Mal was lustiges
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald und plötzlich hören sie: "Helft mir, helft mir!"
Die beiden laufen zu der Stelle wo das Geschrei herkommt. Dort ist ein Kobold unter einem umgefallenen Baum eingeklemmt. Der Bär hebt den Baum auf und der Hase hilft dem Kobold auf.
Der Kobold: "Weil ihr mir geholfen habt, hat jeder jetzt drei Wünsche frei!"
Der Bär denkt nach und antwortet: "Ich wünsche mir, dass es im ganzen Wald nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär!"
Kobold: "Wunsch gewährt!"
Der Hase wünscht sich eine coole Lederjacke. "Gewährt!"
Der Bär wünscht sich, dass es in ganz Europa nur Bärinnen gibt und er der einzige Bär ist! "Gewährt!"
Der Hase wünscht sich eine Harley Davidson. "Wunsch gewährt!"
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass es auf der ganzen Welt nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär."
"Gewährt!"
Der Hase macht sich bereit, setzt sich auf seine Harley und will losfahren. Der Kobold hält ihn aber auf: "Hase, du hast ja noch einen Wunsch frei!"
Der Hase gibt Gas und ruft: "Ich wünsche, dass der Bär schwul ist!"
----
Ein Bär rennt durch den Wald und schreit dauernd: "Kugel, Kugel, Kugel!"
Fragt ein anderer Bär: "Warum schreist du laufend Kugel?"
Antwortet er: "Ich bin ein Kugelschreibär."
---
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
Die beiden laufen zu der Stelle wo das Geschrei herkommt. Dort ist ein Kobold unter einem umgefallenen Baum eingeklemmt. Der Bär hebt den Baum auf und der Hase hilft dem Kobold auf.
Der Kobold: "Weil ihr mir geholfen habt, hat jeder jetzt drei Wünsche frei!"
Der Bär denkt nach und antwortet: "Ich wünsche mir, dass es im ganzen Wald nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär!"
Kobold: "Wunsch gewährt!"
Der Hase wünscht sich eine coole Lederjacke. "Gewährt!"
Der Bär wünscht sich, dass es in ganz Europa nur Bärinnen gibt und er der einzige Bär ist! "Gewährt!"
Der Hase wünscht sich eine Harley Davidson. "Wunsch gewährt!"
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass es auf der ganzen Welt nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär."
"Gewährt!"
Der Hase macht sich bereit, setzt sich auf seine Harley und will losfahren. Der Kobold hält ihn aber auf: "Hase, du hast ja noch einen Wunsch frei!"
Der Hase gibt Gas und ruft: "Ich wünsche, dass der Bär schwul ist!"
----
Ein Bär rennt durch den Wald und schreit dauernd: "Kugel, Kugel, Kugel!"
Fragt ein anderer Bär: "Warum schreist du laufend Kugel?"
Antwortet er: "Ich bin ein Kugelschreibär."
---
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig. Da wurde der Wiener traurig.
Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia i... !!"
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig. Da wurde der Wiener traurig.
Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia i... !!"
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
thorn: das mit dem familienduell
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
- , 23
[video][/video]
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
- Werbung
Dieses Video ist eigentlich nicht wirklich lustig, aber es geht ums Lachen und es ist psychologisch interessant, deswegen poste ich es mal hier. Ich denke erlebt hat das jeder schon mal, dass man in einer mehr oder weniger unpassenden Situation nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Mir selbst ist etwas in der Art (zum Glück natürlich vor weniger Zeugen) vor 10 Jahren leider auch schon mal passiert und es ist mir heute noch furchtbar unangenehm. Das hier dürfte wohl aber einsame Spitze sein. (Ich hoffe, es wurde nicht schon mal gepostet.)
[video][/video]
[video][/video]
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
Ralph Waldo Emerson
Oh doch, das gibt es hier schon. Macht ja nix.Selene hat geschrieben:(Ich hoffe, es wurde nicht schon mal gepostet.)
BITTE SORGFÄLTIG LESEN........
Kleiner Jahresrückblick
Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während dem ganzen Jahr gesandt haben. Dank Eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:
1. Ich las 170 Mal, dass Hotmail mein Konto löschen wird
2. Ich werde zirka 3'000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe
3. Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht, um mir anschließend eine Niere zu entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.
4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen.
Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7'000 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...)
5. Mein gratis Handy ist leider auch nie angekommen, sowenig wie all die gewonnenen Gratiseintritte
6. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3'000 Anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weissrussland vor dem Aussterben bewahrt
7. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und Das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach Einen Peugeot 404 zu finden)
8. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama Gelesen und mir mindestens 4'690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet
9. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mc Affee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren.. und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren
WICHTIG : Wenn Du dieses Nachricht nicht innerhalb von 10 Sekunden an mindestens 8734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!
Nicht nur Spam, auch viele Viren kommen per Mail, hier ein ganz besonderer
Ich hoffe, das gabs nicht auch schon...
ACHTUNG! Dies ist ein manueller e-Mail-Virus. Ich habe leider keine Ahnung und keine Zeit, um einen echten zu programmieren. Wählen Sie einfach die ersten 50 Adressen aus Ihrem Adressbuch und senden Sie diesen Virus weiter. Dann löschen Sie einige Dateien aus Ihrem Systemverzeichnis. Falls heute Freitag der 13. ist, formatieren Sie bitte Ihre Festplatte. Danke für Ihre Mitarbeit.
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
Ralph Waldo Emerson
@Dornröschen_Dorn: Ich liebe Genial Daneben! Wünschte nur, ich könnte mir die lustigsten Sachen besser merken *g* ... Eins weiß ich aber noch:
Frage: "Was ist ein Adventsauto?"
Dieter Nuhr (wie aus der Pistole geschossen): "Ein 24-Türer ..."
Hier befassen sie sich mit der Frage "Was sind Kotztierchen?"
[video][/video]
Der Jäger!
Frage: "Was ist ein Adventsauto?"
Hier befassen sie sich mit der Frage "Was sind Kotztierchen?"
[video][/video]
Der Jäger!
-
- , 23
Hallöchen!
@comus: jaja, das war auch seehr lustig zu lesen!
Hast du nicht noch eine andere Lieblingsfolge von genial daneben? Oh ich liiiiebe es!!
LG
P.S.: Ich guck mal, ob ich noch was lustiges finde..
comus hat geschrieben:Oh doch, das gibt es hier schon. Macht ja nix.
@comus: jaja, das war auch seehr lustig zu lesen!
Oh ja, ich auch! Beides!thorn hat geschrieben:Ich liebe Genial Daneben! Wünschte nur, ich könnte mir die lustigsten Sachen besser merken
thorn hat geschrieben:Frage: "Was ist ein Adventsauto?"
Kann ich mir leider nicht angucken, wegen meiner Phobie (emeto-angst zu erbrechen )thorn hat geschrieben:Hier befassen sie sich mit der Frage "Was sind Kotztierchen?"
Hast du nicht noch eine andere Lieblingsfolge von genial daneben? Oh ich liiiiebe es!!
LG
P.S.: Ich guck mal, ob ich noch was lustiges finde..
-
- , 23
Ich weiss auch nicht warum ich das soo lustig finde, aber irgendwie....
(liegt wohl auch daran, weil dfie leichten witze bei mir am meisten wirkung zeigen.. )
[video][/video] Das ist soo bekloppt langweilig eigentlich, das es schon wieder lustig ist
Und: [video][/video]
LG
(liegt wohl auch daran, weil dfie leichten witze bei mir am meisten wirkung zeigen.. )
[video][/video] Das ist soo bekloppt langweilig eigentlich, das es schon wieder lustig ist
Und: [video][/video]
LG
Zuletzt geändert von Dornröschen Dorn am So., 05.10.2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Dornröschen,
mit Emetophobie solltest du dir die Kotztierchengeschichte vllt. wirklich nicht anschauen
Hab gestern aber tatsächlich noch eine sehr lustige Folge ausgegraben, bei der ich fast durchgängig gelacht hab :
[video][/video]
(Die Fortsetzungen finden sich jeweils rechts bei den Related Videos)
Fröhliche Grüße,
thorn
mit Emetophobie solltest du dir die Kotztierchengeschichte vllt. wirklich nicht anschauen
Hab gestern aber tatsächlich noch eine sehr lustige Folge ausgegraben, bei der ich fast durchgängig gelacht hab :
[video][/video]
(Die Fortsetzungen finden sich jeweils rechts bei den Related Videos)
Fröhliche Grüße,
thorn
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Armer Kerl
[video][/video]
[video][/video]
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 23
Oh ja! Ich bin begeistert! Hab auch durchgängig gelacht!thorn hat geschrieben:Hab gestern aber tatsächlich noch eine sehr lustige Folge ausgegraben, bei der ich fast durchgängig gelacht hab :
Erst dachte ich: najaaa..die Frage.. *gg, doch dann ging´s ins minutenlanges Lachen über..
Hast du noch mehr davon auf Lager? Ich versuch auch nochmal eine richtig gute Folge davon zu finden!!
LG
-
- , 23
Boah @thorn und alle anderen..Ich hab nen guten *schlapplach..
[video][/video]
Lieben lachenden Gruß!
[video][/video]
Lieben lachenden Gruß!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-