Beitrag
So., 24.02.2019, 11:57
es gibt übrigens eine antike Verbindung zwischen keltischen Weisheitsschulen und persischen alten Mysterienschulen.
Was noch helfen könnte wäre, wenn sich die Bevölkerung aller Nato-Staaten und auch die der "Trittbrettfahrer" in großer Zahl aktiv gegen militärische Aktionen im Iran ausspricht.
Sollten noch irgendwo auf der Welt massive Terroraktionen geschehen mit sehr vielen unschuldigen Opfern, dann werde diese anzunehmender Weise dem Iran angelastet werden. Der Iran wird es aber nicht gewesen sein, schon gar nicht die Iraner.
Vielleicht wird es auch nachweislich eine Terrorzelle im Iran geben, die das geplant und durchgeführt haben wird.
Vielleicht nennen sie die dann Hekate, denn ISIS ist ja schon vergeben.
Die IS ist eine Reisbrettgeburt auf US-amerikanischen, eigentlich venetianischen dunklen Zeichenbrettern ; und die stammen wiederum von den Babyloniern und den Phönizieren ab; schon damals Gegenspieler der Perser.
Das heißt nicht, daß die Phönizier böse waren, keineswegs. Nur von dort haben sich damals diese Geheimkulte ausgebreitet. (die schwarze Loge, von denen sich alle anderen herleiten; Illuminaten, Skulls and bones;usw. ein kurzer Ausflug in's Internet: "Wer war John Dee" könnte ein wenig erhellend wirken)
Kriege sind rituelle Blutopfer für diese Kulte und der Schmerz und das Leiden der (immer unschuldigen) Opfer ist Nahrung für deren Meister. Darum tragen ja Soldaten auch immer kultische Symbole auf ihren Uniformen. Und der Ort und die Zeit von großen Schlachten sind (okkult) genau getimt. Damit das Ritual passt.
Ist mir egal, wenn ich dafür jetzt niedergemacht werde.
Ich schweige dazu nicht mehr. Ergänzung: Solche Rituale brauchen um zu funktionieren, immer in irgendeiner Weise die Zustimmung der Opfer. Diese wird natürlich klarerweise niemals freiwillig gegeben. Also muss man die Opfer mit Desinformation, Verwirrung, Einschüchterung und ggf auch durch Erpressung, welche Folter oder Bedrohung von Angehörigen einschließt dazu zwingen.
Das ist der einzige verbliebene Ansatzpunkt um das auszuhebeln. Nicht zustimmen. Sich dagegen aussprechen.
Nebenbei: Petra in Jordanien ist wahrscheinlich die Geburtsstätte des wahren Christentums. Einmal war ich dort. War ein Gefühl wie heimkommen.
abgemeldet