Neuerdings lehnt sie Oralsex ab! Und warum?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 24.05.2009, 09:53

Flugente hat geschrieben: Es ging hier doch in erster Linie nicht um das Lecken sondern um das Schlucken. Würdest du es auch geil finden, wenn deine Frau mit sämtlichen Nachdruck von dir verlangen würde, dass du ihr Menstruationsblut schlucken sollst?
Ich muss mich hier jetzt wirklich mal zurückhalten, sonst gerate ich in die "Komplett-Perversen-Ecke".
Nur soviel: Ich traue mich alles, was sich meine Partnerin "traut". Ich "probiere" alles, was meine Partnerin auch probieren möchte.
Wenn, - nur mal um im Beispiel zu bleiben -, meine Partnerin Menstruationsblut "kosten" möchte, dann tu ich das auch.
Ich möchte halt nur nicht, das irgendjemand dem anderen etwas "zumutet", wozu er selbst nicht bereit ist.
Das geht m.E. gar nicht. Und das gilt (übrigens) für alle Aspekte einer Beziehung, nicht nur die "erotische" Ebene.
Vermutlich habe auch ich Grenzen. Aber ich habe sie nicht kennengelernt.
Meine Grenze ist womöglich, dass sich jemand von mir etwas wünscht, wozu er selbst nicht bereit ist.
Lg
Pitt

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag So., 24.05.2009, 11:16

Wuaaahhh!!!!! Ausgerechnet DIESE Thread-Leiche musstet ihr wieder reanimieren??!!!!
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 24.05.2009, 11:18

@Raziel

Ich hab den Thread nicht völlig gelesen aber was solls. Nun ist die Leiche da. Nun müssen wir mit ihr Leben ...
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag So., 24.05.2009, 11:45

Tach, Foobar
Ich hab den Thread nicht völlig gelesen aber was solls. Nun ist die Leiche da. Nun müssen wir mit ihr Leben ...
Gibts denn hier keinen Forums-Exorzisten?

Bin ja mal gespannt, wann wieder ein Wort das andere gibt.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 24.05.2009, 11:46

Das Thema kam in nem anderen Thread auf und es hat mich halt interessiert was (viele) Männer so toll daran finden, dass sie nicht darauf verzichten können. Bevor ich den anderen Thread damit zuschreibe und so das Thema ändere, habe ich diese "Leiche" halt mal belebt.
Was macht Frau denn da alles geichzeitig? .... Ich finde das jetzt nicht so kompliziert. Übersehe ich da was?
Du hast es ja schon ganz gut geschrieben was man da alles gleichzeitig macht: Man hat den Mund voll, muss auf die Zähne aufpassen, dabei nur durch die Nase atmen und vor allem auf den Würgereflex aufpassen und wenn der Mann dann selbst zustößt kommt der Würgereflex wie von selbst. Und man will dem Mann ja auch nicht drauf kotzen. Allein deswegen sollte ein Mann schon stillhalten dabei, im eigenen Interesse. Naja, manche Frauen können den Würgereflex vielleicht ausschalten, auch wenn ihnen was zu tief reinrutscht. Ich hab an so einem Punkt IMMER sofort damit aufgehört.
Dann hat man noch eventuell die eigenen Haare die rumhängen (wenn man sie nicht hochsteckt) und eventuelle Schamhaare des Partner zwischen den Zähnen/ im Weg.

Ich hab aber bezüglich ab welchem Punkt man es mit einem Mann macht unterschiedliche Sachen gehört. Manche Frauen machen es nur mit jemandem den sie schon lange kennen und manche machen es lieber am Anfang wenn man noch keinen Penetrationssex hat, also quasi als Ersatz-Sex. Man geht halt beim Oralsex nicht so viele Risiken ein wie beim regulären Sex. Zumindest kann man nicht schwanger werden.

ich selbst zähl Oralsex (Bill-Clinton-mäßig) auch nicht zum richtigen Sex haben. Wenn ich das mit nem Mann hätte fällt das bei mir unter rummachen und noch nicht unter "Sex haben".
Weil man bei der anderen Penetration so viel mehr Risiken eingeht und es für mich viel "invasiver" ist (anal übrigens auch, auch wenn man davon auch nicht schwanger wird), da brauch ich viel mehr Vertrauen als für Oralsex.

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 24.05.2009, 13:15

petrapan hat geschrieben: ... und eventuelle Schamhaare des Partner zwischen den Zähnen/ im Weg.
Siesht Du, genau das ist der Grund weshalb ich mir meine Schambehaarung stutze!

Lg foobar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 24.05.2009, 14:14

Wuaaahhh!!!!! Ausgerechnet DIESE Thread-Leiche musstet ihr wieder reanimieren??!!!!
Warum nicht.. scheinen sich viele dafür zu interessieren
petrapan hat geschrieben:Dann hat man noch eventuell die eigenen Haare die rumhängen (wenn man sie nicht hochsteckt) und eventuelle Schamhaare des Partner zwischen den Zähnen/ im Weg.
Das sollte ja wirklich kein Problem dabei sein. Dafür gibts ja ganz einfache Lösungen.
Man lernt nie aus...

Flugente
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 24.05.2009, 14:22

Pitt hat geschrieben:... meine Partnerin Menstruationsblut "kosten" möchte, dann tu ich das auch.
Ich möchte halt nur nicht, das irgendjemand dem anderen etwas "zumutet", wozu er selbst nicht bereit ist.
Das geht m.E. gar nicht. Und das gilt (übrigens) für alle Aspekte einer Beziehung, nicht nur die "erotische" Ebene.
Damit machst du es dir sehr einfach, das Argument: weil ich es mache, kann es der andere auch machen (das ist jetzt der Umkehrschluss deines Arguments) ist nicht der richtige Weg.

Die Grenze ist ganz einfach dort, wo der ANDERE das nicht machen will. Da kannst du es selber noch so oft vormachen. Und das gilt auch für alle Ebenen einer Beziehung, ob es jetzt Fallschirmspringen oder Blowjob heißt.

lg
Flugente
Eisberg voraus!

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 24.05.2009, 14:26

@Flugente

Du musst es ja nicht machen. Suchst Du Dir halt einen Mann der das nicht will. Die soll es ja auch geben. ... Irgendwo ...

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 24.05.2009, 14:29

Aha, jetzt setzt sich hier fort, was nebenan seit gestern schon Thema ist.

Er: "Meine Frau weigert sich, den Blowjob zu übernehmen. Das ist ein Scheidungsgrund."
So?

Sie: "Mein Mann weigert sich, mit mir Fallschirm zu springen. Das ist ein Scheidungsgrund."
Ähh - schwer vorstellbar.

LG, Eve

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 24.05.2009, 14:33

Na Eve, Du hast den Thread ja blitzschnell gefunden

Und zu Deinem Beispiel. Also, er will nicht Fallschirmspringen aber sie will, dass er will und Sie lässt sich deshalb nicht scheiden. Ja, das fände ich an seiner Stelle echt fair von Ihr aber das ist halt Ihre Entscheidung und nicht seine ...

Lg foobar

Flugente
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 24.05.2009, 14:34

foobar hat geschrieben:Du musst es ja nicht machen. Suchst Du Dir halt einen Mann der das nicht will. Die soll es ja auch geben. ... Irgendwo ...
Wo habe ich geschrieben, dass ich einen Mann suche, der das nicht will?

Das geht offensichtlich nicht in die Köpfe mancher rein, dass jemand, der selber etwas tut, verstehen kann, wenn es ein anderer (bzw. eine andere) nicht tun möchte.

Wie klein und traurig ist das Selbstwertgefühl, wenn man sich von einem Statement persönlich so angegriffen fühlt?
Eisberg voraus!

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 24.05.2009, 14:35

@Raziel

Du bist ja echt ein Hellseher. Schon länger an Board?

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 24.05.2009, 14:38

@ foobar
foobar hat geschrieben:Also, er will nicht Fallschirmspringen aber sie will, dass er will und Sie lässt sich deshalb nicht scheiden.
Nein, nein - sie LÄSST sich deswegen scheiden! DAS ist das passende Beispiel.

LG Eve

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 24.05.2009, 14:41

Ach Flugente, wie klein und traurig muss das Leben sein wenn man meint jedes jedes eigene kleine Statement würde Den anderen angreifen.
Flugente hat geschrieben: Das geht offensichtlich nicht in die Köpfe mancher rein, dass jemand, der selber etwas tut, verstehen kann, wenn es ein anderer (bzw. eine andere) nicht tun möchte.
Aber zurück zum Thema. Also das heisst, dass Du bläst? Was sagt Dein Mann dazu? Irritiert ihn das?

Lg foobar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag