yuna hat geschrieben: ...., aber natürlich alles mit pädagogischem Hintergrund.
.
Auweia, das Argument hinkt aber yuna, oder willst du etwa behaupten, dass alles was unter dem Deckmantel der Paedagogik verbrochen wird, " normal" ist ??
yuna hat geschrieben: ...., aber natürlich alles mit pädagogischem Hintergrund.
.
Hoffentlich wird´s ein Mädchen? Oder wie siehst du das?Ovid hat geschrieben:Ich möchte auch mal irgendwann Vater werden.
Ist kein Problem. Am Anfang in diesem Thread war es so, dass ich eigentlich kaum etwas über mich erzählen wollte, weil ich mich nicht wohl damit fühlte. Aber langsam kann ich ein bisschen mehr erzählen.Nico hat geschrieben:Ovid wenn ich dich zu sehr loechere sags einfach und ich hoere auf, ok ?
Ne, noch nie.Nico hat geschrieben: Wie ist das eigentlich bei dir, hast du sexuelle Erfahrungen mit gleichaltrigen Maedchen jemals gehabt?
Nein. Ich finde die schon attraktiv. Aber irgendwie verliebe ich mich kaum. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich nicht weiss wie ich neue Kontakte knüpfe und eben kaum Kontakt zu gleichaltrigen Frauen habe. Wenn es zu weit geht, wird mir unwohl und ich ziehe mich zurück. Ich habe mal ein Gespräch mit einer Gleichaltrigen im Zug angefangen, und irgendwann fragte sie nach facebook und ich sagte, dass ich das nicht benutze und hab danach nichts mehr gesagt. Wir haben uns verabschiedet und kannten nicht einmal einander Namen. Im Nachhinein habe ich mir gedacht, dass sie vlt. irgendwie den Kontakt mit mir halten wollte oder so. Aber das habe ich mehr oder weniger unbewusst vereitelt. Das sieht immer so aus als hätte ich kein Interesse oder so. Auch Freundschaften allgemein fallen mir schwer neue zu gründen. Aber ich habe immerhin eine handvolle alter Freunde, die ich teilweise noch aus der Grundschule damals kenne.Nico hat geschrieben: Lassen dich heute Frauen in deinem Alter voellig kalt ?
Ich gehe ja jetzt von mir aus, Nico... Ich habe ja nicht behauptet, dass alles was als pädagogische Handlung ausgegeben wird auch wirklich gerechtfertigt ist.Auweia, das Argument hinkt aber yuna, oder willst du etwa behaupten, dass alles was unter dem Deckmantel der Paedagogik verbrochen wird, " normal" ist ??
Wenn es zu weit geht, wird mir unwohl und ich ziehe mich zurück. Ich habe mal ein Gespräch mit einer Gleichaltrigen im Zug angefangen, und irgendwann fragte sie nach facebook und ich sagte, dass ich das nicht benutze und hab danach nichts mehr gesagt. Wir haben uns verabschiedet und kannten nicht einmal einander Namen.
Also hast du ein Problem damit Beziehungen zu Gleichaltrigen aufzubauen und flüchtest dich deshalb in dieses kindliche Spiel?Bei den Kontakten mit Kindern ist alles ungezwungen und frei, wenn man sich gerade draußen sieht und Zeit hat, kann man sofort miteinander spielen
Nein, wieso denkst du das? Ich würde gerne eine Familie gründen und auch die Vaterrolle übernehmen, egal ob Junge oder Mädchen.sofa-held hat geschrieben: Hoffentlich wird´s ein Mädchen? Oder wie siehst du das?
Oder ob eine Frau mit mir eine Beziehung möchte.sofa-held hat geschrieben: Und ich erkenne aus deinen Ausführungen nicht, ob du eine Beziehung mit einer erwachsenen Frau überhaupt möchtest.
Dann ist das eben so. Ich habe diesen Teil an mir akzeptiert.sofa-held hat geschrieben: Ich glaube übrigens auch, das was yuna sagt, dass du kindisch bist, oder präziser gesagt, dass du in einer Entwicklung stecken geblieben bist.
Du die Frage ist mir vorhin schon gekommen, gibt es eigentlich auch paedophile Frauen ???Ovid222 hat geschrieben:
Oder ob eine Frau mit mir eine Beziehung möchte.
Kann sein, dass ich nie jemanden finde, die zu mir passt. Aber kann doch vlt. mal sein? Dass sie ähnlich ist wie ich oder so.
.
Weiß ich doch nicht so genau. Du weißt doch immer besser Bescheid wie ich bin oder so...yuna hat geschrieben: Also hast du ein Problem damit Beziehungen zu Gleichaltrigen aufzubauen und flüchtest dich deshalb in dieses kindliche Spiel?
Nein Ovid, das war eine Frage. Und ich dachte du könntest sie beantworten.Weiß ich doch nicht so genau. Du weißt doch immer besser Bescheid wie ich bin oder so...
Und wenn du dich damit mal auseinandersetzen würdest? Wäre doch interessant herauszufinden, wo das Problem liegt.Vlt. decken sich die Interessen auch einfach nicht oder ich bin in "der Entwicklung stecken geblieben", oder es ist einfach Pädophilie irgendwie, keine Ahnung.
Mhm. Das fällt dir aber auch erst viel später auf, weil es dich im Grunde nicht interessiert. Wärest du auf die Frau scharf gewesen, hättest du den Wink mit facebook sofort verstanden. Oder du bist wirklich sehr schüchtern und hast eine Störung in der Kommunikation. So wird das nie wasIch habe mal ein Gespräch mit einer Gleichaltrigen im Zug angefangen, und irgendwann fragte sie nach facebook und ich sagte, dass ich das nicht benutze und hab danach nichts mehr gesagt. Wir haben uns verabschiedet und kannten nicht einmal einander Namen. Im Nachhinein habe ich mir gedacht, dass sie vlt. irgendwie den Kontakt mit mir halten wollte oder so. Aber das habe ich mehr oder weniger unbewusst vereitelt.
Ist natürlich eine sehr bequeme Haltung.Ovid222 hat geschrieben:Dann ist das eben so. Ich habe diesen Teil an mir akzeptiert.