Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 30.08.2009, 17:56

Bianca,

darf ich Dir da eine Gratis-Info abschwatzen?

Magst nicht mal bissl was hier reinstellen, was null Punkte hat?

Nur wenn es Dir recht ist.

Werbung

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 30.08.2009, 17:57

Zu meiner Zeit hatten Kartoffeln 0 Punkte. Leider mästet man mit Kartoffeln Schweine.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 30.08.2009, 17:57

Hallo Everl, auch mal wieder zugegen!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 30.08.2009, 17:59

Eve... hat geschrieben:Zu meiner Zeit hatten Kartoffeln 0 Punkte. Leider mästet man mit Kartoffeln Schweine.
Naja, Kartoffen werden in Summe mit anderen Mitteln zu Mastfutter gemacht, oder?
Kartoffel alleine ohne allem wird ja in der Tat nichts machen. Vielleicht sehe ich das auch falsch. Kartoffel und Wurst oder Fleisch mästet ganz bestimmt.

Werbung

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 30.08.2009, 18:00

Sorry, aber haben Kartoffeln allein keine Kalorien? Zudem reine Kohlenhydrate. Ich hab damit jedenfalls nicht abgenommen.

Übrigens ging es wohl mehreren so, denn soweit ich weiß wurde das inzwischen wieder geändert von WW.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 30.08.2009, 18:17

Ja sicher, reine Kohlenhydrate, also das Beste ist es bestimmt nicht. Und Kalorien haben sie natürlich auch. Ich kenn es nur so von der Trennkost, daß sie alleine nichts machen sondern nur in Kombination mit Fleischgerichten und Fett. Trennkost funktionierte bei mir im übrigen recht gut. Wird halt auch langweilig auf die Dauer wenn man zuerst das Steak ist, und fünf Stunden später die Beilage.

Ich laß sie mir trotzdem schmecken, auch in Kombination. MMM

Benutzeravatar

Bianka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 26

Beitrag So., 30.08.2009, 18:18

Kartoffeln kann man als Sattmacherportion essen mit 4 Punkten notieren....hast Du auch Sport gemacht, genug Fett am Tag zu Dir genommen. Nach sowas gucken die da immer bei den Gruppentreffen. Ich selbst geh zu keinem Treffen.
Liebe Grüße

Bianka

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag So., 30.08.2009, 20:00

grmpf... hätte mich gerade fast mit "entwürfl" eingeloggt...
heartcut hat geschrieben:Ganz ehrlich, das Essen in Griechenland hat mich noch nie vom Hocker gehauen.
das essen in griechenland oder griechisches essen...?
heartcut hat geschrieben:Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim rumfahren und Kilometer zählen
seit letzten montag sind's schon fast 900...
heartcut hat geschrieben:So so. Was meinstn da genau?
ich meinte das essen. sonst hätte ich nicht 'leibliches', sondern 'weibliches' wohl geschrieben...
tara hat geschrieben:Also zwischen Euch beiden Knistert es und Knastert es
das dient einer steigerung des energieverbauchs. hallo übrigens und glückwunsch zu deiner schwangerschaft!
tara hat geschrieben:Kannst du deinen Kurven nicht etwas sehr schönes, sinnlich/erotisches abgewinnen?
das frage ich mich bei heartcut auch. ich konnte dem bestimmt etwas sinnliches abgewinnen...
sonnige zukunft hat geschrieben:11.45 uhr: weinverkostung, jeweils 3 schluck je sorte. 1 x weißwein, 1 x rotwein, 1 x dessertwein - huj huj
'huj huj' - ist das die kroatische schreibweise von 'hui hui'? aber hast schon recht. beim lesen dachte ich mir schon: weinverkostung? bei dem bisschen frühstück?! huihui!
heartcut hat geschrieben:Mag meine Wohnung nicht putzen. Wäääähh Wäähh!!
dann mach's wie ich: putze sie nicht. nee, quatsch...

in puncto abnehmen nichts neues von mir. bzgl. weight watchers nur soviel: ich habe mal so einen brotaufstrich probiert von dem zeug, das die verkaufen - erbärmlich. nie wieder

so, morgen bin ich dann wirklich wieder enturlaubt. was für ein jammer, dass die zeit so schnell vorbeigeht. aber glücklicherweise kann ich mir noch drei wochen nehmen.

grüße an euch
speck-würfl

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 30.08.2009, 20:30

@Bianca

also sagst uns ein paar null Punkte Speisen? Hoffe die Kartoffeldiskussion hat Dich nicht zu sehr irritiert. Ist schon wieder vorbei.

Hallo Sepckwürfel! Jetzt übertreibst aber.

Machma eine Fleischerei auf wir zwei? Von mir gingen auch schon ein paar schöne Schwarteln runter. Von der Sonne holen wir dann noch die nötigen Rezepte zum Verarbeiten und fertig ist der Fleischer und die Imbissstube. Wääh

900km bist schon gefahren, na huj huj Hoffentlich ohne Weinverkostung. Bist Du auch zufrieden mit Deinem Neuen?
Entwurf hat geschrieben:
tara hat geschrieben:Kannst du deinen Kurven nicht etwas sehr schönes, sinnlich/erotisches abgewinnen?
das frage ich mich bei heartcut auch. ich konnte dem bestimmt etwas sinnliches abgewinnen...
Gegen Kurven ist ja nichts einzuwenden, wenn sie erstens an den richtigen Stellen sind (was sie so gut wie nie sind, außer bei Catherine Zeta Jones) und wenn das Gewebe noch knackig ist (die Uhr tickt aber leider schon)

Außerdem habe ich erhöhrten Cholesterin.

Zum Griechelandessen. Tja, heuer bin ich ja in einem griechischen Dorf wo es kaum Tourismus gibt, da werde ich mich dann mal überraschen lassen. Heute in einer Woche habe ich bereits das erst mal dort gegessen.


Ach, ich sags Euch. Spielts die Ärzte im Radio, ist mir eh schon gleich alles wieder egal.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen guten Arbeitsbeginn - lang kannst ja nimmer haben mit 99.

Grüßle hearti

die leider immer noch am schrubben und Wäsche waschen ist und so ganz nebenbei schon den Koffer packt in der Hoffnung, die Blasenentzündung möge vergehen bis dahin.

Benutzeravatar

Bianka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 26

Beitrag So., 30.08.2009, 20:36

Hearti,

was willst Du denn genau wissen ? Ich guck gerne nach.

0 Punkte: Äpfel, Anana, Aprikosen, Beeren, Birne, Erdbeeren, Grapefruit, Himbeeren, KiWi, Mandarine, melone, Nektarinen, Orange, Papaya,Pfirsich

0 Punkte Gemüse: Bambussprossen, Blattsalat, Blumenkohl, Bohnen, Broccoli, Champignons, Chicoree, Chinakohl, Ersen-und Möhrengemüse, Fenchel, Frühlingszwiebeln, Grünkohl, Gruken, Knobi, Kohlrabi, Kürbis, Möhren, Paprika, Pastinaken,Peperoni, Radieschen, Porree, Romanesco, Rosenkohl, Rote Beete, Rotkohl, Rucola, Salatgurke, Sauerkraut, Schwarzwurzeln, Sellerie, Spargel, Steckrüben, Spinat, Tomaten, Weißkohl, Wirsing, Zucchini, Zuckererbsenschoten

Fragt ruhig gerne konkret nach....ich schau gerne nach.

Lg

Bianka
Liebe Grüße

Bianka

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag So., 30.08.2009, 20:59

heartcut hat geschrieben: noch am schrubben und Wäsche waschen ist und so ganz nebenbei schon den Koffer packt
so, so, das hab' ich doch gar nicht wirklich mitbekommen, dass DU in urlaub fliegst!
mensch, grüß mir griechenland. das ist so eine schöne gegend! das wasser ist herrlich blau und lädt zum schnorcheln ein.
noch ein tipp: nimm dir astrologische bücher mit, da, wo sternkarten drin sind, und dann gönn' dir mal eine halbe nacht und lege dich auf den strand und beobachte den sternenhimmel. du wirst nach kurzer zeit herausfinden, was da oben alles los ist. das ist soooooooo schön, die sterne beim auf- und untergehen zu beobachten. hab das mal gemacht und sass die halbe nacht draussen.
Entwurf hat geschrieben:weinverkostung? bei dem bisschen frühstück?! huihui!
das war's auch. zudem durfte ich für die mitreisenden ausschenken. ziel mal mit der flasche in das glas, in das richtige. musste ich immer zuerst entscheiden, ob ich das rechte oder das linke nehme, weil hui hui nach der weinverkostung. du verstehst?

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Bianka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 26

Beitrag So., 30.08.2009, 21:04

Ach toll Griechenland heartcut wo da genau ? Wir waren im August 2 Wochen auf der Insel Kos - traumhaft war's.
Liebe Grüße

Bianka

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag So., 30.08.2009, 21:09

Hat vielleicht jemand mal eine Empfehlung, welche Gegend, welche Inseln in Griechenland besonders schön sind?
Ich hätte gerne was mit blau-grünem Wasser, weißen Häusern, vielleicht auch kleinen Häfen,...viel Natur aber auch ein paar kleine Orte zum Einkaufen und Bummeln!...
...und das öffentliche Nahverkehrsnetz muss stimmen!...Sonst komme ich da nämlich nicht weg!!!
Können Griechen gut Englisch?
Auf jeden Fall wird es da wohl griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen geben,...und gebratene/ bzw. überbackene Auberginen,...und Zucchini,...hm,...lecker!!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 30.08.2009, 22:03

@Bianca

bleibt ein kleines Geheimnis. Muß ma ned alles ausplaudern hier.

@ENA

Wie wärs damit?? Ein wenig Kitsch mit rosaroten Stränden?

http://www.negriljamaicavillas.com/imag ... turesm.jpg

http://www.wayfaring.info/wp-content/up ... 8/12/3.bmp

http://www.rosalindcummingsyeates.com/b ... 774301.jpg

http://www.tripharbour.ca/_blogs/wp-con ... d-park.jpg

http://photos.cruisecritic.com/data/510 ... ra-673.jpg


Alles leider nicht in Griechenland.

In Griechenland ist Karpathos sehr schön und Naxos. Und wenn Du einen Griechenlandfreak kennst erfährst Du noch von traumhaften karibischen Stränden, denn auch die gibts in Griechenland.

Gruß heartl

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 30.08.2009, 22:04

Und hier noch die, die keinen Platz hatten.


http://imagecache2.allposters.com/image ... 0136_M.jpg

http://www.caribbeanlogue.com/files/200 ... -beach.jpg

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag