Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
"erkrabbelt"
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Ich las nur das und dachte………??????????????? ---- Alice im Wunderland? Pippi in Taka Tuka Land?Kartoffelcurry ist standard in Südadien
Erst dann las ich weiter
und kam drauf, dass nur ein Buchstabe daneben gedrückt wurde.….. ,würd sagen 1,5 Milliarden Menschen essen das täglich
Siehe Sinnspruch
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
ah! Ich dachte es sollte Indien heißen, hat meine Autotextvervollständigungsfunktion im Gehirn so ergänzt. Aber gscheit die Auflösung.
In diesem Titel fehlt doch ein Komma und ein Ausrufezeichen? "Arbeiten ist was, Idioten!"Arbeiten ist was Idioten?
Zuletzt geändert von Ive am Fr., 13.05.2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
NEIN ENA! Da wäre ich ja NIIIIIIEEEEE drauf gekommen. *kicher*
trampelt nur auf meiner armen gequälten Seele herum! Ein Wort vergessen, keine Änderungsmöglichkeit, verfolgt mich jetzt im dritten Jahr... tut euch keinen Zwang an, ich werd schon damit fertich
Wie gut, dass ich Dir geholfen habe!!!Ive hat geschrieben:NEIN ENA! Da wäre ich ja NIIIIIIEEEEE drauf gekommen. *kicher*
Och, echt? Du bist doch sonst nicht so empfindlich und verstehst Spaß. Aber wenn Du so leidest, mein Held:sofa-held hat geschrieben:trampelt nur auf meiner armen gequälten Seele herum! Ein Wort vergessen, keine Änderungsmöglichkeit, verfolgt mich jetzt im dritten Jahr... tut euch keinen Zwang an, ich werd schon damit fertich
ENA = Helles Köpfchen eben.
Deb, Du meinst: "Arbeiten?! Ist was, Idioten!??"
Eigenleistung, entdeckt von Violetta 2009.Neutal und aschbezogen formuliert,
Zuletzt geändert von Gast am So., 22.05.2011, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Was sollte "aschbezogen" denn je richtig heissen? Ich komme nicht drauf.
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Schön, dass doch manche Männer auch auf reifere Frauen stehen !Für Jens und T-shirt ist man nie zu alt...
(Wo find ich diesen Jens ?)
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Hallo Dornräschen Dorn,
Gruß
Anastasius
"sachbezogen" sollte es werden. Was freilich manchem am Asch vorbeigehen kann.Dornröschen Dorn hat geschrieben:Was sollte "aschbezogen" denn je richtig heissen?
Gruß
Anastasius
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2273 Zugriffe
-