Zumutung oder zu sensibel?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Womit wir wieder beim Threadthema sind: Einige finden den Witz als Zumutung, andere finden vielleicht die Aufreger darüber zu sensibel.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
-
- , 50
Ich finde es halt null witzig, gedankenlos und verletzend. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob der "Witz" schon soo alt ist.
Sorry. Mit der Rückmeldung meiner "Humorlosigkeit" müsst ihr halt jetzt leben.
KM
PS: In einem Witz, wo der Therapeut neben der Patientin liegt, geht es nicht um Missbrauch? Auch wenn du mich jetzt endgültig daneben findest: ich glaube, dir entgeht da etwas ganz Wesentliches.
PPS: Natürlich dürfen Witze sein! Herrschaft! Es geht mir hier nur um den Inhalt. Und der ist nicht "die Couch". Der ist "Missbrauch". Und das finde ich einfach nicht lustig.
Sorry. Mit der Rückmeldung meiner "Humorlosigkeit" müsst ihr halt jetzt leben.
KM
PS: In einem Witz, wo der Therapeut neben der Patientin liegt, geht es nicht um Missbrauch? Auch wenn du mich jetzt endgültig daneben findest: ich glaube, dir entgeht da etwas ganz Wesentliches.
PPS: Natürlich dürfen Witze sein! Herrschaft! Es geht mir hier nur um den Inhalt. Und der ist nicht "die Couch". Der ist "Missbrauch". Und das finde ich einfach nicht lustig.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
-
- , 39
Missbrauch ist niemals lustig. Aber ein Therapeut, der sich auf seine Patientin einlässt, ist ein gottverdammter Idiot. Und Kirchenmaus, vergiss nicht, dass in dem Witz die Patientin sagt: Küssen Sie mich! - Der Doktor machts nicht.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Vielleicht gefällt der besser,
"Herr Doktor, ich denke ständig, ich bin ...
... ein Hund." - "Hmm, legen sie sich mal auf die Couch", sagt der Psychiater. "Ich darf doch nicht auf die Couch!"
Irre! Ha haha.
"Herr Doktor, ich denke ständig, ich bin ...
... ein Hund." - "Hmm, legen sie sich mal auf die Couch", sagt der Psychiater. "Ich darf doch nicht auf die Couch!"
Irre! Ha haha.
[wegzudenken, mehr nicht]
- Werbung
Es gibt doch einen eigene Witzethread. Oder was soll das jetzt?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 39
Ja stimmt den gibts, aber wie Sehr schon sagte, das sollte ein kleiner Auflockerer sein. Ist offenbar in die Hose gegangen.
-
- , 39
Und ich finde es mal wieder bemerkens- und zugleich bestaunenswert, wie unterschiedlich ein jeder Mensch so tickt.
Meine Schwester kann auch über keinen meiner Witze lachen, sie lacht generell auch eher selten. Ist ok so, akzeptiere ich.
Aber deswegen schrieb ich ja, einige regen sich hier total auf über den Witz, andere finden den echt lustig. Ein lebendiges Beispiel für den Threadtitel.
Meine Schwester kann auch über keinen meiner Witze lachen, sie lacht generell auch eher selten. Ist ok so, akzeptiere ich.
Aber deswegen schrieb ich ja, einige regen sich hier total auf über den Witz, andere finden den echt lustig. Ein lebendiges Beispiel für den Threadtitel.
Wohl eher ein lebendiges Beispiel für OT und Trolling... ich meine, hier könnte man den ganzen Foren-Bereich mit PT-Witze spammen, wenn ein Therapeut erwähnt wird ( und eine Begründung an den Haaren herbeiziehen). Nur sind Witze hier nicht Thema.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 39
Der Witz kam doch nicht aus dem Nichts. Och Menno. Aber Trolling kann ich hier nicht sehen
Jetzt überlasse ich das Feld wieder den einfühlsamen "Profis" hier. Die wissen immer was sich gehört und was nicht. Zu albern finde ich das.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 34
Es zeigt einfach, den Ton aller zu treffen ist unmöglich.
Jeder findet in den Worten etwas, was ihm passt oder was ihm nicht passt. Wo er sich mit identifizieren kann oder nicht.
Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, Erfahrungen, Humor, Sensibilität,...
Aber es macht es gleichzeitig lebendig....
Jeder findet in den Worten etwas, was ihm passt oder was ihm nicht passt. Wo er sich mit identifizieren kann oder nicht.
Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, Erfahrungen, Humor, Sensibilität,...
Aber es macht es gleichzeitig lebendig....
Wenn sich meine tanzenden Gedanken zanken, gerate ich schon mal ins wanken, finde ich dann keinen Halt, lande ich unsanft auf die Planken
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 34
Was so ne Couch alles bewirken kann...
Wenn sich meine tanzenden Gedanken zanken, gerate ich schon mal ins wanken, finde ich dann keinen Halt, lande ich unsanft auf die Planken
Gedankentanz, also ich wollte dich damit nicht verletzen oder mich über dich lustig machen.
Ich frage mich eh, warum hier einige zu glauben scheinen, ich wäre ein großes Arxxxloch. Komm ich so rüber? Das stimmt so gar nicht.
stern usw. Schaut lieber mal, dass ihr nicht dauernd so viele Threads in den Ruin treibt oder die Leute gar nicht mehr zu Wort kommen lasst. Wäre auch mal schön.
Ich frage mich eh, warum hier einige zu glauben scheinen, ich wäre ein großes Arxxxloch. Komm ich so rüber? Das stimmt so gar nicht.
stern usw. Schaut lieber mal, dass ihr nicht dauernd so viele Threads in den Ruin treibt oder die Leute gar nicht mehr zu Wort kommen lasst. Wäre auch mal schön.
Bist du nicht! Und trotz aller Widrigkeiten habe ich mir meinen Humor erhalten. Ich denke, da könnte so mancher hier eine Tüte von brauchen!
LG candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 258 Antworten
- 10289 Zugriffe
-