von swiss miss ?ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Eine grosse Tasse heissen Kakao mit Mini-Marshmallows (immer noch im USA-Fieber ...).
Essenszeit Teil 5
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Naja, meine Kleine mag das sehr gerne. Und es geht auch schnell. Was sie verdrücken kann, wirklich extrem gerade. Ißt mehr als ich. Frühstück, ( etwas Mittag im Hort) nachdem Hort ein Kilo Obst und dann noch abends eine warme Mahlzeit.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Du kennst die also auch, Tröte?
Genau, die waren's. Wir haben hier 'nen Shop, der online Essen der amerikanischen Küche anbietet ... Dort kaufe ich regelmässig ein. Und die führen auch die Mini-Marshmallows von Swiss Miss.
Genau, die waren's. Wir haben hier 'nen Shop, der online Essen der amerikanischen Küche anbietet ... Dort kaufe ich regelmässig ein. Und die führen auch die Mini-Marshmallows von Swiss Miss.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
na klar, so von usa-fan zu usa-fan
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- , 33
Hach ja ... Mein kleiner Bruder ist seit Juli in den USA und lebt momentan in Santa Barbara.
Ich beneide ihn wirklich darum. Du erinnerst mich daran, dass ich ihn noch fragen muss, ob er mir einige Dinge mitbringt.
Ich beneide ihn wirklich darum. Du erinnerst mich daran, dass ich ihn noch fragen muss, ob er mir einige Dinge mitbringt.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Brownies, Erdnussbutter und Schokoladeneis mit Schokostückchen, Oreos mit Erdbeer- und Bananenfüllung, Ahornsirupwaffeln, etc..
@eog: kalifornien ist toll..
die liste wird bestimmt sehr lang
bis auf brownis und ggf das eis (wenn es von b&j ist) mag ich die sachen gar nicht so gern.
die liste wird bestimmt sehr lang
bis auf brownis und ggf das eis (wenn es von b&j ist) mag ich die sachen gar nicht so gern.
Heute Abend gab's Bier.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
-
- , 33
Hast du gegessen oder soll er mitbringen, ENA?
Also, Erdnussbutter mag ich nicht. Weshalb auch immer. Das liebt mein Bruder.
Aber Pancakes (zum Frühstück), Donuts, Bagels, Muffins, Kakao mit Minimarshmallows ... Das könnte ich problemlos zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Ernährung machen. Und irgendwie bin ich sogar gerade dabei ... Schmeckt dir das alles gar nicht, Tröte?
Mitbringen tut er dann aber hoffentlich Dinge, die länger haltbar sind. Postet täglich Bilder auf FB ...
Also, Erdnussbutter mag ich nicht. Weshalb auch immer. Das liebt mein Bruder.
Aber Pancakes (zum Frühstück), Donuts, Bagels, Muffins, Kakao mit Minimarshmallows ... Das könnte ich problemlos zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Ernährung machen. Und irgendwie bin ich sogar gerade dabei ... Schmeckt dir das alles gar nicht, Tröte?
Mitbringen tut er dann aber hoffentlich Dinge, die länger haltbar sind. Postet täglich Bilder auf FB ...
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Jo... . Ich glaube etwas viel Bier, aber egal... Kann ja jetzt schlafen.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 33
Hoffentlich aber nicht nur Bier ...
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
donuts, bagels,muffins und den kakao mag ich auch voll gerne, das hat ena aber gar nicht aufgezählt...ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Aber Pancakes (zum Frühstück), Donuts, Bagels, Muffins, Kakao mit Minimarshmallows ... Das könnte ich problemlos zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Ernährung machen. Und irgendwie bin ich sogar gerade dabei ... Schmeckt dir das alles gar nicht, Tröte?
nicht zu vergessen die cookies (am liebsten von pepperidge farm)
ach ja...jetzt hab ich wieder appetit...aber ein pickup stillt auch den hyper
Oh doch... Aber heute Mittag hatte ich ein Geflügelschnitzel mit Pommes und Salat und eine Brokkolisuppe.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Hoffentlich aber nicht nur Bier ...
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 33
Ach so ... Du hattest dich nur auf das bezogen, was ENA aufgezählt hat, Tröte.
Vorerst aber eine Pizza Margherita, die ich eben in den Ofen geschoben habe. Weil ich zwar müde bin, aber zu aufgekratzt, um zu schlafen. Will jemand ein Stück?
@Luxbordie
Ich kenne mich da nicht besonders gut aus ... Aber wirkt sich das nicht negativ aus, wenn man nur Bier trinkt, ohne jede Nahrung?
Ich auch. Ich glaube, morgen gibt's die Cookies von Pepperidge Farm bei mir.nicht zu vergessen die cookies (am liebsten von pepperidge farm)
ach ja...jetzt hab ich wieder appetit...aber ein pickup stillt auch den hyper
Vorerst aber eine Pizza Margherita, die ich eben in den Ofen geschoben habe. Weil ich zwar müde bin, aber zu aufgekratzt, um zu schlafen. Will jemand ein Stück?
@Luxbordie
Ich kenne mich da nicht besonders gut aus ... Aber wirkt sich das nicht negativ aus, wenn man nur Bier trinkt, ohne jede Nahrung?
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag