ich hatte mir gerade kaiserschmarrn gemacht. und die sind richtig gut geworden und ich bin megastolz auf mich, weil ich sonst eher schlecht kochen kann. so langsam probiere ich aber immer mehr sachen aus und es macht großen spass und schmeckt meist auch *gg* und so langsam füllt sich mein kücheninventar. hier mal das rezept
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.p ... 1208350942 die rosinen hab ich weg gelassen, habs mit etwas marmelade und nektarinen gegessen. yummi, werd ich auf jeden fall öfter machen. ist simpel.
nächste ziele: einen gescheiten schokokuchen hinbekommen und vollkornbratlinge oder auch reisbratlinge oder couscousbratlinge selber machen. fallen bisher oft auseinander.
ena: was machst du aus deinem obst- und gemüseparadis? ich such gerad ne neue idee für mein gemüse (zucchini, paprika, porree, champignons, sowas..) schmeiße es meist in die pfanne, aber langsam hab ichs über.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*