Essenszeit - was gibts bei euch!?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
ihr beiden seid lustig
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
- Werbung
jetzt muss ich auch lachen...natürlich niemals über carös 3 kilo, denn jede Frau über 25 weis, es ist harte Arbeit und Verzicht (magerquark mit früchten und süßstoff, statt käsekuchen), die dauerhaft wieder los zu werden.
amor fati
Ich glaub, bei mir gibt es heute nix! Bin so kaputt von der Woche, dass ich heute irgendwie zu nichts Produktiven mehr in der Lage bin. Kann eigentlich beim Kochen/Schnippeln/Musik hören immer so prima entspannen (und hab´ sogar von Mandanten drei neue Kochbücher zu Weihnachten geschenkt bekommen), aber hatte heute definitiv keine Lust mehr auf Supi-Besuch.
Wenn´s mich später überkommt, höchstens noch aus den Vorräten irgendwas basteln. Aber läuft dann auch auf Nudeln mit getrockneten Tomaten und frischem Parmesan oder Gorgonzola-Soße hinaus.
Mit Süßies kann ich mich allerdings hier tot schmeissen.... Selbstgebackene (widerliche) Kekse und Pralinen (jaja, ich weiß, nette Geste), jede Menge Schoki-Hasen.... ach neeeee..... Männer, Engel etc., scheuslich gefülllte Kugeln, Herzchen, Sternchen, Trüffelies..... brrrrr Mal schauen, wo ich das ganze Zeugs in meinen Präsenten als "Anlage" unterbringen kann, damit es nicht spätestens im Frühjahr in die runde Ablage wandert.
LG Else
Wenn´s mich später überkommt, höchstens noch aus den Vorräten irgendwas basteln. Aber läuft dann auch auf Nudeln mit getrockneten Tomaten und frischem Parmesan oder Gorgonzola-Soße hinaus.
Mit Süßies kann ich mich allerdings hier tot schmeissen.... Selbstgebackene (widerliche) Kekse und Pralinen (jaja, ich weiß, nette Geste), jede Menge Schoki-Hasen.... ach neeeee..... Männer, Engel etc., scheuslich gefülllte Kugeln, Herzchen, Sternchen, Trüffelies..... brrrrr Mal schauen, wo ich das ganze Zeugs in meinen Präsenten als "Anlage" unterbringen kann, damit es nicht spätestens im Frühjahr in die runde Ablage wandert.
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Frittierte Kartoffeln mit angebratenen Hähnchenbruststreifen, Salat.
Zum Nachtisch Quark mit Heidelbeeren und frisch gepressten Orangensaft mit einer frisch ausgepressten Zitrone.
Zum Nachtisch Quark mit Heidelbeeren und frisch gepressten Orangensaft mit einer frisch ausgepressten Zitrone.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
danke für die über 25
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
- , 34
und ich danke euch beiden
war das erste Mal heute
dass ich wirklich lächeln musste
schönen Abend euch
war das erste Mal heute
dass ich wirklich lächeln musste
schönen Abend euch
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
wünsch ich dir auch adw
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Heute war es dann soweit... . Nachdem hier in der letzten Woche soviel über Lakritz geschrieben wurde, habe ich mir dann heute eine große Tüte voll mit Lakritz gekauft!!!
für ENA
verrat mir wo die Lakritze liegt
zum topic: Salat mit Schafskäse (riesige Portion)
Rosenrot
verrat mir wo die Lakritze liegt
zum topic: Salat mit Schafskäse (riesige Portion)
Rosenrot
(hinten links, in meiner Küchenschublade!!!)
Komm her, ich reich Dir eins!
Pizza mit Provolone, Auberginen, Zucchini und Paprika,...und danach noch Lakritz ...
Komm her, ich reich Dir eins!
Pizza mit Provolone, Auberginen, Zucchini und Paprika,...und danach noch Lakritz ...
knackig gedünsteter fenchel mit schafskäse
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Bin auf'm Weg zu dir ENA Ich könnte Yoghurt Gums mitbringen..
Provolone? Musste ich erst nachschauen. Wie schmeckt der denn?
Rosenrot
-
- , 34
Mein Mann steht in der Küche
und macht Spinatlasagne
Wir sind heute Abend alleine
und macht Spinatlasagne
Wir sind heute Abend alleine
Den Schlitten kannst Du mit Sicherheit gut gebrauchen!!!Rosenrot hat geschrieben:Bin auf'm Weg zu dir ENA Ich könnte Yoghurt Gums mitbringen..
Provolone? Musste ich erst nachschauen. Wie schmeckt der denn?
...und Yoghurt Gums mag ich auch ganz gern!!!
...und der Provolone: Ja, der war recht herzhaft-lecker und schön zerlaufen, auf der ...Aldi-Pizza!
...aber ich mag den Käse auch so ganz gerne. Ist nur recht teuer, im Vergleich.
Eigentlich wollte ich ja heute Spinat mit Mandel-Kartoffel-Bällchen (letzteres auch von Aldi !) kaufen, aber ich hatte keinen Spinat da. Von daher hab ich zur Pizza gegriffen (mit Lakritz zum Nachtisch... ).
Viel Spaß!*AufdemWeg* hat geschrieben:Wir sind heute Abend alleine
-
- , 34
Viel Spaß!
Ja, wir freuen uns auch
dass wir die Lasagne alleine essen dürfen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag