zur zeit wo ich nicht mehr somit der bulimie zu kämpfen habe, mache ich mir wenig gedanken darüber. ich esse kaum und gut ist-auch ne illusion aber ich leb lieber damit als aufzuhören...so is das ja mit dem leidensdruck, wenn er zu schwach ist, dann macht man auch keine thera...und im moment lebt es sich ganz gut mit ES. so dumm es sich anhört.
ich denke ja. ich denke ich werd immer noch nicht viel essen oder eben nicht alle lebensmittel essen. so ist das eben..bulimie hmm kann ich nicht sagen, wär schön wenn ich das ganz ablegen könnte.Hm Meint ihr das wird noch so sein wenn wa alt sind?
übrigens:
ich muss euch erzählen ey...ich war samstag bei dem DJ zu hause und es war sooo schön. er war einfach nur er selbst, er war nett und süß und witzig und ich hab mich einfach nur so wohl gefühlt in seiner wundervollen wohnung und alles...aber dann waren wir abends eben unterwegs, im neuen laden und alles, da war er ganz business-man. total kalt und ätzend. hat mich kaum beachtet. ich war dann natürlich auch abweisend, hab total die tür geknallt, als ich aus dem auto gestiegen bin...ganz toll...er ist eine beleidigte leberwurst und meine jacke ist noch bei ihm. jetzt soll ich ihmhinterherlaufen deshalb oder was...es regt mich nuuur auf ey-.-er tut so als könnte er jede haben-.-