Ich bin dann total platt und muss mich erstmal 15-20 Minuten erholen... .montagne hat geschrieben:finds für mich besser, ich komme wach und aktiv an,
Den Dreck an den Bahnhöfen nicht zu vergessen...und manchmal auch in der Bahn... .montagne hat geschrieben:Unbequem, zu den Pendlerzeiten steht man immer, es ist rappelvoll, Züge fallen aus.
Sind bei uns jetzt verboten!montagne hat geschrieben:Biertrinker, Döneresser in der Bahn.
Sind da Petersilie, Zwiebel und Möhren drin oder warum heißt der so?montagne hat geschrieben:Genug gemotzt, ich esse mal ein Stück meines Fitnessquarkkuchen und gehe dann schwimmen.
Ah!Letterlove hat geschrieben:Mein Avatar ist das Biest von "Die Schöne und das Biest".
Wieso?Letterlove hat geschrieben:Wäre ich Belle gewesen, hätte ich lieber das Biest geheiratet, als den Menschen, der er eigentlich ist.
Letterlove hat geschrieben:Mich erinnert der Avatar nicht an eine Schokoladenrose, sondern die Sarotti Schokoladentafeln, wo Sarotti in weißer Schokolade gemacht wurde, während der Rest Zartbitter ist. Jam jam.....
Gibts auch bei Aldi, in Billig-Version, aber trotzdem gut!!! Weiße Schokolade mit Zartbitter (oder war´s Kaffee? ) Hmmm...lecker!
So wie Knödel, ja?Shigeru hat geschrieben:die Linsen werden gemahlen mit etwas Weizen dazu und gut gewürzt und mit Wasser zum Teig gerührt und dann geformt und 8 Min in siedendem Wasser gekocht
Ich bin gespannt!!
Ach, wie so´n vorweihnachtliches Früchtebrot!Shigeru hat geschrieben:Das Apfelbrot wird mit Trockenfrüchten gemacht und viel Zimt und Nelken und muss genauso wie Lebkuchen durchziehen.
Das ist eine gute Idee! Seit der Zeitumstellung bin ich so in St. Martin-Feeling und bald machen schon die ersten Weihnachtsmärkte auf! Habe mir auch glatt schon zwei rausgesucht, wo ich gerne hinmöchte!!!Shigeru hat geschrieben:Aber ich warte da auch noch etwas auf einen grauen Nebelnovembernachmittag an dem ich dann Kerzen an mache und die ganze Wohnung dann nach Zimt und Nelken duftet
Hast Du auch ne Ahnung, wie es damit weitergegangen ist? Wurde jetzt Spanien und die Bauern hier entschädigt bzw. rausgefunden, woran es nun wirklich lag?Letterlove hat geschrieben:Auf den Gurken, die sie beschuldigt haben, war zwar auch ein EHEC Virus zu finden, allerdings eine viel schwächere Form, die nichts mit dem Killervirenstamm zu tun hatte, sondern nur ein "verwandter" war.
Wozu denn?Letterlove hat geschrieben:Ich dachte der EHEC Virus wäre ein extra gezüchteter Virus gewesen
Gut!...Shigeru hat geschrieben:Ich hab meinen Weizen trotzdem keimen lassen und bin nicht dran gestorben!
Mach doch mal´n Thread auf.Shigeru hat geschrieben:Aber mir geht es seit dem besser.
Und die Kraft kommt auch wieder .
Wäre vielleicht ein Eigenes Thema!
Bei mir gab es grade Vanille-Gries-Pudding, Kokos-Schokoladenstange, 1 Scheibe Wurst!