..wenn du das mit ironischem Unterton meinst, okay, wenn nicht: Vergiss die Nase, suche dir einen Therapeuten, deinen kompletten Kopf wird dir kein Chirurg richten können und das wäre dann dein nächstes Ziel.
Ich weiss es klingt in deinen Augen idiotisch, dass ein Mensch eher zum Chirurgen rennt als zum Therapeuten...Aber der Chirurg kann mir zu mehr Erfolg bei Frauen helfen, der Therapeut kann mir nur einbläuen mich mit meiner Aussichtslosen Lage zufrieden zu geben....
Das hatte ich nicht erwartet, bezüglich "Schwachsinn im heutigen Automobilbau" schwimmen wir auf der gleichen Welle.
Frage ist natürlich ob die aktuellen Modellreihen jemals Klassiker werden können^^
Angenommen es gäbe nur unrasierte Frauen, wäre dein Appetit dann noch immer der Gleiche? Natürlich mit dem fehlenden Wissen darüber, dass man überhaupt rasieren könnte, geschweige denn wie sich das dann anfühlt oder aussieht?
Wenn dem so wäre, wäre es das gleiche...Da es aber nicht der Fall ist und man weiss was besser "schmeckt" wird man auch das bessere haben wollen...
sodaß sie unbedingt diesen Schwachsinn erwerben werden und den Trend "nur rasierte Männer sind geeignete Sexualpartner" in die Zukunft tragen werden.
Das halte ich sowieso für schwachsinn, weil ich nicht groß auf der Stirn stehen habe wo ich rasiert bin, und sobald ne Frau die möglichkeit hat meine Brust und meinen Intimbereich zu sehen hätte ich sowieso gewonnen, verstehst du?
Und wenn junge Frauen meinen, sie müssen "darauf bestehen"... Wo war doch gleich das Land, wo der Pfeffer wächst? Vielleicht wachsen dort ja auch ein paar Schwammerl.
Damit angefangen hab ich übrigens schon als mit die ersten Haare gewachsen sind, das war sogar noch vor der großen Welle...Weil ich mich so wohler fühle...Ist halt wie mit ner Frisur, da hat auch jeder seine Neigungen.
Besser meine Nase ist geil als einem Kind durch eine Patenschaft das Leben gerettet zu haben.
Da dies jetzt schon zwei mal gefallen ist will ich darauf hinweisen, dass ich zu diesem Thema keine Meinung äussern will....
Nur als Randbemerkung mal...Hast du schon von Patenschaften für unterprivilegierter und unterernährter Kinder drogenabhängiger Eltern in Berlin Kreuzberg gehört?...Ich auch nicht...Und das ist nur ein Teil meiner Meinung.
Bin voll dabei, schon sinds drei
Beruhend auf der Tatsache dass sowol ein Opel Vectra A (1992), als auch ein BMW 316i E36 (1994)mit verbrauchsoptimiertem Steuergerät einen geringeren Verbrauch aufweisen, als der Toyota Prius Hybrid...Gemessen, nicht geschätzt.Es bringt nichts, in einem 1,5t Auto noch mal 500kg Batterie und Elektromotoren einzupflanzen, damit man hoffen kann dass die Energieeinsparung, das Mehrgewicht amortisiert...
@ Ira
So sehe ich das auch, danke für seine Unterstützung...Klar gibt Probleme auf dieser Welt aber wenn man selbst welche hat dann sind die für einen Vorrangig wegen, der Belastung...
Und meine Optik ist für mich eine Belastung...Ich bin total unglücklich so wie ich aussehe...Und mein Leben zeigt mir immer wieder, dass ich ohne Erfolg bleiben werde..
Ja es wurde mir immer wieder gesagt, dass ich ne große Nase habe, da zum Glück "nur" ausschlieslich von männlichen Genossen....Die habens immer wieder besonders gerne darauf abgesehen...
Bei nem Thera war ich noch nicht, den Grund dafür habe ich weiter oben genannt....
LG