Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 27.01.2013, 14:21

Alles klar...

Werbung

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 27.01.2013, 14:28

Launebär, ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, ist ja auch in der Plauderecke, mir ging nur ein wenig die Hutschnur hoch als ich Gellis Beitrg gelesen habe. Aber wir können das gerne nun auch so stehen lassen und uns wieder der Plauderei widmen

LG

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 27.01.2013, 14:43

Danke Yamaha!

Ich versteh, was du meinst. Mich stört es ja auch nicht, wenn diskutiert wird. Ich find nur, dass beim Thema Misshandlung/ Missbrauch halt schnell die Gemüter kochen und fände es schade, wenn hier eine zweite Polanski-Diskussion entsteht. Weils hier so schön leicht/ unverfänglich ist

Aber vielleicht hats sich für dieses Jahr auch ausgeplaudert? Schade, dass es schon vorbei ist. Aber heute kommt ja noch das grosse Wiedersehen, um 20.15 Uhr. Bin gespannt, ob heute noch etwas neues kommt oder ob wieder altes durchgekaut wird. Ob Berger nochmal dabei sein wird?

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 27.01.2013, 15:12

Launebär hat geschrieben:
Aber vielleicht hats sich für dieses Jahr auch ausgeplaudert? Schade, dass es schon vorbei ist. Aber heute kommt ja noch das grosse Wiedersehen, um 20.15 Uhr. Bin gespannt, ob heute noch etwas neues kommt oder ob wieder altes durchgekaut wird. Ob Berger nochmal dabei sein wird?
Ja, freue mich auch schon auf das "große Wiedersehen" Schade, dass das Camp immer nur 14 Tage dauert, ich weiß nun gar nicht was ich in Zukunft jeden Abend ab 22 Uhr machen soll

Spannend wird es bestimmt wenn die Camper mit ihren Lästereien konfrontiert werden, das kann heute Abend nochmals richtig spannend werden

Werbung

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag So., 27.01.2013, 17:47

yamaha1234 hat geschrieben:Schade, dass das Camp immer nur 14 Tage dauert, ich weiß nun gar nicht was ich in Zukunft jeden Abend ab 22 Uhr machen soll
Selbsthilfegruppe? Anonyme Camp-Junkies? sinnlos besaufen?
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 27.01.2013, 18:06

FreudsLeiden hat geschrieben:
yamaha1234 hat geschrieben:Schade, dass das Camp immer nur 14 Tage dauert, ich weiß nun gar nicht was ich in Zukunft jeden Abend ab 22 Uhr machen soll
Selbsthilfegruppe? Anonyme Camp-Junkies? sinnlos besaufen?
Alkohol und Selbsthilfegruppen sind nicht so meins, aber danke für den gutgemeinten Tipp Muss wohl was anderes finden.

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag So., 27.01.2013, 18:59

Nicht waschen, Bräulerbeinchen abknabbern und den Nachbarn ausrichten?
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 28.01.2013, 07:23

Ich habe gestern nicht die ganze Sendung gesehen. Aber ich fand, Fiona hat einen guten Eindruck hinterlassen, oder was meint ihr? Und Sonja schien die halbe Zeit peinlich berührt? Es schien ihr irgendwie unangenehm, das ganze.

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 28.01.2013, 08:20

Eben meinte ein "Experte" im Radio, dass das Voting vielleicht doch nicht so ganz mit rechten gelaufen sein könnte. Dass es Taktik gewesen sein könnte, Olivia von Anbeginn als Dschungelkönig zu stilisieren, um dann eben Joey gewinnen zu lassen, was dann in einer hoooch romantischen Szene mit seiner Freundin mündete. "Entweder habe RTL die besten Kameramänner und Schnitttechniker, oder es sei eben doch nicht ganz so live gewesen wie vorgegeben." (Zu der Thronszene mit Freundin, "du bist jetzt meine Dschungelkönigin ")

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 28.01.2013, 09:28

yamaha1234

Ich kann das nicht so "stehen "lassen,was du mir in Bezug auf "kaltherzigkeit"geschrieben hast.

Ich habe nichts gegen wenn Joey seine "ach so schwere Kindheit" als Gesprächsthema macht,auch wenn er von Claudelle angesprochen wurde darauf aber wie schon "FreudsLeiden" gut einbrachte,hätte Joey nicht darauf eingehen müßen,aber so plem plem wie er ist weiß er nicht das das Camp von jeder Richtung von Mikrofonen und Kameras abgehört wird.Joey hat genau gewusst was er sagte.Mag sein,das er kein "Lästermaul"war,aber wer hätte schon son Weichei zugehört.
Joey hat jedes Recht seine Vergangenheit zu erzählen und sicher ist er auch "Opfer"aber wo gehen wir hin wenn wir uns aussprechen wollen?Gehen wir damit ins Tv wo es nur um Einschaltquoten geht und zudem die Promis auch noch Geld für son Mist bekamen?
Joey kann sich jeden Therapeuten der Welt nehmen,er kann seine Freunde,Freundin,Bekannte oder wer auch immer da kann er über seine miese Vergangenheit sprechen,aber muß es unbedingt vor einem Millionenpublikum sein?Er hätte auf Claudelle nicht antworten brauchen.
Das ist ein wichtigtuer der das Fernsehen braucht um sich wieder ins Rampenlicht zu stellen,der arme Joey was hat er bloß alle durchmachen müßen.

Mag sein das ich "kalt"herüber komme,aber das ist meine Sichtweise.
GUT DING WILL WEILE HABEN

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mo., 28.01.2013, 10:08

FreudsLeiden hat geschrieben:..... und sonst noch Wünsche...
Wenn schon gefragt wird, dann
hätte ich gerne noch ein paar Tätowierungen ( will aussehen wie´n Knacki )
... den VW Amarok ( Farbe egal ) Ladefläche für viel Bier o.Ä.
... eine Yamaha TT (brumm brumm durchs Gelände )
und nicht zu vergessen ( was sich ja alle Miss-World-Anwärterinnen wünschen)
den Frieden auf Erden.

That´s an OT-Joke.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 28.01.2013, 11:31

Gelli hat geschrieben:
Mag sein das ich "kalt"herüber komme,aber das ist meine Sichtweise.
mehr gibt's dazu auch nicht mehr zu sagen. Kann ja nebeneinander stehen.

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 28.01.2013, 12:05

TwoFace hat geschrieben:hätte ich gerne noch ein paar Tätowierungen ( will aussehen wie´n Knacki )
Geeerne, mach ich selbst - soll gar nicht mehr tun so weh wie früher *teuflischgrins
Nenn mir den Preis
Falco

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 28.01.2013, 20:47

Gelli hat geschrieben:...Er hätte auf Claudelle nicht antworten brauchen.
Das ist ein wichtigtuer der das Fernsehen braucht um sich wieder ins Rampenlicht zu stellen,der arme Joey was hat er bloß alle durchmachen müßen.
Soweit richtig, und doch auch nicht.

Leider ist es usus (ob durch RTL, oder einfach nur Evolution), das es heute "Schicksal" braucht, um in den (übermässigen) Formaten überhaupt noch aufzufallen.
Das, was früher die Tränendrüse "Talkshow" war, ist ins Hauptabendprogramm gewandert, und es geht bei Formaten wie DSDS schon längst nicht mehr darum, ob wer singen kann, sondern wie man jemanden vermarkten kann. Als Sänger, ginge es um die ernsthafte Suche, würden die es -aufgrund der gesanglichen Leistungen- nichtmal bis zum Casting schaffen; oder die wenigsten
aber es ist ein "modernes Vorführen".

Das IbeS sehr wohl "die Insidergeschichten" haben will, weiß man spätestens seit Ingrid v. Bergen,
ist aber auch nichts anderes, was man tagtäglich im realen Umfeld auch findet; wie eben im Camp festgestellt wurde: Alk löst die Zunge; wer weiß, was da ausgeplaudert wird,
Und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht mehr an "Zufall", daß jeder ne story zu erzählen hat, und dies zufälligerweise, pö a pö passiert, sodaß es jeden Tag etwas zu berichten gibt.

Das RTL bei dem Format manipuliert, das ist klar, ebenso wie selbst bei "schlichten Formaten" wie "Mitten im Leben" Emotionen angesprochen werden, udn genau das passiert, was das Format will: Man fühlt/leidet/lacht mit - und bleibt dementsprechend dran.

Die Realität ist, aufgrund meiner Erfahrung, freilich ne andere.
Da mag es zwar den einen oder anderen geben, der aufgrund "schwerer Kindheit" sagt: "OMG"...
mag sein, das man jemanden, ob seiner tolpatschigkeit mag...
aber letztendlich mag keiner -in unser gewinnorientierten GEsellschaft- nen Loser.
Und nicht nur mein eigene Schicksal zeigt mir,
das im Regelfall die Leute weder mit meiner (Kurzzeitgedächtnis)vergeßlichkeit umgehen können, geschweige denn, was von "meinem Schicksal" wissen wollen, sondern im Gegenteil, eher mit Agressivität reagieren, demnach man "das" ja schon längst verarbeitet hätte sollen.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 28.01.2013, 21:21

kann ja lose gescriptet sein, z.b. die Van Bergen -Story, dass vorher mit dem Moderatoren -Team und den tausenden Schreiberlingen das grob geplant wird.

Solche stories wie Jay und Indira sowieso... glaub ich
Nenn mir den Preis
Falco

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag