Mit dem Ritzen aufhören
Das tut mir Leid Sakura.
Mir gings vor ein paar Tagen genauso. Manchmal hab ich das Gefühl, dass man einfach keine Macht darüber hat. Andereseits ist das natürlich quatsch weil wir es ja schließlich selbst tun...
Na ja.. Heut ist Tag 2
Mir gings vor ein paar Tagen genauso. Manchmal hab ich das Gefühl, dass man einfach keine Macht darüber hat. Andereseits ist das natürlich quatsch weil wir es ja schließlich selbst tun...
Na ja.. Heut ist Tag 2
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
toll jetzt wurde ich auch noch abgelehnt für die ausbildung wofür ich mich beworben hatte
echt da fragt man sich wieviel man noch ertragenkann
um den druck loszuwerden rum ich mal ein wenig auf
hoffe das hilft ein wenig
oder sehe ich alles nur zu schwarz ?????
echt da fragt man sich wieviel man noch ertragenkann
um den druck loszuwerden rum ich mal ein wenig auf
hoffe das hilft ein wenig
oder sehe ich alles nur zu schwarz ?????
We Can Do It !
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 31
hallo leute bin neu hier und habe die diagnose eigendlich schon länger aber hatte 7 jahre damit ruhe und seit 4 wochen geht es wieder los ist echt eine scheiße !!!!
Hallo in die Runde,
ich kämpfe auch schon wieder. Ich halte aus, ich funktioniere (im Job), aber das ist alles sooo schwer und kostet so viel Kraft
Ich habe extreme Stimmungsschwankungen. Vor ein paar Tagen war ich noch aufgeweckt, kommunikativ und albern...auf einmal bin ich still, in mich gekehrt, ernst, dissoziativ...denke dauernd an SV
Ich verstehe mich selbst nicht.
Dakota
ich kämpfe auch schon wieder. Ich halte aus, ich funktioniere (im Job), aber das ist alles sooo schwer und kostet so viel Kraft
Ich habe extreme Stimmungsschwankungen. Vor ein paar Tagen war ich noch aufgeweckt, kommunikativ und albern...auf einmal bin ich still, in mich gekehrt, ernst, dissoziativ...denke dauernd an SV
Ich verstehe mich selbst nicht.
Dakota
- Werbung
Hey Leute,
ich wünsche euch allen viel Kraft für den Kampf gegen das Selbstverletzen...
Bei mir ist jetzt Tag 4 ohne neue Schnitte.. Allerdings hinder ich die alten zZ am Heilen.. Ich weiß das ist auch nicht toll, aber ich zähl trotzdem bei 4 weiter.
Mir gehts irgendwie nicht sehr toll zZ und ich kann gar nicht sagen was es ist. Aber ich kämpf auf jeden Fall weiter!
Ich hoffe ihr tut es auch!
Liebsten Gruß,
euer Geistlein
ich wünsche euch allen viel Kraft für den Kampf gegen das Selbstverletzen...
Bei mir ist jetzt Tag 4 ohne neue Schnitte.. Allerdings hinder ich die alten zZ am Heilen.. Ich weiß das ist auch nicht toll, aber ich zähl trotzdem bei 4 weiter.
Mir gehts irgendwie nicht sehr toll zZ und ich kann gar nicht sagen was es ist. Aber ich kämpf auf jeden Fall weiter!
Ich hoffe ihr tut es auch!
Liebsten Gruß,
euer Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
bei mir ist heut tag 2 ohne es zu tun
und nach heute werd ich es hoffentlich so schnell nicht wieder machen.
nach dem schreckliche we. hab ich ihm endlich erreicht.
es ist wirklich nicht gut gelaufen.
ich hab ihm so enntauscht.
aber ich hab jetzt die wahl entweder ich sv mich und lande dan aber station
oder ich reiß mich jetzt fest zusammen und versuch es im grif zubekommen.
ich schwör soviel angst in seine augen hab ich noch nie bei jemanden gesehen. so viel angst um mich und auch vorallem um sich.
ich darf ihm jetzt auf keine fall mehr entauschen.
ich wünsche uns alle das es gut ausgeht und das wir das schaffen werden.
und nach heute werd ich es hoffentlich so schnell nicht wieder machen.
nach dem schreckliche we. hab ich ihm endlich erreicht.
es ist wirklich nicht gut gelaufen.
ich hab ihm so enntauscht.
aber ich hab jetzt die wahl entweder ich sv mich und lande dan aber station
ich schwör soviel angst in seine augen hab ich noch nie bei jemanden gesehen. so viel angst um mich und auch vorallem um sich.
ich darf ihm jetzt auf keine fall mehr entauschen.
ich wünsche uns alle das es gut ausgeht und das wir das schaffen werden.
We Can Do It !
Hallo Sakura89!sakura89 hat geschrieben: aber ich hab jetzt die wahl entweder ich sv mich und lande dan aber station
Man kann nicht "nur" wegen SVV in der Psychatrie landen, oder was meinst du mit "Station"??
Solange du keine Gefahr für dich oder andere bist, kann dich auch niemand zwingen!
SVV scheitert auch nicht am zusammenreißen. Da hängen mehr Dinge mit drin. Wenn du dich nur zusammenreißen müsstest, müsstest du ja wohl nicht so sehr kämpfen, oder?
Und wieso hat er (wer immer das auch ist) Angst um sich selbst??
LG neele
Hab wegen meiner Depri Phase wahrscheinlich die berufsschule nicht geschafft. Die 7 Wochenkette hat sich aufgelöst und nun Kämpfe ich seit einer woche jeden Tag gegen den Drang sterben zu wollen oder sich zu ritzen
Katoon Goukakyuu no jutsu
hallo
habe heute zum ersten mal geritzt, wen auch nicht tief
hat sich aber echt toll angfühlt
kann das aber wirklich so schlimm werden wir ihr sagt ?
habe heute zum ersten mal geritzt, wen auch nicht tief
hat sich aber echt toll angfühlt
kann das aber wirklich so schlimm werden wir ihr sagt ?
Say what
you mean
and get
what you
want
you mean
and get
what you
want
Hej LemonTree
Aus welchem Grund hast du dich denn verletzt?
Weißt du, das ist wie eine Sucht. Dass der Druck sich selbst zu verletzen immer immer stärker
wird und man nicht mehr dagegen ankommt.
Weil dieses " sich toll fühlen" nachdem man sich verletzt hat, dass merkt man sich.
Und dann muss man sich immer und immer wieder schneiden.
Alles Liebe
fairytale
Aus welchem Grund hast du dich denn verletzt?
Weißt du, das ist wie eine Sucht. Dass der Druck sich selbst zu verletzen immer immer stärker
wird und man nicht mehr dagegen ankommt.
Weil dieses " sich toll fühlen" nachdem man sich verletzt hat, dass merkt man sich.
Und dann muss man sich immer und immer wieder schneiden.
Alles Liebe
fairytale
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
ich muss auch dagegen kämpfen.Kisuke hat geschrieben:Kämpfe ich seit einer woche jeden Tag gegen den Drang sterben zu wollen oder sich zu ritzen
ich wünsche uns die kraft das wir es schaffen.
ich weiß das da mehr dran hängt. ich wusste nicht wie ich genau schreiben sollte.neele hat geschrieben:Da hängen mehr Dinge mit drin.
vieleicht weil er ziemlich viel ärger wegen mir bekommen könnte oder so.neele hat geschrieben:wieso hat er (wer immer das auch ist) Angst um sich selbst??
ich hab ihm erzählt das ich mich die letzte zeit sv. und wieder gedanken zum tod habe.
We Can Do It !
Hey Leute,
bei mir ist Heut Tag 7!
Ich lass mich bald wieder mehr hier blicken, tut mir leid dass ich Momentan immer nur so kurz schreib aba ich bin bei meinem Freund.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Kraft weiterhin und gebt nicht auf!!!
LemonTree, fang erst gar nicht an mit dem Scheiß! Ganz echt, lass es solang du noch die Macht hast!!!
Lieben Gruß an alle!
Euer Geistlein :*
bei mir ist Heut Tag 7!
Ich lass mich bald wieder mehr hier blicken, tut mir leid dass ich Momentan immer nur so kurz schreib aba ich bin bei meinem Freund.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Kraft weiterhin und gebt nicht auf!!!
LemonTree, fang erst gar nicht an mit dem Scheiß! Ganz echt, lass es solang du noch die Macht hast!!!
Lieben Gruß an alle!
Euer Geistlein :*
Geistleeeeeein - wie ich mich freue dich zu lesen
Wundervoll, dass du schon bei Tag 7 bist - das freut mich ungemein.
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit mit deinem Freund. :-*
Kisuke -pass bitte auf dich auf. Du bist stärker als der Drang. Und du bist es wert, zu LEBEN.
Sakura auch du, sei weiterhin stark. Wir können das schaffen.
Und mach dir keine Sorgen um deinen Thera. Der weiß schon, wie er sich abgrenzen kann.
Das sollte dir keine Gedanken machen.
Mir geht es naja. Lassen wir das
Immerhin habe ich mich nicht mehr verletzt in den letzten Tagen.
Alles liebe
eure fairy
Wundervoll, dass du schon bei Tag 7 bist - das freut mich ungemein.
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit mit deinem Freund. :-*
Kisuke -pass bitte auf dich auf. Du bist stärker als der Drang. Und du bist es wert, zu LEBEN.
Sakura auch du, sei weiterhin stark. Wir können das schaffen.
Und mach dir keine Sorgen um deinen Thera. Der weiß schon, wie er sich abgrenzen kann.
Das sollte dir keine Gedanken machen.
Mir geht es naja. Lassen wir das
Immerhin habe ich mich nicht mehr verletzt in den letzten Tagen.
Alles liebe
eure fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Heyyy meine liebe Gairy!
Du bist echt zu lieb... Und danke! Ich freu mich auch voll und hoff ich schaff es weiterhin.
Danke, und -klingt jetzt vielleicht nen bissl fies- aba ich bin auch wieder froh allein zu sein. Er ist sehr anhänglich und ich liebe meine Freiheit.. Na ja..
Ich wünsch dir und natürlich auch allen anderen viel Erfolg und nicht aufgeben ihr lieben. Ihr schafft das!
Alles Liebe und bis bald
Euer Geistlein
Du bist echt zu lieb... Und danke! Ich freu mich auch voll und hoff ich schaff es weiterhin.
Danke, und -klingt jetzt vielleicht nen bissl fies- aba ich bin auch wieder froh allein zu sein. Er ist sehr anhänglich und ich liebe meine Freiheit.. Na ja..
Ich wünsch dir und natürlich auch allen anderen viel Erfolg und nicht aufgeben ihr lieben. Ihr schafft das!
Alles Liebe und bis bald
Euer Geistlein
Ich hab damit angefanngen weil ich vor einer woche von meinem Leher missbraucht wurde und mich das einfach nicht los lässt. Weis ja das es schlecht ist und so aber wen ich es tue kann ich das irgentwie für kurze Zeit vergessen. : (
Say what
you mean
and get
what you
want
you mean
and get
what you
want
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen