mir wird ganz schön übel
@münchnerkindl
Übrigens ein ca 1,5Jahre altes Zitat- völlig aus dem Kontext gerissen. Aber bitte...
Also ehrlich, wieso geht ihr in eine Therapie für sowas? Damit ihr einen Mann anschwärmen und anbaggern könnt den ihr nicht kriegen werdet? Ist dafür eine Therapie gut?
Sorry Petra, aber Du scheinst es einfach nicht zu kapieren. Dies ist ein Thread, der speziell der erotischen Übertragung- im Sinne eines
Begleitphänomens innerhalb der Therapie gewidmet ist.
Du kannst getrost darauf vertrauen, dass ich in den bald zwei Jahren Behandlung gut und intensiv an mir gearbeitet habe, tiefreichende Problematiken auflösen konnte- ich aber hier meine wesentlichen Therapieinhalte sicher nicht diskutieren werde- da diese erstens den Rahmen sprengen würden- und ich mir zweitens das Recht herausnehme- diese mit meinem Therapeuten- oder aber in entsprechenden themenspezifischen Threads erläutere- WENN MIR DANACH IST!.
Des weiteren finde ich, dass Dir einfach ausreichendes Einfühlungsvermögen fehlt , um das WESEN dieses Threads zu erfassen. Ich ersuche Dich hiermit eindringlich- Deine
plumpen und
entwertenden Kommentare zu unterlassen.
Und nun zu Dir Gothika.
Meinen problematischen gewaltgeprägten Hintergrund kannst Du mit mir gerne in dem Bereich besprechen,- wo ich ihn nämlich ursprünglich verdammt nochmal hinterliess- Im VERTRAUENSBEREICH- der nicht für jeden Xbeliebigen zum Lesen gedacht ist
Des weiteren dürfte Dir wohl entgangen sein- dass ich mich aus dieser Spirale bereits befreit habe- und sich nach über 2 Jahren (unter anderem durch schwere Depris und problematischer Beziehungsdynamik) verwahrloster & verkümmerter Libido, diese nun endlich wieder entfalten darf und ich dies als sehr vitalisierend und bereichernd empfinde.
Wo Du in dieser Entwicklung pathologische Züge zu sehen glaubst, ist mir in der Tat schleierhaft.