Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 25.07.2008, 06:52

Hallo,
Kenne ich nicht & die sind mir herzlich egal, es gibt bessere Bands.
Kennst du nicht, aber du weißt, dass es bessere Bands gibt.....

Es kommt bei Menschen tatsächlich nicht auf die Nase an.
Deshalb denke ich gibt es auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jemand die Nase verändern lässt.

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 07:09

Solche Typen findest du in allen Alterklassen, geringer Drogenkonsum gleich "Reife" halte ich für ziemlich fragwürdig. Du reifst mit wachsender Lebenserfahrung und Lebensumständen, deine würde ich als "normal" bezeichnen, wirkliche Tiefen scheinst du noch nicht gehabt zu haben.
Das ist ne böswillige Unterstellung, du weisst noch längst nicht alles....
Kenne ich nicht & die sind mir herzlich egal, es gibt bessere Bands.
Und die sind bestimmt nicht in den Charts und wenn sie es wären, sind sie automatisch schlechter?

Ich glaub dass ist zur Zeit das Problem in unserer Diskussion...Du hat eine festgefressene Meinung und Idealvorstellung und alles andere ist dir egal bzw. nicht gut....
Aber nicht jeder kann und will gezwungen anders und alternativ sein...Es gibt auch gute Musik von Bands, die mehr als ein Exemplar ihres Albums verkaufen.

Aber genug der Grundsatzdiskussion, jeder denkt anders....Und jeder schmeckt anders...

Ich persönlich empfinde dieses gezwungene "anders" sein auch als einen Trend dem viele folgen...
Lässt du dein Auto stehen weil es vor 100 Jahren schon Mode war? Nein, natürlich nicht, es wurde ja stets modernisiert.
Nein weil ich mit der Zeit gehe...So modern ist mein Auto im übrigen nicht^^
Das war nur ein Beispiel. Was glaubst du, was hinter "Mode" steckt? Welche Ziele damit verfolgt werden? Was es bezwecken soll, das eine gewaschene behaarte Männerbrust plötzlich, nach ein paar hundertausend Jahren "ekelig" sein soll? Da wird mit unseren Sinnen gespielt, Menschen Zwängen ausgesetzt, viel verdient und anschließend freut sich noch der Hautarzt darüber, weil Rasuren bezüglich Entzündungen der oberen Hautschichten doch nicht ganz ohne sind.
Wenn es nach der Natur der Sache geht müssten wir heute alles haarige Nudisten sein....Frauen rasieren sich auch schon seit ewigkeiten an allen Möglichen stellen,es wurde Gesellschaftlich anerkannt also warum nicht auch die Männer?
Das mobile Forum ist toll!

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 08:18

MinaM hat geschrieben: Kennst du nicht, aber du weißt, dass es bessere Bands gibt.....
Ich kenne das Lied nicht, Zweiteres gilt für mich und da habe ich meine handfesten pers. Gründe.
MinaM hat geschrieben: Es kommt bei Menschen tatsächlich nicht auf die Nase an.
Deshalb denke ich gibt es auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jemand die Nase verändern lässt.
Dann würde ich ihm empfehlen sie gleich komplett entfernen zu lassen, auf die es laut dir ja nicht ankommt, dann ist er für alle Zeiten die Sorgen los.
Aber richtig schlimm wird es, wenn er sie sich richten lässt, ihm das Ergebnis nicht gefällt, der Chirurg etwas verpfuscht, was zu Funktionsbeeinträchtigungen führen kann.. er anschließend weitere Körbe sammelt und ihn Freunde auf andere Makel hinweisen. Operieren kann man endlos, trotzdem wird man nie die Visionen eines Da Vinci auch nur annähernd einfangen können.
coyote.ugly hat geschrieben: Das ist ne böswillige Unterstellung, du weisst noch längst nicht alles....
Steckt da wirklich mehr dahinter als nur deine Nase? Raus damit, das sage ich dir nicht nur weil ich bei mir immer mehr finde Böswillig war es wirklich nicht gemeint, eher auf deine Schilderungen bezogen, entschuldige.
coyote.ugly hat geschrieben: Und die sind bestimmt nicht in den Charts und wenn sie es wären, sind sie automatisch schlechter?
Mir ist egal wo die sind, meine Lieblingsband sammelt länger Goldene Schallplatten als die Hosen, und ich finde manches von der trotzdem ziemlich daneben und einfach nur schlecht.
coyote.ugly hat geschrieben: Aber nicht jeder kann und will gezwungen anders und alternativ sein...
Zwingen? Mitnichten, nenne es lieber "Augen öffnen", dein Denkvermögen ausreizen und dich dazu bringen selber etwas kritischer zu werden. Das hat gar nichts mit Alternativ zu tun, die Bezeichnung konnte ich im übrigen noch nie leiden.
coyote.ugly hat geschrieben: Aber genug der Grundsatzdiskussion, jeder denkt anders....Und jeder schmeckt anders...
Ich persönlich empfinde dieses gezwungene "anders" sein auch als einen Trend dem viele folgen...
Sehe ich genauso, deswegen meine Devise: Bleib du selbst, egal was die Anderen machen oder davon halten.
coyote.ugly hat geschrieben: Nein weil ich mit der Zeit gehe...So modern ist mein Auto im übrigen nicht
Mein Auto ist auch nicht das Neuste, dennoch sehe ich es in einer Linie zur Technik von vor 100 Jahren, viel hat sich da nicht getan, ein paar Luftsäcke, super.
coyote.ugly hat geschrieben: Wenn es nach der Natur der Sache geht müssten wir heute alles haarige Nudisten sein....Frauen rasieren sich auch schon seit ewigkeiten an allen Möglichen stellen,es wurde Gesellschaftlich anerkannt also warum nicht auch die Männer?
Wenn es nach der Natur geht, würden wir auch noch im Einklang mit ihr leben, keine gemäßigten oder kalten Zonen besiedeln und auch keine Kleidung brauchen. Da hätte das "haarige Nudistentum" einige Vorteile zu bieten, die es heute nicht mehr hat. Wie lange sich Frauen rasieren ist mir nicht hinreichend bekannt, in Deutschland kann es noch gar nicht so lange her sein, dass dies (aufgrund der neuen Kleidungsstile) zur Mode erkoren wurde, ich tippe wage auf 50-90 Jahre. In anderen Kulturen, d.h. auch Glaubensrichtungen ist es seit mehreren Jahrunderten etabliert, dort diente es der Abgrenzung von Anderen, aber auch Hygienevorstellungen die durch die Schulmedizin längst wiederlegt sind.

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 25.07.2008, 08:34

@ lost luck
Aber richtig schlimm wird es, wenn er sie sich richten lässt, ihm das Ergebnis nicht gefällt, der Chirurg etwas verpfuscht, was zu Funktionsbeeinträchtigungen führen kann.. er anschließend weitere Körbe sammelt und ihn Freunde auf andere Makel hinweisen.
Ja, man kann deine Sorge um ihn aus jeder deiner Zeilen herauslesen....

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 09:11

Raus damit, das sage ich dir nicht nur weil ich bei mir immer mehr finde Böswillig war es wirklich nicht gemeint, eher auf deine Schilderungen bezogen, entschuldige.
Im Prinzip ist mein ganzer Kopf ne Katastrophe, alles unsymetrisch und unproportional...Und das gehirn viel zu groß in meinen Augen. Was würde ich nur darum geben ein bisschen dümmer zu sein, dann hätte ich auch gleich viel weniger probleme...
Zwingen? Mitnichten, nenne es lieber "Augen öffnen", dein Denkvermögen ausreizen und dich dazu bringen selber etwas kritischer zu werden. Das hat gar nichts mit Alternativ zu tun, die Bezeichnung konnte ich im übrigen noch nie leiden
Dann ist ja gut Ich persönlich würde sagen, einfach seinem Instinkt folgen...Wenn du wüsstest wie mein CD Regal durchgemischt ist, würden sich dir die Haare sträuben, weil da wirklich garnichts zusammen passt
Mein Auto ist auch nicht das Neuste, dennoch sehe ich es in einer Linie zur Technik von vor 100 Jahren, viel hat sich da nicht getan, ein paar Luftsäcke, super.
Naja neue Autos das ist so ein Thema für sich und die allseits beliebte Frage warum heute ein neuer Opel Corsa so viel Gewicht auf die Wage bringt wie vor 20 Jahren eine Mercedes S Klasse dank der ganzen Elektrik....
Eine super Mischung wäre mal ein moderner Spritsparender Motor in einem alten 1000kg Auto und è voila wir hätten einen Beziner der mit 3-4 Litern auf 100km auskommt, aber nein die Kunden wollen ja alle 4 Zonen Klimatronik,Scheibenwischer die sich von selbst einschalten und was weiss ich alles...Welch eine Ressourcenverschwendung...Vor 20 Jahren hat es auch schon Komfortaustattung gegeben wie elektrische Fensterheber,Servolenkung,normale Klima und Airbag und die Autos haben trotzdem nicht so viel gewogen
aber auch Hygienevorstellungen die durch die Schulmedizin längst wiederlegt sind.
Das mit Hygiene zweifel ich auch an....Bei mir hat es eher appetitliche Gründe warum ich es bei einer Frau lieber habe, wenn sie sich rasiert...

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 09:37

MinaM hat geschrieben: Ja, man kann deine Sorge um ihn aus jeder deiner Zeilen herauslesen....
Findest du das falsch? Ich glaube zwar noch immer, ein Gespräch mit einem Fachmann, sprich Therapeut, könnte ihm da wesentlich handfestere Sichtweisen eröffnen, die ihn genauso davon abbringen würden, aber so weit will er gar nicht gehen. Nach den besagten 3 Monaten Beziehungslosigkeit halte ich so etwas für fatal, völlig unabhängig von seiner Nase.
coyote.ugly hat geschrieben: Im Prinzip ist mein ganzer Kopf ne Katastrophe, alles unsymetrisch und unproportional...Und das gehirn viel zu groß in meinen Augen. Was würde ich nur darum geben ein bisschen dümmer zu sein, dann hätte ich auch gleich viel weniger probleme...
..wenn du das mit ironischem Unterton meinst, okay, wenn nicht: Vergiss die Nase, suche dir einen Therapeuten, deinen kompletten Kopf wird dir kein Chirurg richten können und das wäre dann dein nächstes Ziel.

coyote.ugly hat geschrieben: Dann ist ja gut Ich persönlich würde sagen, einfach seinem Instinkt folgen...Wenn du wüsstest wie mein CD Regal durchgemischt ist, würden sich dir die Haare sträuben, weil da wirklich garnichts zusammen passt
Bei mir stehen die Searchers neben Bob Marley und den Misfits, gleich daneben findest du italienische Schnulzen von Adriano Celentano wohlgemerkt im Vinylregal Meine CD Sammlung ist deutlich übersichtlicher.
coyote.ugly hat geschrieben: Naja neue Autos das ist so ein Thema für sich und die allseits beliebte Frage warum heute ein neuer Opel Corsa so viel Gewicht auf die Wage bringt wie vor 20 Jahren eine Mercedes S Klasse dank der ganzen Elektrik....
Eine super Mischung wäre mal ein moderner Spritsparender Motor in einem alten 1000kg Auto und è voila wir hätten einen Beziner der mit 3-4 Litern auf 100km auskommt, aber nein die Kunden wollen ja alle 4 Zonen Klimatronik,Scheibenwischer die sich von selbst einschalten und was weiss ich alles...Welch eine Ressourcenverschwendung...Vor 20 Jahren hat es auch schon Komfortaustattung gegeben wie elektrische Fensterheber,Servolenkung,normale Klima und Airbag und die Autos haben trotzdem nicht so viel gewogen
Das hatte ich nicht erwartet, bezüglich "Schwachsinn im heutigen Automobilbau" schwimmen wir auf der gleichen Welle.
coyote.ugly hat geschrieben: Das mit Hygiene zweifel ich auch an....Bei mir hat es eher appetitliche Gründe warum ich es bei einer Frau lieber habe, wenn sie sich rasiert...
Angenommen es gäbe nur unrasierte Frauen, wäre dein Appetit dann noch immer der Gleiche? Natürlich mit dem fehlenden Wissen darüber, dass man überhaupt rasieren könnte, geschweige denn wie sich das dann anfühlt oder aussieht?

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 25.07.2008, 09:45

@coyote
mit dem Brustrasierer meinte ich eher die Unverfrorenheit der Produktmanager, die durch diese Art der Anbiederung des Produkts "bodycruzer" einen Haufen junge Männer verunsichern und gehirnwaschen (natürlich deren schlimmste Angst - daß sie bei Frauen nicht ankommen werden), sodaß sie unbedingt diesen Schwachsinn erwerben werden und den Trend "nur rasierte Männer sind geeignete Sexualpartner" in die Zukunft tragen werden.
Ich habe nichts dagegen, mir die Brust zu rasieren, wenn meine Partnerin das will. Allerdings nicht laufend, das hält meine Haut gar nicht aus. Die aggressive Meinungsbildung der Konzerne, die nun schon auch unser Intimleben infiziert, ist einfach nur zum Kotzen.
Und wenn junge Frauen meinen, sie müssen "darauf bestehen"... Wo war doch gleich das Land, wo der Pfeffer wächst? Vielleicht wachsen dort ja auch ein paar Schwammerl.

@lost luck
Es kommt bei Menschen tatsächlich nicht auf die Nase an. Deshalb denke ich gibt es auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jemand die Nase verändern lässt.
Dann würde ich ihm empfehlen sie gleich komplett entfernen zu lassen
Von mir aus kann sich jeder seine Nase mit ner Hilti runterstemmen oder sich Heliumballoons in die Brüste schneiden lassen oder seinen Phallus durch einen dieselbetriebenen Titandildo mit 4.000 rpm ersetzen lassen oder sich ne Latexhaut überziehen, damit ja kein Häärchen mehr drauf wächst. Wie man seine Energie und Lebenszeit damit verschwenden kann, dafür Geld zu erarbeiten, bleibt mir verschlossen, wenn es an allen Ecken und Enden auf der Welt brennt. Klar, man muß eben Prioritäten setzen. Besser meine Nase ist geil als einem Kind durch eine Patenschaft das Leben gerettet zu haben. Wir habens wirklich weit gebracht.

Höhere Ziele als attraktiv und dauergeil zu sein kann man sich von der heutigen Hollywood Gesellschaft wohl nicht erwarten. Um so mehr ist es mir ein Anliegen, energisch gegen diese Verblödung anzugehen. Niemand kann gezwungen werden, schon klar, soll auch nicht so sein. Im Gegenzug darf den Gegnern dieser Entwicklungen auch nicht der Mund verboten werden.

Wartet nur, in 200 jahren werden alle Makel ausgerottet sein, alle werden blond und blauäugig sein, wie Nacktschnecken durch die Gegend rennen, sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Toll! Dann kann jeder mit jedem vögeln, keine Eifersucht mehr, keine Beziehungsstress, "fremdgehen" wäre ein Fremdwort, weil es fremd ja nicht mehr gibt.

Sagt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich keine Kinder zeuge.

@lost luck
Wenn es nach der Natur geht, würden wir auch noch im Einklang mit ihr leben
Danke für den Lichtblick! Solange es noch Menschen wie dich gibt, kann ich jedes Wochende mit einem Lächeln unter dem Kirschbaum sitzen und den Rest Natur genießen, der uns geblieben ist.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 25.07.2008, 09:48

Das hatte ich nicht erwartet, bezüglich "Schwachsinn im heutigen Automobilbau" schwimmen wir auf der gleichen Welle.
Bin voll dabei, schon sinds drei
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 25.07.2008, 09:55

Silent Mode hat geschrieben:und ich würde Sie wahrscheinlich umwerben und versuchen, sie ins Bett zu locken
Nun ja, da bricht sich der lange unterdrückte Trieb dann doch Bahn....

( gottseidank möchte ich sagen...)

Also bei allem Respekt vor den Gedanken um die Umwelt, das Elend der Menschheit und der verachtenswerten und oberflächlichen Konsumgesellschaft:

Es ist doch sehr kurz gegriffen, einem Menschen der einen Makel operieren läßt, abzusprechen, das er nicht trotzdem all diese Dinge auch im Auge haben kann, mit weniger Seelenbelastung womöglich umso besser?

Es artet für mich in Stammtischgebrabbel aus, im allgemeinen und überhaupt nun die Gesellschaft auseinanderzudividieren, nur weil ein Mann seine Nase nicht stehen lassen kann.

Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich oberflächlich finde, vielleicht stimmt es ja tatsächlich und die Nase ist ein Makel?
Eine Freundin von mir hat sich mit Anfang zwanzig die Ohren anlegen lassen.
Die Frau ist alles andere als oberflächlich,
nur um einiges glücklicher, weil selbstbewußter, seit dem O.P..

Ich wünsche jedem, das er sich so annehmen kann wie er ist.
Wenn es aber nicht gelingt, dann ist solch ein Schritt schlicht notwendig und weil er möglich ist, darf sich auch ein Mensch, der es früher sein Leben lang ertragen mußte, heute glücklich werden.
Ich bin sicher, das solche Operationen helfen können, das man aber selbstverständlich genau hinschauen muß, ob es sich um ein wirkliches oder eingeredetes Problem handelt.
Es ist für mich noch nicht verboten Spaß an Schönheit zu haben, nur weil es auch größere und wichtigere, sowie allgemeinere Probleme auf der Welt gibt.

Coyote, Du schreibst, das Du mit 12 Jahren zum ersten mal davon Wind bekamst, das Deine Nase nicht gefällt. Ist das seit damals eine stete Beobachtung? Oder gleicht es mehr einer fixen Idee, weil Du so gekränkt gewesen bist, das Du ab dem Zeitpunkt die Lupe auf dem Thema hattest?
Hast Du das schon mal mit einem Thera besprochen?

Grüßis
Ira
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Tortuga
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38

Beitrag Fr., 25.07.2008, 10:06

Hey coyote.ugly,

Also ich krieg' das schon hin mit den ONS und Sex in Affären, aber ich beschäftige mich momentan damit, wie man das alles noch beser hinkriegt. Ich din da auf die Pick Up Artists (PUA) aufmerksam geworden. Was die so schreiben ist schon ne kleine Wissenschaft für sich - wie man Frauen kennenlernt.

Z.Bsp.: - du musst so gestylt sein, dass Du auffällst, humorvoll und nett sind alle Männer irgendwo, aber Du musst auf dem 'Radar' der Frau erscheinen - z. B. , wie ein Rockstar
--> dazu musst Du Deine Hemmschwelle überwinden können
-- > Frauen nach 3 Sekunden ansprechen , aber wie - dazu gibt's viele PUA-Ratschläge (ist bei der Umsetzung nicht so einfach, da Du Deine angeborene Schüchternheit überwinden musst)

Und wenn Du das umsetzt, so die PUAs, dann ist das Aussehen nicht mehr so wichtig....

Ein guter Einstieg ist vielleicht das Buch von Oliver Kuhn - der perfekte Verführer. Gibt aber auch viele Foren im Internet dazu.

Also, ich bin auf dem Gebiet noch Anfänger und probiere die PUA-Methoden gerade aus - mit kleinen Anfangserfolgen. Aber ich finde PUA-Methoden sehr inspierierend beim Ansprechen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 25.07.2008, 10:14

SilentMode hat geschrieben:Die aggressive Meinungsbildung der Konzerne, die nun schon auch unser Intimleben infiziert, ist einfach nur zum Kotzen.
Übrigens läuft das etwas anders:
Sogenannte Trendscouts fanden nach gesellschaftlichen Entwicklungen, Meinungen um den Zeitgeist auch in kommerziell erfolgreichen Produkten zu vermarkten. Was man blöd finden kann... aber immer noch richtet sich der Markt nach den Kunden und nicht umgekehrt.
Auch wenn Werbung versuchsweise lenken will - sie schafft es nur da,
wo sie den Zeitgeist trifft.
Viele Menschen arbeiten an einem Produkt, bis es auf dem Markt ist.
Unter anderem werden diese Produkte auch auf ihre Vermittelbarkeit hin getestet,bevor sie in die Produktion gehen, von ganz normalen Menschen, den Konsumenten.

Ich habe den Eindruck, das hier ein Feindbild aufgebauscht wird, ein Weltretter-Image dazugepackt wird, um sich in die Gruppe zusammen wohler zu fühlen. Ein uralter Brauch unter Menschen:
Ein Feindbild gegen das man wettert, stärkt die Gruppe.
Ist manchmal auch schon übel ausgeartet, diese Methode...

Grüßis
Ira
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 25.07.2008, 10:37

SilentMode hat geschrieben:@lost luck
Zitat:
Wenn es nach der Natur geht, würden wir auch noch im Einklang mit ihr leben

Danke für den Lichtblick! Solange es noch Menschen wie dich gibt, kann ich jedes Wochende mit einem Lächeln unter dem Kirschbaum sitzen und den Rest Natur genießen, der uns geblieben ist.
Und ich würde gerne den Kirschbaum kennenlernen, mit dem man im Internet surfen kann, weil der nicht unter umweltverschmutzenden Bedingungen hergestellt werden müßte und nach seinem ableben würde er nicht in Afrika auf einer Müllkippe landen, von wo aus dann bei Regen all die schönen Gifte ins Grundwasser gespült werden, die man dann noch bei den Iniut in der Arkits in deren Blutbild wiederfinden kann.....

bis dahin wäre es konsquent, keinen Computer mehr zu besitzen, denn das ist doch auch eine große Einbildung, das man den brauchen würde.
Neues blödes Konsumzeugs eben....wahrscheinlich von einem bösen Konzern hergestellt....
Silent Mode hat geschrieben: Besser meine Nase ist geil als einem Kind durch eine Patenschaft das Leben gerettet zu haben.
Kennst Du Herr Biedermann und die Brandstifter?
Von Max Frisch. Daran erinnert mich diese Aussage.
Abgesehen davon schließt das eine das andere nicht aus.
Genau so könnte man sagen:
Besser einen Computer besitzen/zur Verfügung haben und an dem reichen Leben hier plaudernd teilzunehmen, als meine Freizeit in einem Altenheim zu verbringen um vernachlässigte Menschen zu betreuen.

Da zahle ich doch lieber meine Patenschaftsgebühren und fühle mich großartig, wozu hat man denn die dritte Welt?

Grüßis
Ira
Zuletzt geändert von Una am Fr., 25.07.2008, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 10:37

..wenn du das mit ironischem Unterton meinst, okay, wenn nicht: Vergiss die Nase, suche dir einen Therapeuten, deinen kompletten Kopf wird dir kein Chirurg richten können und das wäre dann dein nächstes Ziel.
Ich weiss es klingt in deinen Augen idiotisch, dass ein Mensch eher zum Chirurgen rennt als zum Therapeuten...Aber der Chirurg kann mir zu mehr Erfolg bei Frauen helfen, der Therapeut kann mir nur einbläuen mich mit meiner Aussichtslosen Lage zufrieden zu geben....
Frage ist natürlich ob die aktuellen Modellreihen jemals Klassiker werden können^^
Angenommen es gäbe nur unrasierte Frauen, wäre dein Appetit dann noch immer der Gleiche? Natürlich mit dem fehlenden Wissen darüber, dass man überhaupt rasieren könnte, geschweige denn wie sich das dann anfühlt oder aussieht?
Wenn dem so wäre, wäre es das gleiche...Da es aber nicht der Fall ist und man weiss was besser "schmeckt" wird man auch das bessere haben wollen...
sodaß sie unbedingt diesen Schwachsinn erwerben werden und den Trend "nur rasierte Männer sind geeignete Sexualpartner" in die Zukunft tragen werden.
Das halte ich sowieso für schwachsinn, weil ich nicht groß auf der Stirn stehen habe wo ich rasiert bin, und sobald ne Frau die möglichkeit hat meine Brust und meinen Intimbereich zu sehen hätte ich sowieso gewonnen, verstehst du?
Und wenn junge Frauen meinen, sie müssen "darauf bestehen"... Wo war doch gleich das Land, wo der Pfeffer wächst? Vielleicht wachsen dort ja auch ein paar Schwammerl.
Damit angefangen hab ich übrigens schon als mit die ersten Haare gewachsen sind, das war sogar noch vor der großen Welle...Weil ich mich so wohler fühle...Ist halt wie mit ner Frisur, da hat auch jeder seine Neigungen.
Besser meine Nase ist geil als einem Kind durch eine Patenschaft das Leben gerettet zu haben.
Da dies jetzt schon zwei mal gefallen ist will ich darauf hinweisen, dass ich zu diesem Thema keine Meinung äussern will....

Nur als Randbemerkung mal...Hast du schon von Patenschaften für unterprivilegierter und unterernährter Kinder drogenabhängiger Eltern in Berlin Kreuzberg gehört?...Ich auch nicht...Und das ist nur ein Teil meiner Meinung.
Bin voll dabei, schon sinds drei
Beruhend auf der Tatsache dass sowol ein Opel Vectra A (1992), als auch ein BMW 316i E36 (1994)mit verbrauchsoptimiertem Steuergerät einen geringeren Verbrauch aufweisen, als der Toyota Prius Hybrid...Gemessen, nicht geschätzt.Es bringt nichts, in einem 1,5t Auto noch mal 500kg Batterie und Elektromotoren einzupflanzen, damit man hoffen kann dass die Energieeinsparung, das Mehrgewicht amortisiert...

@ Ira

So sehe ich das auch, danke für seine Unterstützung...Klar gibt Probleme auf dieser Welt aber wenn man selbst welche hat dann sind die für einen Vorrangig wegen, der Belastung...
Und meine Optik ist für mich eine Belastung...Ich bin total unglücklich so wie ich aussehe...Und mein Leben zeigt mir immer wieder, dass ich ohne Erfolg bleiben werde..

Ja es wurde mir immer wieder gesagt, dass ich ne große Nase habe, da zum Glück "nur" ausschlieslich von männlichen Genossen....Die habens immer wieder besonders gerne darauf abgesehen...

Bei nem Thera war ich noch nicht, den Grund dafür habe ich weiter oben genannt....

LG

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 10:43

Ira hat geschrieben: Übrigens läuft das etwas anders:
Sogenannte Trendscouts fanden nach gesellschaftlichen Entwicklungen, Meinungen um den Zeitgeist auch in kommerziell erfolgreichen Produkten zu vermarkten. Was man blöd finden kann... aber immer noch richtet sich der Markt nach den Kunden und nicht umgekehrt.
Auch wenn Werbung versuchsweise lenken will - sie schafft es nur da,
wo sie den Zeitgeist trifft.
Du arbeitest nicht zufällig in diesbezüglich relevanten Bereichen? Schließlich umschiffst du in deiner Wortwahl geschickt die Realität
"Wir" sind längst soweit, dass andere über uns bestimmen was wir zu denken, zu fühlen und zu kaufen haben. Die Medien triefen regelrecht vor dem, was man einst "Propaganda" nannte, laut Gesetz als Schleichwerbung illegal, wird es trotzdem fleissig durchgezogen, ansonsten könnte man die privaten Medien komplett einstellen, weil sie nicht zu finanzieren wären. Ich halte nichts vom DDR-Sozialismus, halte den Kommunismus für eine Utopie, aber was wir so gerne Freiheit und Markwirtschaft nennen, ist nichts weiter wie eine Zwangsjacke, wer nicht reinpasst wird aussortiert, wie in einer Diktatur, nur deutlich unauffälliger.

Trendscouts dienen lediglich dazu, abweichende Tendenzen in der Gesellschaft festzustellen um diese anschließend gewinnbringend zu vermarkten. Kurz und deutlich gesagt: Es ist Ideenklau bei Minderheiten, bei Außenseitern der Gesellschaft für die Wirtschaft. Diese Ideen können allerdings genauso bei den Herstellern, deren Mitarbeitern entstehen, nur dort sind sie deutlich teurer und noch nicht einmal im Alltag bewährt.
Ira hat geschrieben: Viele Menschen arbeiten an einem Produkt, bis es auf dem Markt ist.
Unter anderem werden diese Produkte auch auf ihre Vermittelbarkeit hin getestet,bevor sie in die Produktion gehen, von ganz normalen Menschen, den Konsumenten.
Der es nach unzähligen, von der Wirtschaft finanzierten, Studien auch noch glauben muss, dass jenes Produkt unabdingbar ist. Der arme Konsument... Ich weiss z.B. warum ich der Pharmaindustrie relativ kritisch gegenüberstehe, in anderen Industriebereichen sieht's nicht viel besser aus
Ira hat geschrieben: Ich habe den Eindruck, das hier ein Feindbild aufgebauscht wird, ein Weltretter-Image dazugepackt wird, um sich in die Gruppe zusammen wohler zu fühlen. Ein uralter Brauch unter Menschen:
Ein Feindbild gegen das man wettert, stärkt die Gruppe.
Ist manchmal auch schon übel ausgeartet, diese Methode...
Ich frage mich stets wo das Feindbild ist. Ist es derjenige, der behauptet, dass wir in einer Gesellschaft mit Meinungsfreiheit leben, und trotzdem gefälligst mit dem Strom zu schwimmen haben, oder ist es der Kritiker, der jedem einen Schienbeintritt verpassen kann, weil er trotz aller Überheblichkeit, ziemlich nah an die Wahrheit heranrückt? Mir persönlich gefällt die Lügnerei nicht, hier Greenwashing, dort Verschwiegenheit, sollen sie alle zugeben wie gefährlich manche ihrer Produkte sind, das sie z.T. Unsinn sind, dass hinter nicht wenigen "Trends & Moden" eiskaltes Kalkül zur Profitmaximierung steckt. Mit Gruppenmethodik und gemeinsamen Feindbildern hat das wenig zu tun, es sind nicht Viele die so denken
Ira hat geschrieben: bis dahin wäre es konsquent, keinen Computer mehr zu besitzen, denn das ist doch auch eine große Einbildung, das man den brauchen würde.
Neues blödes Konsumzeugs eben....wahrscheinlich von einem bösen Konzern hergestellt....
Ja, von den bösen Kommunisten in China stammt mein Rechner Die CPU ist mit deutschen Steuergeldern subventioniert worden. Das Internet und weite Teile der Computer sind Kriegsrelikte, perfektioniert wurde die Software von Außenseitern in californischen Garagen, Typen die wahrscheinlich heute kaum ein dt. Arbeitgeber ernst nehmen würde Diejenigen die unsere Gesellschaft nach vorne brachten, waren und sind alles andere als "Mainstream", es sind Verrückte, glauben zumindest diejenigen die vor lauter Trends ihren Kopf nicht mehr benutzen wollen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 25.07.2008, 11:23

@ lost luck
lost luck hat geschrieben:Du arbeitest nicht zufällig in diesbezüglich relevanten Bereichen? Schließlich umschiffst du in deiner Wortwahl geschickt die Realität
Tue ich das?
Nein ich bin Malerin , habe Kunst und Geschichte studiert und arbeite als Portraitkünstlerin,
habe mich bewußt von Werbeagenturen und Textilherstellern abgewandt, für die ich früher arbeitete, ich stehe auf mir selbst und bin lediglich vorsichtig geworden mit der allzu heftigen Aburteilung einzelner Gruppen in unserer Gesellschaft/Welt.

Es ist nicht so einfach: Die Menschen haben zu allen Zeiten Entwicklungen vorangebracht mit dem Ziel, das wir besser leben können.
Maschinen sollten uns die Arbeit erleichtern, vielen Zugang zu Produkten ermöglichen. Nun stellen wir fest, das diese Herstellung die Erde ruiniert.
Das Profitgeier in Kauf nehmen und das Ziel haben, das Menschen abhängig werden, das Menschen sterben, das Menschen in verhältnissen leben wie bei uns zu beginn der Industrialisierung.
Und das unser Reichtum zwangsläufig Ausbeutung ärmerer Menschen bedeutet, wobei die womöglich noch froh sind über die Krümel die vom Tisch fallen.
lost luck hat geschrieben:Die Medien triefen regelrecht vor dem, was man einst "Propaganda" nannte, laut Gesetz als Schleichwerbung illegal, wird es trotzdem fleissig durchgezogen, ansonsten könnte man die privaten Medien komplett einstellen, weil sie nicht zu finanzieren wären.
Ich bin aber nicht gezwungen, diese Medien zu nutzen.
Ich bin überzeugt, das die Nachrichten gelenkte Informationen enthalten.
Auch diese unterliegen den Gesetzen des Marktes.

Es ist nicht so, das ich für Konzerne bin. Ich denke nur, das das Leben
einen Weg finden wird. Wir bewältigen ein Problem und bekommen ein neues...siehe Maschinen...Mißbrauch und Raffgier sind großer Mist, keine Frage, aber letztlich rotten wir uns damit selbst aus. Mit Gewißheit reguliert sich das selbst, die Erde wird uns überleben....
lost luck hat geschrieben:Es ist Ideenklau bei Minderheiten, bei Außenseitern der Gesellschaft für die Wirtschaft.
Das mag manchmal so sein, aber eben nicht nur und ausschließlich. Kommt auf den Bereich an.
Ich kann hier schlecht einfach behaupten das es nicht so ist oder das es so ist, weil ich nicht alle Trendscouts und ihre Spannweite kenne.
Ich sage dazu: Das Leben ist immer ein Kampf.
Schau in die Natur: Fressen und Gefressen werden. Bei aller Entwicklung sind wir davon kaum einen Schritt weg. Bis 35 Jahre will man die Welt retten, danach fängst Du an über Deine eigene Rettung nachzudenken.

Nein im Ernst: Ich glaube wir sollten zugunsten des Threadthemas hier zum Punkt kommen, sonst ist das Ausgangsthema gesprengt.

Grüßis
Ira

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag