Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

derwolf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 06.05.2011, 16:43

debussy hat geschrieben: ..reihenfolge ...
trenn dich mal, und dann fic**** dir die seele raus,...

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 08.05.2011, 18:06

Wow. Mein Mann spricht nicht nur nicht über mangelnden Sex in unserer Beziehung, er spricht mit mir auch nicht über meine Erkrankung.
Eat Pray Love

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 08.05.2011, 18:14

Alles was unangenehm ist, wird unter den Teppich gekehrt, kenne ich nur zu gut ...

Diese Männer können einem leid tun. Sie haben tödliche Angst. Deshalb - oder gerade deswegen - konnte (und könnte) ich aber trotzdem nicht mit einem solchen leben.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 08.05.2011, 18:20

Worüber sprichst denn du mit ihm ?
Meiner Erfahrung nach beruht das meistens auf Gegenseitigkeit.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

adam
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 18.05.2011, 16:06

Hallo Geroni,

zuerst mal gute Besserung!
Und nun zum Problem: ich hab das von der anderen Seite erlebt... Mutter hat sich nach 1,5 Jahren in meiner Abwesenheit nehmen lassen. Das Kind war da und wollte auch dazu - ins Bett krabbeln - und wurde von dem anderen Mann weggeschoben - das hätte ich nie geschafft und sie hätte es auch nicht zugelassen...
Dieser "Neuanfang" ist nicht immer einfach und geht auch nur gemeinsam.
Eine Idee: das Kind abgeben und z.B. ein Wochenende wegfahren, raus aus dem Alltag, vielleicht was machen was man früher gerne gemacht hat, evtl. auch etwas erotisches anziehen und ausgehen
P.S. Kinder müssen nicht schlafen um mit dem Partner Sex zu haben
LG Adam

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 18.05.2011, 20:01

adam hat geschrieben:P.S. Kinder müssen nicht schlafen um mit dem Partner Sex zu haben LG Adam
Wenn sie wach sind geht es ja wohl kaum, also bei uns zumindest nicht.

LG Mamamaus

adam
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Do., 19.05.2011, 07:27

Hallo Mamamaus,

Du kannst das jetzt nicht glauben - würde aber auch bei euch gehen! Die Natur hat da nichts dagegen - das ist eher eine Gewohnheit ständig verfügbar sein zu müssen. Du kannst Dich langsam umgewöhnen. Erst mal für kurze Zeit Türe zu - Kinder gewöhnen sich schneller an andere Situationen als Du...

Grüße, Adam

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 19.05.2011, 11:17

Nene Adam, das geht gar nicht. Wenn die Kinder vielleicht älter sind und man ihnen klar machen kann dass Mama und Papa auch mal Zeit für sich brauchen, dann kann ich mir das vorstellen. Aber so lange sie noch sooo klein sind nein.

LG

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Do., 19.05.2011, 11:35

Mamamaus hat geschrieben:Nene Adam, das geht gar nicht. ..
Wo ein Wille, da ein Weg...

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Do., 19.05.2011, 11:50

Hallo tomart,
tomart hat geschrieben:Wo ein Wille, da ein Weg...
Ja. Leute mit kleinen bis mittelgroßen Kindern werden es nicht glauben.
Aber, wenn man z. B. ein Schloß mit mehreren Flügeln hat, glaube ich das auch. Also, arbeiten, arbeiten, arbeiten. - Aber bis dann sind die Kinder ja schon aus dem Haus.

Gruß
Anastasius

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 19.05.2011, 12:00

jaja, ich kenne auch so leute, die ihren kindern sagen so, ihr dürft jetzt fernsehen, mama und papa machen jetzt sex .

oder wenn die kinder älter sind und bescheid wissen - die sind ja nicht blöd- sich im schlafzimmer einzuschliessen. dann errötet, verstrubbelt und verschwitzt wieder rauskommen- neeeeh!

alles nicht mein ding, ehrlich gesagt.
erstens sind mir meine kinder wichtig, und ich finde, die sexualität der eltern geht die kinder nichts an und die meisten wollen das auch gar nicht wissen. in einem gewissen alter ekelt es sie sogar.
und dann ist meine sexualität meine. da ist eine grenze, da möchte ich meine kinder nicht teilhaben lassen und würde mich auch nicht wohlfühlen, wenn sie was wüssten.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

adam
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Do., 19.05.2011, 12:43

Hallo,

hmm, das gibt mir doch zu denken... eventuell besser keine brauchbare Ehe, Mann betrügen, ...
Und die Kinder... sind dadurch zur Welt gekommen.
Da scheint doch in unserer Kindheit etwas schief gegangen zu sein.

Wenn sie von Anfang an gewöhnt sind, dass die Schlafzimmertür einfach mal abgeschlossen ist und sie sich auch allein beschäftigen können - bei manchen geht das anscheinend nur mit Fernsehen -
Dann kann man auch Musik anmachen und muss ja nicht extra laut sein. Danach kann man sich ja noch etwas erholen (wegen verstrubbelt und rotem Gesicht).
Ich durfte die Erfahrung machen, dass die Kinder am Anfang zwar neugierig sind, aber danach waren sie entpannter - ob das wohl ans uns liegt...
Meistens haben sie sich sogar pädagogisch wertvoll beschäftigt - auch danach noch mit einer Ruhe z.B. gebastelt
Klar wird am Anfang wahrscheinlich wild gegen die Tür geklopft, manche machen dann auch vielleicht Geräusche, die einen zum Rauskommen bringen (Töpfe aneinander schlagen oä)
Man kann das auch ein bisschen trainieren - z.B. mal nur zum Lesen einschliessen -
Auch muss man da nichts erklären - es muss nicht alles erklärt werden. Irgendwann wissen dann die Kinder was passiert - das ist aber meistens der Beginn der Pubertät.
Als Pubertierender fragt man sich doch gerne wie es die Eltern eigentlich machen. Wenn man davon überhaupt nichts weiss (weil vielleicht nichts mehr geht) zweifelt man doch auch an seinen eigenen Gefühlen. Später denkt man dann, dass man nicht alt werden will (wenn es da kein Sex mehr gibt) und dass man eventuell auch keine Kinder will...

Güße, Adam

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Do., 19.05.2011, 12:58

Hallo adam,
adam hat geschrieben:hmm, das gibt mir doch zu denken... eventuell besser keine brauchbare Ehe, Mann betrügen, ...
Den Schluss ziehst du! Er ist nicht "automatisch", auch nicht in diesem oder jedenem Einzellall.
Die Kinder ggf. ursächlich "schuld" am Scheitern einer Ehe resp. Betrug. So kann man es auch drehen.
Verantwortlich, und allein verantwortlich sind die Erwachsenen.

Denkbar wäre vielleicht, selbst zu können, was gegenüber Kindern eines der Erziehungsziele ist. Nämlich schlicht den Umständen angemessene Frustrationstleranz.

Gruß
Anastasius

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Do., 19.05.2011, 13:09

Hi @ all,

tja ich muss schon sagen, ich bin erstaunt. Ich weiß nicht, worüber ich mehr erstaunt sein soll. Über den Grad an körper- und lebensfeindlichen Verklemmtheit, der aus manchen Postings durchschimmert, oder über den eklatanten Mangel an Phantasie und Einfallsreichtum.
Ich meine, man tut den Kindern nicht unbedingt etwas Gutes, wenn man Ihnen zuhause vorlebt, dass Mutti und Vati "geschlechtslose Versorgungsroboter" sind, die keinerlei körperliche Beziehung zueinander haben. Also meine Geschwister und ich haben ab einem relativ frühen Alter sehr wohl mitbekommen, was die Eltern so tun, wenn Sie mal auf ein Stündchen verschwunden sind.
War irgendwie kein Problem.
Außerdem sind wir auch so erzogen worden, dass wir auf der einen Seite die Privatsphäre von anderen respektieren, auf der anderen Seite war es auch kein Problem, dass man halt in einer Familie das eine oder andere mitbekommt.

Das man sich die eigenen Eltern nicht unbedingt beim Sex vorstellen mag, ist klar (und auch gesund, denke ich), aber EKELN? Ich weiß nicht...

Leute, ich habe das Gefühl ein paar von euch leben noch in den (frühen) Fünfzigerjahren des letzten Jahrhunderts. Aber ich will nicht urteilen, denn offenbar prägt ja gerade die eigene Familienhistorie den späteren Umgang mit Sexualität, und da hab' ich offenbar einfach nur Glück gehabt.

Ansonsten schließe ich mich Adam einfach mal vollinhaltlich an.

lG, Tomart

adam
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Do., 19.05.2011, 13:10

Hallo Anastasius,
Er ist nicht "automatisch", auch nicht in diesem oder jedenem Einzellall.
ich habe "eventuell" und nicht "automatisch" geschrieben
Die Kinder ggf. ursächlich "schuld" am Scheitern einer Ehe resp. Betrug. So kann man es auch drehen.
Verantwortlich, und allein verantwortlich sind die Erwachsenen.
Völlig richtig!

Grüße, Adam

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag