100% APS
- Werbung
Ich habe auch gar nicht von Aufregung geschrieben, oder? Und wenn, spielt das ja keine Rolle wie die Aufmerksamkeit zu Teil wird. Sie ist eben da.2face hat geschrieben:Ich rege mich aber nicht auf, ich amüsiere mich.
Das ist der Unterschied
candle
Now I know how the bunny runs!
Naja wenn die Aufmerksamkeit kein Nährwert für selbstbeweihräucherung beinhaltet, fehlt es ihr doch irgendwo an pepp
-
- Helferlein
- , 25
Oh die Expertin spricht :D Die Expertin, die auf gegoogelte Fremdwörter mehr Wert legt, als auf Groß- und Kleinschreibung ^^ Super Sache, mal davon abgesehen:ziegenkind hat geschrieben:keine meinung: ein fakt. da ihr die störung, die ihr euch zuschreibt, gemessen an dem, wie ihr euch hier produziert, nicht habt,..
keiner von euch hat etwas zu sagen. seit 23 seiten schon nicht.
Das heißt du möchtest uns, ob dir das Thema nun gefällt oder nicht, das Recht auf Meinungsäußerung zum Schutz anderer absprechen. Sehr interessant. Löblich, wie naiv, aber interessant.ziegenkind hat geschrieben: mir geht es draum, das leck der geschwätzigkeit zu schließen,..
Da hab ich ne kleine Anekdote von "früher" für dich, weil wir gerade bei dem Thema sind.
Hatte über Skype einen Typen kennengelernt, gleiches Alter wie ich damals, gute 19 und er hatte mit ähnlichen Dingen geprahlt wie ich heute. Naja solche Dinge wie "ich hab meinen Stiefvater mit einer Axt bedroht" und "ich verprügel gerne Andere" usw. Ich war damals schon sehr neugierig und hab mich mit ihm getroffen, zum saufen und Spaß haben.
Er war schon über Skype eigenartig, hatte Allmachtsphantasien, er wäre ein Todesengel und son Kram :D äußerst skuril.
Wie dem auch sei, bin dort angekommen und er hatn Kumpel mitgebracht, sind zu ihm in den Garten (dachte ich, war aber der Garten von einem Fremden und wir sind dort eingebrochen^^).
War'n langer Abend und hab ihn wärend des Abends immer wieder mit seinem Kumpel angestachelt, ich wollte ja was erleben. Hatte eh das Gefühl dass die sich nur flüchtig kennen.
Da sich ewig nix bewegt hat, hab ich dann gesagt "was isn nu? wie hastn deinen Stiefvater nu mit der Axt bedroht?!" und er nimmt ohne zu zögern eine Axt (Und ich wusste net wo die plötzlich herkommt) und hält sie dem Typ so fest an den Hals, dass er sofort mit Bluten angefangen hat, die Augen groß wie Golfbälle und voller Entsetzen, das hat er net erwartet.
Er hat den Typ dann noch quer durch den Garten gescheucht, er ist im hohen Bogen geflohen und hat die Cops gerufen.
Wir haben uns sowas gedacht, sind auch verduftet und haben uns vor ner Feuerwache noch paar Bier reingedrückt, sind zu ihm und hab dort gepennt. Als ich sein gesamtes Umfeld gesehen habe, wie er mit seiner Freundin umspringt, war mein Bild von ihm komplett. Das war meine Erfahrung mit einem Soziopathen.
- Werbung
Ich hab als Kind mal ein BMX-Rad verkauft, das mir gar nicht gehörte.
Ich stand nur zufällig daneben als es von einem anderen begutachtet wurde und er seine Eltern bat, ihm so eines zu kaufen.
Für 100 DM hab ich es verscherbelt.
Der Vater hat wohl Gedacht er hat einen Gewinn gemacht und einen kleinen Jungen übers Ohr gehauen.
Tja selbst schuld wenn man so ein Teil nicht abschließt.
Ich stand nur zufällig daneben als es von einem anderen begutachtet wurde und er seine Eltern bat, ihm so eines zu kaufen.
Für 100 DM hab ich es verscherbelt.
Der Vater hat wohl Gedacht er hat einen Gewinn gemacht und einen kleinen Jungen übers Ohr gehauen.
Tja selbst schuld wenn man so ein Teil nicht abschließt.
-
- Forums-Insider
- , 50
@2face
[/quote]
Ich denke nicht, dass die so schnell einen solchen Test machen.
Da wird es erstmal einige Gespräche geben müssen[/quote]
Wieso, Du erwähntest doch hast einen guten Job und dann wohl auch ein gut gefülltes Bankkonto?!
Dann gehste als Privatpatient in eine Neurologie, bittest um einen Scan, die werden den auswerten und dir sagen, ob die Psychopathie vorhanden ist.
Zudem willste ja sowieso nix ändern an deinem Verhalten, dann ist es vorteilhafter privat mal in die Tasche zugreifen, denn wenn es über die KV geht haste eventuell den lebenslangen Akteneintrag "Psychopathie"
[/quote]
Ich denke nicht, dass die so schnell einen solchen Test machen.
Da wird es erstmal einige Gespräche geben müssen[/quote]
Wieso, Du erwähntest doch hast einen guten Job und dann wohl auch ein gut gefülltes Bankkonto?!
Dann gehste als Privatpatient in eine Neurologie, bittest um einen Scan, die werden den auswerten und dir sagen, ob die Psychopathie vorhanden ist.
Zudem willste ja sowieso nix ändern an deinem Verhalten, dann ist es vorteilhafter privat mal in die Tasche zugreifen, denn wenn es über die KV geht haste eventuell den lebenslangen Akteneintrag "Psychopathie"
Unter Umständen gibt's das sogar gratis. Man könnte bei der einen oder anderen Uni-Klinik vorstellig werden und sich im Rahmen eines Forschungsprojekts zur Verfügung stellen.
Ich bin kein Zirkusaffe.
Wenn würde ich es bezahlen.
Wobei mein Interesse an der Ausgangsfrage allmählich verfliegt, ganz gleich wie stark mein Narzissmus ausgeprägt ist.
Mich lange mit Dingen zu beschäftigen ist nicht mein Fall .
Wenn würde ich es bezahlen.
Wobei mein Interesse an der Ausgangsfrage allmählich verfliegt, ganz gleich wie stark mein Narzissmus ausgeprägt ist.
Mich lange mit Dingen zu beschäftigen ist nicht mein Fall .
mich mit langen Dingen zu beschäftigen ist nicht mein Fall....
Tja, da machen Sie es mir einfach zu einfach.
Tja, da machen Sie es mir einfach zu einfach.
abgemeldet
Ganz im Gegenteil. Mittlerweile preisen immer mehr Forscher die Vorzüge des Soziopathen- bzw. Psychopathendaseins. Ihnen und nur ihnen allein gehört die Zukunft. Insofern ist die Bezeichnung "Zirkusaffe" nicht passend.2face hat geschrieben:Ich bin kein Zirkusaffe.
Es geht nicht ums Psychopathsein sondern zur Unterhaltung und Belustigung anderer zu dienen, wenn auch in beruflicher Hinsicht.
Ich meine allerdings seriöse Forschung, da gibt es keinen Platz für Unterhaltung und Belustigung. Da werden die Teilnehmer z.B. in einen Computertomograpen geschoben und sehen sich Bilder und Videos an, während ihre Gehirnaktivitäten aufgezeichnet werden. Die Techniker überwachen nur die Geräte und deren Aufzeichnung, die Forscher werten am Ende die Ergebnisse statistisch aus. Die interessieren sich für Dich als Individuum gar nicht genug, um sich an Dir belustigen zu können.2face hat geschrieben:Es geht nicht ums Psychopathsein sondern zur Unterhaltung und Belustigung anderer zu dienen, wenn auch in beruflicher Hinsicht.
Mal sehen vllt hör ich mich da dieses Jahr noch mal um.
Wie ich heute erfahren habe werde ich aus beruflichen Gründen in den nächsten kommenden Wochen und Monaten wenig Zeit haben.
Auch hier fürs Forum, was ihr sicher alle sehr bedauert.
Wie ich heute erfahren habe werde ich aus beruflichen Gründen in den nächsten kommenden Wochen und Monaten wenig Zeit haben.
Auch hier fürs Forum, was ihr sicher alle sehr bedauert.
- Werbung