Wie seht ihr aus?
empty: du hast sehr schöne augen und sehr hübsche ohren!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
und einen schönen mund und ne tolle haarfarbeElfchen hat geschrieben:empty: du hast sehr schöne augen und sehr hübsche ohren!
Puuuuhhhh... da bin ich aber erleichtert!Ive hat geschrieben:Aber sowas von treffend! Ich bin geplättet, echt.
Treffer versenkt!Ive hat geschrieben:Und Du: Blond, schmal, nicht allzu groß, blauäugig?
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
-
- Forums-Gruftie
- , 35
@freeway
Du hast braun-rote Haare und einen leicht getönten Teint, grüne oder blaue Augen, bist schlank und für eine Frau nicht klein? Oder vielleicht doch blonde Haare?
Du hast braun-rote Haare und einen leicht getönten Teint, grüne oder blaue Augen, bist schlank und für eine Frau nicht klein? Oder vielleicht doch blonde Haare?
Zuletzt geändert von Lanzalotta am Fr., 18.03.2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Danke Elfchen...
ich hab auch was für dich!
Eine Augenfarbe mit Blitzlicht UND... meine "alternativen (Elfen-) Ohren"
ich hab auch was für dich!
Eine Augenfarbe mit Blitzlicht UND... meine "alternativen (Elfen-) Ohren"
Zuletzt geändert von Empty-Soul am Fr., 18.03.2011, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
uiuiuiuiui! meinst, ich hätte angst vor dir, wenn ich dich sehen täte .
sieht schon gefähhhrlich aus !
sieht schon gefähhhrlich aus !
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
@Empty Soul---bitte nur noch ein paar Detailfotos, dann reicht's für einen Starschnitt für die Wand.
Two Face--drahtig, kräftig, dunkelbraune Haare, mit Berliner in der linken und Mini-Funkturm in der rechten zum Tatsachen schaffen (ging bei Berlusconi auch mit Mailänder Dom, aber Funktürme sind besser). Verdient sein Geld mit Posten im Forum und als Dressman. Lieber, kluger Papa. Isst viele Pistazien. Will einmal in 3 Tagen Sex, hat aber jeden Tag welchen, weil er sich nicht gegen schöne, grosse Augen und zärtliche Küsse wehren kann.
Ich---nicht blond (warum sollte ich blond sein, das spare ich mir für die Hölle) 1,75 Höhe, kurze, dunkle Haare und dunkelbraune Augen (südfranzösische Vorfahren), mittelkräftig gebaut, wie Empty sagt immer entspannt, ausser wenn ich nicht entspannt bin. Blaue Bäume sind auch nicht blond, sondern traurig. Und sehr entspannt, wenn sie umfallen.
Ive---Engelsgesicht mit teuflischen Zügen um die weisse, sommersprossige Stupsnase, betende Hände von Dürer als Ausweisfoto, um die Kontrollen an den Flughäfen abzukürzen (wird jedem Ikonen-und Devotionalienschmuggler empfohlen), fährt Ferrari, ausser, wenn sie Jesus herumkutschiert (dann Fiat Panda), betont lässig, was die Nutzung von ca. 20 verschiedenen Frotteetüchern und Bademänteln im gemischten Bereich der muslimischen Frauen-Sauna angeht, steht mit beiden Beinen fest auf der Bibel (wenn Papa im Mobil durch die Menge jubelnder, salutierender Blauhemden fährt), ansonsten so, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle: nicht dick, nicht dünn, nicht gross, nicht klein, nicht laut, nicht leise, nicht da, wenn die Kumpels kommen. Trinkt täglich gerne mal den einen oder anderen, aber immer nur zu besonderen Anlässen. Trägt T-shirts auf links, weil sich bei der Auferstehung ja alles umdreht.
Gothika---schwarz mit bleichen Gedanken. Wohnt auf dem Zentralfriedhof in einer Leichen-WG gleich neben Nietzsche's Grabmal.
Admin---ist eine attraktive Frau mit hochondulierter, strohblonder Bergfrisur und kleinem weissen Hündchen, verbringt viel Zeit in Wiener Cafés mit Zeitungslesen und lustigem Schmäh über seine Forumsgemeinde...
Two Face--drahtig, kräftig, dunkelbraune Haare, mit Berliner in der linken und Mini-Funkturm in der rechten zum Tatsachen schaffen (ging bei Berlusconi auch mit Mailänder Dom, aber Funktürme sind besser). Verdient sein Geld mit Posten im Forum und als Dressman. Lieber, kluger Papa. Isst viele Pistazien. Will einmal in 3 Tagen Sex, hat aber jeden Tag welchen, weil er sich nicht gegen schöne, grosse Augen und zärtliche Küsse wehren kann.
Ich---nicht blond (warum sollte ich blond sein, das spare ich mir für die Hölle) 1,75 Höhe, kurze, dunkle Haare und dunkelbraune Augen (südfranzösische Vorfahren), mittelkräftig gebaut, wie Empty sagt immer entspannt, ausser wenn ich nicht entspannt bin. Blaue Bäume sind auch nicht blond, sondern traurig. Und sehr entspannt, wenn sie umfallen.
Ive---Engelsgesicht mit teuflischen Zügen um die weisse, sommersprossige Stupsnase, betende Hände von Dürer als Ausweisfoto, um die Kontrollen an den Flughäfen abzukürzen (wird jedem Ikonen-und Devotionalienschmuggler empfohlen), fährt Ferrari, ausser, wenn sie Jesus herumkutschiert (dann Fiat Panda), betont lässig, was die Nutzung von ca. 20 verschiedenen Frotteetüchern und Bademänteln im gemischten Bereich der muslimischen Frauen-Sauna angeht, steht mit beiden Beinen fest auf der Bibel (wenn Papa im Mobil durch die Menge jubelnder, salutierender Blauhemden fährt), ansonsten so, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle: nicht dick, nicht dünn, nicht gross, nicht klein, nicht laut, nicht leise, nicht da, wenn die Kumpels kommen. Trinkt täglich gerne mal den einen oder anderen, aber immer nur zu besonderen Anlässen. Trägt T-shirts auf links, weil sich bei der Auferstehung ja alles umdreht.
Gothika---schwarz mit bleichen Gedanken. Wohnt auf dem Zentralfriedhof in einer Leichen-WG gleich neben Nietzsche's Grabmal.
Admin---ist eine attraktive Frau mit hochondulierter, strohblonder Bergfrisur und kleinem weissen Hündchen, verbringt viel Zeit in Wiener Cafés mit Zeitungslesen und lustigem Schmäh über seine Forumsgemeinde...
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Heeee..... ich will auch in den Himmel!!! Jawoll!!!Blaubaum hat geschrieben:Ich---nicht blond (warum sollte ich blond sein, das spare ich mir für die Hölle)
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Oben ohne am Besten, damit die alten Männer was zu sabbern haben, wenn sonst nichts mehr gehtBlaubaum hat geschrieben:@Empty Soul---bitte nur noch ein paar Detailfotos,
Ihre Verwarnungs-Stufe: [ 3 ]
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Tedchen, soll ich versuchen Dich zu beschreiben?
Woody Allen
Woody Allen
Tedchen, oder darf ich dich beschreiben? Soll ich?
Zuletzt geändert von Saul am Sa., 19.03.2011, 02:14, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Ja? Nein? Okay.
Ted
blond gefärbte lange Haare mit dunklem Oberbart, nein, war ein Scherz, also nochmal:
1, 74 m gross, kurze braun-blonde Haare und blaue Augen, die verschmitzt und lebendig sind,
zu besonderen Anlässen trägst Du eine Anzughose und blaues Hemd, ansonsten Jeansträger, eventuell einem kleinen Ohrring am linken Ohr, haßt sich zu rasieren, tut's trotzdem fast täglich, liebt Teddybären (nein, tust Du nicht), bist unruhig.
Saul, soll ich Dich beschreiben?
Und Du beschreibst mich?
Ted
blond gefärbte lange Haare mit dunklem Oberbart, nein, war ein Scherz, also nochmal:
1, 74 m gross, kurze braun-blonde Haare und blaue Augen, die verschmitzt und lebendig sind,
zu besonderen Anlässen trägst Du eine Anzughose und blaues Hemd, ansonsten Jeansträger, eventuell einem kleinen Ohrring am linken Ohr, haßt sich zu rasieren, tut's trotzdem fast täglich, liebt Teddybären (nein, tust Du nicht), bist unruhig.
Saul, soll ich Dich beschreiben?
Und Du beschreibst mich?
Woody Allen
Woody Allen
Du auch ???Saul hat geschrieben: Ich bin schon ganz feucht ...
Bei den anderen hätte es mich jetzt nicht gewundert...aber du, mein Kumpel???
Ihre Verwarnungs-Stufe: [ 3 ]
Nee, nee - besser nicht. Ich beschreibe lieber Leute, denen ich schon begegnet bin ...Lanzalotta hat geschrieben:Saul, soll ich Dich beschreiben?
Und Du beschreibst mich?
Ted---lebt in Symbiose mit Arnold Schwarzenegger. Wenn Arnie Blähungen hat, verlässt er kurz, aber heftig sein Zuhause, ansonsten treuer Fan und Bewohner...
Zuletzt geändert von Blaubaum am Sa., 19.03.2011, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnefrau