Erst mal herzlichen GlückwunschAlso ich krieg' das schon hin mit den ONS und Sex in Affären, aber ich beschäftige mich momentan damit, wie man das alles noch beser hinkriegt.
Aber noch mal um es klar zu stellen...Ich bin nicht nur darauf aus, alle Frauen dieser Welt Flach zu legen...Nur ab und zu mal sexuellen Spass zu haben auch wenn man keine Freundin hat...So wie es viele andere Menschen auch tun...
Und allgemein will ich viel positiver bei den Frauen ankommen, egal ob emotional oder sexuell...Ich will mich innerhalb einer Beziehung nicht mehr von einer Frau emotional abhängig machen mit dem Gedanken dass es nach ihr nicht mehr weiter geht und eifersüchtig sein müssen. Ich will nicht nach jeder Trennung in ein schwarzes Loch fallen müssen und Jahre lang warten müssen bis sich mal wieder was neues erbarmt...Zu dem Thema mit den 3 Monaten @Lostluck...Ich wette mit dir in 5 Monaten sitz ich immer noch da, ohne auch nur einer Frau auch nur ein stückchen näher gekommen zu sein...
Ich hab schon mal von den PUA gehört...War auch mal auf der Seite. aber was ich gelesen habe, fand ich irgendwie verwirrend und ich denke man braucht schon irgendwie ein gewisses Quantum an Selbstbewusstsein um deren Methoden nacharbeiten zu können...Ich din da auf die Pick Up Artists (PUA) aufmerksam geworden. Was die so schreiben ist schon ne kleine Wissenschaft für sich - wie man Frauen kennenlernt.
Und es läuft auch immer wieder auf Körbe hinaus...Viele wissen damit klar zu kommen...Ich nicht...
Ich weiss ich bin kein Unschuldslamm, ich habe auch schon mal abfuhren erteilt und von daher weiss ich auch, dass Körbe oft unvermeidbar sind....Aber ich vertrage so was nicht.
Ich weiss was du meinst...Es gibt menschen die betreten den Raum (m/w) und alle machen "boah"...Ist halt schwer so ein styling zu erreichen das zudem auch noch den eigen Typ entspricht und das inner ich weiterhin widerspiegelt.- du musst so gestylt sein, dass Du auffällst, humorvoll und nett sind alle Männer irgendwo, aber Du musst auf dem 'Radar' der Frau erscheinen - z. B. , wie ein Rockstar
Und da liegt mein Problem...Mit einer Freundin hab ich bis zum ersten Kuss (sie hat mich geküsst) vielleicht 10 sätze gesprochen....An 2 tagen. Wir sind uns als wir uns kennen gelernt haben 45 min schweigend im bus gegenüber gesessen ohne ein wort zu sagen, während sich unsere Freunde prima unterhalten haben....Erst auf dem Nachhause Weg als wir alleine waren(sie hat in der nähe gewohnt), kamen die ersten 5 Sätze zusammen....--> dazu musst Du Deine Hemmschwelle überwinden können
-- > Frauen nach 3 Sekunden ansprechen , aber wie - dazu gibt's viele PUA-Ratschläge (ist bei der Umsetzung nicht so einfach, da Du Deine angeborene Schüchternheit überwinden musst)
Aber wie gesagt eine große Hürde ist meine Schüchternheit und meine Angst vor Körben, die ich nie los werden kann....
Darum muss ich den anderen Weg nehmen, einfach attraktiver zu sein...vielleicht hilft das ein bisschen weiter...