Forum Wichteln 2015

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 15.12.2015, 23:19

Sarana hat geschrieben:A da steht jetzt nur "Liebe ,",

Ach Menno. Bei nur Frauen kannn das ja jeder von uns sein... Ich platz bald vor Spannung!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 15.12.2015, 23:53

Also das Päckchen kommt schon an die richtige Addresse, nur nicht ganz mit der richtigen Anrede. Bei mir meinte die Dame am Schalter, dass es Donnerstag, spätestens Freitag da sei - sie war sogar ganz überrascht, als ich fragte, ob es vor Weihnachten noch ankommen würde.

Also vielleicht, liebe Letterlove, hast du ja recht bald son hübsches kleenes Päckchen bei dir - hat ja schon fast jeder abgeschickt.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 16.12.2015, 00:33

jaja ^^ Und Vielleicht besteht mindestens aus 50% nein und 50% ja...

Mal sehen was passiert, ich bin schon ganz hibbelig.

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich am 20. und 21. auspacke, wenn meine dunkelsten Stunden anbrechen? Ist ganz gut, wenn es erst kurz vor Weihnachten ankommt.
Bild

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 16.12.2015, 01:06

So ist es! Bild

Es muß ja auch etwas spannend bleiben! Bild

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 16.12.2015, 15:29

Ich bin auch schon gespannt und kann euch verraten das alle noch ausstehenden Päckchen auf ihrer Reise sind

Kann es auch kaum erwarten das abendrot die Nummer 24 öffnet, denn für den kleinen Inhalt habe ich ganze vier Einkaufszentren durchforstet
After all this time ? Always.

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 16.12.2015, 17:31

kaja hat geschrieben:Kann es auch kaum erwarten das abendrot die Nummer 24 öffnet, denn für den kleinen Inhalt habe ich ganze vier Einkaufszentren durchforstet
Ui, aber ich befürchte da musst du dich noch ein paar Tage gedulden Aber jetzt hast du mich sooooooo neugierg gemacht, dass ich es auch kaum erwarten kann
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 16.12.2015, 17:52

Ist nix super großartiges, aber ich wollte exakt das für dich haben und es war scheinbar sehr gefragt

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 16.12.2015, 18:36

kaja hat geschrieben:Ist nix super großartiges, aber ich wollte exakt das für dich haben und es war scheinbar sehr gefragt
Egal was es ist, aber alleine für die liebe Geste und Mühe sage ich schonmal DANKE! Bild
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 18.12.2015, 15:54

Dieses schöne Wichtelpaket hat Marzipanschnute von abendrot79 bekommen :

Ein Päckchen mit Rentieren. Was da wohl drin ist ?
Bild

Kleine Geschenke. Die Spannung steigt.
Bild

Alles ohne Geschenkpapier
Bild

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 18.12.2015, 17:04

Ui, was ist denn das für ein schönes Buch, Marzi/Abendrot?

(P.S.: Marzi, ist das die Kommode mit den dazu gekauften Knöpfen, von der Du schriebst?)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 18.12.2015, 21:06

Huhu!

Mein Päckchen ist heut auch angekommen, ich habs vorhin bei der Nachbarin abgeholt.

Leider darf ich den Brief nicht weiterlesen, denn ich soll erst auspacken und das wollt ich ja erst am 20. machen. Aber ich hab schonmal Bilder vom Inhalt zum Trost.

Vielen Dank, liebe Sarana, es scheint alles heile zu sein - nur ein Päckchen klappert, das was so groß ist wie ein Tape. Soll das so sein?

Was ich festgestellt hab ist, dass die Geschenke irgendwie lecker riechen. Nussig, sind da etwa Kekse drin?

Bild

Bild
Bild

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 18.12.2015, 21:17

Puhhhh, ich hatte hier schon nen ziemlichen Panikfilm, von wegen, die dilettantische Verpackung geht auf, das gefällt dir alles gar nicht, das Essbare wird völlig zerquetscht und ungenießbar, alles ka.cke und furchtbar und bäh!

Also zumindest die Verpackung hat gehalten, schön.

Das Klappern ist völlig in Ordnung, und ja, da is wat zum Futtern drin... Hoffentlich hältst du die Neugier bis zum 20. aus.
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 18.12.2015, 21:26

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich schnell Pakete ihr Ziel erreichen.
Ein Wichtelpaket ist schon seit über einer Woche unterwegs, ein anderes seit 5 Tagen.

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 18.12.2015, 21:30

Mich wundert es gerade sehr, wie lange so manches Paket hier braucht.

Sowohl das, was ich verschickt hab als auch die zwei, die ich in letzter Zeit bekommen habe sind sehr schnell gekommen.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mich an irgendeine Verunsicherung erinnere, irgendwas war da mit nem Paket, das vielleicht für mich gekommen ist oder auch nicht, ich bin da sehr verwirrt und das ganze ist schon lange in meinem allgemeinen "Erinnerungsnebel" verschwunden. Bin mir nicht mal sicher, ob da was war.
Untiefen des Internets

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 18.12.2015, 21:40

Das dein Wichtelpaket schon da war halte ich für unwahrscheinlich da es erst gestern versendet wurde.
Das Paket für candle ist seit über einer Woche unterwegs und das für Tilda seit fünf Tagen.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag