Essenszeit Teil 4
Das ist auch eine Idee. Ich hebe sie mir für den Garten auf. D.h. eine offene Wiese habe ich ja, aber ich weiß nicht, Tomaten auf eine uneingezäunte Wiese setzen?
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Naja, mach halt nen Zäunchen drum ^^
Wenn du sie anpflanzen willst, würde ich sie aber frisch kaufen, bzw. im Januar frisch in die Erde stecken - ohne das Schleimknubbelchen, sonst kann der Samen schimmeln.
Wenn du sie anpflanzen willst, würde ich sie aber frisch kaufen, bzw. im Januar frisch in die Erde stecken - ohne das Schleimknubbelchen, sonst kann der Samen schimmeln.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Fand heute im Supermarkt tatsächlich (zufällig) Carobpulver - da musste ich an diesen Thread hier denken. Also gleich mitgenommen, und ich bin schon sehr auf den Geschmack gespannt!
Letter: Was denn für ein Knübbelchen?
Luci: Oh, in was für einen Supermarkt bekommt man das denn?
Luci: Oh, in was für einen Supermarkt bekommt man das denn?
- Werbung
ENA: Ich habs bei Perfetto gefunden, das ist der Karstadt-eigene Supermarkt. Die sind super sortiert und haben eine große Bioabteilung.
-
- , 36
Na wenn man Tomatenkerne isst ist doch rundrum so Fruchtschleim.
Und der muss weg.
Und der muss weg.
Letter: Achso.
Luci: Ich geh mal bei Karstadt gucken, wenn ich mal wieder da bin.
Luci: Ich geh mal bei Karstadt gucken, wenn ich mal wieder da bin.
-
- , 36
Ich hab mir bei Facebook jetzt was gewünscht. Ich beschenk mich jedes Weihnachten selbst, weil ich ja sonst niemanden habe, der mit mir feiert und so. Da hab ich mir ein paar Samen für meinen Balkon gewünscht.
Wenn ich dann Früchte habe, ein oder zwei Jahre später, dann sag ich euch wie sie schmecken und verteil die Samen an euch *lach*
Und dann, liebe ENA, werde ich dir sicher ganz genau sagen können, welche Tomate du mal ausprobieren kannst, wo du bestimmt nicht enttäuscht wärst von ^^
Wenn ich dann Früchte habe, ein oder zwei Jahre später, dann sag ich euch wie sie schmecken und verteil die Samen an euch *lach*
Und dann, liebe ENA, werde ich dir sicher ganz genau sagen können, welche Tomate du mal ausprobieren kannst, wo du bestimmt nicht enttäuscht wärst von ^^
Das ist ja echt lustig!
Wird heute wohl nichts mehr mit der Lieferung!
Also morgen hoffe mal!
ich krieg von dem Gärtner ein paar kleine Pflanzen nächstes Jahr!
und meine Erdbeeren kriegen Blüten und eine ist schon richtig groß und sie klettern endlich!
Spätzünder aber besser Spät als NIE!
Die Gurken waren auch ganz nett aber mehr als 6 Stück war nicht drin
Es gab grade Salat und Nudeln
heute ist echt Chaos!
Aber vielleicht krieg ich das Quiches noch hin ich mag es auch kalt und das Gemüse ist dann schon mal verarbeitet!
Ansonsten brauch ich jetzt einen Kaffee
Heute ist irgendwie nicht mein TAG!
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
Hast Du auch einen eigenen Garten für Deine Erdbeeren, Shigeru?...und wohin klettern die?
Naja Minibalkon mit Rankgittern!
trifft es da eher
Und da klettern die Erdbeeren jetzt hoch!
Mein Mixer kam doch noch aber von Mahlen steht da nichts drin nur von hacken!
Ich werde das jetzt mal ausprobieren ob man damit Nüsse mahlen kann!
Und ein Wasserkocher damit meine Küche nicht nach jedem Kaffee ein Dampfbad ist!
trifft es da eher
Und da klettern die Erdbeeren jetzt hoch!
Mein Mixer kam doch noch aber von Mahlen steht da nichts drin nur von hacken!
Ich werde das jetzt mal ausprobieren ob man damit Nüsse mahlen kann!
Und ein Wasserkocher damit meine Küche nicht nach jedem Kaffee ein Dampfbad ist!
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- Forums-Insider
- , 41
backhörnchen.. omarezept... von mama gebacken.. von carö aufgetaut und verspeist
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
- Forums-Insider
- , 41
hej, du triffst da ungewollt echt einen wunden punkt. fragt eure vorfahren beizeiten nach rezepten, solange sie noch leben und munter sind ... schnueff
Bei mir gabs Bratwurscht mit Kartoffelbrei aus der Cafete. War zu wenig gesund und die Portion war lachhaft. Hab schon wieder Hunger.
War mal wieder da und weiß schon, warum ich da lange nicht mehr hingehen werde.
War mal wieder da und weiß schon, warum ich da lange nicht mehr hingehen werde.
amor fati
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag