Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- Forums-Insider
- , 30
-------ich bin sehr enttäuscht von dir
-------ich habe angst vor dem 26.
-------ich habe angst vor dem 26.
- Werbung
-- Hab es trotz mehrerer Möglichkeiten am Tag nicht geschafft, mich um die Sache mit den Bahntickets zu kümmern und es zuletzt sogar vergessen, ABER
+++ ich habe für beide Tickets die Buchungsbestätigung und für beide wurde Geld vom Konto abgehoben/eingezogen/wie auch immer man das nennt.
Boah.
Bin ich froh... (und dankbar)
+++ Yeah baby, das nennt sich Kochen. Ich präzisiere: Geiles Kochen.
-- Wenn ich mich an mehr als nur ein paar Stunden erinnern könnte, wüsste ich vielleicht, seit wann das schon so geht, dass ich mich nur für Momente freuen kann und es danach sofort wieder blubb macht und ich einfach totsinke.
+++ ich habe für beide Tickets die Buchungsbestätigung und für beide wurde Geld vom Konto abgehoben/eingezogen/wie auch immer man das nennt.
Boah.
Bin ich froh... (und dankbar)
+++ Yeah baby, das nennt sich Kochen. Ich präzisiere: Geiles Kochen.
-- Wenn ich mich an mehr als nur ein paar Stunden erinnern könnte, wüsste ich vielleicht, seit wann das schon so geht, dass ich mich nur für Momente freuen kann und es danach sofort wieder blubb macht und ich einfach totsinke.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
- ich möchte gerne Weihnachten überspringen...kann jemand vorspulen bitte ?!
- ich mag keine Klinik mehr sehen müssen,nicht von innen nicht von aussen
- ich vermisse jemanden hier
+ keine Ahnung....ach ja: den Samtpfoten gehts prima
- ich mag keine Klinik mehr sehen müssen,nicht von innen nicht von aussen
- ich vermisse jemanden hier
+ keine Ahnung....ach ja: den Samtpfoten gehts prima
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Guten Morgen Myhre,
falls ich das überhaupt schreiben kann.
Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr vorgespult, nur für dich.
Wenn ichs könnt, ich würds machen.
Den jemand, den du vermisst: kannst du ihm keine PN schreiben?
LG ADW
falls ich das überhaupt schreiben kann.
Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr vorgespult, nur für dich.
Wenn ichs könnt, ich würds machen.
Den jemand, den du vermisst: kannst du ihm keine PN schreiben?
LG ADW
- Werbung
Liebe AufdemWeg,
Dankeschön du Liebe.
Nein,ich kann ihr keine PN schicken
Einen schönen Tag für dich und alle
LG Myhre
Dankeschön du Liebe.
Nein,ich kann ihr keine PN schicken
Einen schönen Tag für dich und alle
LG Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
-
- Forums-Insider
- , 80
--- ich war gestern auf jemanden neidisch. Einfach zu Hause bleiben zu können wenn man krank ist ohne in finanzielle Bedrängnis zu kommen. Das wünsche ich mir auch mal.
--- ich mag die Antibiotika nicht nehmen. Alles weigert sich. ALLES.
--- seit Wochen nichts von meinem Bruder gehört. Langsam mache ich mir Sorgen.
+/- ich weiß, dass heute noch ganz viele Tränen fließen werden. Ich hoffe ich werde verstanden.
+/- wenn ich kein Rumpelstilzchen mehr bin, wer bin ich dann?
--- ich mag die Antibiotika nicht nehmen. Alles weigert sich. ALLES.
--- seit Wochen nichts von meinem Bruder gehört. Langsam mache ich mir Sorgen.
+/- ich weiß, dass heute noch ganz viele Tränen fließen werden. Ich hoffe ich werde verstanden.
+/- wenn ich kein Rumpelstilzchen mehr bin, wer bin ich dann?
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
-
- , 38
- es ist die Tage zum ersten Mal seit ich in Psychotherapie bin (also nicht nur in der Analyse jetzt sondern auch TFP) ins Bewusstsein gekommen: ich habe eine psychische Erkrankung und: ich werde die auch mit ins Grab nehmen.
- so vielen Usern setzt die Weihnachtspause so zu; mir auch: wo ist das Vertrauen in unsere Therapeuten (wenn schon nicht in uns) geblieben? oder ist es vielleicht gar nicht da? Und dann?
- dieses Jahr bin sogar ich mal ein bisschen schwermütig, nur so ein bisschen.
- so vielen Usern setzt die Weihnachtspause so zu; mir auch: wo ist das Vertrauen in unsere Therapeuten (wenn schon nicht in uns) geblieben? oder ist es vielleicht gar nicht da? Und dann?
- dieses Jahr bin sogar ich mal ein bisschen schwermütig, nur so ein bisschen.
-
- , 44
- bin gestresst
+ Ruhe mich gerade aus
- war wohl ein Fehler
- bekonme gerade den absoluten Tiefpunkt
--- sehr traurige Nachricht heute bekommen
--- muss mich nachher aufraffen und zum Arzt: Angst
- putzen und ne Runde Wäsche werfen
++++ hab den Einkauf durch
- wo nur ist meine Weihnachtsstimmung?
+ Ruhe mich gerade aus
- war wohl ein Fehler
- bekonme gerade den absoluten Tiefpunkt
--- sehr traurige Nachricht heute bekommen
--- muss mich nachher aufraffen und zum Arzt: Angst
- putzen und ne Runde Wäsche werfen
++++ hab den Einkauf durch
- wo nur ist meine Weihnachtsstimmung?
+++ Heute um 5:48 war Wintersonnwende... Ab heute geht uns allmählich wieder ein Licht auf... (Lichttechnisch gesehen beginnt jetzt meine Lieblings-Jahreshälfte, denn ich finde es schön zu erleben, wie die Tage immer länger werden).
-
- Forums-Insider
- , 80
+/- keine Tränen.
+/- inneren Zweispalt herausgefunden, warum es mir unmöglich ist die Medikamente zu nehmen. Ich muss einen Weg finden sie doch zu nehmen.
+/- Erkenntnis: es gibt Erlebnisse die sind so schlimm, dass da nur ein Dasein hilft. Keine Worte und vor allem kein Trost.
luftikus: mir geht es auch so. Jetzt kommen die schönsten Tage im Jahr. Ab heute. Da macht mir dann ein eiskalter Januar auch nichts aus. Ende Mai werde ich dann aber schon wieder ein wenig "wehmütig".
+/- inneren Zweispalt herausgefunden, warum es mir unmöglich ist die Medikamente zu nehmen. Ich muss einen Weg finden sie doch zu nehmen.
+/- Erkenntnis: es gibt Erlebnisse die sind so schlimm, dass da nur ein Dasein hilft. Keine Worte und vor allem kein Trost.
luftikus: mir geht es auch so. Jetzt kommen die schönsten Tage im Jahr. Ab heute. Da macht mir dann ein eiskalter Januar auch nichts aus. Ende Mai werde ich dann aber schon wieder ein wenig "wehmütig".
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
Ganz genau... Ich genieße es, mit jeder Woche das allmähliche Zunehmen der hellen Stunden zu erleben... Ein schöner Moment ist es meistens, wenn ich beispielsweise immer relativ regelmäßig zu ähnlichen Zeiten das Büro verlasse, und auf einmal bemerke ich, dass es nach Feierabend gar nicht ganz dunkel ist... Und eine Woche später ist es um dieselbe Zeit schon richtig hell...Landkärtchen hat geschrieben: luftikus: mir geht es auch so. Jetzt kommen die schönsten Tage im Jahr. Ab heute. Da macht mir dann ein eiskalter Januar auch nichts aus. Ende Mai werde ich dann aber schon wieder ein wenig "wehmütig".
Und stimmt, ab Ende Mai sieht man schon wieder die Sommersonnwende ganz nahe. Es gibt auch viele Leute die dann gewohnheitsmäßig sagen: "Ach, in vier Wochen werden die Tage schon wieder kürzer..."
Ich stelle mir an Tagen wie heute oft vor, wie es wohl jetzt gerade am südlichen Wendekreis ist, wo die Sonne heute senkrecht am Zenit steht... und die Leute dort schwitzen...
+++ gutes Gespräch geführt
- Weihnachtsstress, natürlich hausgemacht....
+++ was Wichtiges erledigt
- Weihnachtsstress, natürlich hausgemacht....
+++ was Wichtiges erledigt
-
- , 38
++++++ nachher geht's zum Flughafen Onkel und Tante abholen. Ich freue mich freue mich freue mich so
+ das so ganz andere Vorgehen meiner Analytikerin im Gegensatz zu dem was ich im Forum lese tut dadurch nicht mehr so ganz arg weh.
+ das so ganz andere Vorgehen meiner Analytikerin im Gegensatz zu dem was ich im Forum lese tut dadurch nicht mehr so ganz arg weh.
Liebe ADW, das freut mich für Dich
schönen ersten Ferientag.
- schwere Stunde kommt heut, halbe Nacht geweint.
+ gerade nichts.
schönen ersten Ferientag.
- schwere Stunde kommt heut, halbe Nacht geweint.
+ gerade nichts.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81