Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 11:33

Hi Tortuga,
Also ich krieg' das schon hin mit den ONS und Sex in Affären, aber ich beschäftige mich momentan damit, wie man das alles noch beser hinkriegt.
Erst mal herzlichen Glückwunsch

Aber noch mal um es klar zu stellen...Ich bin nicht nur darauf aus, alle Frauen dieser Welt Flach zu legen...Nur ab und zu mal sexuellen Spass zu haben auch wenn man keine Freundin hat...So wie es viele andere Menschen auch tun...
Und allgemein will ich viel positiver bei den Frauen ankommen, egal ob emotional oder sexuell...Ich will mich innerhalb einer Beziehung nicht mehr von einer Frau emotional abhängig machen mit dem Gedanken dass es nach ihr nicht mehr weiter geht und eifersüchtig sein müssen. Ich will nicht nach jeder Trennung in ein schwarzes Loch fallen müssen und Jahre lang warten müssen bis sich mal wieder was neues erbarmt...Zu dem Thema mit den 3 Monaten @Lostluck...Ich wette mit dir in 5 Monaten sitz ich immer noch da, ohne auch nur einer Frau auch nur ein stückchen näher gekommen zu sein...
Ich din da auf die Pick Up Artists (PUA) aufmerksam geworden. Was die so schreiben ist schon ne kleine Wissenschaft für sich - wie man Frauen kennenlernt.
Ich hab schon mal von den PUA gehört...War auch mal auf der Seite. aber was ich gelesen habe, fand ich irgendwie verwirrend und ich denke man braucht schon irgendwie ein gewisses Quantum an Selbstbewusstsein um deren Methoden nacharbeiten zu können...
Und es läuft auch immer wieder auf Körbe hinaus...Viele wissen damit klar zu kommen...Ich nicht...
Ich weiss ich bin kein Unschuldslamm, ich habe auch schon mal abfuhren erteilt und von daher weiss ich auch, dass Körbe oft unvermeidbar sind....Aber ich vertrage so was nicht.
- du musst so gestylt sein, dass Du auffällst, humorvoll und nett sind alle Männer irgendwo, aber Du musst auf dem 'Radar' der Frau erscheinen - z. B. , wie ein Rockstar
Ich weiss was du meinst...Es gibt menschen die betreten den Raum (m/w) und alle machen "boah"...Ist halt schwer so ein styling zu erreichen das zudem auch noch den eigen Typ entspricht und das inner ich weiterhin widerspiegelt.
--> dazu musst Du Deine Hemmschwelle überwinden können
-- > Frauen nach 3 Sekunden ansprechen , aber wie - dazu gibt's viele PUA-Ratschläge (ist bei der Umsetzung nicht so einfach, da Du Deine angeborene Schüchternheit überwinden musst)
Und da liegt mein Problem...Mit einer Freundin hab ich bis zum ersten Kuss (sie hat mich geküsst) vielleicht 10 sätze gesprochen....An 2 tagen. Wir sind uns als wir uns kennen gelernt haben 45 min schweigend im bus gegenüber gesessen ohne ein wort zu sagen, während sich unsere Freunde prima unterhalten haben....Erst auf dem Nachhause Weg als wir alleine waren(sie hat in der nähe gewohnt), kamen die ersten 5 Sätze zusammen....

Aber wie gesagt eine große Hürde ist meine Schüchternheit und meine Angst vor Körben, die ich nie los werden kann....

Darum muss ich den anderen Weg nehmen, einfach attraktiver zu sein...vielleicht hilft das ein bisschen weiter...
Das mobile Forum ist toll!

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 25.07.2008, 11:44

Hallo Coyote,

bitte verzeih den Themenausrutscher.

Also das Dich Männer hänseln dürfte nun aber kein Grund sein, Frauen eine Aversion gegen Deine Nase anzudichten.
Auch wenn mal eine einen Spruch ließ, aber enn Du anfängst darauf zu hören, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.
Ich kenne es von vielen Frauen so, das sie Männer mit großen Nasen mit Potenz assoziieren. Ist das vielleicht der Grund für die Frauen gewesen Dich auszuerwählen?
Nicht das Du Dir noch etwas grundlegend wichtiges wegnimmst...wie gesagt ich kann es verstehen, wenn Du leidest spricht nichts dagegen einen O.P. zu machen.

Und Dein Gedanke ein Everybodys-Darling zu werden ist zwar im Grunde eines jeden Menschen Traum, aber das gibt es nicht.
Wenn Du schön bist, haben Deine Geschlechtsgenossen mit Dir ein Problem.
Du übertrumpfst sie unabsichtlich und stichst sie aus. Schon ist es vorbei mit Everybodys Darling.
Und hier im Thread hast Du einige Geschmackoutlaws sitzen, die alle für den individuell anders aussehenden Menschen plädieren, wobei Sommersprossen nun nicht wirklich ein hässlicher Makel sind.
Ob die Sommersprossen bei einer 100kg Frau mit Haarausfall immer noch reizvoll wären, würde mich mal interessieren.

Tatsächlich ist eine sympathische Ausstrahlung wesentlich wichtiger um Menschen für sich zu gewinnen, aber ohne ein mindestmaß an Attraktivität ist es trotzdem bei der Partnerwahl schwierig.

Grüßis
Ira
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 25.07.2008, 11:56

...richtet sich der Markt nach den Kunden
Off Topic: Ganz so einfach ist das nicht. Der Kunde will einen MP3 Player. Was bekommt er? Einen i-pod. Mit Fusfesseln an Konzerneigene Software. Das Gerät ist hoffnungslos überteuert und dient dazu, dich zu kontrollieren. Du mußt itunes verwenden, wenn du nicht weißt, daß man auch linux drauf rennen lassen kann und somit das Diktat umgeht. Die Masse kauft bei i-tunes und nutzt dessen bibliothek. Wer weiß schon, welche Nutzungsdaten über dich bei Apple gespeichert werden? Ist ja egal, hast ha nix zu verbergen Erster Lichtblick: DRM fällt.
Und weil i-pod in ist und hip, fällt gar nicht mehr auf, daß es restriktionsfreie, technisch bessere Geräte gibt.
bis dahin wäre es konsquent, keinen Computer mehr zu besitzen, denn das ist doch auch eine große Einbildung, das man den brauchen würde.
Richtig. Streng genommen BRAUCH ich das Ding nicht. Meine Mutter kommt ganz gut ohne aus. Ich bin abends meist froh, wenn ich keine computer oder server mehr sehen muß. Natürlich ist es aber unmöglich, sich der Gesellschaft zu entziehen. Trozdem kann man doch manchen Entwicklungen kritisch gegenüber stehen und drüber nachdenken. Hätten wir vielleicht schon früher alternative Antriebsmethoden entwickelt, müßten ich jetzt nicht horrende spritpreise bezahlen. Willst du leugnen, daß die Menschen eigentlich nie nachhaltig denken? Hauptsache jetzt gehts gut, was in hundert Jahren ist, egal...
Und ich würde gerne den Kirschbaum kennenlernen, mit dem man im Internet surfen kann
Wozu? Wenn ich unterm Kirschbaum hocke dann brauch ich doch kein Internet.
als meine Freizeit in einem Altenheim zu verbringen
Erstens habe ich keine Freizeit, und jeder kann sich sein eigenes Tätigkeitsfeld suchen, mit dem er glaubt, etwas gutes zu tun. Wenn du das nicht willst, dann lass es. Ist ja auch kein Problem.
Und ich zahle trotzdem lieber meine Patenschaft als mit dem Geld meinen Arsch lasern zu lassen.
Ich habe den Eindruck, das hier ein Feindbild aufgebauscht wird
Kein Feindbild wird erstellt. Trotzdem kann ich ja wohl drüber nachdenken, wie ich mich dem Diktat der Gesellschaft wenigstens teilweise entziehen kann. Warum soll ich ALLES mitmachen, was es gibt und mir feilgeboten wird? Nur weil ein Trendscout empfindet, daß ich heuer keine kurzen Haare haben darf? Natürlich bin ich den Konzernen ausgeliefert! Die erzeugen ja etwas, was die MASSE will, und nicht das, was ICH will. Schließlich gehts ja nur ums Geld für eine kleine Schicht Wohlhabender und nicht darum, MIR meine Wünsche zu erfüllen.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 12:04

SilentMode hat geschrieben: Off Topic: Ganz so einfach ist das nicht. Der Kunde will einen MP3 Player. Was bekommt er? Einen i-pod. Mit Fusfesseln an Konzerneigene Software. Das Gerät ist hoffnungslos überteuert und dient dazu, dich zu kontrollieren. Du mußt itunes verwenden, wenn du nicht weißt, daß man auch linux drauf rennen lassen kann und somit das Diktat umgeht. Die Masse kauft bei i-tunes und nutzt dessen bibliothek. Wer weiß schon, welche Nutzungsdaten über dich bei Apple gespeichert werden? Ist ja egal, hast ha nix zu verbergen Erster Lichtblick: DRM fällt.
Und weil i-pod in ist und hip, fällt gar nicht mehr auf, daß es restriktionsfreie, technisch bessere Geräte gibt.
Der Kunde will gar keinen Mp3 Player, der will Musik hören. Dafür würden ihm auch Schallplatten, CDs oder noch besser: Livemusiker genügen, die kosten aber leider Geld und wollen auch noch davon leben...
Ira hat geschrieben: Nein im Ernst: Ich glaube wir sollten zugunsten des Threadthemas hier zum Punkt kommen, sonst ist das Ausgangsthema gesprengt.
Du bist mir symphatisch, alleine aufgrund deines Werdeganges und deiner beruflichen Tätigkeit
Ich teile auch deine Meinung das sich die Rebellion irgendwann legen wird, letztlich steckt man eben doch "mittendrin", kann kaum aus all dem heraus, kennt es auch nicht wirklich anders, trotzdem, das denken lasse ich mir nicht verbieten, du tust es hintergründig ja auch nicht.
So nun zurück zu coyote..
coyote.ugly hat geschrieben:Zu dem Thema mit den 3 Monaten @Lostluck...Ich wette mit dir in 5 Monaten sitz ich immer noch da, ohne auch nur einer Frau auch nur ein stückchen näher gekommen zu sein...
Wenn du das heute schon vor hast, nur zu. Du weisst ja warum ich selbst 5 Monate Abstinenz für ziemlich in Ordnung halte Dich würden die wahrscheinlich völlig zerlegen oder? Ich glaube ich mache erst einmal auf hari krishna, straight edge oder sowas

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 25.07.2008, 12:16

@@silent Mode,
Von mir aus kann sich jeder seine Nase mit ner Hilti runterstemmen oder sich Heliumballoons in die Brüste schneiden lassen oder seinen Phallus durch einen dieselbetriebenen Titandildo mit 4.000 rpm ersetzen lassen oder sich ne Latexhaut überziehen, damit ja kein Häärchen mehr drauf wächst. Wie man seine Energie und Lebenszeit damit verschwenden kann, dafür Geld zu erarbeiten, bleibt mir verschlossen, wenn es an allen Ecken und Enden auf der Welt brennt. Klar, man muß eben Prioritäten setzen. Besser meine Nase ist geil als einem Kind durch eine Patenschaft das Leben gerettet zu haben. Wir habens wirklich weit gebracht.
Also deine Meinung in Ehren und man kann durchaus für weniger Oberflächlichkeit in der Gesellschaft plädieren. Aber du hörst dich für mich reichlich verbittert an. Was hat dir die Welt denn getan?
Alle, die auch Wert auf ihr Äußeres legen sind verroht, ja?
Glaubst du auch an die einfache Regel:
unansehnlicher, normabweichender Mensch = guter Mensch mit Tiefgang und Seele und Herz für Kinder
Gutaussehender Mensch (womöglich selbst was dazugetan) = hirnloses und verrohts Subjekt, mediengesteuerte Marionette

Sorry aber dein missionarischer Aufschrei ist mir zu plakativ, und irgendwie schon menschenverachtend um es auch nur im Ansatz als "weltverbessernd" bezeichnen zu können.

Du könntest mal wieder runterkommen, will doch nur einer seine Nase korrigieren!

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 13:05

@ Ira...

Hi

Kein Problem
Also das Dich Männer hänseln dürfte nun aber kein Grund sein, Frauen eine Aversion gegen Deine Nase anzudichten.
Auch wenn mal eine einen Spruch ließ, aber enn Du anfängst darauf zu hören, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.
So ist es...Ich bekomme dieses eine Jahr (16) nicht mehr aus dem Kopf...des war soooo ein scheiss Jahr....obwohl ich jetzt vom Styling her ein ganz anderer Mensch sein dürfte...jetzt
Ich kenne es von vielen Frauen so, das sie Männer mit großen Nasen mit Potenz assoziieren. Ist das vielleicht der Grund für die Frauen gewesen Dich auszuerwählen?
Ich kenne den "Johannes" Spruch....Wenn sie halt "nur" groß wäre, aber sie ist krumm,schief,mit höcker und Haken....und leichten ansätzen von Couperose...
Und Dein Gedanke ein Everybodys-Darling zu werden ist zwar im Grunde eines jeden Menschen Traum, aber das gibt es nicht.
Wenn Du schön bist, haben Deine Geschlechtsgenossen mit Dir ein Problem.
Du übertrumpfst sie unabsichtlich und stichst sie aus. Schon ist es vorbei mit Everybodys Darling.
Dann nennen wir es einfach "Everygirls Darling"....Dass ich bei den Männern nicht gut ankomme bin ich ja eh schon gewohnt...Irgendwie bin ich aber "Every-Aufreissers" Darling....Komisch dass grad die Weiberhelden immer auf mich zukommen.... Vielleicht ist es so eine Art Sauger Prinzip, dass die Leute sich Männer unter sich suchen um raus zu stechen..
Und hier im Thread hast Du einige Geschmackoutlaws sitzen, die alle für den individuell anders aussehenden Menschen plädieren, wobei Sommersprossen nun nicht wirklich ein hässlicher Makel sind.
Ob die Sommersprossen bei einer 100kg Frau mit Haarausfall immer noch reizvoll wären, würde mich mal interessieren.
Kehrsatz-Prinzip...Ob 100kg auf ner Sommersprossen Frau toll wären, ist auch fraglich...der eine mags üppiger,der andere mag sommersprossen und eine vllt auch beides?
Tatsächlich ist eine sympathische Ausstrahlung wesentlich wichtiger um Menschen für sich zu gewinnen, aber ohne ein mindestmaß an Attraktivität ist es trotzdem bei der Partnerwahl schwierig.
Richtig...

LG
Der Kunde will gar keinen Mp3 Player, der will Musik hören. Dafür würden ihm auch Schallplatten, CDs oder noch besser: Livemusiker genügen, die kosten aber leider Geld und wollen auch noch davon leben...
Die passen aber so schlecht in die Tasche^^ Ne Spass bei seite...Viele wollen unterwegs Musik haben und da ist halt aktuell die MP3 im Trend...Ich selbst bin noch ein Freund der guten alten Minidisc...schade das die Tot ist...

Ist halt auch wieder eine Grundsatz diskussion über den beinahe schon Monopolmissbrauch von Apple (Was Mac Systeme angeht) im Vergleich zu Pc (ähnlichen) systemen...
Aber das technische Knowhow von Silentmode fragt mich natürlich ob er wohl doch dieses "Teufelszeug" zu hause hat
Wenn du das heute schon vor hast, nur zu. Du weisst ja warum ich selbst 5 Monate Abstinenz für ziemlich in Ordnung halte Dich würden die wahrscheinlich völlig zerlegen oder? Ich glaube ich mache erst einmal auf hari krishna, straight edge oder sowas
Ja ich weiss über deine Situation bescheid und es tut mir echt leid für dich, ehrlich

Aber ich hab dir ja schon mal den Unterschied zu mir erklärt und dass es bei mir aus anderen Gründen scheitert...Und ja das wird mich zerlegen...weil ich das mal wieder nicht verstehen kann warum ich...
Es ist bei mir so...Stell dir vor du bist ein Top ausgebildeter Akademiker mit Proffessur, körperlicher Fitness und geistigem IQ von 140+(und dabei im Top Alter)....Aber beziehst Hartz4 weil dich jeder Arbeitgeber ablehnt....so fühle ich mich...

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 14:20

coyote.ugly hat geschrieben: Ja ich weiss über deine Situation bescheid und es tut mir echt leid für dich, ehrlich

Aber ich hab dir ja schon mal den Unterschied zu mir erklärt und dass es bei mir aus anderen Gründen scheitert...Und ja das wird mich zerlegen...weil ich das mal wieder nicht verstehen kann warum ich...
Es ist bei mir so...Stell dir vor du bist ein Top ausgebildeter Akademiker mit Proffessur, körperlicher Fitness und geistigem IQ von 140+(und dabei im Top Alter)....Aber beziehst Hartz4 weil dich jeder Arbeitgeber ablehnt....so fühle ich mich...
Wenn ich dir erzählen würde, was ich inzwischen in meinem Fall vermute, wirst du nur noch den Kopf schütteln. Wenn das der Fall ist, bin ich fast mein komplettes Leben im falschen Film gewesen, komplett zerlegt hat mich noch nicht einmal das. Es hat mich zwar total aus der Bahn geworfen aber ich glaube es ist noch alles dran.

Dein 3 Monatsgejammer, tut mir leid, ist dermaßen lächerlich, dass man fast mitheulen möchte. Du armer Kerl, bist in Top Verfassung, in guten Jahren und 3 oder auch 5, vielleicht sogar 12 oder 20 Monate beziehungslos. Weisst du wieviele Singles in Deutschland inzwischen leben, die, anders als so manch eine Aufreißermeinung, während ihres Singledaseins nicht von einem Bett in das nächste hüpfen, was im übrigen durch Umfragen belegt ist? Es dürfte fast 1/3 der hiesigen Bevölkerung sein, die zerlegt es auch nach Jahren noch nicht, die sind wahrscheinlich auf dem Gebiet unglücklich, keine Frage, aber nach 3 Monaten bestimmt noch lange nicht am Ende. Ich will dich mit den Äußerungen nicht angreifen, aber überdenke einmal etwas deine "ich will haben, jetzt sofort und am besten soll sie, aufgrund meines Äußeren, auf mich zukommen"- Mentalität. Die Frau muss einem Leid tun, die das auch noch wirklich macht

Was ich trotzdem gerne einmal wissen würde, wie war das mit deinen Freundinnen, eine hast du abserviert, und die anderen beiden? Warum gingen deine Beziehungen in die Brüche?

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 25.07.2008, 16:49

SilentMode hat geschrieben: Ich habe z.B. keine Ahnung wie die Person Luciabava aussieht, aber nach den paar Sätzen, die sie hier geschrieben hat, ist sie mir sofort extrem sympathisch (auch wenn sie eine Riesennase hat oder ein schiefes Auge) und ich würde Sie wahrscheinlich umwerben und versuchen, sie ins Bett zu locken, und sie attraktiver finden als Angelina Jolie(!), die auch unbedingt mit mir ins Bett will, und die 20 Supermodels, die heute schon versucht haben mich rumzukriegen haben alle keine Chance gegen sie. Ich bin mir 100%ig sicher, daß ich mit Luciabava mehr zu quatschen und einen spaßigeren Abend hätte als mit den 20 Models oder Angelina. Auch wenn sie sich nicht ins Bett locken lassen würde.
Was ich damit jetzt sagen wollte? Aussehen ist ziemlich nebensächlich wenn man auf der selben Welle schwimmt. Oder gemeinsam am Ufer sitzt
Ich würde sehr gern mit dir am Ufer sitzen, Silent Mode, egal wer da gerade so im Fluss schwimmt - aber wart erstmal ab, falls ich 200 Kilo hätte, Haarausfall und Warzen im Gesicht, würde ich es dir auch nicht übelnehmen wenn du Angelina nimmst. Ich finde mich selbst sogar im Großen und Ganzen schön, und trotzdem würde ich es dir nicht übelnehmen ...
Denn wir sollten, finde ich, auch nicht so tun, als sei es ein Verbrechen, wenn einem schöne Dinge gefallen. Wenn man dafür dann ein wenig mit der grauen Masse mitschwimmt ... so what? Das mit dem Teufel in Gestalt der Medien zu assoziieren, wenn man Sinn für Schönheit hat, finde ich auch einseitig - den Gedanken der Ästhetik gibt es schon seit der Antike. Nur hat der mit dem "Heute" wohl nicht mehr viel zu tun, leider ... Ich hasse es halt speziell, dass wenn man alles glaubt, was die Cosmo etc. so verbreitet, man sich einem absolut gnadenlosen Perfektionsterror ausgesetzt sieht.
Aber mich juckt das auch nicht so wirklich, was da verbreitet wird - andere Leute dagegen fühlen sich minderwertig, wenn sie nicht 90-60-90 haben; das sollten wir uns doch fragen, denke ich, wieso es bei dem einen "wirkt" und bei dem anderen nicht.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 16:53

@ lost luck

Du musst mich nicht verstehen....Ich will mich auf jeden Fall entwickeln...

Es ist zu ende gegangen weil es jeweils zu ende war...und ich bin nicht der typ dazu der ne beziehung nach nem halben jahr wieder aufwärmt...

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 25.07.2008, 16:53

@MinaM
Aber du hörst dich für mich reichlich verbittert an
Tut mir leid. Ich möchte nicht so sein, aber ich irgendwann bin ich ein verbitterter alter Mann geworden.
Was hat dir die Welt denn getan?
Ich will mich sicher nicht auf die Welt ausreden. An meinem Wahnsinn bin ich schon selber schuld. Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht hierher. Weißt du, wenn man sich nicht einfügen kann weil einem so vieles falsch erscheint, dann fällt man gerne in Verzweiflung. Ich würde gerne die Welt ändern aber bin machtlos. Ich würde gerne nie mehr Juckreiz empfinden aber werde die Neurodermitis nicht los. Ich hätte gerne keine Allergie mehr. Ich hätte gerne ab und an Sex. Ich. Ich. Ich. Warum immer nur ich? Ich erwarte nciht, daß du mich verstehst. Tut mir leid daß ich anders bin.
Alle, die auch Wert auf ihr Äußeres legen sind verroht, ja?
Nein. Natürlich nicht. Aber ist Nase ändern wirklich gleichzusetzen mit Wert auf gepflegtes Äußeres zu legen? Meine Tante hat rund 20.000 Euro in Schönheits OPs gesteckt - Nase, Bauch und Atombusen. Und damit das hart erarbeitet Geld meiner Großmutter verjuxt. Jetzt sieht sie aus wie ein Besen und hat auch keinen Mann. Vielleicht versteh ichs deswegen nicht.
unansehnlicher, normabweichender Mensch = guter Mensch mit Tiefgang und Seele und Herz für Kinder
Gutaussehender Mensch (womöglich selbst was dazugetan) = hirnloses und verrohts Subjekt, mediengesteuerte Marionette
Ach komm schon, du weißt, daß ich nicht so denke. Wenn nicht, dann weißt du's jetzt. Ich lege halt selber nicht so viel Wert auf Aussehen. Aussehen ist doch nur, was mein Gehirn aus den Lichtimpulsen macht, die durch meine Netzhaut jagen. Meine Frau ist perfekt für mich, auch wenn sie cellulite hat und keine Modelfigur. Uns verbindet das Band der Liebe und das ist mir wichtiger als tadelloses Aussehen. Und auch dazu: Wenn ihr alle perfekt sein wollt, dann macht doch. Ich halte doch niemanden davon ab. Jeder lebt sein Leben so, wie er fühlt, daß es richtig ist. Das ist vollkommen ok für mich! Ich möchte nur nicht dabei sein. Nicht daß es jemanden interessiert, der Störfaktor Silentmode macht, wofür er geboren wurde: er schaltet in den silent mode.
Sorry aber dein missionarischer Aufschrei ist mir zu plakativ
Wer hört denn heute noch zu, wenn man nicht plakatiert? Aber wieso menschenverachtend? Ich finde eben, daß sich die Gesellschaft in eine falsche Richtung bewegt. Vielleicht liege ich ja falsch, mag durchaus sein. Sorry wenn ich euch zu nahe trete!
Du könntest mal wieder runterkommen, will doch nur einer seine Nase korrigieren!
Kann er ja. Ich habe keinerlei Befugnis und kein Interesse, ihn daran zu hindern. Wenn er sich wohl dabei fühlt. Ich könnte mich nur selbst dafür nicht begeistern. Wie gesagt, jeder wie er will. Wollte doch nur meine Seele ausleeren. Anscheinend begehe ich dadurch einen Affront. Bitte vielmals um Entschuldigung. Eure Realität ist eben nicht meine, damit muß ich wohl leben. Viel Glück und alles Liebe wünsche ich jedem, dem ich auf die Zehen getreten bin.

Nur in der Liebe können wir uns finden.
Before I change again...

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 25.07.2008, 17:21

Ich würde sehr gern mit dir am Ufer sitzen, Silent Mode, egal wer da gerade so im Fluss schwimmt - aber wart erstmal ab, falls ich 200 Kilo hätte, Haarausfall und Warzen im Gesicht
Liebe luciabava, hast du eben 200 kilo, aber die Seele in dir ist doch unabhängig von den kilos und dem haarausfall. Scheiß drauf, ich hab auch keine haare mehr am Kopf, woher soll ich dann das Recht nehmen mir eine Schönheit mit voluminösem Haar wünschen. Wozu denn? ich habe immer Menschen lieber gemocht, mit denen ich auf emotionaler Ebene den "Connect" erfahre, als Leute, die mich optisch ansprechen. Natürlich liebe auch ich schöne Körper und schöne Frauen. Sogar sehr, weil ich Hobbyotograf bin und Ästhetik sehr schätze. Trozdem hatte ich den meisten Spaß in meinem Leben mit einer 100 Kilo Frau, die mich optisch so gar nicht antörnte, aber ihre Lebensweise und lockere Art machten das locker wett.
, als sei es ein Verbrechen, wenn einem schöne Dinge gefallen
Tu ich auch nicht. Ist kein Verbrechen! Schön ist shön schon allein per Definition.
Das mit dem Teufel in Gestalt der Medien zu assoziieren, wenn man Sinn für Schönheit hat, finde ich auch einseitig
Sinn für Schönheit schön und gut, wenn ich Schönheit selbst definieren darf. Meist wird uns aber vorgeschrieben, was Schönheit zu bedeuten hat. Das ist nicht in Ordnung. Ich finde Luciabava z.b. schön, auch wenn ich sie niemals sehen werde. Sorry.

@lostluck (Bitte RICHTIG lesen, knüpfe bloß an deinen Gedanken an)
3 Monatsgejammer
Habe ich dann ein 12 Jahresgejammer? Armselig. Pathetisch. Ich pass da voll nicht rein. Was für ein Looser! Kann seine eigene Frau nicht vögeln! Was tut die Gesellschaft mit abweichenden Gestalten wie mir? Wollt ihr mich ausmerzen? Soll mir die Existenz entzogen werden? Ich füge mich, um euch nicht länger in die Quere zu kommen. Schaltet mich doch einfach ab.
Before I change again...

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 25.07.2008, 17:27

Aber das technische Knowhow von Silentmode fragt mich natürlich ob er wohl doch dieses "Teufelszeug" zu hause hat
Ich bin in der Computerbranche tätig und technisch interessiert. NEIN ich habe keinen verdammten i-pod, weil ich gerne meinen mp3-player an einem x-beliebigen PC anstecke und x-beliebige, DRM-freie MP3s rauflade anstatt mich Apples i-tunes Dikatat zu unterwerfen.
Goa soll frei sein und frei machen. Da passt kein ipod rein.
Before I change again...

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 17:30

Wenn mich keiner Versteht, dann machen wir halt ein 27 monatsgejammer draus...So lange habe ich die Beziehung künstlich am leben erhalten, nach der ersten Trennung, weil ich angst hatte da zu enden wo ich jetzt bin....und es ist scheissegal wie lange jemand einsam ist, wenn er es ist dann ist er es!!!
Ich bin in der Computerbranche tätig und technisch interessiert. NEIN ich habe keinen verdammten i-pod, weil ich gerne meinen mp3-player an einem x-beliebigen PC anstecke und x-beliebige, DRM-freie MP3s rauflade anstatt mich Apples i-tunes Dikatat zu unterwerfen.
Goa soll frei sein und frei machen. Da passt kein ipod rein.
so denk ich auch... da du dich ja auskennst...ein einziges reizt mich am apple noch...die lange Akku laufzeit..alle anderen player die ich hatte, hatten echt miese akkus....gibts da ne gute alternative?

Tortuga
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38

Beitrag Fr., 25.07.2008, 17:50

Hey coyote.ugly,

Mir ist das schon klar, dass man mit PUA-Methoden Körbe kassiert. Ich will auch ne lange, stabile Beziehung haben. Pua- Methoden sind nur der Anfang. Ich hab' auch viel zu bieten. Ich sehne mich so sehr nach einer Frau mit der ich alt werden kann und keinen ONS habe. Doch meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen gar nicht richtig auf dich aufmerksam werden. Ich bin sehr trainiert (bis zu 14 Stunden Sport pro Woche) , habe meine Grundwerte gefunden, ruhe in mir. Das ist aber den Frauen egal. Die anderen Männer sprechen die Frauen an, und das ist das Entscheidende. Mein wirklich nicht schlechtes Aussehen, ist allenfalls die Eintrittskarte bei einem Flirt - wenn überhaupt. Und Du musst nicht in ne Kneipe kommen, wo alle denken -'boah'. Du musst nur aufallen. Die Techniken der PUA's sind insgesamt wichtige Kommunikationsstrategien - nicht nur bei Frauen, auch im Beruf - wobei man da die Strategien anpassen muss.

Und noch etwas dazu, dass Du Dich net abhängig machen willst, nicht eifersüchtig sein, nicht mehr in ein schwarzes Loch fallen, wenn's net klappt. Dazu musst Du loslassen können. Nur Du kannst Dir Deine Wünsche erfüllen, werde Dein eigener Partner. Andere Menschen können Dir nichts geben, was Du Dir nicht selbst besser erfüllen kannst. Du musst Dich gegenüber einer Frau abgrenzen. Wenn Du z.B. einen Kumpel treffen willst, dann machst Du das. Wenn Du Sport machen willst und Deine Freundin Dich deswegen unter Druck setzt, dann machst Du Sport. Denn wenn sie das erste Mal merkt, dass sie Dich beeinflussen kann, dann macht sie das immer wieder und schlimmer. Bis sie dich konsumiert hat und dich aus Desinteresse fallen lässt. Das gilt übrigens auch für berufliche und freundschaftliche Beziehungen. Du musst Grenzen setzen. Aus dieser Distanz heraus findet Dich Deine Partnerin auch wieder attraktiv. Das gilt für Deine Freundin umgekehrt genauso. Dann setzt Du auch dem Leiden in Beziehungen ein Ende, weil Du weisst, was Du willst.

War jetzt hoffentlich net zu viel und zu theoretisch
LG

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 18:19

coyote.ugly hat geschrieben:@ lost luck

Du musst mich nicht verstehen....Ich will mich auf jeden Fall entwickeln...

Es ist zu ende gegangen weil es jeweils zu ende war...und ich bin nicht der typ dazu der ne beziehung nach nem halben jahr wieder aufwärmt...
Folglich war schnell die Luft raus, oder wie? An wem lag das mehr? An beiden Seiten? Aufwärmen interessiert mich nicht, aber irgendwas scheint ja vorher nicht gestimmt zu haben.. Wolltest du andere "ausprobieren" und hattest daher keinen Bock mehr?

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag