Hallo stehaufmädchen,
stehaufmädchen hat geschrieben:eigentlich kommuniziere ich hier nicht unbefangen...und fühle mich etwas benutzt, falls ich Dir mal geantwortet haben sollte....
Das tut mir sehr leid, stehaufmädchen, wenn Du so denkst. Du weißt doch wie candle ist, und ich habe mich provozieren lassen. Selbstverständlich ging es mir hier in diesem Thread um die Beantwortung einer konkreten Frage. Bis auf heute habe ich den Thread auch schon lange nicht mehr nach oben geschoben, aber geantwortet schon.
stehaufmädchen hat geschrieben:Ich bekomme bei deinen Beiträgen Sir, das Gefühl, daß Du "plaudern" willst, warum nutzt Du nicht einen Chatroom?! Vielleicht verbirgt sich die Antwort irgendwo hier ja schon in diesem Thread, ich habe aber nun ehrlich gesagt keinen Nerv mir nun über zwanzig Seiten Diskussion durchzulesen.
Du hast vollkommen recht, dieser Thread ist völlig ausgeufert, aber das liegt nur zum Teil an mir. Wie Du das Posten hier bezeichnest, ist Deine Sache. Und wenn keiner mit"plaudert" ist ja auch schnell Schluß.
stehaufmädchen hat geschrieben:Dir geht es also hier garnicht um die Beantwortung der Frage ob Du zur Annäherung an das weibliche Geschlecht in ein Bordell gehen sollst, sondern darum dieses Forum zu nutzen um mit jungen Frauen unbefangen zu plaudern?! das glaube ich dir sofort, denn sonst wärst Du schon längst dort im Bordell gewesen... dafür brauchst Du keine 20 Seiten Thread.
Ich ärgere mich über mein Post an candle, das betraf gar nicht diesen Thread hier, und
ich danke allen ausdrücklich, die sich hier viel Mühe mit mir gegeben haben.
stehaufmädchen hat geschrieben:Achso neeee... die Ärztin soll es richten...!
Also das ist doch mal klar: Dieses Forum kann eine Therapie nicht ersetzen, aber ergänzen. Ich kann nur nochmal sagen, es tut mir leid, wenn meine Äußerungen gegenüber candle so aufgefaßt werden als ob ich mit Euch hier nur ein Spiel triebe. Das ist nicht so!
stehaufmädchen hat geschrieben:mit Verlaub.... Sir,
da blitzt für mich gewisser Versorgungsanspruch an Frauen durch?!
warum gründest Du nicht einen Thread mit dem Titel: Wie kriege ich meine Ärztin und alle anderen Frauen der Welt dazu mir zu sagen wie ich leben soll?!
stehaufmädchen hat geschrieben:Die entscheidenden Anregungen Sir, sind in dir selbst.
Na ja, sagen wir so, verwirklichen muß ich die Anregungen selbst.
stehaufmädchen hat geschrieben:War nur ein Gefühl, aber ein starkes und deutliches und da musste es raus.
Danke Dir, stehaufmädchen.
Herzlich
Sir