@sad_g

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 26.02.2009, 01:24

hi @all,

habe den "ablenkungsversuch" hinter mir...es funktionierte nicht!!

in dem gut besuchten lokal (in dem ich mit meinem ex auch war) dachte ich nur, "er" müsse jeden augenblick hereinkommen...sobald ich einen mann sah, der ihm nur annähernd ähnlich war, bekam ich herzklopfen und die ganze zeit dachte ich "was tue ich hier, ich quäle mich doch selbst und mich interessiert doch kein anderer"...

vermisse ihn immer noch so sehr, obwohl ich ja weiss, dass es sinnlos ist
wollte ihm schreiben, habe es aber sein lassen, es würde mir nur noch mehr wehtun, keine oder eine unfreundliche antwort zu bekommen...es zerreisst mich, warum kann ich nicht loslassen, wenn es doch so notwendig ist!???? wann hört das endlich auf???

Werbung

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Do., 26.02.2009, 01:40

sad_g hat geschrieben:..
habe den "ablenkungsversuch" hinter mir...es funktionierte nicht!!
...
in dem gut besuchten lokal (in dem ich mit meinem ex auch war) dachte ich nur, "er" müsse jeden augenblick ...wann hört das endlich auf???
G´Morgen

Hmm, ich denke, wenn Du die alten Plätze aufsuchst, wird es noch um ne Spur länger dauern; auc hwenn der Platz an sich vlt. nett ist.

Aber !!!
Hut ab, daß dich nicht hinreißen hast lassen, deinem ersten Gefühl nachzugeben, auch weil Du erkannt hast, daß es nichts bringt, außer Dir nur nochmal ne Dosis Schmerz mehr.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 26.02.2009, 01:53

hi Ganter,

schön, dass du hier bist!

dieses lokal besuche ich so und so (ist nicht weit von mir und sehr nett)!

hatte ja auch nette gesellschaft, aber ich kam mir vor wie im falschen film...als würde ich alles von aussen beobachten und nicht wirklich anwesend sein...

ich habe mittlerweile ja verstanden, dass es nichts bringen würde, ihm zu schreiben...es tut einfach weh, denn ich würde meine zeit gerne mit ihm verbringen und all meine versuche mich abzulenken scheinen fruchtlos zu sein!

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Do., 26.02.2009, 02:03

Bzgl. des Lokals; ja, ist deine Entscheidung,, und du wirst Deine Gründe haben, aber ich denke, es werden Dir viele raten udn geraten haben "alte" Lokations zu vermeiden, zumindest vorerst.

Das von außen betrachten... Du, daß kann ich ganz gut nachvolziehen... man ist tw. wie ferngesteurt, oder wie wenn man zugedröhnt sit; man bekommt zwar alles mit, kann aber kaum bis wenig reagiren... und auch will man nicht so wirklich.

Ja, ich versteh schon daß er dir fehlt; und auch wenn´s hart ist; hinter dir ist ne Mauer, du kannst faktisch nur nach vorne und das hat meines Erachtens nen ganz, ganz großen Vorteil.
Paralell hiezu hast eben Kind, und Mutter die allesamt Dein LEben voll ausfüllen könnten, und zum Auffangen.. zumindest für den ersten Schwall... hoffe ich, daß wir da sein können.
Das ist imho enorm viel, und auch ne gute Basis.

Du brauchst nur rutner schauen (lange BEiträge), und dann kannst dir die Frage selber beantworten: Wer sit besser dran; Du oder ich.
Im moment beneide ich dich

Werbung

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 26.02.2009, 02:15

lieber ganter, ich weiß ja, dass es dir auch nicht gut geht!!

ich würde trotzdem nicht behaupten, ich bin besser dran...ich habe noch vor mir, meine mutter leiden und sterben zu sehen...meine tochter braucht mich, aber ich weiß nicht was die nächsten wochen/monate auf mich zukommt und wie ich das alles bewältigen soll/kann...

ja, ich fühle mich wie ferngesteuert...wie zugedröhnt und einfach nur irgendwie funktionierend, alles mitbekommen und trotzem abwesend...

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Do., 26.02.2009, 04:21

Sorry, das sollte nicht falsch rüberkommen mit "besser" dran sein; das bezog sich nur auf das mit dem BEziehungsstatus.
Das da noch jede MEnge Anderes ist, das weiß ich schon und soll nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Hoschi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Do., 26.02.2009, 05:06

sad_g hat geschrieben:es zerreisst mich, warum kann ich nicht loslassen, wenn es doch so notwendig ist!???? wann hört das endlich auf???hatte ja auch nette gesellschaft, aber ich kam mir vor wie im falschen film...als würde ich alles von aussen beobachten und nicht wirklich anwesend sein...

hallo sad_g

bei einer bezihungstrennung oder generell in der liebe verhält es sich wie bei einem cocain rausch bzw wie bei einem cocain süchtigen die gefühle und der druck sind ist der gleich

nach nem kalten entzug ist man meist ziehmlich fertig denkt nur drann wünschte es währe wie vorher und will es umbedingt wieder haben
dann kommt die trauer und die wut
dann das verarbeiten
dann erst wieder der normale altag

aber wenn du immer wieder mit deiner droge in kontakt tritst wirds dir nur schwerer fallen sie loszulassen.. ablenken und sich beschäftigen.. am besten mit der suche nach einer neuen besseren..

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 26.02.2009, 08:35

Liebe Sad,

schade dass es gestern bei dir nicht so gut gelaufen ist. Hätte dir einen schönen entspannten Abend gewünscht!

ich kann dich so verstehen, was das vermissen betrifft... auch bei mir gibts diesbezüglich überhaupt keine Besserung. hab mich gestern wieder mal in den Schlaf geweint... und mir lässt es keine Ruhe, dass er so gut gelaunt schien am Sonntag. Es tut so weh, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass er nur mich loswerden musste, damit es ihm wieder gut geht... das quält mich so...
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 26.02.2009, 13:21

hallo ihr lieben,

ich habe viel nachgedacht, warum ich nicht loslassen kann...

mir ist noch nie ein mann wie er begegnet - und ich bin immer noch der meinung, dass er mein "traummann" ist. gerade jetzt, wo ich andere mit ihm vergleiche - es kommt keiner auch nur annähernd an ihn ran, keiner bringt mich so zum lachen wie er! das fehlt mir so, die "einheit" die wir bildeten, seine worte, seine stimme, das kuscheln, das gemeinsame kochen, einfach alles.
mir macht so vieles keinen spaß mehr, weil ich immer daran denke, wie es war, diese dinge mit ihm zu machen. ich vermisse ihn - und der vergleich mit dem kokain passt (habe damit ja leider auch erfahrung, aber das loskommen davon dauerte nicht monate!)!
ich dachte ja, ich hätte die schlimmste phase überwunden, aber es holt mich immer wieder ein !

lg,
sad_g

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 26.02.2009, 15:08

deine Worte könnten genausogut von mir stammen. Ach, es ist einfach nur Scheiße, wenn nichts weitergeht - egal ob in die eine oder andere Richtung...
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 26.02.2009, 15:34

ja, stardust, wenn sich irgendetwas tun würde...diese leere ist unerträglich - genau so wie die ständig wiederkehrenden gedanken, das sich im kreis zu drehen...möchte die wände hochgehen!

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 26.02.2009, 15:45

dieses Gefühl ist bei mir auch allgegenwärtig. Vor allem drehen sich meine Gedanken immer nur im Kreis wegen dem kurzen Telefonat am Sonntag Abend. Ich zermartere mir das Hirn, was seine gute Laune da wohl ausgelöst haben mag. Und ich denk mir immer wieder, kaum ist er mich losgeworden, gehts ihm besser...

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 26.02.2009, 15:56

das darf doch nicht wahr sein, oder??

ich glaube auch nicht (mehr), dass es (nur bzw. hauptsächlich) mit selbstwert zu tun hat. wir vermissen einen menschen und das intensiv, und wir würden das ja gerne ändern können!

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 26.02.2009, 16:00

ich glaub auch nicht, dass es um Selbstwert geht. Wenn mir nur ein Partner allgemein fehlt und ich nicht allein sein kann, hätte ich das schon herausgefunden. Mit alleinsein hab ich ja auch kein Problem. Aber mir fehlt er als Mensch einfach so sehr... ich weiß einfach nicht, wohin ich mit der ganzen Liebe für ihn hin soll.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 26.02.2009, 16:04

ja, so geht es mir auch. und ich habe für mich den beweis, dass es nur um ihn geht und nicht, dass ich nicht alleine sein könnte! er fehlt mir und nicht irgendein mann!

Werbung

Antworten