Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mo., 04.01.2010, 11:35

Sir hat geschrieben: In diesem Forum fasziniert mich besonders die Möglichkeit (ziemlich) frei und unbefangen mit Frauen (die fast alle wesentlich jünger sind) kommunizieren zu können.
Ehrlich gesagt, dachte ich mir das die ganze Zeit und habe auf den Busch geklopft und nun die Antwort.

Aber leider gefällt mir das so gar nicht. Das ist nun meine negative Resonanz dazu. Ich finde diesen Ort dazu auch nicht wirklich geeignet.

Nun möchte ich mich hier auch aus dem Geplauder zurückziehen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mo., 04.01.2010, 11:43

candle hat geschrieben: Aber leider gefällt mir das so gar nicht. Das ist nun meine negative Resonanz dazu. Ich finde diesen Ort dazu auch nicht wirklich geeignet.
Nehme ich zur Kenntnis und werde darüber nachdenken.
candle hat geschrieben:Nun möchte ich mich hier auch aus dem Geplauder zurückziehen.
Ist ok. Wenn das alle so machen, löst sich ja Dein Problem mit mir von selbst.

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 05.01.2010, 13:44

Ich war heute bei meiner Thera und habe wieder über das Thema mit ihr gesprochen, es kam natürlich nichts Neues dabei raus. Und da es nicht weit weg liegt, bin ich doch mal aus Quatsch (gut, Geld hatte ich ins Hemd gesteckt, die Börse im Auto gelassen) zu dem ins Auge gefaßte Etablissement gefahren. Der große Parkplatz - völlig verwaist. Ich also rein: Im Erdgeschoß eine junge (deutsche) Dame, mit der ich ins Gespräch kam, es ginge erst ab 18.00 Uhr richtig los (also nichts von wegen Ehemännern, die abends nicht wegkönnen wie Brussig schreibt). Im 2. Stock niemand, im dritten eine Thailänderin, die mich locken wollte und eine zweite wirklich sehr hübsche , die ihre Strategie wohl darauf baute, mich nur mit einer kleinen einladenden Handbewegung verführen zu wolle. Am Ende des Gangs dann die Verlockung pur: eine gertenschlanke Nigerianerin, wie die anderen vielleicht Ende 20, für meinen Geschmack zu stark geschminkt, aber das muß wohl da so sein. Vor Aufregung vergaß ich, sie nach ihrem Namen zu fragen. Als ich sagte wie gut sie aussähe, schlug sie züchtig die Augen nieder. "Komm rein!" hat sie vielleicht dreimal gelockt. Mir fiel nichts Besseres ein als das zu sagen, was ich auch einer Verkäuferin bei C&A gesagt hätte: "Ich will nur schauen." Nirgendwo habe ich mich länger als eine Minute aufgehalten, nicht nach Preisen gefragt, aber angestrahlt habe ich sie alle. Foolbar, Du hattest recht, wenn von 4 schon mindestens eine in Frage kommt, sind meine Bedenken, mir könnte keine gefallen, obsolet. Die Schwarze geht mir nicht aus dem Kopf, wird doch sicher schon länger hier sein (hat natürlich am Ende des Gangs im 3. Stock den schlechtesten Platz), denn Nigeria (wenn's stimmt) und Afrika überhaupt sind natürlich wegen der Infektionsgefahr kritisch. Aber ich denke, daß die Gefahr in einem solch großen und renommierten Haus eher gering ist.
Als ich wieder raus kam, fühlte ich mich gut, nicht, weil nichts passiert war, sondern weil ich die ersten Hemmungen überwunden hatte.
Auf die Frage meiner Thera, weshalb ich unbedingt auch meine Erfahrungen veröffentlichen wolle, fiel mir ein, daß schon ein gewisser Exhibitionismus meinerseits dabei ist, das Feedback der Community mich aber auch reizt.

stehaufmädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 14

Beitrag Di., 05.01.2010, 14:26

Sir hat geschrieben:
candle hat geschrieben:Ich sehe ja, dass Du in vielen verschiedenen Threads offenbar das Gleiche suchst.
jetzt ist es raus. das ist mir ehrlich gesagt auch aufgefallen...
Sir hat geschrieben:In diesem Forum fasziniert mich besonders die Möglichkeit (ziemlich) frei und unbefangen mit Frauen (die fast alle wesentlich jünger sind) kommunizieren zu können.
eigentlich kommuniziere ich hier nicht unbefangen...und fühle mich etwas benutzt, falls ich Dir mal geantwortet haben sollte....ich bekomme bei deinen Beiträgen Sir, das Gefühl, daß Du "plaudern" willst, warum nutzt Du nicht einen Chatroom?! Vielleicht verbirgt sich die Antwort irgendwo hier ja schon in diesem Thread, ich habe aber nun ehrlich gesagt keinen Nerv mir nun über zwanzig Seiten Diskussion durchzulesen.
Sir hat geschrieben:Dabei ist erstmal egal, ob die Resonanz positiv (freut mich natürlich) oder kritisch (lerne ich über mich mehr) ist.
Die anderen sollen Dir unter dem Deckmäntelchen des Erfahrungsaustausches zur Psychotherapie zur Einsicht verhelfen?!
Sir hat geschrieben:Auf das konkrete Thema oder die Beantwortung von Fragen kommt es mir dabei gar nicht so sehr an. Dafür habe ich eine Therapeutin.
Dir geht es also hier garnicht um die Beantwortung der Frage ob Du zur Annäherung an das weibliche Geschlecht in ein Bordell gehen sollst, sondern darum dieses Forum zu nutzen um mit jungen Frauen unbefangen zu plaudern?! das glaube ich dir sofort, denn sonst wärst Du schon längst dort im Bordell gewesen... dafür brauchst Du keine 20 Seiten Thread.
Sir hat geschrieben:Primär ist die Bekämpfung meiner Depressionen, und da vertraue ich auf meine Ärztin, von der ich mir die entscheidenden Anregungen zur Änderung meines Verhaltens erhoffe.
Achso neeee... die Ärztin soll es richten...!

mit Verlaub.... Sir,
da blitzt für mich gewisser Versorgungsanspruch an Frauen durch?!
warum gründest Du nicht einen Thread mit dem Titel: Wie kriege ich meine Ärztin und alle anderen Frauen der Welt dazu mir zu sagen wie ich leben soll?!

Die entscheidenden Anregungen Sir, sind in dir selbst.

War nur ein Gefühl, aber ein starkes und deutliches und da musste es raus.

lg
Stehaufmädchen

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 05.01.2010, 15:08

Hallo stehaufmädchen,
stehaufmädchen hat geschrieben:eigentlich kommuniziere ich hier nicht unbefangen...und fühle mich etwas benutzt, falls ich Dir mal geantwortet haben sollte....
Das tut mir sehr leid, stehaufmädchen, wenn Du so denkst. Du weißt doch wie candle ist, und ich habe mich provozieren lassen. Selbstverständlich ging es mir hier in diesem Thread um die Beantwortung einer konkreten Frage. Bis auf heute habe ich den Thread auch schon lange nicht mehr nach oben geschoben, aber geantwortet schon.
stehaufmädchen hat geschrieben:Ich bekomme bei deinen Beiträgen Sir, das Gefühl, daß Du "plaudern" willst, warum nutzt Du nicht einen Chatroom?! Vielleicht verbirgt sich die Antwort irgendwo hier ja schon in diesem Thread, ich habe aber nun ehrlich gesagt keinen Nerv mir nun über zwanzig Seiten Diskussion durchzulesen.
Du hast vollkommen recht, dieser Thread ist völlig ausgeufert, aber das liegt nur zum Teil an mir. Wie Du das Posten hier bezeichnest, ist Deine Sache. Und wenn keiner mit"plaudert" ist ja auch schnell Schluß.

stehaufmädchen hat geschrieben:Dir geht es also hier garnicht um die Beantwortung der Frage ob Du zur Annäherung an das weibliche Geschlecht in ein Bordell gehen sollst, sondern darum dieses Forum zu nutzen um mit jungen Frauen unbefangen zu plaudern?! das glaube ich dir sofort, denn sonst wärst Du schon längst dort im Bordell gewesen... dafür brauchst Du keine 20 Seiten Thread.
Ich ärgere mich über mein Post an candle, das betraf gar nicht diesen Thread hier, und ich danke allen ausdrücklich, die sich hier viel Mühe mit mir gegeben haben.

stehaufmädchen hat geschrieben:Achso neeee... die Ärztin soll es richten...!
Also das ist doch mal klar: Dieses Forum kann eine Therapie nicht ersetzen, aber ergänzen. Ich kann nur nochmal sagen, es tut mir leid, wenn meine Äußerungen gegenüber candle so aufgefaßt werden als ob ich mit Euch hier nur ein Spiel triebe. Das ist nicht so!

stehaufmädchen hat geschrieben:mit Verlaub.... Sir,
da blitzt für mich gewisser Versorgungsanspruch an Frauen durch?!
warum gründest Du nicht einen Thread mit dem Titel: Wie kriege ich meine Ärztin und alle anderen Frauen der Welt dazu mir zu sagen wie ich leben soll?!

stehaufmädchen hat geschrieben:Die entscheidenden Anregungen Sir, sind in dir selbst.
Na ja, sagen wir so, verwirklichen muß ich die Anregungen selbst.
stehaufmädchen hat geschrieben:War nur ein Gefühl, aber ein starkes und deutliches und da musste es raus.
Danke Dir, stehaufmädchen.

Herzlich
Sir

stehaufmädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 14

Beitrag Di., 05.01.2010, 15:35

Hallo Sir,
Sir hat geschrieben:Ich kann nur nochmal sagen, es tut mir leid, wenn meine Äußerungen gegenüber candle so aufgefaßt werden als ob ich mit Euch hier nur ein Spiel triebe. Das ist nicht so!
das will ich dir schon glauben, aber wie schon gesagt... mein Gefühl sagt mom etwas anderes.

Sir, ich denke wirklich nicht, daß Du hier im Forum annähernd an normale Alltagskommunikation mit Frauen herangeführt werden könntest. Man kann verstehen wenn Du in dem Wunsch überquillst wie sehr Du dir das wünschtest, normale alltäglich Kontakte mit jungen, intelligenten, zum Sex bereiten Frauen zu haben - und dieser Wunsch ist legitim.
Diese Austauschplattform in der es um die Themen der Therapie gehen soll ist sehr offen für allerlei ungewöhnliche Threadthemen. Aber sie ist keine "Kontaktbörse" zu Übungszwecken, um Reaktionen zu "wecken" oder sich auszuprobieren an den Reaktionen von Forumsmitgliedern, die in erster Linie davon ausgehen, daß sie jemandem hilfreich sind.
Auch ich freue mich im Forum Kontakte zu knüpfen, mit Mitgliedern die in mir Resonanz erzeugen und die User hier haben mir schon öfter mal den entscheidenden Hinweis zu einer Richtungsänderung meiner Gedanken gegeben, auch ich mag es sehr mal OffTopic über das eine oder andere herumzuschwirren und ein paar persönliche Worte auszutauschen.
Aber dies soll auf keinen Fall eine Ergänzung zu meiner Therapie sein oder diese behindern oder ähnliches. Ich denke, wenn Du das Forum für dich so nutzen willst, dann frag doch einfach mal ganz direkt nach den Meinungen und Erfahrungen dieser zum grossen Teil sehr bewussten und jungen und zweifellos im Allgemeinen auch intelligenten Forumsgemeinde.

Vorschlag: "Ich, 58, 180cm, 103kg, vermisse leidenschaftlichen Austausch mit der Weiblichkeit, Mädels packt aus, wie komm ich an die Frauen ran?!"

GANZ DIREKT!
Sir hat geschrieben:Na ja, sagen wir so, verwirklichen muß ich die Anregungen selbst.
NEIN. "wir" sagen nichts, ICH sage: die entscheidenden Anregungen sind IN DIR SELBST! Verwirklichen mußt du sie dann natürlich auch selbst. Oder es unterlassen. auch dann tust Du etwas. Nämlich "unterlassen"....

lg
Stehaufmädchen

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Di., 05.01.2010, 16:39

Sir hat geschrieben:Mir fiel nichts Besseres ein als das zu sagen, was ich auch einer Verkäuferin bei C&A gesagt hätte: "Ich will nur schauen."
Das ist wirklich zu köstlich, Sir

Soetwas zu lesen, finde ich persönlich sehr befremdlich. Als hättest du dich in einem Warenhaus umgeschaut und dich für "Geräte" interessiert: hier das Modell "die Deutsche", da das Modell "die Thailänderin" und dort das unübertroffene Top-Modell "die Nigerianerin".

Ich habe mich immer schon gefragt, wie müssen Männer ticken, die da so pragmatisch zur Sache gehen....

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 05.01.2010, 18:45

Hallo stehaufmädchen,
stehaufmädchen hat geschrieben:

mein Gefühl sagt mom etwas anderes.
Dagegen bin ich machtlos.
stehaufmädchen hat geschrieben: Man kann verstehen wenn Du in dem Wunsch überquillst wie sehr Du dir das wünschtest, normale alltäglich Kontakte mit jungen, intelligenten, zum Sex bereiten Frauen zu haben - und dieser Wunsch ist legitim.
Wenn ich im realen Leben weibliche Kontakte suchte (was ich wegen meiner Depressionen nicht tue), würde ich garantiert nicht auf "jung und sexbereit" stehen, sondern auf altersgemäß.

stehaufmädchen hat geschrieben:Diese Austauschplattform in der es um die Themen der Therapie gehen soll ist sehr offen für allerlei ungewöhnliche Threadthemen. Aber sie ist keine "Kontaktbörse" zu Übungszwecken, um Reaktionen zu "wecken" oder sich auszuprobieren an den Reaktionen von Forumsmitgliedern, die in erster Linie davon ausgehen, daß sie jemandem hilfreich sind.
Ich kann es nur wiederholen, Du hast mich mißverstanden, Du kannst auch in meine Antworten in anderen Threats schauen, da konnte auch ich manchen Anstoß geben.
stehaufmädchen hat geschrieben: Aber dies soll auf keinen Fall eine Ergänzung zu meiner Therapie sein oder diese behindern oder ähnliches.
Das Forum keine Therapiergänzung? Für mich sehe ich das schon so und umgekehrt, denn ich erzähle meiner Therapeutin von hier. Da habe ich ja für die nächste Stunde von Dir einen dicken Packen mitbekommen.
stehaufmädchen hat geschrieben: Vorschlag: ...GANZ DIREKT!
Wieder 27 Seiten

LG
Sir
Saul hat geschrieben:

Ich habe mich immer schon gefragt, wie müssen Männer ticken, die da so pragmatisch zur Sache gehen....
Dann lies die 27 Seiten; ich dusche jetzt...

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 05.01.2010, 19:16

kann es sein, dass der bordellbesuch dein leben widerspiegelt?

"nein danke, ich will nur schauen."

und kann es sein, dass sich hinter deinen depressionen was ganz anderes verbirgt?

ich möchte dir nicht absprechen, dass du welche hast, zumindest temporär, aber jemand mit depressionen geht in kein bordell zum weiberschauen. der hat anderes im kopf.

dein ganzes depressionsgequatsche ist, und bitte sei mir nicht böse, dass ich jetzt persönlich werde, eine gemeinheit all denen gegenüber, die unter wirklichen depressionen leiden, denen gegenüber, die es in der früh nicht mal aus dem bett schaffen.

ja, du hast recht. es gibt keinen sekund. krankheitsgewinn. weil du nämlich gar nicht so krank bist. aber es ist eine weltklasse ausrede.

manche nennen es (sinnentleertes) privatisieren, du sagst halt depression dazu.

ist MEINE meinung.

lg
deb

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 05.01.2010, 21:20

Mister your eyes are full of hesitation

sure makes me wonder if you know what you're looking for

baby I wanna keep my reputation

I'm a sensation you try me once you'll beg for more

Oh yes sir I can boogie but I need a certain song

I can boogie boogie woogie all night long

yes sir I can boogie if you stay you can't go wrong

No sir I don't feel very much like talking

no neither walking you wanna know if I can dance

yes sir already told you in the first verse

and in the chorus but I will give you one more chance

Oh yes sir I can boogie but I need a certain song

Yes sir I can boogie but I need a certain song

Yes sir I can boogie if you stay you can't go wrong

I can boogie boogie woogie all night long!

Naomi war perfekt.
Das Lachen, die langen schwarzen Haare, die blitzweißen Zähne, und in meinem Fetischobjekt bin ich versunken.

"Do you like black woman?" "Oh yea, oh yea, oh..."

Ja, wie fühle ich mich jetzt - zunächst mal entspannt, klar. Und foobar, ja, ja, ja - ein erster Schritt zurück ins Leben!

===================================================================================

@ deb
Meine Ärztin hat mir eine schwere Depression bescheinigt.

stehaufmädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 14

Beitrag Di., 05.01.2010, 23:42

Lieber Sir,
Sir hat geschrieben:Wenn ich im realen Leben weibliche Kontakte suchte (was ich wegen meiner Depressionen nicht tue), würde ich garantiert nicht auf "jung und sexbereit" stehen, sondern auf altersgemäß.
na da ist ja schon ein prima Ansatz! sprich DARÜBER!
Sir hat geschrieben:Ich kann es nur wiederholen, Du hast mich mißverstanden, Du kannst auch in meine Antworten in anderen Threats schauen, da konnte auch ich manchen Anstoß geben.
momentan ist mein Bild über dich eben recht einseitig, aber das kann sich ja noch ändern, so undifferenziert bin ich ja auch nicht
Sir hat geschrieben:Das Forum keine Therapiergänzung? Für mich sehe ich das schon so und umgekehrt, denn ich erzähle meiner Therapeutin von hier. Da habe ich ja für die nächste Stunde von Dir einen dicken Packen mitbekommen.
das ist schön. Von mir aus nimm den Packen auseinander, GANZ DIREKT!
Und dann: Erzähl uns über deine Erfahrungen aus deiner Psychotherapie!
Sir hat geschrieben:              stehaufmädchen schrieb:
Vorschlag: ...GANZ DIREKT!
Wieder 27 Seiten
gern auch 50! Hauptsache es hilft! ECHT!
Das Unterlassen aufhören und mehr aufrichtig Handeln!
Boogie!

lg
Stehaufmädchen

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 05.01.2010, 23:58

Lies hier , mädchen.

stehaufmädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 14

Beitrag Mi., 06.01.2010, 00:09

Lieber Sir,

ich HABE gelesen. Jetzt hast Du's getan. Möge es Dich weiterbringen
das Leben läuft nie rückwärts, immer VORWÄRTS!

übrigens ich bin kein mädchen, ich bin das Stehaufmädchen

lg

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 06.01.2010, 00:10

Hi Sir,
alles im grünen Bereich...
Aber vielleicht solltest Du hier mal weitergooglen...
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... c8fdffec64
Beste Wünsche
Pitt

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 06.01.2010, 00:57

stehaufmädchen, heute, aber nur heute, bist Du mein Mädchen im Kohl'schen Sinn.

Pitt, keine Bange!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag