Stecken bleiben in der Trauer

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 16.11.2014, 21:07

Nö üschess nicht ....da sind wir hier im Schriftzug deutlich im Missverständnis Ich bin immer noch NUR in diesem Thread hier, hat mit den anderen überhaupt nix zu tun.

Darf ich dein ursprünglich Geschriebenes im Groben wiederholen, aus DIESEM Thread hier? Kann ja unter gleichem Kontext gestanden haben und ICH hab was anders interpretiert

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 16.11.2014, 21:09

.. ja klar

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag So., 16.11.2014, 21:09

Ihr parodiert mich tatsächlich die meiste Zeit ..

Das ist euer wirklicher Umgang mit Menschen..

Ihr habt mein höchstes Mitgefühl , ihr solltet euch betrauern , eure nicht vorhandene Fähigkeit Respekt voll sozial miteinander umzugehen ...

Das einzig positive daran ist, das man erkennen kann , wie es hinter euer Maske aussieht & das ich mich im realen Leben nicht mit solchen Typen wie euch rumschlagen muss ..

Weder privat noch auf der Arbeit, begegnet mich solche Typen die ein derart antisoziales verhalten aufweisen ..

Und das wiederum macht mich äusserst glücklich & selbstsicher in meiner privaten Welt ..
Weil ich Sowas schon drei Meilen gegen dem Wind erkennen kann , ohne ihn kennen zu müssen....

Da ihr keine gewissenskonflikte in dieser Sache habt , würdet ihr niemals euch selbst hinterfragen ....

Ich finde euer verhalten sehr bedenklich für die echte Realität da draußen, wohl auch der Grund , warum ihr derartige Defizite aufweist...

Ich und Freunde sitzen hier teilweise kopfschüttelnd , nicht weil ihr mich dauernd zum Thema macht, oder auf mich rumtrampelt, sondern weil ihr stark antisozial reflektiert...

Das erschüttert schon ...

Es wirkt sich nicht auf mich aus, ich weiß wer ich bin, wo ich stehe ..uns erschüttert nur das rein antisoziales verhalten, welches man hier präsentiert bekommt von euch ..

Congratulations @ allen Mücken ... Grosse Leistung von euch ...

Hoffe für euch, das es nicht mal den falschen erwischt , den ihr niedertrampelt ..( selbtmord nach Mobbing oder cybermobbing ) ist euch hoffentlich ein Begriff ...

By by & gute Nacht

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 16.11.2014, 21:12

viciente hat geschrieben:(...) .. vielleicht hilft es ja, wenn ich kurz mal diesen thread be-trauere?
... und vielleicht hilft es ja, wenn ich mal kurz trauern gehe...

Ich meine, im Laufe der "Unterhaltung" jetzt eher zu vermuten, weil dir scheinbar auch nicht klar ist, was ich meine - kann ja sein, und dass das im gleichen Kontext stand und ich das nur anders interpretiert hatte.
Ich bezog das auf deine Mutter. Dachte nicht, dass du mit dieser Aussage genauso gut den Thread gemeint haben könntest... daher...

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 16.11.2014, 21:17

viciente hat geschrieben:ps: ohhhh .. ich glaub ich weiss es; ich hatte ursprünglich - glaub ich - beim trauern "diesen thread be-" nicht eingefügt, dann bemerkt, das könnte - speziell bei empfindsam empathischen - verkehrt verstanden werden, und das dann deshalb hinzugefügt, damit es klar ist. ich glaub, das wars, was du/ihr meintet.
pandas hat geschrieben:Leutz, der Thread heisst "Stecken bleiben", das läd nunmal den Thread ein, zu stagnieren
.. ja, fragt sich nur eben immer, wo! .. vielleicht hilft es ja, wenn ich kurz mal diesen thread be-trauere? .. im übrigen insgesamt ein scherz richtung pandas!
.. sorry, ich hatte (vorherige seite) ergänzt, nachdem ich noch einen "geistesblitz" hatte, was gemeint sein könnt.

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag So., 16.11.2014, 21:23

Ich editiere auch manchmal. Muss ich mir merken, dass das zu Missverständnissen führen kann.

@nonStop: Da irrst Du Dich jetzt wirklich, es ging um Viciente, weil er zuerst einen anderen Satz geschrieben hat, der für Missverständnisse sorgte. Es ging überhaupt nicht um Dich.
LG Lynn

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 16.11.2014, 21:27

LynnCard hat geschrieben:Da irrst Du Dich jetzt wirklich, es ging um Viciente, weil er zuerst einen anderen Satz geschrieben hat, der für Missverständnisse sorgte. Es ging überhaupt nicht um Dich.
.. möchtest du jetzt wirklich eine "heroisch" abstrakt selbsternannte opferrolle abseits jeder realität auch noch weiter füttern? .. ich jedenfalls nicht!

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 16.11.2014, 21:27

viciente hat geschrieben:ps: ohhhh .. ich glaub ich weiss es; ich hatte ursprünglich - glaub ich - beim trauern "diesen thread be-" nicht eingefügt, dann bemerkt,v das könnte - speziell bei empfindsam empathischen - verkehrt verstanden werden, und das dann deshalb hinzugefügt, damit es klar ist. ich glaub, das wars, was du/ihr meintet.
Nachvollziehbar dieses "verkehrt verstanden werden", dachte ich mir dann im Laufe der Unterhaltung von mir nachträglich schon, dass du das im gleichen Kontext meintest, nur nicht beim 1. Lesen.
....speziell bei empfindsam empathischen, tse

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag So., 16.11.2014, 21:29

Wir sind eben besonders empfindsam, wenn es um viciente geht.
LG Lynn

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 16.11.2014, 21:33

Tränen-reich hat geschrieben: ....speziell bei empfindsam empathischen, tse
.. ja klar, das mein ich auch so; grade du und lynn gehören zu den wenigen, die in bezug auf die erwähnung meiner mutter (die ich da dann gern wieder draussen lassen möcht) überhaupt eine regung gezeigt haben; also war zu erwarten, dass du auch da sensibel reagierst und weil ich u.a. dich da nicht (emotional) irreleiten möchte hab ich korrigiert. ich wollte einfach genau NICHT, dass es so verstanden wird, wie es bei dir ursprünglich ankam. (das waren nur sekundenbruchteile im gefühl bei mir)

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 16.11.2014, 21:38

viciente hat geschrieben:die ich da dann gern wieder draussen lassen möcht)
Ja und deshalb wollte ich dich da auch nicht überrumpeln. So! Zickenmodus aus.

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag So., 16.11.2014, 21:40

Tränen-reich hat geschrieben:Ja und deshalb wollte ich dich da auch nicht überrumpeln. So! Zickenmodus aus.
Liebe Tränen-reich

Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung, dass Du die liebe Tränen-reich als Zicke hinstellst. Das geht gar nicht!
LG Lynn

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 16.11.2014, 21:43

Ach doch, man kann ja auch liebenswert zickig sein, hab ich mal in meinem Blog lesen dürfen. Das passt/passte schon ganz gut. Zicke ist nicht immer nur negativ besetzt.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 16.11.2014, 21:44

.. ich kriegs echt ned hin, dir tränen"zicke" deine überrumpelungsfantasien als illusion klarzumachen. wenn jemand mit mir vernünftig redet oder was fragt .. weshalb sollt ich mich dann "überrumpelt" fühlen? tu ich nicht! .. überfordert vielleicht manchmal schon, aber nicht über-rumpelt.

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag So., 16.11.2014, 21:49

Ne, das müsste dann schon so aussehen Genug überrumpelt jetzt?
LG Lynn

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag