Bulimie
Hallo ,
wie geht es euch denn heute so hmm ?
Also essenstechnisch ist es schon wieder blöd gelaufen...
heute morgen ne Milchschnitte , dann zum Mittag ein St.Kuchen
mit ner Freundin in der Stad beim kaffee gegessen....ahhh
Huete Abend mach ich nun Salat...mit Lachs !
Und ich hab heute kaum was getrunken....
Oh mann....scheiße ey...
Kelly
wie geht es euch denn heute so hmm ?
Also essenstechnisch ist es schon wieder blöd gelaufen...
heute morgen ne Milchschnitte , dann zum Mittag ein St.Kuchen
mit ner Freundin in der Stad beim kaffee gegessen....ahhh
Huete Abend mach ich nun Salat...mit Lachs !
Und ich hab heute kaum was getrunken....
Oh mann....scheiße ey...
Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 21
kelly? kann es sein dass du deine essenzufuhr in letzter zeit ziemlich runtergeschraubt hast? ne milchschnitt und ein stück kuchen sind doch fürn hohlen zahn, das sind höchstens 300 kcal. und das weißt du auch. nicht?
bei mir lief es heute ganz gut mit dem essen. kein wunder dass ich nach der orgie gestern erst heute mittag um 2 was essen konnte. habe gestern abend nicht mal mehr gekotzt, ich war so scheiße drauf dass ich nach dem kotzen einfach weitergefressen habe...entsprechend sah ich heute morgen auch aus...und der schreibtisch war übersäht mit twix-papier und chipskrümeln. naja heute hab ich ausgemistet, alles aufgeräumt, sachen weggeschmissen, die ich nicht mehr brauche. ein bisschen struktur in diesem chaos.
aber ich habe ein problem: meine freundin war/ist in den DJ verliebt...er wollte was vonmir aber ich nicht von ihm. aber irgendwie hat sich das ein bisschen geändert...er ist ja schon toll...ich will ihn nicht mögen, ich tus einfach-.- meine freundin meldet sich jetzt nicht mehr bei mir, obwohl sie so getan hat, als sei alles ok und sie ja gar nichts für ihn fühlt, (anorektikerin) und ich melde mich nicht bei ihm, weil ich ihn nicht treffen will und angst habe, mich richtig in ihn zu verlieben...aber warum nur????!!!! es pisst mich alles an, ich habe ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen...
lg geisha
bei mir lief es heute ganz gut mit dem essen. kein wunder dass ich nach der orgie gestern erst heute mittag um 2 was essen konnte. habe gestern abend nicht mal mehr gekotzt, ich war so scheiße drauf dass ich nach dem kotzen einfach weitergefressen habe...entsprechend sah ich heute morgen auch aus...und der schreibtisch war übersäht mit twix-papier und chipskrümeln. naja heute hab ich ausgemistet, alles aufgeräumt, sachen weggeschmissen, die ich nicht mehr brauche. ein bisschen struktur in diesem chaos.
aber ich habe ein problem: meine freundin war/ist in den DJ verliebt...er wollte was vonmir aber ich nicht von ihm. aber irgendwie hat sich das ein bisschen geändert...er ist ja schon toll...ich will ihn nicht mögen, ich tus einfach-.- meine freundin meldet sich jetzt nicht mehr bei mir, obwohl sie so getan hat, als sei alles ok und sie ja gar nichts für ihn fühlt, (anorektikerin) und ich melde mich nicht bei ihm, weil ich ihn nicht treffen will und angst habe, mich richtig in ihn zu verlieben...aber warum nur????!!!! es pisst mich alles an, ich habe ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen...
lg geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
-
- Forums-Insider
- , 21
leute das SCHLIMMSTE ist eingetreten...ich habe meinen geliebten job verloren!!!! der laden wurde verkauft, irgendein arschloch will eine dumme, affige Ü30 disco daruas machen...MEIN JOB, MEINE GROßE LIEBE, MEIN SAMSTAG ABEND!!! ich fühle mich, als hätte man einen teil von mir abgeschnitten, mein zweites zuhause, meine crew, meinen lebensinhalt ich könnte heulen, aber ich fresse gerade..kein wunder ey-.-
alles ist so unsicher, ich weiß nciht wer der neue besitzer ist, keiner weiß etwas, wir müssen warten, was jetzt wird, wir müssen hoffen, dass er kein arsch sein wird und dass er uns übernimmt. aber insgeheim hoffen wir doch , dass alles so bleibt wie wir es kennen. ich will nciht für einen anderen chef arbeiten, der den wir haben ist der coolste (,,papa bär"), ich wil nciht dass sich alles verändert!!!=(
alles ist so unsicher, ich weiß nciht wer der neue besitzer ist, keiner weiß etwas, wir müssen warten, was jetzt wird, wir müssen hoffen, dass er kein arsch sein wird und dass er uns übernimmt. aber insgeheim hoffen wir doch , dass alles so bleibt wie wir es kennen. ich will nciht für einen anderen chef arbeiten, der den wir haben ist der coolste (,,papa bär"), ich wil nciht dass sich alles verändert!!!=(
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Hallo geisha Süße----
Mensch das ist ja Scheiße ! Das tut mir echt leid...ist schon irgendwie unheimlich...meine Schwester hatte auch nen tollen Job und dem Mieter des Rastaurantes haben sie nun auch gekündigt . Denn der Besitzer will auch was eigenes draus machen ! Nun sitzt meine Schweter genauso da wie du , sie ist total fertig , und das schlimmste ist das die ARGE Ihr nen neuen Job vermittelt hat...sie soll beim Schlachter PACKEN !!!! Ist ja wohl das letzte ....da sie noch nichts gelernt hat , schicken die ihr alles zu...den letzten Dreck !
Sarah hat da natürlich keinen Bock drauf und ist nur noch am "abkotzen"
das mit dem DJ...huiii...verzwickte Sache...wenn die freundin auch Gefühle hat. Was ist da richtig was falsch...Rückzug ? Hmm
Aber sie sollte finde ich dann auch ehrlich sagen ob sie in ihn verknallt ist oder nicht , denn wenn nicht dann hättest du ja freie bahn , auch wenn du dir noch nicht sooo sicher bist . Blöde Situation !
Ich und essen zurückgeschraubt...ja...ist wirklich so..das mein Stoffwechsel dann ertsrecht nicht läuft weiß ich ja im inneren..aber bin da blockiert , kann nichts ändern .
Und du hattest ne Schoki-Chips-Attacke ?
das wieder rauszubekommen ist schwer...aber haste ja auch drinnengelassen . Alles Mist oder ?
Ich
Mensch das ist ja Scheiße ! Das tut mir echt leid...ist schon irgendwie unheimlich...meine Schwester hatte auch nen tollen Job und dem Mieter des Rastaurantes haben sie nun auch gekündigt . Denn der Besitzer will auch was eigenes draus machen ! Nun sitzt meine Schweter genauso da wie du , sie ist total fertig , und das schlimmste ist das die ARGE Ihr nen neuen Job vermittelt hat...sie soll beim Schlachter PACKEN !!!! Ist ja wohl das letzte ....da sie noch nichts gelernt hat , schicken die ihr alles zu...den letzten Dreck !
Sarah hat da natürlich keinen Bock drauf und ist nur noch am "abkotzen"
das mit dem DJ...huiii...verzwickte Sache...wenn die freundin auch Gefühle hat. Was ist da richtig was falsch...Rückzug ? Hmm
Aber sie sollte finde ich dann auch ehrlich sagen ob sie in ihn verknallt ist oder nicht , denn wenn nicht dann hättest du ja freie bahn , auch wenn du dir noch nicht sooo sicher bist . Blöde Situation !
Ich und essen zurückgeschraubt...ja...ist wirklich so..das mein Stoffwechsel dann ertsrecht nicht läuft weiß ich ja im inneren..aber bin da blockiert , kann nichts ändern .
Und du hattest ne Schoki-Chips-Attacke ?
das wieder rauszubekommen ist schwer...aber haste ja auch drinnengelassen . Alles Mist oder ?
Ich
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 21
nee kelly ich habs nich drin gelassen, ich hab erstma gekotzt, es kam aber nciht viel raus und auf wasser nachtrinken hatte ich keinn bock. dan hab ich aus frust noch ganz viel hinterher gerfressen ohne zu kotzen. das war ein schlimmer abend. meine freundin hat gemerkt dass es mir scheiße ging und hat gefragt ob ich zu ihr kommen will, dvd abend. aber ich wollte nciht, vielleicht hab ich mich ja mit dem fressen selbst bestraft ich weiß es ncht.
ja min chef-bär will mich gleich anrufen, er hat gestern nacht um 4 ne sms geschrieben , dass es wohl doch nciht so schlimm ist und dass wir uns um unsere löhne keine sorgen machen sollen. dann werd ich ihn erstma gleich nach ner reste-vernichtung fragen;-) abschiedsparty muss ja wohl sein.
gestern abend nach dem fressen, waren meine emotions immer ncoh so stark, hab erstmal gitarre gespielt und gesungen, dabei kann man imemr ganz gut loslassen find ich...einfach mal seine gefühle rauslassen. die sind mir eh zu viel im mom. bin ganz kribbelig. esse entweder nix oder ganz viel. es ist schon eine aufregende zeit. ich sollte für die schule arbeiten, aber kann mich auf nix konzentrieren...
oh shit kelly, das tut mir leid für deine schwester. meine freundin hat in den ferien auch beim fleischer gepackt, das soll echt anstrengend sein. ich kann verstehen dass sie fertig ist, ich denke in der gastronomie ist das arbeitsverhältnis halt oft sehr eng und familiär, alle duzen sich und so...es ist ja auch ein business das anderen spaß machen soll und so hat man auch selbst spaß daran.
hoffe euer tag wird gut mädels, lieb euch
ja min chef-bär will mich gleich anrufen, er hat gestern nacht um 4 ne sms geschrieben , dass es wohl doch nciht so schlimm ist und dass wir uns um unsere löhne keine sorgen machen sollen. dann werd ich ihn erstma gleich nach ner reste-vernichtung fragen;-) abschiedsparty muss ja wohl sein.
gestern abend nach dem fressen, waren meine emotions immer ncoh so stark, hab erstmal gitarre gespielt und gesungen, dabei kann man imemr ganz gut loslassen find ich...einfach mal seine gefühle rauslassen. die sind mir eh zu viel im mom. bin ganz kribbelig. esse entweder nix oder ganz viel. es ist schon eine aufregende zeit. ich sollte für die schule arbeiten, aber kann mich auf nix konzentrieren...
oh shit kelly, das tut mir leid für deine schwester. meine freundin hat in den ferien auch beim fleischer gepackt, das soll echt anstrengend sein. ich kann verstehen dass sie fertig ist, ich denke in der gastronomie ist das arbeitsverhältnis halt oft sehr eng und familiär, alle duzen sich und so...es ist ja auch ein business das anderen spaß machen soll und so hat man auch selbst spaß daran.
muss ich das jetzt in des wortes wahrstem sinne verstehen?Sarah hat da natürlich keinen Bock drauf und ist nur noch am "abkotzen"
hmm naja sie hat sich in jemand anders verguckt jetzt, aber war ganz schön verknalt in den DJ. die beiden hatten fast sex...fast halt. aber naja, mal sehen. er ist so eisig kalt, so emotionslos. ich möchte einen freund, der mir stabilität und sicherheit gibt, jemand der ruhiger ist als ich und mich beruhigt. das kann er nicht. vielleicht hab ich ja so einen papa-komplex, ich liebe männer, die autoritär und beschützermäßig sind...naja egal.das mit dem DJ...huiii...verzwickte Sache...wenn die freundin auch Gefühle hat.
hoffe euer tag wird gut mädels, lieb euch
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
nein , haha ...das war nun sooo nicht gemeintdie_geisha hat geschrieben:Sarah hat da natürlich keinen Bock drauf und ist nur noch am "abkotzen"
muss ich das jetzt in des wortes wahrstem sinne verstehen?
Heute hab ich was gemacht ey...ganz spontan hab ich mich in einer
Praxis beworben ! Die suchen ab dem 1.1.2009 eine Arzthelferin in einer gyn.Praxis die neueröffnet wird . hab mich drauf beworben !
Hab ja nichts zu verlieren ! und da hätte ich voll Bock dauf !
Bin mal gespannt , wegen der anderen bewerbung hab ich noch keine Antwort und die hatten Mo. und Di. Bewerbungsgespräche ! Also sieht es schlecht aus , mein Vertrag ist wohl einfach zu gut und das könnten die nicht zahlen . Aber noch ist die Woche ja nicht rum !
LG ich
-
- Forums-Insider
- , 21
kelly, dann drück ich dir die daumen, dass es gut läuft mit deiner job suche! wie heißt es;,,kein schaden ist so groß, dass er nicht auch seinen nutzen hätte!"
sollte man sich vielleicht zu herzen nehmen.
sieht aus, als ob sich bei uns beiden gerade ne beruftliche veränderung anbahnt...ich hänge nur noch am telefon. mein ehemaliger chef und der neue chef (den ich noch nicht kenne) ziehen uns hin und her, es gibt stress um die löhne, jeder will uns auf seine seite ziehen. ich will nichts überstürzen, bin ziemlich durcheinander...jeder von uns will irgendwo unterkommen und ich wil nicht die falsche entscheidung treffen und ich will keinen streit mit meine, alten chef haben. der DJ ist auf seiner seite und ziemlich dicke mit ihm und ich hab angst dass er sich dann auch von mir abwendet, wenn ich mich gegen meinen alten chef und sein projekt entscheide.
und was, wenn der neue hier nicht bestehen kann und ich mit meinem alten cheff im streit bin?-.-ohhh man dieses thema zerrt an meinen nerven.
esse kaum was zur zeit-.-bin zu nervös...hauptsache ich bekomme meinen tage 10 tage zu früh und habe mega wassereinlagerungen überall...das sind bestimmt fast 2 kilo wasser.
JETZT wünsche ich mir echt einen mann an meiner seite-.-puhhh
sollte man sich vielleicht zu herzen nehmen.
sieht aus, als ob sich bei uns beiden gerade ne beruftliche veränderung anbahnt...ich hänge nur noch am telefon. mein ehemaliger chef und der neue chef (den ich noch nicht kenne) ziehen uns hin und her, es gibt stress um die löhne, jeder will uns auf seine seite ziehen. ich will nichts überstürzen, bin ziemlich durcheinander...jeder von uns will irgendwo unterkommen und ich wil nicht die falsche entscheidung treffen und ich will keinen streit mit meine, alten chef haben. der DJ ist auf seiner seite und ziemlich dicke mit ihm und ich hab angst dass er sich dann auch von mir abwendet, wenn ich mich gegen meinen alten chef und sein projekt entscheide.
und was, wenn der neue hier nicht bestehen kann und ich mit meinem alten cheff im streit bin?-.-ohhh man dieses thema zerrt an meinen nerven.
esse kaum was zur zeit-.-bin zu nervös...hauptsache ich bekomme meinen tage 10 tage zu früh und habe mega wassereinlagerungen überall...das sind bestimmt fast 2 kilo wasser.
JETZT wünsche ich mir echt einen mann an meiner seite-.-puhhh
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Hallo ...
hab heute nen super Spruch gelesen !
Wer keine Ahnung hat wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige !
fand ich klasse und sehr passend .
gestern hatte ich wieder einen Bulimischen Rückfall .
Scheiße ey...wohin will ich eigentlich segeln ?
Vielleicht in die perfekte Zukunft...
na dann brauche ich aber nen Mörder Wind...nen Orkan..oder Tornado
LG Kelly
hab heute nen super Spruch gelesen !
Wer keine Ahnung hat wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige !
fand ich klasse und sehr passend .
gestern hatte ich wieder einen Bulimischen Rückfall .
Scheiße ey...wohin will ich eigentlich segeln ?
Vielleicht in die perfekte Zukunft...
na dann brauche ich aber nen Mörder Wind...nen Orkan..oder Tornado
LG Kelly
-
- Forums-Insider
- , 21
bei mir is flaute^^Wer keine Ahnung hat wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige !
hmm bulimie liegt auf eis, ich kann nix essen. mal sehn wies weitergeht...
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Hallo geisha und alle anderen
Bin echt nicht sicher ob wir das Thema essen jemals ablegen können
Bin sehr skeptisch...wie schreiben hier irgendwie immer the same...immer und immer wieder...ist doch nervig oder ? Also ich finde es schon nervig .
Das sich aber auch nichts ändert ....ok ...mal ein bis zwei tage und dann ist alles wieder wie immer....
Eben auch weil die ES uns gehört und wir wollen noch irgendwas an unserer Seite haben ....und die kann uns keiner nehmen...erst wenn wir was anderes haen dem wir unsere ganze Aufmerksamkeit schenken wollen...erst dann geht es evt. mal nach hause...
Ich find das echt sowas von anstrengend...ich schreib hier auch immer das Gleiche...wir alle wiederholen uns hier ständig...
Wir wollen Hilfe ja..aber in unseren Köpfen schwirren andere Gedanken rum die sich mit der Hilfe von einem Therapeuten nicht anfreuen können , weil wir nämlich das was uns noch bleibt tief in unseren Herzen nicht aufgeben wollen , weil wir z.B nämlich auch an Verlustängsten leiden .
Ach was schreib ich...ihr wißt wohl was ich meine ...
Kelly
Bin echt nicht sicher ob wir das Thema essen jemals ablegen können
Bin sehr skeptisch...wie schreiben hier irgendwie immer the same...immer und immer wieder...ist doch nervig oder ? Also ich finde es schon nervig .
Das sich aber auch nichts ändert ....ok ...mal ein bis zwei tage und dann ist alles wieder wie immer....
Eben auch weil die ES uns gehört und wir wollen noch irgendwas an unserer Seite haben ....und die kann uns keiner nehmen...erst wenn wir was anderes haen dem wir unsere ganze Aufmerksamkeit schenken wollen...erst dann geht es evt. mal nach hause...
Ich find das echt sowas von anstrengend...ich schreib hier auch immer das Gleiche...wir alle wiederholen uns hier ständig...
Wir wollen Hilfe ja..aber in unseren Köpfen schwirren andere Gedanken rum die sich mit der Hilfe von einem Therapeuten nicht anfreuen können , weil wir nämlich das was uns noch bleibt tief in unseren Herzen nicht aufgeben wollen , weil wir z.B nämlich auch an Verlustängsten leiden .
Ach was schreib ich...ihr wißt wohl was ich meine ...
Kelly
-
- Forums-Insider
- , 20
jaaa du hast recht- eigentlich schon echt irgendwie dümmlich?! ich hab mich in den letzten tagen zum ersten mal wirklich über ES erkundigt. das war irgendwie ganz seltsam, da es ja sowas von viele ursachen gibt, die mit dem wunsch abzunehmen eigentlich überhaupt nichts zu tun haben.. da hatte ich das auch gelesen, dass manche das gefühl haben, dass die ES zu ihnen gehört und dass sie sonst nichts anderes hätten so nach dem motto. hmm richtig nachvollziehen konnte ich das nicht? ich glaube ich hab mich selbst noch viel zu wenig befasst und es hat mich an manchen punkten sehr verwirrt,weil ich nicht richtig einordnen kann, was auf mich zutrifft und was nicht..
auf jeden fall wurde noch gesagt, dass es über jahre hinweg dauern kann, dass es aufhört. noch hab ich nicht mal den ersten schritt gemacht (weil ichs nicht mal will, egal wie es mich ankotzt, dass ich den ganzen tag über essen nachdenke!) und dann soll das auchnoch jahre dauern! (hatte ehrlich gesagt naiverweise erhofft, dass es innerhalb von ein paar monaten behoben wird.)
warum ist man nur so blöd sich an etwas zu klammern,was einen nur schadet??
ich hab auch in den letzten tagen darüber nachgedacht, wie das mit essensgeld aussehn wird, wenn ich ausziehe und hab mir richtige ernährungspläne gemacht und war vollkommen verzweifelt bei dem gedanken, dass ich am tag so viel mache werde jetzt wo das mit der uni angefangen hat und die meiste zeit damit verschwenden werde, kalorienarme und kostensparende lebensmittel zu kaufen und zuzubereiten!
gut andererseits nehm ich mir immerhin vor etwas zu essen. mal schaun wies funktionieren wird. wirklcih glauben tu ich zwar nicht dran, aber die hoffnung stirbt zuletzt^^ in dem sinne wünsch ich euch einen wundertollen tag und viel optimismus :D
auf jeden fall wurde noch gesagt, dass es über jahre hinweg dauern kann, dass es aufhört. noch hab ich nicht mal den ersten schritt gemacht (weil ichs nicht mal will, egal wie es mich ankotzt, dass ich den ganzen tag über essen nachdenke!) und dann soll das auchnoch jahre dauern! (hatte ehrlich gesagt naiverweise erhofft, dass es innerhalb von ein paar monaten behoben wird.)
warum ist man nur so blöd sich an etwas zu klammern,was einen nur schadet??
ich hab auch in den letzten tagen darüber nachgedacht, wie das mit essensgeld aussehn wird, wenn ich ausziehe und hab mir richtige ernährungspläne gemacht und war vollkommen verzweifelt bei dem gedanken, dass ich am tag so viel mache werde jetzt wo das mit der uni angefangen hat und die meiste zeit damit verschwenden werde, kalorienarme und kostensparende lebensmittel zu kaufen und zuzubereiten!
gut andererseits nehm ich mir immerhin vor etwas zu essen. mal schaun wies funktionieren wird. wirklcih glauben tu ich zwar nicht dran, aber die hoffnung stirbt zuletzt^^ in dem sinne wünsch ich euch einen wundertollen tag und viel optimismus :D
hi!
is wohl so, dass es immer dasselbe ist, was wir schreiben, was wir mit der ES erleben...
die frage, die ich mir dabei stelle, ist ob ichs denn anders will.. ich mein, da weiß ich wies läuft, da ist es eben dasselbe.. aber in anderen bereichen ..???
ich hab auch nicht das gefühl, dass es in meinem leben außer der ES nix gibt. das wäre sonst schon schlimm für mich.. aber ich hab meinen mann, meine familie, eine handvoll freunde, die pferde, meinen kurs...
und solange das alles so ist, denk ich kann ich weiter mit der ES leben.. versteht ihr, wie ich meine??
klar gibts tage, wo ich mir wünsche über manche dinge nicht mehr nachdenken zu müssen, wo ich normal sein will... aber es gibt auch andere. andere an denen ich die sicherheit der ES brauche.
iza
is wohl so, dass es immer dasselbe ist, was wir schreiben, was wir mit der ES erleben...
die frage, die ich mir dabei stelle, ist ob ichs denn anders will.. ich mein, da weiß ich wies läuft, da ist es eben dasselbe.. aber in anderen bereichen ..???
ich hab auch nicht das gefühl, dass es in meinem leben außer der ES nix gibt. das wäre sonst schon schlimm für mich.. aber ich hab meinen mann, meine familie, eine handvoll freunde, die pferde, meinen kurs...
und solange das alles so ist, denk ich kann ich weiter mit der ES leben.. versteht ihr, wie ich meine??
klar gibts tage, wo ich mir wünsche über manche dinge nicht mehr nachdenken zu müssen, wo ich normal sein will... aber es gibt auch andere. andere an denen ich die sicherheit der ES brauche.
iza
Hallo Sauterelle ,
ist bei mir genauso wie du es von dir schreibst !
ich esse ja auch...aber ich denke auch ständig über
kcal.arme Sachen nach...was koche ich...koche ich überhaupt..
soll gesund sein...nicht zu viele Kohlenhydrate etc. eher Gemüse und
Fisch...aber dann kommt genau das was du schreibst...das liebe Geld !!!!
Und wenn ich dann nen Rückfall habe fühle ich mich wie ein Versager...
hab die Woche viel für gesunde kcal.arme Sachen eingekauft und dann ißt man Schoki und Kuchen und Chips...etc..und alles ist kaputt...das liebe Geld wurde umsonst ausgegeben !!!
Und immer wieder das Gleiche !
Wiederholt sich immer , ist wie ein roter Faden der sich durch mein Leben zieht. Und ändern tun sich nichts...auch wenn man mal nen starken Willen hat..der hält nicht auf Dauer...denn dann wird man wieder Schwach und die alten Verhaltensmuster kehren zurück !
Kelly
ist bei mir genauso wie du es von dir schreibst !
ich esse ja auch...aber ich denke auch ständig über
kcal.arme Sachen nach...was koche ich...koche ich überhaupt..
soll gesund sein...nicht zu viele Kohlenhydrate etc. eher Gemüse und
Fisch...aber dann kommt genau das was du schreibst...das liebe Geld !!!!
Und wenn ich dann nen Rückfall habe fühle ich mich wie ein Versager...
hab die Woche viel für gesunde kcal.arme Sachen eingekauft und dann ißt man Schoki und Kuchen und Chips...etc..und alles ist kaputt...das liebe Geld wurde umsonst ausgegeben !!!
Und immer wieder das Gleiche !
Wiederholt sich immer , ist wie ein roter Faden der sich durch mein Leben zieht. Und ändern tun sich nichts...auch wenn man mal nen starken Willen hat..der hält nicht auf Dauer...denn dann wird man wieder Schwach und die alten Verhaltensmuster kehren zurück !
Kelly
hallo Izabell ,
ich hab auch noch mehr als die ES...doch hab ich..aber machmal fühlt man sich alleine und dann hab ich SIE wenigstens noch..bescheuert ja..!
Du hast Familie und ein Pferd ? Cool...ich glaube wenn es einem schlech geht und man hat ein Pferd und reitet dann aus..das ist schon Balsam für die Seele und zack geht es einem wieder besser . Ich kauf mir ein Pferd haha
jaaa und Familie...das ist auch schon viel Wert !
Kelly
ich hab auch noch mehr als die ES...doch hab ich..aber machmal fühlt man sich alleine und dann hab ich SIE wenigstens noch..bescheuert ja..!
Du hast Familie und ein Pferd ? Cool...ich glaube wenn es einem schlech geht und man hat ein Pferd und reitet dann aus..das ist schon Balsam für die Seele und zack geht es einem wieder besser . Ich kauf mir ein Pferd haha
jaaa und Familie...das ist auch schon viel Wert !
Kelly
HEy Mädels,
maaaaaan ihr sagt was ich auch denke. WOLLEN wir denn ohne?
KÖNNEN wir ohne`??
Klar wir kreisen jeden verdammten scheiss Tag um das selbe. Fressen, Kotzen Hungern.
Aber es ist auch eine Gewohnheit. Und ich liebe auch Gewohnheiten. Sie geben mir Sicherheit.
Hm Meint ihr das wird noch so sein wenn wa alt sind?
Gibt doch auch genug die WIRKLICh weg von der ES sind. ODer machen die sich nur was vor ? Verdammt
Lilly
maaaaaan ihr sagt was ich auch denke. WOLLEN wir denn ohne?
KÖNNEN wir ohne`??
Klar wir kreisen jeden verdammten scheiss Tag um das selbe. Fressen, Kotzen Hungern.
Aber es ist auch eine Gewohnheit. Und ich liebe auch Gewohnheiten. Sie geben mir Sicherheit.
Hm Meint ihr das wird noch so sein wenn wa alt sind?
Gibt doch auch genug die WIRKLICh weg von der ES sind. ODer machen die sich nur was vor ? Verdammt
Lilly
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von elli15