueres Denken.
Was hätte es denn auf dich für einen Effekt, wenn wir dir nun auch schreiben, du hättest einen Freund verdient? Natürlich hast du das verdient, jeder hat das verdient. Wobei ich den Begriff "verdient" sowieso komisch finde, sowas ist ja kein Verdienst, den man sich erarbeiten muss oder kann.
Und das hat auch deine Mutter nicht gemeint. Sie sagte, andere in deiner Lage hätten sich keinen Freund gesucht. Das ist erstmal nur eine Vermutung, denn sie kann ja gar nicht wissen, was andere an deiner Stelle tun oder lassen würden. Außerdem impliziert das doch nicht, andere hätten das nicht "verdient". Sie hätten vielleicht nicht den Mut und die Hoffnung dazu, denn eine Partnerschaft einzugehen, hat ja immer auch was mit dem Glauben an die Zukunft zu tun, und dass du dieses hast, ist doch toll!
Und du bastelst dir daraus, du hättest keinen Freund "verdient", das ist ziemlich verqueres Denken.
Hi MrsMuffin!
Auf deine Frage bezüglich Mutter: Ich würde mich freuen, dass ich so eine nette Mutter habe, die mir einen Freund gönnt und anerkennend meint, dass ich etwas hätte (nämlich einen Freund), während andere in meiner Situation das nicht schaffen.
Ich würde mich über die Anteilnahme meiner Mutter freuen, die sie zeigt, indem sie fragt, was denn mein Freund und ich unternommen hätten.
Deine Mutter hat meines Erachtens die A-Karte, wenn es so ist, wie du es beschrieben hast: Du bist auf sie sauer, weil du sie falsch verstanden hast und du sie durch deine Reaktion, die sich monatelang ohne Veränderung hinzieht, verletzt.
Außerdem würde ich mich freuen, dass so viele hier im Forum versuchen, mich zu verstehen und mir so viel Zeit und Gedanken widmen, versuchen, mir auf die Sprünge zu helfen, auch wenn das nicht immer angenehm oder auch möglich ist.
Gruß, Themis
Auf deine Frage bezüglich Mutter: Ich würde mich freuen, dass ich so eine nette Mutter habe, die mir einen Freund gönnt und anerkennend meint, dass ich etwas hätte (nämlich einen Freund), während andere in meiner Situation das nicht schaffen.
Ich würde mich über die Anteilnahme meiner Mutter freuen, die sie zeigt, indem sie fragt, was denn mein Freund und ich unternommen hätten.
Deine Mutter hat meines Erachtens die A-Karte, wenn es so ist, wie du es beschrieben hast: Du bist auf sie sauer, weil du sie falsch verstanden hast und du sie durch deine Reaktion, die sich monatelang ohne Veränderung hinzieht, verletzt.
Außerdem würde ich mich freuen, dass so viele hier im Forum versuchen, mich zu verstehen und mir so viel Zeit und Gedanken widmen, versuchen, mir auf die Sprünge zu helfen, auch wenn das nicht immer angenehm oder auch möglich ist.
Gruß, Themis
Ich bin nicht meine Geschichte
Ich bin jetzt erstmal raus hier.
Ich treffe mich jetzt mit meinem Freund und wir unternehmen was.
Ich treffe mich jetzt mit meinem Freund und wir unternehmen was.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 3809 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blaubaum