Ich werde meinen Mann betrügen
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Hallo liebe Geronimos,
Dein Thread ist ja heiss begehrt. Wie es scheint, sind wir (eine Vielzahl von Stammusern) sehr daran interessiert, dass Du ein erfülltes Sexleben hast, bzw. eine erfüllte Partnerschaft.
Ich hätte Dir vorgeschlagen, diesen Thread Deinem Mann zum Lesen zu zeigen - allerdings hat sich dann meine Meinung geändert als es um den Volkswagen und den Ferrari ging. Ich vermute, die Wahrscheinlichkeit, dass er jemals wieder einen Ständer in Deiner Gegenwart bekommen würde, wäre gegen null anzusiedeln.
Du bist eine junge, kluge, gebildete und bestimmt eine wirklich attraktive Frau, die keine Lust auf die Versteckspielchen Deines Mannes hat. Wenn dein Mann keine Anstalten macht Dich ernst zu nehmen, weil ihm das Thema zu peinlich ist und er die Option des Verdrängens vorzieht, dann solltest Du dafür sorgen nicht länger zu versauern und härtere Bandagen anlegen. Ich finde den ein oder anderen Rat von debussy, beat, Rosenrot und münchnerkindl sehr treffend auf den Punkt gebracht.
Dein Mann scheint doch kein Libido-Problem zu haben, sonst würde er ebenso nicht onanieren (können).
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ein grundsätzliches Kommunikationsproblem zwischen zwei Menschen eine Partnerschaft unmöglich macht. "Zweisam einsam" lautet hier die Überschrift. Die Sexualität ist dabei "nur" ein Auswuchs des viel grundsätzlicheren Problems, sofern die Libido bei beiden vorhanden ist, was bei Euch ja der Fall ist.
Dein Thread ist ja heiss begehrt. Wie es scheint, sind wir (eine Vielzahl von Stammusern) sehr daran interessiert, dass Du ein erfülltes Sexleben hast, bzw. eine erfüllte Partnerschaft.
Ich hätte Dir vorgeschlagen, diesen Thread Deinem Mann zum Lesen zu zeigen - allerdings hat sich dann meine Meinung geändert als es um den Volkswagen und den Ferrari ging. Ich vermute, die Wahrscheinlichkeit, dass er jemals wieder einen Ständer in Deiner Gegenwart bekommen würde, wäre gegen null anzusiedeln.
Du bist eine junge, kluge, gebildete und bestimmt eine wirklich attraktive Frau, die keine Lust auf die Versteckspielchen Deines Mannes hat. Wenn dein Mann keine Anstalten macht Dich ernst zu nehmen, weil ihm das Thema zu peinlich ist und er die Option des Verdrängens vorzieht, dann solltest Du dafür sorgen nicht länger zu versauern und härtere Bandagen anlegen. Ich finde den ein oder anderen Rat von debussy, beat, Rosenrot und münchnerkindl sehr treffend auf den Punkt gebracht.
Dein Mann scheint doch kein Libido-Problem zu haben, sonst würde er ebenso nicht onanieren (können).
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ein grundsätzliches Kommunikationsproblem zwischen zwei Menschen eine Partnerschaft unmöglich macht. "Zweisam einsam" lautet hier die Überschrift. Die Sexualität ist dabei "nur" ein Auswuchs des viel grundsätzlicheren Problems, sofern die Libido bei beiden vorhanden ist, was bei Euch ja der Fall ist.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Moin, Geronimos
Mag sein, dass dein Partner ein Problem mit deiner Mutterrolle hat. Mag sein, dass er nur ein Kind wollte und die dazugehörige Mutter nun nicht mehr braucht. Mag auch sein, dass ihm nie zwischenmenschliche Kommunikation beigebracht wurde und er deshalb ein generelles Problem damit hat......
Mag aber auch sein, dass er dein Verhalten als gefühlskalt empfindet und sich deshalb zurückzieht.
Einiges aus eurer Beziehung bleibt hier unklar, vor allem auch deshalb, weil du auf einige Fragen nicht wirklich eingehst und die Meinung deines Partners kennen wir ja leider nicht. Was könnte also der tatsächliche Grund sein?
Was hast du noch mal geschrieben, wieso du hier bist?
Und das gibt dir nicht zu denken?lässt weniger auf die mangelnde Liebe zu meinem Partner, sondern viel mehr auf meine Persönlichkeit schließen.
Mag sein, dass dein Partner ein Problem mit deiner Mutterrolle hat. Mag sein, dass er nur ein Kind wollte und die dazugehörige Mutter nun nicht mehr braucht. Mag auch sein, dass ihm nie zwischenmenschliche Kommunikation beigebracht wurde und er deshalb ein generelles Problem damit hat......
Mag aber auch sein, dass er dein Verhalten als gefühlskalt empfindet und sich deshalb zurückzieht.
Einiges aus eurer Beziehung bleibt hier unklar, vor allem auch deshalb, weil du auf einige Fragen nicht wirklich eingehst und die Meinung deines Partners kennen wir ja leider nicht. Was könnte also der tatsächliche Grund sein?
Was hast du noch mal geschrieben, wieso du hier bist?
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 32
ich mag etwas kopflastig sein, aber gefühlskalt bin ich nicht. Ich bin so wie ich bin, mein Mann hat mich so kennengelernt.Raziel hat geschrieben: Mag aber auch sein, dass er dein Verhalten als gefühlskalt empfindet und sich deshalb zurückzieht.?
Nochmal: ich weiß es nicht. U.a., weil mein Partner nicht mit mir spricht. Aber das hatten wir ja schon.Raziel hat geschrieben:Was könnte also der tatsächliche Grund sein??
Eat Pray Love
Hallo geronimos secret,
Gruß
Anastasius
Raziel hat geschrieben:Mag aber auch sein, dass er dein Verhalten als gefühlskalt empfindet und sich deshalb zurückzieht.?
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.geronimos secret hat geschrieben:ich mag etwas kopflastig sein, aber gefühlskalt bin ich nicht. Ich bin so wie ich bin, mein Mann hat mich so kennengelernt.
Gruß
Anastasius
Dann dürfte dir auch sicherlich bewusst sein, dass nicht jede Eigenschaft, mit der man jemanden kennenlernt, auch langfristig mit Wohlwollen oder zumindestens neutral angesehen wird. Und das jede mehr oder weniger tiefgreifende Veränderung auch eine neue Sichtweise mit sich bringen kann. Könnte das hier auch der Fall sein?Geronimos hat geschrieben:ich mag etwas kopflastig sein, aber gefühlskalt bin ich nicht. Ich bin so wie ich bin, mein Mann hat mich so kennengelernt.
Das war auch mehr eine rhetorische Frage. Niemand hier kann das wirklich wissen, da wir nur interpretieren können, was du uns mitteilst. Das jeder Poster hier seine eigene Sicht der Dinge hat und Emotionen nie gänzlich aus einer Diskussion rausgehalten werden können (vermutlich auch ein Grund, warum dieser Thread nunmehr über 25 Seiten andauert), dürfte verständlich sein. Da du die TE bist, kommt dir auch eine zentrale Rolle bei der Diskussionsführung zu. Und die ist momentan nicht unbedingt "erkenntnisreich".Nochmal: ich weiß es nicht. U.a., weil mein Partner nicht mit mir spricht. Aber das hatten wir ja schon.Raziel hat geschrieben:Was könnte also der tatsächliche Grund sein??
So hast du auf meine eigentliche Frage gar nicht geantwortet, nämlich warum du eigentlich hier bist, da mir - je länger dieser Thread andauert - eigentlich immer unklarer wird, wieso du hier dein Vorhaben postest und das, obwohl du es an wenigstens einer Stelle mal erwähnt hast. Auch ist es eigenartig, dass dir im Laufe dieses doch umfangreichen Threads hier und da die ein oder andere "Erinnerung" einfällt, die deinen Partner in ein schlechtes Licht rücken. Auch favorisierst du die Option des Seitensprungs, den du auch - ganz nüchtern - gegen Kritiker verteidigst; zu dem Vorschlag, dich räumlich zurückzuziehen, um auf weniger aggressive Weise Druck auf deinen Partner auszuüben, hast du dich dagegen noch gar nicht geäußert (sollte ich das überlesen haben, bitte ich das zu entschuldigen). Überhaupt scheinst du dich mit der Durchführung eines Seitensprungs mehr zu befassen, als mit der Lösung eures Problems in der Partnerschaft, was zumindestens bei mir den Eindruck erweckt, dass es dir mehr um dein persönliches Vergnügen geht und weniger um den Fortbestand eurer Beziehung.
Würde man seinem Interpretationsspielraum freien Lauf lassen, so kann man auch vermuten, dass du mit einem Seitensprung ganz bewusst deine Beziehung riskierst und eine Trennung dir gar nicht so ungelegen kommen würde. Ich z.B. vermute schon seit einigen Seiten, dass es zwischen dir und deinem Partner gewisse Abhängigkeiten gibt, die zumindestens du nicht so ohne weiteres auflösen kannst und ich meine dabei nicht nur euer gemeinsames Kind oder irgendwelche finanziellen Abhängigkeiten. Wie ich darauf komme? Weil ich es ziemlich merkwürdig finde, dass du einen Seitensprung schon juristisch zu legitimieren versuchst und ich nicht den Eindruck habe, dass du an moderaten Lösungsvorschlägen interessiert bist.
Man liest sich
Raziel
Raziel
Er hat also geantwortet, dass Du bis zum Sommer auf ihn "warten" solltest.Pitt hat geschrieben:"Schatz, Du lässt mich sexuell am langen Arm verhungern. Wie stellst Du Dir vor, dass ich meine Sexualität leben soll. Selbstbefriedigung reicht mir nämlich nicht.
"Genau so habe ich das meinem partner gesagt. Wirklich Wort für Wort."
Und was hat er darauf geantwortet?
Hier hätte m.E. der Dialog weiter gehen sollen:
"So lange will und kann ich nicht warten. Ich mache diese 'sexlose' Zeit nicht mehr länger mit und werde mir einen Liebhaber suchen. Ist das für Dich o.k.?"
Will sagen: M.E. brauchst Du von Deinem Partner einen konkreten Freibrief zum Fremdvögeln (sorry).
Und solltest ihn konkret über Deine Absichten informieren.
Wenn er diesen Freibrief nicht geben will, solltest Du ihn darüber informieren, dass Du auch ohne seinen "Freibrief" machst, was Du für richtig hältst.
Kurzum, ich halte heimliches Fremdgehen für eine ganz miese Sache.
Aber ich halte eiskaltes Fremdgehen (mit knallhart konkreter Ankündigung) für absolut nicht mies, sondern einfach für rigorose Authentizität und gnadenlose Ehrlichkeit.
Jeder Partner hat m.E. Ehrlichkeit verdient.
Lg
Pitt
-
- , 32
Sag mal Pitt, liest du meine Beiträge nicht?! Das habe ich gemacht."So lange will und kann ich nicht warten. Ich mache diese 'sexlose' Zeit nicht mehr länger mit und werde mir einen Liebhaber suchen. Ist das für Dich o.k.?"
Eat Pray Love
Sag mal, Geronimos secret,
hattest Du nicht gesagt, er würde Dein Ansinnen nicht goutieren?
Gerade letzte Vokabel ist mir lebhaft in Erinnerung, da auch mein aktiver Wortschatz sie enthält...
Ich lese durchaus schon aufmerksam...
Lg
Pitt
hattest Du nicht gesagt, er würde Dein Ansinnen nicht goutieren?
Gerade letzte Vokabel ist mir lebhaft in Erinnerung, da auch mein aktiver Wortschatz sie enthält...
Ich lese durchaus schon aufmerksam...
Lg
Pitt
Moin, Pitt
Ich glaube, da habt ihr beide aneinander vorbei geschrieben.hattest Du nicht gesagt, er würde Dein Ansinnen nicht goutieren?
Man liest sich
Raziel
Raziel
Hallo geronimos,
wie sieht`s denn inzwischen aus? Gibt es weitere Entwicklungen oder Überlegungen?
wie sieht`s denn inzwischen aus? Gibt es weitere Entwicklungen oder Überlegungen?
-
- sporadischer Gast
- , 39
@geronimos secret: Hattest Du jetzt endlich Sex? Oder bist Du immer noch beim Nachdenken?
Seit ich das schöne Weibchen sah -
So brennts im Herzenskämmerlein,
So zwickt es hier, so zwickt es da. (Papageno)
-
- , 32
Liebe Leute, erstmal danke für euer Interesse!
Derzeit habe ich krankheitsbedingt andere Sorgen.
Bei mir wurde eine akute Schilddrüsenerkrankung festgestellt, was beinahe in einer Hormonvergiftung endetet.
Deswegen fiel auch der Seitensprung aus.
Wer weiß wozu das gut ist....
Derzeit habe ich krankheitsbedingt andere Sorgen.
Bei mir wurde eine akute Schilddrüsenerkrankung festgestellt, was beinahe in einer Hormonvergiftung endetet.
Deswegen fiel auch der Seitensprung aus.
Wer weiß wozu das gut ist....
Eat Pray Love
Ach da schau her, vielleicht ist der Ferrari wenn sich die Hormone erst einmal wieder eingerenkt haben, gar nicht mehr so interessant.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Oh wei. Das mit der Schilddrüsenerkrankung tut mir leid, geronimos! Ob das Zufall ist oder ein Eingriff von "oben" ... ?
-
- sporadischer Gast
- , 39
Hormonvergiftung? Ohgottohgott!!!
Wünsch Dir gute Besserung!!!
Hat Dein Mann noch einmal Glück gehabt. Den Sexstreik würde ich mir nicht bieten lassen ...
Wünsch Dir gute Besserung!!!
Hat Dein Mann noch einmal Glück gehabt. Den Sexstreik würde ich mir nicht bieten lassen ...
Seit ich das schöne Weibchen sah -
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 56 Antworten
- 4059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Acteon
-
- 1 Antworten