Welche kleinen Dinge machen Euch glücklich?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Live Songs auf dem Mp3 Player für unterwegs..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- , 23
(wenn man hingefahren wird, dorthin wo man wohnen wird. Und man kaum Ahnung hat vom Tv anschliessen oder/und PC und dem ganzen Elektro Kram und das Andere machen lässt. Und nun wühlen die da rum.. Stundenlang. irgendwelche I-Net Verbindungen und Passwörter laufen nicht. "Kannst du mal... , geh doch mal gucken ob !" , ertönt andauernd. Rumgewühle hier, rumgewühle dort, Kabel hier, Kabel dort und durch die Tür und getestet da und dort und überhaupt. Dann noch essen. Navi wieder einstellen für den Rückweg. Tür dann irgendwann mit vorher winken und Küsschen, zu.)
Welche kleinen Dinge machen euch glücklich?
Wenn die Tür ins Schloss fällt, alle weg sind, Ruhe und der erste tiefe Atemzug, dass ist einer der schönsten kleinen Dinge auch! Endlich alleine und Ruhe und in Ruhe dort im Neuen ankommen.. (morgen habe ich das wieder. Ich hasse diesen Stress davor. Doch ich versuche mich auf diesen kleinen Moment mehr zu freuen und den Stress auszublenden.. Und vlt ne Runde spazieren zu gehen und weg vom Stress und denen allen..)
LG
Welche kleinen Dinge machen euch glücklich?
Wenn die Tür ins Schloss fällt, alle weg sind, Ruhe und der erste tiefe Atemzug, dass ist einer der schönsten kleinen Dinge auch! Endlich alleine und Ruhe und in Ruhe dort im Neuen ankommen.. (morgen habe ich das wieder. Ich hasse diesen Stress davor. Doch ich versuche mich auf diesen kleinen Moment mehr zu freuen und den Stress auszublenden.. Und vlt ne Runde spazieren zu gehen und weg vom Stress und denen allen..)
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Ich muss einfach immer lachen wenn ich ein kleines aufgeplustertes Vogerl sehe- da kann ich gar nicht anders
Ist mir dazu jetzt ganz spontan eingefallen
Ist mir dazu jetzt ganz spontan eingefallen
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
- Werbung
-
- , 23
Ich hatte letztens mitten in der Grossstadt in einem Hinterhof auf einem Garagendach ein kleines Eichhörnchen gesehen.. Das war schön! Weil damit rechnet man ja wenig..
Bei uns hoppeln recht viele herum. Am Stadtrand, wo es eh grüner ist (also normalerweise, jetzt ist es ja weiß), aber auch in Parks. Jetzt nicht unbedingt Massen, aber hin- und wieder sieht man sie doch!...Ich habe auch schon mal davon in der Zeitung gelesen, dass in einem Park schon mal eins auf die Hand von einem Jungen gekommen ist und sich hat füttern lassen... .
...Mich macht grade glücklich bzw. froh, dass ich seit der Tatsache, dass ich mich gestern so gut vom Computer weggreißen konnte, als das Forum mal wieder spinnte, sowie nach meinem anschließenden Sonnenspaziergang, wo ich Kraft tanken und viele schöne Fotos machen konnte (!!! ), mich so zufrieden fühlen kann!...
...Mich macht grade glücklich bzw. froh, dass ich seit der Tatsache, dass ich mich gestern so gut vom Computer weggreißen konnte, als das Forum mal wieder spinnte, sowie nach meinem anschließenden Sonnenspaziergang, wo ich Kraft tanken und viele schöne Fotos machen konnte (!!! ), mich so zufrieden fühlen kann!...
-
- , 24
Mich macht es glücklch, an einer Lychee zu lecken, bevor ich reinbeiße.
Marienkäfer, die sich bei mir in der Wohnung verirren.
Schmetterlinge, die hier ebenfalls einfliegen und bald den Weg nach draußen finden, sobald ich ein Foto davon gemacht habe.
Crosbys "Piep" als Miau.
Einen schönen Eintopf mit Graupen und Griesklößchen. (am liebsten noch Eistich dabei)
Hühner, die wie die Verrückten hinter einem Leckerbissen herrennen, und ihn sich ständig wegschnappen lassen, sodass das Rennen einen schlagartigen Richtungswechsel macht.
Spongebob gucken (ach hätt ich doch nur Nickelodeon bei DVBT*jammer, heul*)
Zusammen Musik machen und mit dem Üben voran kommen.
Etwas zu malen und hinterher sagen zu können: WOW. Gut geworden.
Und was mich sehr glücklich macht, sind Briefe im Briefkasten, die ausnahmsweise mal erfreulich sind.
Die Handschrift eines vertrauten Menschen zu lesen macht mich immer sehr froh, auch, wenn man sie nicht lesen kann, wie bei meiner Oma, oder meinem Dad.
Aber positive Briefe sind echt super, da geht mir das Herz auf.
Marienkäfer, die sich bei mir in der Wohnung verirren.
Schmetterlinge, die hier ebenfalls einfliegen und bald den Weg nach draußen finden, sobald ich ein Foto davon gemacht habe.
Crosbys "Piep" als Miau.
Einen schönen Eintopf mit Graupen und Griesklößchen. (am liebsten noch Eistich dabei)
Hühner, die wie die Verrückten hinter einem Leckerbissen herrennen, und ihn sich ständig wegschnappen lassen, sodass das Rennen einen schlagartigen Richtungswechsel macht.
Spongebob gucken (ach hätt ich doch nur Nickelodeon bei DVBT*jammer, heul*)
Zusammen Musik machen und mit dem Üben voran kommen.
Etwas zu malen und hinterher sagen zu können: WOW. Gut geworden.
Und was mich sehr glücklich macht, sind Briefe im Briefkasten, die ausnahmsweise mal erfreulich sind.
Die Handschrift eines vertrauten Menschen zu lesen macht mich immer sehr froh, auch, wenn man sie nicht lesen kann, wie bei meiner Oma, oder meinem Dad.
Aber positive Briefe sind echt super, da geht mir das Herz auf.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
Also letzte Woche an Weihnachten als ich nach Hause gegangen bin ging ich die Straße entlang und da war eine Laterne die den Schnee beleuchtet hat und der hat geglitzert wie lauter Diamanten dann haben auch noch die Glocken geläutet das was so schön.
Dann hab ich am Dienstag beim Heim gehen eine Pflanze entdeckt mit ganz vielen Eiszapfen und auch die Äste waren eingefroren das sah so toll aus (leider hab ich meinem Nachbarn das gesagt und nur ein murren bekommen was mich etwas gedämpft hat in meiner Freunde )
Überhaupt wenn ich mit offenen Augen rum laufen kann und so viele solcher Schätze sehen kann dann bin ich so erfüllt.
-Wenn mich Vögel am Balkon besuchen und so lebendig sind
wenn meine MINIPFLANZEN (überraschungseffekt) wachsen und plötzlich gehen die Blüten auf und duften den ganzen Sommer lang
mit Ton zu arbeiten am besten mit geschlossenen Augen und dann zu sehen was da entsteht
wenn meine Nachbarin plötzlich im Bus auftaucht und wir zusammen heim fahren
-wenn die Nachbarskatze mich besucht und schnurrend neben mir liegt
und immer dann auftaucht wenn ich es sehr brauche
Shigeru
Dann hab ich am Dienstag beim Heim gehen eine Pflanze entdeckt mit ganz vielen Eiszapfen und auch die Äste waren eingefroren das sah so toll aus (leider hab ich meinem Nachbarn das gesagt und nur ein murren bekommen was mich etwas gedämpft hat in meiner Freunde )
Überhaupt wenn ich mit offenen Augen rum laufen kann und so viele solcher Schätze sehen kann dann bin ich so erfüllt.
-Wenn mich Vögel am Balkon besuchen und so lebendig sind
wenn meine MINIPFLANZEN (überraschungseffekt) wachsen und plötzlich gehen die Blüten auf und duften den ganzen Sommer lang
mit Ton zu arbeiten am besten mit geschlossenen Augen und dann zu sehen was da entsteht
wenn meine Nachbarin plötzlich im Bus auftaucht und wir zusammen heim fahren
-wenn die Nachbarskatze mich besucht und schnurrend neben mir liegt
und immer dann auftaucht wenn ich es sehr brauche
Shigeru
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
-
- , 23
Mich macht auch noch glücklich, wenn man vom (Hunde-)spaziergang zurück kommt (und vorher springt mein Hund immer in den hohen Schnee und ist ganz weiss um die Nase ) und dann drinnen sich auf nen Sessel plumpsen lässt und wieder im Warmen ist und noch ein frisches Taschentuch sich greifen kann *lach.
Und wenn man dann noch den Luxus des Kamins hat, dann ist es noch schöner! (hab ich )
LG
Und wenn man dann noch den Luxus des Kamins hat, dann ist es noch schöner! (hab ich )
LG
-
- , 24
au ja, das ist auch noch ein Glücklichmachding - ein Kamin!!!
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
- Forums-Gruftie
- , 42
- mit der U-Bahn fahren
- den Menschen beim Schlittschuhlaufen auf der alten Donau zusehen
- das Geräusch von Eis
- auf knirschendem Schnee laufen
- mich selber feiern
- ein unerwarteter Kuss von jemanden, den ich sehr mag
- Blumen vor meiner Haustür
- ein Päckle in meinem Briefkasten
- meine Kuscheldecke
- ein Vogelschwarm
lG Tipi
- den Menschen beim Schlittschuhlaufen auf der alten Donau zusehen
- das Geräusch von Eis
- auf knirschendem Schnee laufen
- mich selber feiern
- ein unerwarteter Kuss von jemanden, den ich sehr mag
- Blumen vor meiner Haustür
- ein Päckle in meinem Briefkasten
- meine Kuscheldecke
- ein Vogelschwarm
lG Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
Ich mag auch die vielen Tiere in der Großstadt: Wildschweine, Waschbär, Füchse, Stinktier, Fasane, hunderte Eichhörnchen (auch wenn die die Vogelräuber sind, sie sind niedlich)
hm, obwohl, für die Tiere ist es sicher nicht so toll, wenn sie, wie z.B. die fast 4000 Wildschweine an Menschen gewöhnt sind, sind sie zudem gefährlich...
Rosenrot
hm, obwohl, für die Tiere ist es sicher nicht so toll, wenn sie, wie z.B. die fast 4000 Wildschweine an Menschen gewöhnt sind, sind sie zudem gefährlich...
Rosenrot
Ihr habt außer Eichhörnchen Wildschweine, Waschbär, Füchse, Stinktier, Fasane,... in der Stadt????
Wahnsinn!!!! Bei uns sind die nur im Wildpark!!!! (D.h. Stinktiere gibts da nicht...höchstens im nächstgelegenen Zoo... ).
Wahnsinn!!!! Bei uns sind die nur im Wildpark!!!! (D.h. Stinktiere gibts da nicht...höchstens im nächstgelegenen Zoo... ).
ja ENA, ist so. Alle die, die ich aufgezählt habe, habe ich auch schon selber gesehen. Am geilsten war die Wirldschweinmeute. Standen an der Bushaltestelle (kein Witz!)
Rosenrot
Rosenrot
Du wohnst ja an einem spannenden Ort... .
Hm, wobei: Ich glaube, ich seh die dann doch lieber im Wildpark. Also so einer Rotte Wildschweine in freier Wildbahn zu begegnen, ist wohl nicht so ganz ungefährlich... .
Fasane,...okay, die sehe ich manchmal, wenn ich mit der Bahn an den Feldern entlang fahre. Waschbären können wohl auch ganz zickig werden, wenn sie gestört werden. Ebenso Stinktiere. ...Naja, und Füchse hauen dann wohl doch eher ab, es sei denn, sie haben Hunger... .
Also ne, ich glaube, ich seh mir die dann doch lieber im Wildpark an, als in den Wohngebieten meiner Stadt!...
Hm, wobei: Ich glaube, ich seh die dann doch lieber im Wildpark. Also so einer Rotte Wildschweine in freier Wildbahn zu begegnen, ist wohl nicht so ganz ungefährlich... .
Fasane,...okay, die sehe ich manchmal, wenn ich mit der Bahn an den Feldern entlang fahre. Waschbären können wohl auch ganz zickig werden, wenn sie gestört werden. Ebenso Stinktiere. ...Naja, und Füchse hauen dann wohl doch eher ab, es sei denn, sie haben Hunger... .
Also ne, ich glaube, ich seh mir die dann doch lieber im Wildpark an, als in den Wohngebieten meiner Stadt!...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2050 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mio
-