Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Na wenigstens eine gute Teilnachricht...
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Auch von mir ganz viel Kraft und Energie!
Alles Gute
Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
-
- , 25
+ OEG Antrag wurde bewilligt, es gibt eine Entschädigung
+/- Gutachter Termin wegen OEG Antrag
- es ist im System irgendwie noch nicht so ganz angekommen, dass wir eine Entschädigung bekommen werden
+/- Gutachter Termin wegen OEG Antrag
- es ist im System irgendwie noch nicht so ganz angekommen, dass wir eine Entschädigung bekommen werden
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
- meine Motivation leidet gerade aus unerfindlichen Gründen. Ist es die Hitze (wäre doof, weil das heute sicher nicht der letzte Sommertag war)? Lasse ich mich zu sehr von der gerade gemachten Erfahrung runterziehen, dass man sich auf einige Menschen einfach nicht verlassen kann?
+ ich versuche, mein Gehirn mit Fremdsprachen auf Trab zu halten. Und ich bin froh darüber, dass ich finanziell abgesichert bin.
+ ich versuche, mein Gehirn mit Fremdsprachen auf Trab zu halten. Und ich bin froh darüber, dass ich finanziell abgesichert bin.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
+ mich macht der Geruch der Luft gerade glücklich. Diese Wiese, Erde, Pflanzen, Blumen. Das riecht so extrem gut und erfüllt mich mit Glück. Das Schöne am Sommer
+ Wochenende - ich bin so glücklich, dass Wochenende ist gerade. Es ist erst Samstag. Das find ich so schön
+ Leichtigkeit! Diese Leichtigkeit mit der ich fähig bin, alles zu sehen. Die Schwere raus nehmen können. Nein, sagen können, zu dem Schweren und die Leichtigkeit hinter der Schwere sehen.
+ All das gibt mir so ein schönes Gefühl. Fast bin ich aufgeregt, weil es so schön ist. Alles ist gut!
+ Wochenende - ich bin so glücklich, dass Wochenende ist gerade. Es ist erst Samstag. Das find ich so schön
+ Leichtigkeit! Diese Leichtigkeit mit der ich fähig bin, alles zu sehen. Die Schwere raus nehmen können. Nein, sagen können, zu dem Schweren und die Leichtigkeit hinter der Schwere sehen.
+ All das gibt mir so ein schönes Gefühl. Fast bin ich aufgeregt, weil es so schön ist. Alles ist gut!
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- , 25
+/- Der Flug nach Hause geht in ner Stunde jetzt bloß nicht mehr einschlafen im Flugzeug aber dann!
- richtig erschöpft
- mir tut alles weh, dabei habe ich den tag ausschließlich aufm stuhl unter geistiger Anstrengung verbracht
- mir tut alles weh, dabei habe ich den tag ausschließlich aufm stuhl unter geistiger Anstrengung verbracht
-
- , 25
- morgen endlich diesen verdammten Gutachtertermin. ich bin so froh, wenn wir den hinter uns haben
- muss dem klar machen, dass die Schizophrenie genauso ne Traumafolgestörung bei uns ist, wie die DIS
-muss heute Abend irgendwie früh einschlafen, damit ich morgen nicht verschlafe
- habe heute noch nichts außer ein paar Himbeeren gegessen und auch absolut keinen Hunger
+ dem Kind geht's super, es wächst und gedeiht
- muss dem klar machen, dass die Schizophrenie genauso ne Traumafolgestörung bei uns ist, wie die DIS
-muss heute Abend irgendwie früh einschlafen, damit ich morgen nicht verschlafe
- habe heute noch nichts außer ein paar Himbeeren gegessen und auch absolut keinen Hunger
+ dem Kind geht's super, es wächst und gedeiht
Alles Gute für deinen Gutachtertermin, Schlendrian. Ich hoffe, er verläuft in deinem Sinne.
-
- , 25
Danke dir, Nala_!
Ich weiß nicht, ob du den Termin nicht vielleicht schon hinter dir hast, aber ich drück dir die Daumen!
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)
(Kafka)
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Ich auch, hoffe, dass alles gut für dich verläuft!
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
-
- , 25
+ Gutachtertermin erledigt
+ Termin und Gutachter waren OK und nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte
-/+ jetzt warten, was er schreibt und dabei rumkommt (er meinte, er sei schnell), der Termin mit ihm ging ja auch sehr schnell, der Brief zum Termin war ja direkt schon mit dem Schreiben vom Amt gekommen
+ Termin und Gutachter waren OK und nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte
-/+ jetzt warten, was er schreibt und dabei rumkommt (er meinte, er sei schnell), der Termin mit ihm ging ja auch sehr schnell, der Brief zum Termin war ja direkt schon mit dem Schreiben vom Amt gekommen
-
- Forums-Insider
- , 55
+ hab immer noch Sommer
- habe mir .- zum. milliardsten. mal. - nicht geglaubt, dass etwas wirklich einfach unfassbar anstrengend und belastend f+r mich ist. Bekomme jetzt die Quittung dafür.
+ dürfte es jetzt endlich begriffen haben?
- habe mir .- zum. milliardsten. mal. - nicht geglaubt, dass etwas wirklich einfach unfassbar anstrengend und belastend f+r mich ist. Bekomme jetzt die Quittung dafür.
+ dürfte es jetzt endlich begriffen haben?
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.
- ich weiß einfach nicht wohin mit diesem scheiß der da derzeit in mir tobt. es ist anstrengend, es tut weh, es macht keinen spass und es schränkt mich in meiner Produktivität ein....eine Qualität die ich bis dato so nicht kannte
- Werbung